Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2011 21:15
Lieschen tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst momentan. Es geht sicher bald wieder bergauf

Kann mir mal bitte jemand die Puddings aus dem Kühlschrank nehmen? Ich werd schwach
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 21:35
Zitat von Jenny1986:

Lieschen tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst momentan. Es geht sicher bald wieder bergauf

Kann mir mal bitte jemand die Puddings aus dem Kühlschrank nehmen? Ich werd schwach

hau rein. du darfst das !!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2011 21:41
esha :iwe läuft das bei dir mit den ww?ist das schwierig?muss man sich da anmelden um da durchzusteigen?
tani77
9933 Beiträge
28.03.2011 22:02
Hallo allerseits

Jenny , ist das Haus komplett renoviert? Heizung? Isolierung? Bei so alten Häusern muss man ja echt tierisch aufpassen! Da steckt der Teufel im Detail.
Schade um den nicht vorhandenen Garten. Das wäre für mich persönlich ein Knock-out-Kriterium. Wünsch euch aber nen erfolgreichen Besichtigungstermin!

Anne , kannste nicht mal was Schönes für dich machen? Vielleicht mal nen Wellnesstag irgendwo mit ner Freundin? Mal ne Auszeit nehmen und am nächsten Tag was ganz besonders Schönes mit dem Theolino?
Ich glaub, deine Seele braucht mal wieder ein paar Streicheleinheiten!

Wir haben momentan ganz kuriose Nächte. Jonas ist mitten in der Nacht plötzlich hellwach und erzählt, was das Zeug hält! Und er weiß viel zu erzählen.
Was das wohl wieder ist? Wacht er auf, weil ihn die Zähne ärgern? Haben jetzt aber nicht das Gefühl, dass er groß Schmerzen hat.

Seit gestern spür ich mein Baby von außen. Auch Sascha merkt das schon.
Mir gehts körperlich eigentlich ganz gut. Der Rücken ist wieder ok und die Übelkeit weg, hab nur irgendwie entzündete Milchdrüsen rund um die Brustwarzen, die echt richtig weh tun. Werd das am 7.4. mal angucken lassen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 22:02
Zitat von -lies-chen-:

esha :iwe läuft das bei dir mit den ww?ist das schwierig?muss man sich da anmelden um da durchzusteigen?

also ganz ehrlich, ich bin da angemeldet, aber find die seite super undurchsichtig. die haben sehr viel geändert, seit ich zum letzten mal da war. momentan hab ich auch nen hänger, weil ich durch die hungerei auf der arbeit einfach total gierig bin. versuch aber morgen wieder zurück ins programm zu kommen. um durchzublicken musst du dich aber defintiv anmelden, ohne hast du keine chance, ww zu machen. falls du dir überlegen solltest... es gibt da auch codes im internet, die es billiger machen...
wieviel kilo willst du denn loswerden?
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 22:04
hey tani , wow schon 18 wochen. an den tickern hier merk ich immer am meisten, wie die zeit verrennt!
schön, dass du das baby schon spüren kannst! es wird ein junge, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2011 22:09
tani: das klingt gut wie du inzwischen über deine schwnagerschaft schreibst freut mich!!!!!!!
esha: ich möchte drei kilo auf jeden fall loswerden.an sich ist das auch kein problem.aber irgendwie bin ich momentan-stressbedingt-so essensfixiert ich bekomms nde hin.hab die befürchtung,dass sich dafür ne anmeldung ned lohnt ich hab sonst nie probleme mein gewicht zu halten oder abzunehmen nur diesmal hängts u es neeeeeervt mich!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2011 22:15
alles liebe zur 19.woche tani !!! bald is schon halbzeit, himmel wo ist die zeit hin?????
auch ganz toll dass sascha den zwerg nun auch spüren kann!!!
seid ihr schon weiter mit der namenssuche?
soll euch lieb von daniel grüßen!

Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 22:17
ne lieschen , dafür lohnt das echt nicht!wie siehts denn mit sport aus? dafür bleibt nicht genug zeit, was?
ich werd mich diese woche auch wieder zur bewegung zwingen müssen. es fehlen noch 9 kg bei mir

.
ich werd jetzt off gehen, handgelenk tut sehr weh, trotz schiene. son mist
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2011 22:22
gute besserung esha!!!
29.03.2011 07:23
Guten Morgen,

gleich gehts in die Spielgruppe, wollt vorher mal kurz Hallo sagen!

Lieschen : Kopf hoch !!! Der Sommer mit Theo wird trotzdem toll und den Garten kannst du doch auch genießen. Aber traurig sein muss man auch mal, hauptsache es wird dann auch wieder besser!

Esha : Gute Besserung !!!!

---

Ich wollt auch grad abnehmen, aber entweder ich mach das Radikal oder nur so bisschen ( das bringt nur leider sogut wie nix ) und jetzt hab ichs glaub ich wieder an den Nagel gehängt... ich hab ein wenig Angst, dass Quentin dann nicht mehr satt wird, wenn ich auch Hunger leide, sogern ich auch abnehmen würd. Was würdet ihr machen ?

---

Ich guck zu viel Nachrichten, gestern koonnt ich gar nicht einschlafen, hatte nach diesem Undercover Boss auf RTL leider noch dieses : Wie-Knut-Stirbt-Video anschauen müssen und da ises mir eiskalt den Rücken runtergelaufen, obwohl ich eigtl. denk Who-the-fuck-is-Knut.... das ging mir echt unter die Haut... und dann hab ich mich versucht abzulenken, aber dann waren die Opfer in Japan in meinem Kopf oder die Wahl vorgestern, ich konnt gar nicht einschlafen... scheußlich!

Naja, bis später mal, Dean wird wird grad wach.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2011 08:21
Esha + Liesal: da stecken wir wohl alle im gleichen Boot. Ich würde auch gerne lieber mit der Maus zu Hause verbringen im Garten, aber wir wissen dass es nun mal nicht geht. Und auch mit dem Abnehmen mags bei mir nicht so richtig gehen. Ich war jetzt wieder 2 Wochen fit und hab Sport gemacht. Nun war wieder keine Zeit weil ich lernen musste.
Ich hab WW immer so gemacht ohne mich dort anzumelden. Es gibt genug was wir zu Hause digital haben um da durch zu steigen
29.03.2011 08:44
tani: freut mich dass du dein baby jetzt spürst von übelkeit keine spur mehr?
esha: gute besserung!
liesal: wenn du die 3 kg anders nicht runter kriegst, würde ich mich schon anmelden. desto länger sie auf der hüfte bleiben, desto hartnäckiger sind die kgs. außerdem kannst du doch jeden monat ww ohne probleme kündigen. wenn du dich dran hälst schaffst du die 3 kg auch spätestens in einem monat, das sind bei mir 15 euro und dann kannst du ja wieder kündigen
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.03.2011 09:41
guten morgen,

ich bin heute irgendwie richtig schlecht drauf: hab mein fröschlein in die kita gebracht und mich dabei so schlecht gefühlt. ich würde die zeit lieber mit ihr verbringen. aber steven braucht hier ruhe zum lernen, und ich kann ja nicht den ganzen tag mit ihr auf dem spielplatz hocken.
und dann hab ich heute endlich (mit 3 monaten verzögerung) meine mehrarbeitsstunden ausgezahlt bekommen. das geld ist echt so ein scherz. ich könnte so k... dafür verhundse ich mir meine gesundheit und lasse meine familie im stich? das kann doch echt alles nicht war sein...
.
ich hoffe, euch gehts besser
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2011 09:47
Zitat von Eshadwyn:

guten morgen,

ich bin heute irgendwie richtig schlecht drauf: hab mein fröschlein in die kita gebracht und mich dabei so schlecht gefühlt. ich würde die zeit lieber mit ihr verbringen. aber steven braucht hier ruhe zum lernen, und ich kann ja nicht den ganzen tag mit ihr auf dem spielplatz hocken.
und dann hab ich heute endlich (mit 3 monaten verzögerung) meine mehrarbeitsstunden ausgezahlt bekommen. das geld ist echt so ein scherz. ich könnte so k... dafür verhundse ich mir meine gesundheit und lasse meine familie im stich? das kann doch echt alles nicht war sein...
.
ich hoffe, euch gehts besser

oooh Esha Überstunden lässt man sich auch nicht auszahlen. Hattest du keine Chance die abzubummeln.
och man Süße, lass dich mal drücken.
Du lässt deine Familie nicht im Stich. Ganz sicher nicht. Steven muss sein Studium machen und da hast du den View auf die Familie, es sichert die Zukunft deiner Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt