Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 11:43
Zitat von Liamis:

Wär ja auch fies, wenn die Weherei nix bringen würde, oder?

Was meinst Du denn mit Baugrund? Das hab ich nicht verstanden...

wie lange fahrt ihr zum Krankenhaus?

ja das wär fies.. bei basti hat die lange weherei ja gebracht dass es echt fix ging

wir haben 3 minuten ins kh

baugrund oder ein haus zum kaufen, besser gesagt..
wir ziehen nicht bei daniels eltern ein..
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 11:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ja das wär fies.. bei basti hat die lange weherei ja gebracht dass es echt fix ging

ich denke so sehr an Dich Claudia!!! Und wünsche Dir und dem Daniel ein unvergessliches, wunderbares und einzigartiges Geburtserlebnis!!!

Ach Du lieber Himmel! Das hört sich nicht gut an...
Bleibt der Opa doch wohnen??
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 11:47
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ich denke so sehr an Dich Claudia!!! Und wünsche Dir und dem Daniel ein unvergessliches, wunderbares und einzigartiges Geburtserlebnis!!!

danke liebe min!!

ne opa geht ins heim aber da gabs ziemliche meinungsverschiedenheiten...
besser so!!

daniel kommt jetz dann. bis später
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 11:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

danke liebe min!!

ne opa geht ins heim aber da gabs ziemliche meinungsverschiedenheiten...
besser so!!

daniel kommt jetz dann. bis später

Fühl Dich ganz feste gedrückt & geherzt!
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 11:58
Mädels, die Luise zahnt ja wie 'ne Verrückte im Moment. Die Eckzähne kommen.
Sie hat eine blaue Wange (!).

Ihr gehts echt richtig, richtig mies...das Zahnen nimmt sie total mit. Sie schläft viel & ist fast nur am weinen den ganzen Tag. Verlangt nur nach ihrem Lutschi (den sie "eigentlich" gar nimmer gebraucht hat...) und läuft mit Stefan Nase an Nase durch die Gegend.

Gestern Nachmittag haben wir ihr 2 ml (sie darf ja normal 5 ml) Nurofen gegeben, weil sie irgendwann so geweint hat, dass gar nix mehr ging.
Danach wurde es merklich besser....

So heftig war's noch nie. Nachts schläft sie gut, wenigstens das....aber sie pennt echt was weg zur Zeit. Unglaublich.

Hoffentlich brütet sie nicht zusätzlich noch was aus....
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2011 12:12
Oh je, armes Luise-Mäuschen Ich wünsch ihr, dass sie es schnell gepackt hat! Krass, wie unterschiedlich das ist. Juno hat ihre 4 Eckzähne mit Links gemacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 12:14
Hallo

Min arme Lu. Blaue Wange? Das tut sicher weh. Nehmt ihr Dentinox oder sowas?
Mach dir mal kein schlechtes Gewissen wegen dem Nurofen. In dem Falle ist das völlig OK was zu geben

Schlatz das tut mir leid mit dem Haus. Ihr habt euch schon so gefreut. Vielleicht legt sich das wieder.

Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war wegen dem Haus. Für mich steht es 100% fest. Peter will es sich am Samstag nochmal ansehen, weil ihm irgendwas an der Decke im WoZi aufgefallen war. Ich hab schon die ganze Zeit gemerkt, dass er nicht so heiß drauf war wie ich, und er fing dann an von wegen, jetzt schon wieder umziehen nach nur einem Jahr und alles Renovieren da...
Naja, aber Umziehen stand ja auf jeden Fall fest, wenn auch nicht so schnell, aber das Haus ist es für mich. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn wir es nicht nehmen und wenn wir dann wirklich eins brauchen, finden wir nix vergleichbares.
Die Frau, die jetzt drin wohnt zieht im Juni schon aus und wir hätten dann Juli Zeit zu renovieren und könnten zum 1.8. rein.
Es wär zu schön um wahr zu sein. Ich trau mich gar nicht jemandem davon zu erzählen
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2011 12:25
Zitat von Liamis:

Mädels, die Luise zahnt ja wie 'ne Verrückte im Moment. Die Eckzähne kommen.
Sie hat eine blaue Wange (!).

Ihr gehts echt richtig, richtig mies...das Zahnen nimmt sie total mit. Sie schläft viel & ist fast nur am weinen den ganzen Tag. Verlangt nur nach ihrem Lutschi (den sie "eigentlich" gar nimmer gebraucht hat...) und läuft mit Stefan Nase an Nase durch die Gegend.

Gestern Nachmittag haben wir ihr 2 ml (sie darf ja normal 5 ml) Nurofen gegeben, weil sie irgendwann so geweint hat, dass gar nix mehr ging.
Danach wurde es merklich besser....

So heftig war's noch nie. Nachts schläft sie gut, wenigstens das....aber sie pennt echt was weg zur Zeit. Unglaublich.

Hoffentlich brütet sie nicht zusätzlich noch was aus....

Kimi ist genauso, der 3. Zahn ist unterwegs. Hinzukommt noch Fieber bei uns.
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 12:38
Lisa: fehlen der Juno dann nur noch die letzten BAckenzähne?

Jenny: Wir drücken feste die Daumen für's Häuschen! Ist es zur Miete oder zum Kauf?

Manda : Wow, die Kimi also auch? Luise hat heute auch richtig aufgeschrien, als sie in ihr Filinchen gebissen hat. Das kenne ich so gar nicht. Bislang sieht man nur die Spitzen auf beiden Seiten, durchgebrochen ist noch nix. Aber ihr 4. Schneidezahn ist nun endlich komplett durch unten...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2011 12:39
Ja die ersten beiden Eckzähne gingen noch, aber der 3. Eckzahn haut wieder richtig rein. Sie sabbert auch was das Zeug hält. Unglaublich. Hoffe das hat bald nen Ende.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2011 12:41
Claudia , waaaas?! Das tut mir furchtbar leid wegen dem Haus!
Und mit Deiner Weherei/Schleimpropf... Hört sich für mich gut an! Denke, dass ich dann bald ne SMS von Dir bekommen werde...
Vielleicht schaffen wir es ja heute Abend ins ICQ?
Min , armes Luischen! Hoffentlich sind die ollen Zähne bald draußen!
Sag mal, dieses Nurofen (?)... Les das ja immer mal wieder hier. Ist das ein Saft? Quasi wie Zäpfchen, also Schmerzmittel? Habt Ihr das selbst gekauft oder vom KiA?
Haben hier nur so Zäpfchen liegen, die uns die kiÄ aufgeschrieben hat, falls sich Impfnachwirkungen zeigen.
Jenny , drücke die Daumen, dass es DAS Haus wird.
Wir waren heute morgen "krabbeln". War ganz nett und total unproblematisch mit Paul. Haben dann eben gegessen und Janne wollte schlafen gehen. Jetzt quatscht sie aber immmer noch.
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 12:41
Sabbern tut Luise gar nicht. Hat sie noch nie. Aber sie lutscht die Schnauze vom Stefan total durch und nass
Aber heisse rote Wangen dazu (hatte sie bislang auch nicht).

Ob da vllt. die oberen auch gerade mitschieben? Bin mal gespannt.
Richtig gucken lässt sie mich nicht... (was ich verstehen kann...).
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2011 12:43
Zitat von Dinchen78:

Min , armes Luischen! Hoffentlich sind die ollen Zähne bald draußen!
Sag mal, dieses Nurofen (?)... Les das ja immer mal wieder hier. Ist das ein Saft? Quasi wie Zäpfchen, also Schmerzmittel? Habt Ihr das selbst gekauft oder vom KiA?
Haben hier nur so Zäpfchen liegen, die uns die kiÄ aufgeschrieben hat, falls sich Impfnachwirkungen zeigen.

Ja, das ist ein Saft. Wirkt schneller & besser find ich, als Zäpfchen. Nurofenzäpfchen haben wir auch. Ist halt Ibuprofen und kein Paracetamol.
Unsere Kinderärztin hat das aufgeschrieben, man kann den Saft aber auch selbst in der Apotheke kaufen.

Hört sich gut an, Euer Vormittag! Wie gehts denn Paul? Hat das Weinen aufgehört?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 12:44
Min danke. Das wär ein Haus zur Miete. Würde an Kaltmiete nur 30€ mehr kosten als unsere Wohnung. Der Besitzer wohnt nebenan und ist total nett.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 12:46
Dinchen Nurofen ist ein Schmerz-und Fiebersaft. Haben wir vom KiA aber ich glaube, den kann man auch so kaufen in der Apo. Lenny knallt uns 2min nach dem Zäpfchen nämlcih immer die Windel voll, da weiß man nie wie viel jetzt wirklich drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt