Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2011 13:04
christin alles liebe zur ss!!! is ja super!!! (bei uns hats auch beim 2.versuch geklappt )

gehts euch gut?
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2011 13:07
Esh: Kommst Du mit dem neuen WW gut klar? Vielleicht wär das ja doch was für mich (um mal regelmäßiges Essen zu üben^^).
Bis ich mal dazu gekommen bin was zu essen ist halt mittag, wenn beide schlafen. Jeden Tag nehme ich mir vor, es anders zu machen, aber es geht irgendwie nicht
So ess ich mittags mal 2 Scheiben Brot, am Nachmittag mit der Luise Obst und abends mit Jan 'nen Teller was Warmes (wenn wir's geschafft haben, was zu kochen *lol). Naja - und zwischendurch ständig Schokolade, die hat den Vincent aber gebläht, deswegen fällt die jetzt flach....waren aber auch MENGEN, die ich da zwischendurch gefuttert hab
Wohin gehst Du denn sonst in Sport? Fitnesstudio?
Radfahren? Wo packe ich 2 Kinder hin?!

Luise schläft mittags noch 2 Stunden und Vincent meist drei Passt prima!

Jenny: Thomas Phillips sagt mir auch nix

Lisa: Wir schauen schon ständig bei ebay Kleinanzeigen wegen einem Fahrradanhänger. Haben einen im Nachbarort jetzt gefunden für 50 €. Wollen uns den mal anschauen.

*

Ich hab der Luise letzte Woche ein MEGA-Kleiderpaket in 92/98 ersteigert bei ebay für ganz wenig Geld Mein Kind hat den ganzen Schrank nun voller Sommerklamotten! Soooo tolle T-Shirts, Kleider und alles prima in Schuss. Freu mich voll
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2011 13:09
Huhu Claudia !
Ist das bei Euch auch immer Action, wenn das Liebste gewaschen werden muss?
Luise stand das letzte Mal vor der Waschmaschine (brüllend) und hat an der Türe gezerrt und versucht, an Stefan heranzukommen...
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2011 13:10
min das ist toll mit dem kleiderpaket!! und noch viel besser dass beide gleichzeitig schlafen
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2011 13:11
Zitat von Liamis:

Huhu Claudia !
Ist das bei Euch auch immer Action, wenn das Liebste gewaschen werden muss?
Luise stand das letzte Mal vor der Waschmaschine (brüllend) und hat an der Türe gezerrt und versucht, an Stefan heranzukommen...

basti hat ihn gesucht und wir haben dann mit sämtlichen kuscheltieren versucht ihn zufrieden zu stellen seine maus hat geholfen
30.03.2011 13:24
Oooooh Christin!!!! Herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja super
Snooze
7752 Beiträge
30.03.2011 13:44
Hallo

Christin , herzlichen Glückwunsch

Schlatz , wir haben jetzt das Buggyboard von Lascal gekauft, das paßt eigentlich überall dran, also jetzt an den Kiwa und dann auch an den Buggy.
Wobei ich echt nicht weiß ob wir das viel brauchen, Lukas will eigentlich nur noch laufen, weiß nicht ob er so der typ ist sich da draufzustellen.
Abe rdie teile bekommt man neuwertig bei Ebay auch wieder gut verkauft von daher ist ok. so.

Wie meint ihr das eiegntlich mit dem Sandspielzeug?? Ich mein die Sachen sind doch alle recht günstig, wir haben gerade so einen Bollerwgane aus Kunstoff geholt mit etwas Kram drin für den Sand, bei m toys hat der auch nur 10 Euro gekostet, ist doch schon voll günstig.

So, ich bin auch schon weider weg, muß noch bißchen was schaffen das wir denn rauskönnen.

Liebe grüße an Alle
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2011 13:51
Claudia: Praktisch, dass Basti das dann annimmt - Luise feuert alles wütend durch die Gegend^^ Dachte letztens, ich könnte sie veräppeln mit der Betty vom Vincent (weil die ja auch LaLeLu spielt...haha! Von wegen...die hat sie ihm dann ins Laufgitter gefeuert
Gehört ja nicht ihr

BuggyBoard: Also ich find's schon praktisch...auch wenn Luise auch fast nur läuft. Aber wenn wir 3 Stunden unterwegs sind, stellt sie sich dann liebend gerne mal rauf. Auch wenn wir in der Innenstadt (Fußgängerzone) sind will ich nicht, dass sie nebenher läuft.

*

Ich könnte die Motte echt nur knutschen zur Zeit. Sie ist so sorgsam mit Stefan und ihrer Puppe Gerade finde ich ihre Püppi wieder unterm Trapez liegen - zugedeckt!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.03.2011 14:31
Huhu!
Meld mich mal kurz... Unser Besuch ist noch da, aber grad schläft hier jeder, nur ich natürlich nicht.
Wir wollen nachher noch raus auf den Spielplatz gehen. Hier ist super Wetter, da lassen wir das Eltern-Kind-Turnen mal ausfallen.
Morgen fährt die Familie leider schon wieder. War echt schön, tagsüber nicht allein zu sein. Außerdem wurd ich bekocht und meine Schwiegermutter hat jeden Tag schon Staub gesaugt.
Kuscheltier: Wir haben einen "Zweit-Hasi". Den tausche ich regelmäßig zum Waschen aus. Dann gibt es kein Drama.
Christin: Herzlichen Glückwunsch! Schön, mal wieder von Euch zu lesen! Bei uns hat es auch sofort geklappt.
Jenny: Benutzt Du immer "nur" Wasser zum sauber machen? Also keine Feuchttücher? Bei Paul handhabe ich das (meistens) auch so, bei Janne mittlerweile auch Feuchttücher. Nur noch morgens und abends mit Wasser und Einmalwaschlappen.
BuggyBoard : Ich hab eins bei Ebay gekauft. Da ist nun leider schon ein Rad abgegangen. War auch erst einmal mit Janne so draußen. Sooo super findet sie es (noch?) nicht. Hab aber ja den Geschwisterwagen hier. Das ist natürlich super praktisch!
Min: Wow, drei Kinder?! Hab nun übrigens diese Tropfen hier. Ich hab das Gefühl, die tun Paul echt gut!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2011 17:15
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

huhu
.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen

Ich hab kürzlich einen bei Thomas Philipps gesehen, ihn mir nicht weiter angeschaut, wenn nicht fett "ADAC Test gut" draufgstanden hätte. Für 40€

Das geht ja. Was ist denn Thomas Philipps? Das sagt mir gar nix.

Den gibts bei uns um die Ecke, brauche 5min um dort hinzulaufen. Also falls du einen möchtest sag bescheid.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2011 17:18
Hab nich viel nachgelsen:

Christin: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Min: toll dass deine Mäuse mal zusammen Mittagschlaf machen, denke die Auszeit hast du dir verdient.
Schlatz: super tolle Kugel hast du

Läufer: ich werd auch bald wieder laufen gehen, jetzt wos länger hell ist draußen. Bald ist ja die Prüfung geschafft und dann habsch Zeit dafür.
.
Ansonsten haben wir wieder Unmengen an Geld gestern im Baumarkt ausgegeben Oooh ich liebe es. Und wir haben ganz viel Blumen zum Bepflanzen unserer Töpfe gekauft, inkl. Rankelpflanzen und dann noch 12 Trittsteine für den Rasen, damit der nicht immer platt gelatscht wird. Es sieht schon richtig toll aus. Wenn das dann bald alles richtig wächst. Oooooh ich freu mich sooo.
Hier auf Arbeit ist derzeit auch sehr sehr viel zu tun. Aber ich finds gut, so vergeht die Zeit schön schnell. Hab heute Spätschicht, komme also erst nach Hause wenn Mausi schläft, dafür kann ich mit Motorrad nach hause heizen Das wird toll werden.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2011 17:19
Achso und dann gibts nach Ostern noch 2 Bäume, einen Pfirsichbaum und den 2. wissen wir noch nicht genau.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.03.2011 18:23
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

huhu
.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen

Ich hab kürzlich einen bei Thomas Philipps gesehen, ihn mir nicht weiter angeschaut, wenn nicht fett "ADAC Test gut" draufgstanden hätte. Für 40€

Das geht ja. Was ist denn Thomas Philipps? Das sagt mir gar nix.

Den gibts bei uns um die Ecke, brauche 5min um dort hinzulaufen. Also falls du einen möchtest sag bescheid.

das ist lieb, danke! werd das mal mit karsten besprechen.
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2011 18:53
Ich hab mich eben so aufgeregt!!!!!!!!!

War bei Kaufland einkaufen, wurde ein etwas längerer Einkauf als geplant, Vincent bekommt Hunger....frage ich eine Angestellte, ob ich mich irgendwo mal zurückziehen kann zum Stillen, sagt die doch: "Gehen sie am besten auf die TOILETTE (!!!!!!!!!)".

Wisst ihr, am liebsten hätte ich mich dann mitten irgendwo in einen Gang gesetzt und die Brust ausgepackt!

Ich hab die Tante erstmal gefragt, ob sie denn auch ihre Mittagspause auf'm Klo verbringt und dort isst...wurde echt laut und hab die dann einfach stehen lassen und bin gegangen.

Das kann doch echt nicht sein!
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2011 18:55
Dinchen : Freut mich, dass die Tropfen helfen! Wie lange gibst Du sie denn schon? Bei uns war eine totale Besserung nach 4 -5 Tagen da.
Schläft Paul gut? Geht es Janne wieder gut?

Manda: Mensch, so 'nen eigener Garten hat echt was für sich! Toll!
Da braucht man fast keinen Urlaub mehr irgendwo anders, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt