Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2011 20:54
huhu mädels
ich hab seit zwei tagen keine stimme mehr reden ist brutal anstrengend...muss ja éber mit theo reden also alles grad doof...
naja rentiert sich meine krankschreibung wenigstens richtig
wie gehts euch hier so? claudia was is los?
tani: wart ihr noch aufm volksfest?
jenny: treffen sich celina u ihr enue freundin jetzt öfter?würde mich wirklich sehr freuen für sie
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2011 21:15
hey liesal , dann is die krankschreibung wenigstens völlig gerechtfertigt

wir suchen nen baugrund...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2011 21:24
hööö?!??? wieso jetzt deeeees???
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2011 22:47
Hallo

hier ist ja auch nix los.
Celinas Freundin wohnt leider über ne Stunde weg, die ist auch nur immer am Papa Wochenende hier unten. Die beiden haben sich heute Nachmittag aber leider gezofft. Von beiden aber keine klaren Antworten.

Schlatz blöd mit deiner Weherei. Aber bald ist es soweit.
Was wollt ihr denn bauen?

Tani nein, ich finde nicht, dass es gemein ist, dass du dir das wünschst. Du hast bald zwei Kinder daheim und möchtest auch Zeit mit deiner Familie verbringen und kannst dann sicher mehr Unterstützung von deinem Mann gebrauchen.

Lieschen gute Besserung. Hoffentlich wird's nix schlimmes

Wir haben vielleicht unser Haus gefunden. Haben es uns spontan heute Abend angeguckt. Da wo ich am Freitag angerufen hab, aber nur die Mailbox ranging. Der arme Mann hat sich extra ein Handy angeschafft, konnte es aber nicht bedienen und erst heute mit Hilfe seiner Kinder die Mailbox abhören.
Es ist wunderbar. Ich war schon in der Küche verliebt, die zimmer sind groß und hell und der Preis ist Hammer. Wir konnten sogar noch was runterhandeln. Wir waren ihm anscheinend auch sympathisch, weil er meinte direkt, er würde allen anderen absagen und es wäre kein Problem, wenn wir erst zum 1.8. einziehen.

Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2011 09:00
Guten Morgen!
Hatte leider gar keine Zeit am WE. Samstag war ich den ganzen Tag unterwegs und gestern mit den Kiddies alleine, da bin ich auch zu nichts gekommen.
Jetzt schlafen beide (!) gerade zum ersten Mal im Kinderzimmer! Schon seit 10 Min.! Was für eine Ruhe!
Janne ist ziemlich erkältet und wollte "heia" machen. Hab sie hingelegt und Paul lag schon in seinem Bettchen, weil wir grad im Zimmer gespielt haben.
Zu um 10 Uhr wollen wir zur Krabbelgruppe fahren.
Die Tagesmutter hat diese Woche Urlaub, da können wir das direkt mal ausnutzen. Ansonsten soll suuuper Wetter werden. Da werd ich nachher noch schön rausgehen.
Was habt Ihr Schönes vor?
Claudia: Hä? Bauen? Glückwunsch zum Wochenwechsel gestern... Bald ist es soweit, bald ist es soweit!
Lieschen: Gute Besserung!
@all: Gehts Euch gut?
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 09:44
guten morgen, oder so..
ich hab ne nacht mit wehen hinter mir (alle 10 min., alle 12 min., ...), basti is 2x gekommen und hat dann nochmal geweint, daniel konnte auch nicht schlafen nach den ereignissen von gestern (deshalb baugrund o.ä.). ich bin total im a*** kann aber nicht mehr schlafen, bin total unruhig. meine mama hat basti eben geholt damit ich ruhe hab und daniel kommt mittag heim.
sagt mal könnt ihr euch noch an den schleimpfropf erinnern?? wann gings dann los? (*g)

jenny das mitm haus is klasse, ich wünsch euch dass es EUER haus ist!

tani ich finds auch nicht gemein mit sascha´s trainer-job!

nadine , danke für die glückwünsche. ab sofort wärs kein frühchen mehr. ich hoff euch gehts gut!

liesal gehts dir besser?
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2011 09:58
claudia , ich drück dich mal ganz feste!! mensch, was denn passiert bei euch?
unruhe, wehen alle 10 min., schleimi verloren?? vielleicht gehts ja bald los obwohl ich wegen dem pfropf nix sagen kann, der ging bei mir erst unter der geburt ab (karsten hätte fast geko***, das alte weichei!)
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 10:07
Zitat von Lunchbox:

claudia , ich drück dich mal ganz feste!! mensch, was denn passiert bei euch?
unruhe, wehen alle 10 min., schleimi verloren?? vielleicht gehts ja bald los obwohl ich wegen dem pfropf nix sagen kann, der ging bei mir erst unter der geburt ab ( karsten hätte fast geko***, das alte weichei! )

ja, der hat sich seit gestern immer mal wieder verabschiedet...
wegen mir kanns los gehen, basti is bestens untergebracht

danke fürs drücken! tut gut!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2011 10:24
Ich hatte ca. eine Woche vorher Teile des Schleimpropfs verloren. An den Abend wos losging war ein riesiger Batzen dann abgegangen.
Claudi es geht wohl bald los
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 10:28
danke für die antwort manda !

ich hab rücken und mir is schlecht...
sorry, werd heut wohl den ganzen tag jammern
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2011 10:48
Zitat von schlatz:

Hochschwangere dürfen das
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 10:48
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Hochschwangere dürfen das

danke!!!
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 11:27
uiuiui, was les ich da????

Claudia , Propflösung ist immer 'nen gutes Zeichen - jedenfalls tut sich was
Bei Vincent hab ich den ja über Wochen verloren^^ Aber mein Mumu war ja dann auch schon etwas auf.
Wann hast'n wieder FA-Kontrolle?
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 11:29
Zitat von Liamis:

uiuiui, was les ich da????

Claudia , Propflösung ist immer 'nen gutes Zeichen - jedenfalls tut sich was
Bei Vincent hab ich den ja über Wochen verloren^^ Aber mein Mumu war ja dann auch schon etwas auf.
Wann hast'n wieder FA-Kontrolle?

hey min
am letzten dienstag war noch alles zu. aber ich sehs auch so dass sich was tut
bin erst nächsten dienstag wieder beim fa
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 11:41
Wär ja auch fies, wenn die Weherei nix bringen würde, oder?

Was meinst Du denn mit Baugrund? Das hab ich nicht verstanden...

wie lange fahrt ihr zum Krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt