August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.04.2011 12:46
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Min , armes Luischen! Hoffentlich sind die ollen Zähne bald draußen!
Sag mal, dieses Nurofen (?)... Les das ja immer mal wieder hier. Ist das ein Saft? Quasi wie Zäpfchen, also Schmerzmittel? Habt Ihr das selbst gekauft oder vom KiA?
Haben hier nur so Zäpfchen liegen, die uns die kiÄ aufgeschrieben hat, falls sich Impfnachwirkungen zeigen.
Ja, das ist ein Saft. Wirkt schneller & besser find ich, als Zäpfchen. Nurofenzäpfchen haben wir auch. Ist halt Ibuprofen und kein Paracetamol.
Unsere Kinderärztin hat das aufgeschrieben, man kann den Saft aber auch selbst in der Apotheke kaufen.
Hört sich gut an, Euer Vormittag! Wie gehts denn Paul? Hat das Weinen aufgehört?
Ah, alles klar, danke für die Erläuterung!
Paul gehts super! Klar weint er noch ab und an (ist ja auch ein Baby ), aber es ist kein Vergleich zu vorher und unser Alltag echt gut zu schaffen!
Jetzt liegt er grad noch im MaxiCosi, aber ich werd ihn nun rausholen.
Janne quatscht noch immer... Sie kriegt übrigens auch grad die Eckzähne. Einer ist durch, die anderen drei so gut wie. Sie macht das aber bislang super!
18.04.2011 12:47
Zitat von Jenny1986:
Dinchen Nurofen ist ein Schmerz-und Fiebersaft. Haben wir vom KiA aber ich glaube, den kann man auch so kaufen in der Apo. Lenny knallt uns 2min nach dem Zäpfchen nämlcih immer die Windel voll, da weiß man nie wie viel jetzt wirklich drin bleibt
Danke, Jenny! Dann werd ich mir den gelegentlich auch mal aufschreiben lassen...
18.04.2011 12:47
Zitat von Liamis:
Sabbern tut Luise gar nicht. Hat sie noch nie. Aber sie lutscht die Schnauze vom Stefan total durch und nass
Aber heisse rote Wangen dazu (hatte sie bislang auch nicht).
Ob da vllt. die oberen auch gerade mitschieben? Bin mal gespannt.
Richtig gucken lässt sie mich nicht... (was ich verstehen kann...).
Genauso siehts bei uns auch aus. Kimi schreit auch Aua beim Zähneputzen und auch so ab und an mal und zeigt auf die Zähne oder Ohren. Ich denke das zieht bis hoch.
Mal sehen wies heute Abend ist, ansonsten fährt Alex mit ihr morgen zum Arzt, da ja das Fieber nach 3 Tagen ja auch langsam weniger werden muss.
18.04.2011 12:48
So, ich muss jetzt zur Arbeit. Nur noch heute und Donnerstag, dann zwei Wochen Osterferien, dann ist schon Anfang Mai und am 30.5. hab ich meinen letzten Tag.
Das schaff ich auch noch
Das schaff ich auch noch
18.04.2011 12:56
Dinchen: Das freut mich sehr, sehr, sehr zu lesen, dass sich alles so gut eingespielt hat jetzt! Kämpft Paul noch mit dem Bauch?
Vincent ja....also wieder Das liegt am vielen Trinken....schrecklich!
Manda: Super aber, dass Kim sich so gut mitteilt. Luise sagt bislang nicht, wenn ihr etwas irgendwo weh tut. Leider Das würde einiges einfacher machen.
Hat Kim hohes Fieber?
Jenny: Na, das ist doch nun wirklich absehbar! Super!
Vincent ja....also wieder Das liegt am vielen Trinken....schrecklich!
Manda: Super aber, dass Kim sich so gut mitteilt. Luise sagt bislang nicht, wenn ihr etwas irgendwo weh tut. Leider Das würde einiges einfacher machen.
Hat Kim hohes Fieber?
Jenny: Na, das ist doch nun wirklich absehbar! Super!
18.04.2011 13:00
lu ich hoffe die doofen zähne sind bald draussen
nadine , ich hoff auch dass wirs ins icq schaffen, also falls ich nix anderes vor hab
schön dass es paul so gut geht!
jenny nicht mehr lang dann hast dus geschafft!
überhaupt allen zahnenden gute besserung!!
daniel is nun wieder in der arbeit und ich häng hier so rum.
mal schaun ob ich basti über nacht bei meinen eltern lass.
nadine , ich hoff auch dass wirs ins icq schaffen, also falls ich nix anderes vor hab
schön dass es paul so gut geht!
jenny nicht mehr lang dann hast dus geschafft!
überhaupt allen zahnenden gute besserung!!
daniel is nun wieder in der arbeit und ich häng hier so rum.
mal schaun ob ich basti über nacht bei meinen eltern lass.
18.04.2011 13:10
ich muss jetzt off, hier aber mal was zum schmunzeln für Euch
18.04.2011 14:01
Kenn ich schon!
.
Wir haben seit gestern Besuch von meiner kleinen Schwägerin (sie ist jetzt 13 - süßes Alter )... Machen uns jetzt erstmal auf den Weg in den Tierpark
.
Wir haben seit gestern Besuch von meiner kleinen Schwägerin (sie ist jetzt 13 - süßes Alter )... Machen uns jetzt erstmal auf den Weg in den Tierpark
18.04.2011 19:31
Jetzt hat sie nur noch 39 Fieber, aber der Eckzahn ist nun zu sehen und zwar links unten. Ich denke der rechte wird nun auch kommen. Hoffe das ist bald vorbei. 3 Stunden hat sie heute Mittag geschlafen und nun liegt sie auch schon seit ner stunde.
18.04.2011 19:39
Lisa : Euch eine ganz tolle Zeit!
Manda: Krass!!! Wie die Luise....hat heute auch 3 Stunden geschlafen und liegt jetzt wieder seit 19 Uhr. Aber sie hat glücklicherweise kein Fieber...ich befürchte aber, sie brütet irgendwas aus.
*
Wir haben uns spontan heute Nachmittag mit einer Freundin getroffen, deren Kleine ist 14 Monate alt und sie ist jetzt auch wieder in der 13. Woche schwanger War total schön. Luise zwar nur auf meinem Schoß und kaum zum Bewegen zu bringen, aber wr trotzdem schön an der frischen Luft unter den Bäumen im Garten zu sitzen
*
Mission "ruhige Nächte" startet heute. Vincent ist gerade ohne Schnuller, ohne Brust und ohne streicheln im Gesicht selig eingeschlafen. Ich saß nur nebenran.
Manda: Krass!!! Wie die Luise....hat heute auch 3 Stunden geschlafen und liegt jetzt wieder seit 19 Uhr. Aber sie hat glücklicherweise kein Fieber...ich befürchte aber, sie brütet irgendwas aus.
*
Wir haben uns spontan heute Nachmittag mit einer Freundin getroffen, deren Kleine ist 14 Monate alt und sie ist jetzt auch wieder in der 13. Woche schwanger War total schön. Luise zwar nur auf meinem Schoß und kaum zum Bewegen zu bringen, aber wr trotzdem schön an der frischen Luft unter den Bäumen im Garten zu sitzen
*
Mission "ruhige Nächte" startet heute. Vincent ist gerade ohne Schnuller, ohne Brust und ohne streicheln im Gesicht selig eingeschlafen. Ich saß nur nebenran.
18.04.2011 20:05
zahngeplagt ...wir reihen uns ein... der dritte eckzahn schiebt ganz dolle.
dafür sind unsere nächte recht human.theo schläft bei uns gut weiter,brutal unruhig aber man gewöhnt sich ja an alles.u das erste wenn er morgens die augen aufmacht,ist ein lächeln u das wort tonnetein*sonnenschein*u ich muss die vorhänge beiseite schieben u die fensterläden auf machen.dann guckt er vom hochbett zum fenster raus u freut sich über die bagger
er spricht jetzt ganz tolle zwei-wort-verbindungen u quatsch wirklich jedes!!! wort nach wir kommunizieren inzwischen richtig
mein hals macht so langsam fortschritte... ich krächtse nicht mehr auf dem aller letzten loch...sondern nur noch kurz davor u mein husten tut sooooooo weh.wenn das der infekt ist,den theo hatte vor paar wochen hatte....der arme hase
dafür sind unsere nächte recht human.theo schläft bei uns gut weiter,brutal unruhig aber man gewöhnt sich ja an alles.u das erste wenn er morgens die augen aufmacht,ist ein lächeln u das wort tonnetein*sonnenschein*u ich muss die vorhänge beiseite schieben u die fensterläden auf machen.dann guckt er vom hochbett zum fenster raus u freut sich über die bagger
er spricht jetzt ganz tolle zwei-wort-verbindungen u quatsch wirklich jedes!!! wort nach wir kommunizieren inzwischen richtig
mein hals macht so langsam fortschritte... ich krächtse nicht mehr auf dem aller letzten loch...sondern nur noch kurz davor u mein husten tut sooooooo weh.wenn das der infekt ist,den theo hatte vor paar wochen hatte....der arme hase