August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.03.2011 20:40
huhu
ich war vorm joggen auf der waage u hab seit gestern nen kilo mehr drauf das doch nict normal....noch dazu hab ich heut meinen mist bekommen...zuuuuuum kotzen!!!!!!!
jetzt war ich joggen u könnt über meine schoki herfallen...
ly du masu!!!! her mit dem ernährungsplan!!!biiiitte!!!
ich bin am verzweifeln bei mir sinds auch die kohlenhydrate,die mich platzen lassen.das weiß ich.ich kann es an meiner insulinmege am tag ablesen,ob ich zunehmen werde oder abnheme
aber momentan brauc ich schon ohne zu essen am tag 40% mehr insulin wie sonst..... keine ahnung ob ich was ausbrüte...
u du isst pute???????
ach ja u ein gaaaaanz großer lichblick ist für mich der august nicht mehr lang
esha: klingt richtig richtig ätzend bei dir auf arbeit u es ist sooo ungerecht u bei ungerechtigkeiten werd ich so traurig-böse....ganz ekelhaftes gefühl
claudia: wann hastn deinen ersten frfeien tag?u basti seinen oma opa tag???so ganz ohne termine???
min: wow hast du viel abgenommen
ich war vorm joggen auf der waage u hab seit gestern nen kilo mehr drauf das doch nict normal....noch dazu hab ich heut meinen mist bekommen...zuuuuuum kotzen!!!!!!!
jetzt war ich joggen u könnt über meine schoki herfallen...
ly du masu!!!! her mit dem ernährungsplan!!!biiiitte!!!
ich bin am verzweifeln bei mir sinds auch die kohlenhydrate,die mich platzen lassen.das weiß ich.ich kann es an meiner insulinmege am tag ablesen,ob ich zunehmen werde oder abnheme
aber momentan brauc ich schon ohne zu essen am tag 40% mehr insulin wie sonst..... keine ahnung ob ich was ausbrüte...
u du isst pute???????
ach ja u ein gaaaaanz großer lichblick ist für mich der august nicht mehr lang
esha: klingt richtig richtig ätzend bei dir auf arbeit u es ist sooo ungerecht u bei ungerechtigkeiten werd ich so traurig-böse....ganz ekelhaftes gefühl
claudia: wann hastn deinen ersten frfeien tag?u basti seinen oma opa tag???so ganz ohne termine???
min: wow hast du viel abgenommen
29.03.2011 21:23
lieschen: das kilo ist in 2-3 tage wieder unten. zyklusbedingt lagert man doch jeden monat ne menge wasser ein. ist alles gut!!
ich werd morgen auch laufen gehen. puh. muss mich zwingen
ich werd morgen auch laufen gehen. puh. muss mich zwingen
29.03.2011 21:31
claudia: weil ich schon sehe,dass die kleine kommt u du es nicht einmal ausgenutzt hast nochmall allein zu entspannen also hopp hopp!!!termine vereinbaren
esha: ich hab die kilos aber seit januar druff mir macht das laufen echt spaß.ich steck mir kleine ziele u bin dann jedes mal soooos tolz auf mich,wenn ichs schaff oder sogar noch mehr u es macht regelrecht süchtig so augepowert u fertig zu sein zumal man ja weß,dass man damit was gutes für sich getan hat
esha: ich hab die kilos aber seit januar druff mir macht das laufen echt spaß.ich steck mir kleine ziele u bin dann jedes mal soooos tolz auf mich,wenn ichs schaff oder sogar noch mehr u es macht regelrecht süchtig so augepowert u fertig zu sein zumal man ja weß,dass man damit was gutes für sich getan hat
29.03.2011 21:32
Zitat von -lies-chen-:
claudia: weil ich schon sehe,dass die kleine kommt u du es nicht einmal ausgenutzt hast nochmall allein zu entspannen also hopp hopp!!!termine vereinbaren
??? häh?
29.03.2011 21:36
na immer wenn ich hier ls,dass basti bei der oma u dem opa ist,hast du nen total vollen terminplan.ich wünsch dir sooo sehr noch mal einen tag ruhe u entspannung nur für dich
29.03.2011 21:37
Zitat von -lies-chen-:
na immer wenn ich hier ls,dass basti bei der oma u dem opa ist,hast du nen total vollen terminplan.ich wünsch dir sooo sehr noch mal einen tag ruhe u entspannung nur für dich
ahsoooo... *g
kannst ja kommen wenn ich mal "frei" hab
29.03.2011 21:40
na dann kannste ja auch nicht entspannen bei so viel quasseln....
29.03.2011 21:41
Zitat von -lies-chen-:
achso, ich dachte du hättest dich nur über ein kilo beim wiegen heute beschwert ^^
ich kann ja nicht mehr richtig joggen, weil die meine ex-jogging strecke bebaut haben deswegen muss ich jetzt immer ins studio. ist voll der zeitaufwand und nervt. *grummel* mir fehlen die zeiten, wo ich nur sie schuhe anziehen und losrennen konnte
29.03.2011 21:42
Zitat von -lies-chen-:
na dann kannste ja auch nicht entspannen bei so viel quasseln....
ach.... du wieder
29.03.2011 21:45
moah, bin ich ko heute, gestern so früh raus und nur unterwegs huet so früh raus und dann noch Kinderturnen heute NAchmittag und Einkaufen mußte ich danach auch noch, nun bin ich echt platt.
Schlatz , ich hab ja auch diese Tabletten jetzt hier, aber da steht halt drauf das da auch nochmal zusätzlich Folsäure drin ist, da weiß ich jetzt halt nicht ob das nicht ein bißchen viel wäre.
So, schönen Abend allen noch. ich bin dann mal auf der Couch.
Schlatz , ich hab ja auch diese Tabletten jetzt hier, aber da steht halt drauf das da auch nochmal zusätzlich Folsäure drin ist, da weiß ich jetzt halt nicht ob das nicht ein bißchen viel wäre.
29.03.2011 21:46
Zitat von Snooze:
moah, bin ich ko heute, gestern so früh raus und nur unterwegs huet so früh raus und dann noch Kinderturnen heute NAchmittag und Einkaufen mußte ich danach auch noch, nun bin ich echt platt.
wieviel folsäure ist denn in deinen sonstigen tabletten?
ich nehm ja sonst nix mehr
29.03.2011 21:52
esha as ja doof... habt ihr keinen park in der nähe?
da bin ich heut wieder lang gejoggt
ich bin so glücklich über die entscheidung wieder hier her gezogen zu sein
*sorry fürs schwärmen,wo du grad so depri bist*
da bin ich heut wieder lang gejoggt
ich bin so glücklich über die entscheidung wieder hier her gezogen zu sein
*sorry fürs schwärmen,wo du grad so depri bist*
29.03.2011 21:54
Esh , ich nehm den Tip wegen dem Sandspielzeug dann gerade mal auf Kann ja jetzt auch mal welches anschaffen, weil die Lu Sand ja jetzt mag
Lieschen: Buoah! Echt stark, dass Du die Motivation und noch die Power hast, Laufen zu gehen! Sei stolz auf Dich!
Jenny: Ich drück Euch die Daumen, dass ihr schnell das Passende und was ganz, ganz tolles findet!
Viel abgenommen: Hatte ja auch viel zugenommen Jetzt noch 10 kg und ich hätte das Gewicht von vor der ss mit Luise wieder. Ich hoffe, ich komme da mal wieder hin
*
Wir haben Sperrmüll gerade geräumt - das fühlt sich sooooooooooooo gut an!!! Keller komplett leer...weiter gehts mit den Umzugsvorbereitungen^^
Lieschen: Buoah! Echt stark, dass Du die Motivation und noch die Power hast, Laufen zu gehen! Sei stolz auf Dich!
Jenny: Ich drück Euch die Daumen, dass ihr schnell das Passende und was ganz, ganz tolles findet!
Viel abgenommen: Hatte ja auch viel zugenommen Jetzt noch 10 kg und ich hätte das Gewicht von vor der ss mit Luise wieder. Ich hoffe, ich komme da mal wieder hin
*
Wir haben Sperrmüll gerade geräumt - das fühlt sich sooooooooooooo gut an!!! Keller komplett leer...weiter gehts mit den Umzugsvorbereitungen^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt