Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2011 14:25
Huhu Mädels - hab nur schnell überflogen

Meine Mom war heute schon da - ist jetzt kurz weg - und kommt später nochmal vorbei

Kilo's:
Anne, hast Du nicht eh schon gut Bewegung durch den Job? Einfach auf Süßigkeiten verzichten geht nicht?

*

Ich hab mich heut einfach gefreut....kleine Schritte machen auch bald 'nen Meter: Per heute sind 15,1 kg weg seit Vincent's Geburt

Jetzt möcht ich noch mindestens 10 kg weghaben....aber so langsam, langsam wird's!
Wenn ich daran denke, nach Geburt waren's bloß 5 kg, die weg waren und die 10 anderen kg's in den letzten 3 Monaten irgendwie verschwunden sind...hoffe ich, ich hab's in 4 - 5 Monaten geschafft

*

Der Zwerg schafft mich^^ Die Nächte sind grauselig, aber es wird hoffentlich bald, bald besser!
Lydl
41 Beiträge
29.03.2011 14:25
Oh, Dankeschön! Ich merke, ich muss noch viieeellll lernen! Bin ja schon zufrieden, wenn ich einen smiley eingefügt bekomme...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2011 14:31
Super Min
machst du irgendwas, also Diät oder Sport? Oder meinst du es ist stressbedingt? 15KG sind ja ne ganze Menge.
Jetzt im Sommer kommt ja das ganze frische Obst, da fällt es einem (mir jedenfalls) noch was leichter
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2011 14:32
Zitat von Lydl:

Oh, Dankeschön! Ich merke, ich muss noch viieeellll lernen! Bin ja schon zufrieden, wenn ich einen smiley eingefügt bekomme...

Bis ich mal raushatte wie man antwortet...
Lydl
41 Beiträge
29.03.2011 14:33
Da kann ich also noch hoffen
Snooze
7752 Beiträge
29.03.2011 14:38
wollt auch mal schnell Hallo sagen

ich war ja gestern zum Zuckertest, man war das ätzend da zwei Stunden im Wartezimmer zu hocken.
Na ja die werten das ja nicht mehr selbst aus, also das Ergebnis kommt morgen oder übermorgen.

heute morgen war ich dann zum Zahndoc, ich hatte ja wirklich das gefühl das das mit dem Zahnfleischbluten immer schlimmer anstatt besser wird und alles so rot und dick und seit Neuestem hatte ich das gefühl das die Zähne locker werden.
Ist alles entzündet und geschwollen, hab diese schreckliche ZAhnsteinentfernung bekommen und das ist trotz des Betäubungssprays wirklich schmerzhaft gerade weils so entzündet ist, aber ohne die Reinigung kanns ja auch nicht besser werden.
NA ja nun habe ich es überstanden undd er Doc meint es wird jetzt auch wieder fester werden und das mit dem Bluten ist halt erst nach der Entbindung wieder besser.
So nun kann ich wieder entspannen.

Schlatz , ich hab ja auch so schlechte Eisenwerte aber aufgrund meienr miserablen Verdauung sollte ich nun doch keine Eisentabletten nehmen sonder eben auch dieses Kräuterblut mal versuchen, das hab ich mir gesern auch besorgt, aber da ist auch Folsäure mit drin, aber Folsäure hab ich auch in meinem Femibio schon höher dosiert drin, das mir zuviel glaub ich ich trinke jetzt erstmal ein paar Tage diesen roten Saft der schemckt auch nach Metall.

Liebe grüße an alle hier, ich bin schon wieder aufm Sprung, heute NAchmittag ist Kinderturnen.

Also ich fidne echt das die zweite SS voll schnell geht weil man nur mit den großen unterwegs ist, bzw. viel Ablenkung hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2011 14:49
Ich ernähre mich ja seehr eiweißreich, jedoch kann ich am Abend beim Lernen einfach nicht auf Schokolade verzichten und da esse ich wirklich viel von das ist toaler Mist. Ich weiß, aber für meine derzeitigen Nerven einfach soo wichtig.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.03.2011 17:13
Zitat von Mandaloni:

Ich ernähre mich ja seehr eiweißreich, jedoch kann ich am Abend beim Lernen einfach nicht auf Schokolade verzichten und da esse ich wirklich viel von das ist toaler Mist. Ich weiß, aber für meine derzeitigen Nerven einfach soo wichtig.

das ist im moment einfach wichtiger! wenn die klausur vorbei ist kannste immer noch abnehmen ^^ wie soll man sich denn sonst motivieren...
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.03.2011 17:16
hab annie heut son billig-sandspielzeug von kik geholt und hatte sofort ne traube kinder um uns, die mit buddeln wollten
son teures spielzeug kannste in der stadt echt klemmen, da so schnell mal was wegkommt im sandkasten...
auf jedenfall hatte annie nen heiden spaß beim schaufeln. war total schön!
und ihr erstes eis hab ich ihr heut auch gekauft - eine kugel joghurt
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2011 19:57
Hallo

ich konnte mich natürlich nicht beherschen und hab mir mal spontan Häuser aus der Nähe angeguckt. Das eine sieht von außen nicht so gut aus, aber es soll wohl von innen ganz neu renoviert sein, die Außenanlage nur noch nicht fertig, deshalb auch "nur" 120.000€ kosten
Das andere hat keinen Garten, nur einen Hof, aber den muss man sich mit dem Nachbarhaus teilen. Also scheidet das wohl eher aus

Wir waren zu Fuß (bzw Lenny hatte Bobby Car dabei) und Lenny ist mega weit gelaufen. Er war total müde eben. Zwei Brote mit Teewurst reingeschaufelt, nachdem er ne halbe Stunde vorher ein Rosinenbrötchen gegessen hat
Er war so lieb und hat gut gehört. Nur ein Wutanfall auf dem Spielplatz, weil er nicht in die Baugrube durfte
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2011 20:00
Zitat von Eshadwyn:

hab annie heut son billig-sandspielzeug von kik geholt und hatte sofort ne traube kinder um uns, die mit buddeln wollten
son teures spielzeug kannste in der stadt echt klemmen, da so schnell mal was wegkommt im sandkasten...
auf jedenfall hatte annie nen heiden spaß beim schaufeln. war total schön!
und ihr erstes eis hab ich ihr heut auch gekauft - eine kugel joghurt

Wir haben jetzt am WE auch noch einen Korb mit Billigspielzeug von Thomas Philipps geholt. 12-teilig für 5,98€
es kommt immer mal was weg und dann ärgert man sich nicht so
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2011 20:06
glückwunsch zu den verlorenen kilos min !!! das is klasse!!

jenny da wart ihr ja fleißig unterwegs!

snooze , ich nehm jetz die floradix-tabletten, sprich kräuterblut in tablettenform

Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2011 20:15
Schlatz erzähl mal wie's war!
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2011 20:20
Zitat von Jenny1986:

Schlatz erzähl mal wie's war!

anderer threat
Jenny1986
11269 Beiträge