Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
31.03.2011 13:34
Guten Tag!
Der Besuch ist wieder weg...
Heute morgen hatten wir U3-Termin mit Paul und Janne war noch mit zum Abhören (sie ist wieder erkältet).
Unsere Nacht war auch doof. Janne bekommt ja grad ihre 4 Schneidezähne (2 sind grad durch) und sie hat dolle geweint heut Nacht. Paul wollt nicht in seiner Wiege schlafen. Letztendlich hat er bei Christian aufm Bauch und ich bei Janne vorm Bett genächtigt.
Lieschen: Toll, dass es nun doch mit dem Hochbett geklappt hat. Aber blöd mit dem Auto. Drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird!
Schlatz: Wünsch Dir -trotz Arbeit - einen schönen kinderfreien Tag!
Elina: Gute Besserung!
Tani: Oh nein! Nicht wieder Übelkeit! Hört das denn nie auf?
Was wollt ich noch schreiben?! Hoffe allen Anderen geht es gut?!
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2011 13:35
oh nadine , das tut mir leid mit der schlechten nacht da haben wohl alle gelitten heut, hm?!
wie gehts janne? lunge okay?
wie war die U3?

mir is k***-übel.. hab zu viel scheiß gegessen...
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2011 13:37
Juchuh, der Typ von ganz oben hat beschlossen in seiner Mittagspause seine Möbel raus zu schaffen
KiZi liegt praktisch direkt unter'm Hausflur.

Dinchen wie war die U3?
Maße?
Dinchen78
7758 Beiträge
31.03.2011 13:38
Claudia: Das kenn ich... Wenn ich alleine bin, ess ich auch nur Schrott! Was gabs denn?
Jannes Lunge ist "frei". Das eine Ohr ist etwas rot und sie ist ordentlich verschleimt. Also wieder Hustensaft...
Jenny/Claudia: Siehe Geschwister-Thread...
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2011 13:40
Zitat von Dinchen78:

Claudia: Das kenn ich... Wenn ich alleine bin, ess ich auch nur Schrott! Was gabs denn?
Jannes Lunge ist "frei". Das eine Ohr ist etwas rot und sie ist ordentlich verschleimt. Also wieder Hustensaft...
Jenny/Claudia: Siehe Geschwister-Thread...

verdammt, hoffentlich ist es bald wieder gut!!

käsebrot und ganz viel schokolade gabs
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2011 13:41
Ich hatte grad drei Frikadellen und danach drei dicke Brotscheiben mit Nutelle. Würd jetzt auch nicht grad sagen, dass ich mich gut fühle, aber das Brot hab ich grad firsch gebacken und warm schmeckt es einfach so gut
31.03.2011 13:43
dinchen: vielen dank. der janne auch gute und schnelle besserung.
maya hat auch oft auf dem bauch von alex geschlafen als sie noch so klein war. es gab tage da konnte sie nur so schlafen ich hab mich nie getraut, deshalb hat das immer der alex übernohmen. erst später als sie größer war, habe ich das dann auc hgemacht.
*
maya hustet ganz schlimm rum aber immer nur wenn sie liegt ich glaub ich fahr morgen nochmal zum kia aber zu unserem altem, bei dem hab ich besseres gefühl. muss allerdings 40 km fahren muss...
Dinchen78
7758 Beiträge
31.03.2011 13:44
Wir hatten heute Milchreis und ich auch ne ordentliche Ladung Schoki...
Frisch gebackenes Brot ist super! Backe auf sehr oft!
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2011 13:44
So bis heute Abend vielleicht. Sie haben Lenny nach grad mal einer Stunde Schlaf wachgekriegt und ich muss auch gleich zur Arbeit

Gute Besserung an alle Kranken
31.03.2011 13:48
schönen arbeitstag jenny
*
will auch schoki aber noch lieber hätte ich eis. aber leider weder das eine noch das andere da
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.03.2011 18:45
min: die annie hat auch immer so "rumgezuppelt" da wär sowas auch nie gegangen ^^
ja, ich bin gestern noch fertig geworden. annie findets total geil. der samen braucht ja noch ne weile bis er aufgeht, aber ich hab so große bemalte tierfiguren und steck-vögel für die balkonkästen geholt. das fährt sie total drauf ab. müssen alle halbe stunde raus und die tiere knutschen gehen die fensterbilder sind auch sehr beliebt!
.
sagt mal, sagen eure kinder (also die, die es können) "bitte" wenn sie was wollen? bei uns ist das manchmal echt nen krampf. sie sagt es oft, aber nicht immer. und wenn man sie drum bittet, rastet sie aus und kriegt es nicht über die lippen.
mamadiana
530 Beiträge
31.03.2011 19:07
halli hallo
bei uns geht es langsam wieder berg auf phillip hat so wie es ausschaut seine erkältung fast überstanden. mir geht es auch so weit gut.

bitte sagen: phillip ist ja noch nicht so weit mit dem sprechen aber es wird nun langsam immer besser aber wenn ich zu ihm sage sag mal ..... dann bekommt er nur nen lachanfall und dann war es das mit dem bitte oder danke sagen.

wünsche allen angeschlagenen gute besserung
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.03.2011 19:55
Zitat von mamadiana:

halli hallo
bei uns geht es langsam wieder berg auf phillip hat so wie es ausschaut seine erkältung fast überstanden. mir geht es auch so weit gut.

bitte sagen: phillip ist ja noch nicht so weit mit dem sprechen aber es wird nun langsam immer besser aber wenn ich zu ihm sage sag mal ..... dann bekommt er nur nen lachanfall und dann war es das mit dem bitte oder danke sagen.

wünsche allen angeschlagenen gute besserung

schön, dass es euch besser geht!

ein lachanfall ist jedenfalls besser, als ein wutanfall
31.03.2011 20:32
wenn ich sage : sag mal kommt da nichtmal nen lach oder wutanfall, der ignoriert mich einfach....

So langsam mach ich mir sorgen, dass das was mit der Intelligenz zu tun hat und ich so einen 70 IQ- Menschen erschaffen hab
Ne ernsthaft, ich mach mir schon bisschen Sorgen, au dem Pekipkurs spricht eine schon 3 Wortsätze, und Dean interessiert sich überhaupt nicht fürs Sprechen *traurig-bin*
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2011 20:37
lena, die wurzel allen übels ist der vergleich mach dir keine gedanken. manche mäuse sind eben später dran. ich weiß, dass ist sicher leichter gesagt als getan, man macht sich ja schnell gedanken. was spricht dean denn schon so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt