August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2011 10:08
guten morgen!
tani: oh je, doof mit der übelkeit und dem kreislauf hoffentlich ist es nur die ausnahme und ist morgen wieder weg!!
hört sich echt klasse an mit eurem ökoanbieter. bei welchem seit ihr genau?
danke für die besserungswünsche! mein mann nimmt schon antibiotika und schleppt sich auf die arbeit. maya bekommt schleimlöser morgens und mittags und nasentropfen für die nacht. ich nehm momentan auch schleimlöser und für die nacht mayas ibusaft, dann kann ich wenigstens einigermaßen schlafen. und paar mal am tag nasenspray erleichtert mir das atmen. es kann also nur noch besser werden
tani: oh je, doof mit der übelkeit und dem kreislauf hoffentlich ist es nur die ausnahme und ist morgen wieder weg!!
hört sich echt klasse an mit eurem ökoanbieter. bei welchem seit ihr genau?
danke für die besserungswünsche! mein mann nimmt schon antibiotika und schleppt sich auf die arbeit. maya bekommt schleimlöser morgens und mittags und nasentropfen für die nacht. ich nehm momentan auch schleimlöser und für die nacht mayas ibusaft, dann kann ich wenigstens einigermaßen schlafen. und paar mal am tag nasenspray erleichtert mir das atmen. es kann also nur noch besser werden
31.03.2011 10:23
tani du hast wohl gestern stern tv geschaut? daniel wollte da auch wg nem anderen stromanbieter nachschauen weiß aber nicht was raus gekommen ist, hab schon geschlafen.
tut mir leid dass es dir wieder so mies geht! is bestimmt auch bissl vom wetter
grüß mal den bauchzwerg
min sch*** nacht...
lisa dir nen guten letzten arbeitstag! die zeit ist jetzt ganz schön schnell vergangen, find ich.
annie hör auf mama zu verarschen!!
ich hab sturmfrei. meine eltern haben basti geholt und er bleibt da bis heut abend.
grüß mal den bauchzwerg
min sch*** nacht...
lisa dir nen guten letzten arbeitstag! die zeit ist jetzt ganz schön schnell vergangen, find ich.
ich hab sturmfrei. meine eltern haben basti geholt und er bleibt da bis heut abend.
31.03.2011 10:27
morgen!!!
wir haben das hochbett doch bekommen!!!!!
wir holen es am sa oder sonntag!!!!
oh ich hab grad schmetterlinge im bauch vor aufregung!!!
jetzt muss ich nur noch 2 beschi...... dientse hinter mich bringen u dann ist we u es sollen 24 grad werden wir wollen den sandkasten fertig stellen uuuuund das hochbett
tani: das mit den strom klingt klasse!!! wieviel zahlt ihr nun pro monat?
draussen stillen: ich hatte immer ne mullwindel dabei,die ich mir oben in den bh-träger gezwirbelt u dieüber theo gehangen
jetzt muss ich nur noch 2 beschi...... dientse hinter mich bringen u dann ist we u es sollen 24 grad werden wir wollen den sandkasten fertig stellen uuuuund das hochbett
draussen stillen: ich hatte immer ne mullwindel dabei,die ich mir oben in den bh-träger gezwirbelt u dieüber theo gehangen
31.03.2011 10:29
hey liesal , super mit dem hochbett! wie kam das jetzt dass ihrs doch bekommt?
ich freu mich so auf die 24°!!!
ich freu mich so auf die 24°!!!
min: steven hat mir mal so ne vorzeige-mama gezeigt, die mit kleinkind an der einen hand und säugling an der brust an der ampel stand gut, dass es auch "normale" mamas wie uns gibt
ich würd voll gern ins schwimmbad, gibt hier nur nichts ohne angemeldeten kurs in der woche
tani: schön mit dem ökostrom, hätte garnicht gedacht, dass das sogar preiswerter wird. müssten wir vllt. auch mal überdenken.
annie pupst normal, aber hat die nacht immer gedrückt und heute morgen auch direkt zweimal so unverautes zeug gek...die in der kita haben gesagt, annie würde nicht mehr essen, sondern fressen. und so ist es auch zuhause. irgendwie kommt der darm vllt. mit der menge nicht klar ?
ich koch uns demnächst mal kartoffeln mit grünem spargel und hau mich dann mit annie zusammen hin. der kaffee bringts einfach nicht heute. nachher gehen wir vllt. noch in den tierpark oder fahren zu den großeltern. muss ich mir noch überlegen.
.
hab am montag meine erste beule ins auto gefahren
gsd ist mir das jetzt erst passiert. vor nem jahr wäre ich nie wieder ins auto gestiegen
ich würd voll gern ins schwimmbad, gibt hier nur nichts ohne angemeldeten kurs in der woche
tani: schön mit dem ökostrom, hätte garnicht gedacht, dass das sogar preiswerter wird. müssten wir vllt. auch mal überdenken.
annie pupst normal, aber hat die nacht immer gedrückt und heute morgen auch direkt zweimal so unverautes zeug gek...die in der kita haben gesagt, annie würde nicht mehr essen, sondern fressen. und so ist es auch zuhause. irgendwie kommt der darm vllt. mit der menge nicht klar ?
ich koch uns demnächst mal kartoffeln mit grünem spargel und hau mich dann mit annie zusammen hin. der kaffee bringts einfach nicht heute. nachher gehen wir vllt. noch in den tierpark oder fahren zu den großeltern. muss ich mir noch überlegen.
.
hab am montag meine erste beule ins auto gefahren
gsd ist mir das jetzt erst passiert. vor nem jahr wäre ich nie wieder ins auto gestiegen
claudia: füße hoch,kakao u ne kuschelige decke u dann den tag genießen
esha: theo schläft auch wieder sehr sehr unruhig.hab mich heut morgen wie überfahren gefühlt
esha: theo schläft auch wieder sehr sehr unruhig.hab mich heut morgen wie überfahren gefühlt
31.03.2011 10:31
huhu liesal . gratz zum hochbett!! wir haben noch eines im keller stehen, vllt bauen wir das auch mal wieder auf ist so schön platzsparend.
31.03.2011 10:33
Zitat von schlatz:
tani du hast wohl gestern stern tv geschaut? daniel wollte da auch wg nem anderen stromanbieter nachschauen weiß aber nicht was raus gekommen ist, hab schon geschlafen.
grüß mal den bauchzwerg
min sch*** nacht...
Na endlich hat die Vernunft gesiegt! Legst mal schön die Bein hoch, ja!? Vielleicht kannst ja auch nen leckeren Kaffee mit ner Freundin schlürfen?
sterntv hab ich gestern nicht geschaut. Wollte eigentlich schon lange weg von Yello, da die echt teuer sind, aber wie's halt so ist, kriegt man den Arsch da jetzt immer schlecht hoch, ne?
Hab vor ca. 2 Wochen ne Reportage im TV gesehen und dachte, das war sterntv, war aber wohl doch ein anderer Sender. Informiert hab ich mich trotzdem dort, die haben nämlich ne sehr übersichtliche und informative SEite zu dem Thema eingerichtet: www.sterntv.de
Preise hab ich mit verivox.de verglichen und dort auch den Wechsel beantragt.
Sind dann demnächst bei Vattenfall sales (Easy Natur Privatstrom). Der hat das "OK Power Label", was garantiert, dass da kein Atomstrom bezogen wird und alternative Stromquellen weiterhin ausgebaut werden!
Lina , hat es also deine ganze family erwischt? Das ist ja echt übel! Lass dir doch vom Arzt auch was verschreiben. Musst dich ja nicht unbedingt damit rumquälen!
min , was ne doofe Nacht! Was ist denn los mit der Lu?
31.03.2011 10:33
sch*** auf die beule esha !
liesal ich fahr jetz dann gemütlich zu aldi und zur post. hab ja zeit
mittags hau ich mir irgendwelche ungesunden sachen rein und um 16.15 uhr geh ich was arbeiten.
warum zum teufel müssen eigentlich alle jetzt damit kommen dass sie haare schneiden brauchen?! ich mach das nimmer lang...
liesal ich fahr jetz dann gemütlich zu aldi und zur post. hab ja zeit
mittags hau ich mir irgendwelche ungesunden sachen rein und um 16.15 uhr geh ich was arbeiten.
warum zum teufel müssen eigentlich alle jetzt damit kommen dass sie haare schneiden brauchen?! ich mach das nimmer lang...
31.03.2011 10:37
Zitat von -lies-chen-:
morgen!!!
Ja, cool mit dem Hochbett!!! Wie kam's? Haste Druck gemacht? *gg*
Claudia , kannste bitte meine Post auch mitnehmen! Ich bin zu faul...
esha , eigentlich ja auch kein Wunder, dass der Magen bei der Menge Purzelbäume schlägt oder? Gibst du ihr was dagegen? Vielleicht mal so nen Bäuchleintee ausprobieren?
Viel Spaß später!
Jonas kriegt heute sein Klettergerüst im Garten aufgebaut. Vielleicht können wir das gleich einweihen
31.03.2011 10:38
mach ich gern tani
ui, habt ihr so schönes wetter? bei uns regnets
ui, habt ihr so schönes wetter? bei uns regnets
31.03.2011 10:39
tani: habt ihr das klettergerüst nun von ebay genommen?wie viel habt ihr gezahlt mit lieferung?
31.03.2011 10:42
schlatz. geniess den freien tag und komm bisschen zu ruhe. dein baby wird es dir danken
liesal. cool mit dem bett. freu mich mit euch
esha: auf spargel habe ich jetzt auch lust. gibt es dann demnächst
meine erste beule/kratzer habe ich mir auf unserem parkplatz letztes jahr reingefahren ich bin zwar ins auto gestiegen, aber hatte immer schiss auf dem parkplatz und bin immer gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig reingefahren. mittlerweile fahr ich wieder normal rein und ohne zu zittern
wo ist es dir denn passiert?
liesal. cool mit dem bett. freu mich mit euch
esha: auf spargel habe ich jetzt auch lust. gibt es dann demnächst
meine erste beule/kratzer habe ich mir auf unserem parkplatz letztes jahr reingefahren ich bin zwar ins auto gestiegen, aber hatte immer schiss auf dem parkplatz und bin immer gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig reingefahren. mittlerweile fahr ich wieder normal rein und ohne zu zittern
wo ist es dir denn passiert?
31.03.2011 10:51
tani: ich warte bis morgen, wenn es nicht besser wird, geh ich zum doc. hab nämlich keine lust am we im bett zu liegen. es gibt doch schönes wetter
schau gleich mal bei sterntv danke für den link!!
schau gleich mal bei sterntv danke für den link!!
31.03.2011 10:53
auch von mir gute besserung lina !!
ich fahr dann mal, bis später
ich fahr dann mal, bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt