Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2011 13:23
Zitat von Jenny1986:

Huhu Schlatz

Wie schön, dass sich der Opa so gefreut hat.
Wir haben gestern auch Peter's Papa besucht und er hat sich auch so über Lenny gefreut, dass er vergessen hat Peter zu begrüßen.

da freuen sich die opas/uropas, was?!
Lunchbox
5788 Beiträge
28.03.2011 13:24
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

ein brusternährungsset

wie geht das denn?

Für langfristige ergänzende Ernährung an der Brust. Das Baby bleibt an der Brust, was die Aufrechterhaltung der Milchproduktion stimuliert und die Intimität von Mutter und Baby bewahrt. Ausgezeichnet geeignet für Frühgeborne, für saugschwache Baby, Adoptivbabys, Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten oder um nach einer Stillunterbrechung die Milchbildung auf natürliche Weise anzuregen und das Baby wieder an die Brust zu gewöhnen. Regulierbares Milchfluss-System um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Liamis
11283 Beiträge
28.03.2011 13:25
Zitat von Eshadwyn:

min: also der doc heute meinte, er hätte ständig stillende mamas mit sehnenscheidenentzündungen. das läge wohl am prolactin. hab schon monate lang schmerzen im linken handgelenk, die jetzt aber echt eklig geworden sind.
ich weiß ja, dass die lu schon immer gut geschlafen hat. aber bei annie wars ja nicht so, deshalb hab ich die vermutung, dass es an den zähnen gelegen hat.
mit dem stillen gibts eigentlich keine probleme, ich muss nur genug trinken über den tag. sie wird dann wenn ich heim komme schon ganz schön fordernd. kaum bin ich zur tür rein gehts los: "mama, mopsi, bett, ja!!!" und meine jacke macht sie dann auch schon auf ^^ sie weint dann auch wenns nicht schnell genug geht. wenn ich nicht da bin vermisst sies aber nicht.
und wenns wirklich mal ein problem mit der milchmenge geben sollte, hab ich schon sehr gutes von mcp-tropfen gehört.

sorry, ich hatte Deinen Post dann missverstanden Ich freu mich total für Euch, dass die Nächte nun ruhiger geworden sind! Geht es Steven ein bisschen besser?

Das hört sich prima an, dass die Annie das so gelassen nimmt.
MCP Tropfen? Echt??? Ich nehme jetzt Bockhornkleekapseln
mamadiana
530 Beiträge
28.03.2011 13:25
mhm glaube ich bin mal wieder überlesen wurden naja ich schreibe nun nur noch in meinem thread wer den link haben will kann sich gern melden.
lg diana
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2011 13:27
Das ist echt traurig Schlatz

Peter's vater hat mir gestern ganz viele Geschichten von früher erzählt. Aus seine Ehe mit Peter's Mutter. Mein Gott, da gingen ja Sachen ab damals, das meiste darf man gar nicht erzählen
Er ist ihr mal mit dem Gewehr durch's Dorf nachgelaufen, bis die Polizei kam und ihm die Waffe abgenommen hat.
Manche Geschichten hörten sich eher an wie aus ner Daily Soap mit Eifersucht, Intrigen, Affären...
Liamis
11283 Beiträge
28.03.2011 13:31
claudia: Ohmann wird er vom kh dann direkt ins heim kommen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 13:33
min: bei embryotox steht das auch mit der milchbildung, es pusht den prolactinspiegel: http://www.embryotox.de/mcp.html
bockshornklee hab ich noch nicht gehört. hilfts dir?
das mit dem bes klingt ziemlich gut, aber ich kann mir schon vorstellen, dass etwas mühselig ist mit den schlauchzeugs und so....
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 13:35
Zitat von mamadiana:

mhm glaube ich bin mal wieder überlesen wurden naja ich schreibe nun nur noch in meinem thread wer den link haben will kann sich gern melden.
lg diana

oh sorry. hab dich echt nicht gelesen
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2011 13:35
Zitat von Liamis:

claudia: Ohmann wird er vom kh dann direkt ins heim kommen?

ja sieht so aus. meine schwiegermama kann ihn nicht pflegen. das geht nicht. is ja selber über 60. er kann kaum laufen.
ich hoff einfach nur dass es ihm bald besser geht!
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.03.2011 13:38
schlatz: das tut mir so leid mit dem opa jemand aus meiner familie wurde letzten monat auch in die klinik eingeliefert. die nachbarn hatten die polizei alarmiert, weil er bei ihnen in den hausflur gepullert hat - alzheimer ist ganz ganz schlimm und hat uns alle auch sehr mitgenommen...
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2011 13:40
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: das tut mir so leid mit dem opa jemand aus meiner familie wurde letzten monat auch in die klinik eingeliefert. die nachbarn hatten die polizei alarmiert, weil er bei ihnen in den hausflur gepullert hat - alzheimer ist ganz ganz schlimm und hat uns alle auch sehr mitgenommen...

das ist wirklich schlimm!
da kann man nur hoffen dass die medis wenigstens ein bisschen helfen, oder?!
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

min: bei embryotox steht das auch mit der milchbildung, es pusht den prolactinspiegel: http://www.embryotox.de/mcp.html
bockshornklee hab ich noch nicht gehört. hilfts dir?
das mit dem bes klingt ziemlich gut, aber ich kann mir schon vorstellen, dass etwas mühselig ist mit den schlauchzeugs und so....

ach siehste, da unten steht sogar "domperidon" empfohlen weils nicht ins hirn geht. dann würd ich eher das nehmen
Mandaloni
9955 Beiträge
Mädels ich habe immer über 100 neue Beiträge und komm gar nimmer zu Schreiben wenn ich so viel nachlesen muss
Mandaloni
9955 Beiträge
28.03.2011 13:41
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt