August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2011 23:03
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
mein neffe 2,5 kann ohne probs den wutsch fahren. keine ahnung wie groß er ist, aber er trägt kleidergröße 98/104
also dann scheints echt ein problem mit der technik zu ein und nicht mit der größe annie kann zwar drauf fahren, aber eben nicht schnell genug. sie rastet dann völlig aus und steigt wütend ab
sie muss lernen die beine breiter zu machen und dann muss es gehen. bobby car fahren die kleinen ja auch länger
ja genau. ich hoffe ja, sie raffts irgendwann mal
maya ist am anfang auch komisch gefahren und dann ist sie auch noch paar mal beim absteigen runtergefallen, natürlich hatte sie danach dann auch noch angst vor dem teil. aber irgendwann ging es von einem tag auf den anderen. der alex hat mir ihr auf und absteigen geübt.
könnt ihr dabei ganz normal mit laufen? haben das heute mal draußen probiert, aber das ging leider gar nicht.
27.03.2011 23:03
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von eLina2010:
wünsche allen gute und ruhige nacht.
*
weiss jemand wie lange wick medi nait im kühlschrank haltbar ist?
wann hast du's denn aufgemacht? es steht doch immer drauf, wie lange es nach anbruch haltbar ist
vor paar wochen. die verpackung habe ich leider nicht mehr. auf der flasche steht nichts mir geht es aber total beschissen und ich brauch unbedingt etwas, damit ich normal schlafen kann.
hab nix gefunden im i-net. in der packungsbeilage steht nur, dass man's nach ablauf des haltbarkeitsdatum nicht mehr nehmen darf. Normal ist auf der Flasche so ein offener tiegel wo z.b. 12M drin steht
27.03.2011 23:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
mein neffe 2,5 kann ohne probs den wutsch fahren. keine ahnung wie groß er ist, aber er trägt kleidergröße 98/104
also dann scheints echt ein problem mit der technik zu ein und nicht mit der größe annie kann zwar drauf fahren, aber eben nicht schnell genug. sie rastet dann völlig aus und steigt wütend ab
sie muss lernen die beine breiter zu machen und dann muss es gehen. bobby car fahren die kleinen ja auch länger
ja genau. ich hoffe ja, sie raffts irgendwann mal
maya ist am anfang auch komisch gefahren und dann ist sie auch noch paar mal beim absteigen runtergefallen, natürlich hatte sie danach dann auch noch angst vor dem teil. aber irgendwann ging es von einem tag auf den anderen. der alex hat mir ihr auf und absteigen geübt.
könnt ihr dabei ganz normal mit laufen? haben das heute mal draußen probiert, aber das ging leider gar nicht.
ja, ohne probleme. ich war bis jetzt aber auch nur einmal mit ihr mit dem ding draußen. sie kann auch bordstein hoch und runter. sie hats probiert und es hat direkt geklappt.
27.03.2011 23:08
Zitat von Jenny1986:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von eLina2010:
wünsche allen gute und ruhige nacht.
*
weiss jemand wie lange wick medi nait im kühlschrank haltbar ist?
wann hast du's denn aufgemacht? es steht doch immer drauf, wie lange es nach anbruch haltbar ist
vor paar wochen. die verpackung habe ich leider nicht mehr. auf der flasche steht nichts mir geht es aber total beschissen und ich brauch unbedingt etwas, damit ich normal schlafen kann.
hab nix gefunden im i-net. in der packungsbeilage steht nur, dass man's nach ablauf des haltbarkeitsdatum nicht mehr nehmen darf. Normal ist auf der Flasche so ein offener tiegel wo z.b. 12M drin steht
ich hab jetzt im net gefunden, dass man flüssige medis nicht länger als 6 monate einnimmt, auch wenn das haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist. haltbar ist es noch bis 2012 nochwas. danke dir fürs googlen.
*
nacht esha!!
*
ich bin auch off. meine droge nehmen und ab ins bett. unter dem zeug kann ich schlafen wie halbtod und hör noch nicht mal die maya zum glück hat mein mann mittagsschicht und schläft neben ihr
28.03.2011 10:49
Hallo Mädels!
2 zahnende Kinder - ich stoße definitiv an meine Grenzen
Schicke nur mal schnell Grüße in die Runde....mache heute Vormittag meinen Haushalt und heute Nachmittag treff ich mich mit 2 Mami's & Kids auf dem Spielplatz Freu mich schon!
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag
2 zahnende Kinder - ich stoße definitiv an meine Grenzen
Schicke nur mal schnell Grüße in die Runde....mache heute Vormittag meinen Haushalt und heute Nachmittag treff ich mich mit 2 Mami's & Kids auf dem Spielplatz Freu mich schon!
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag
28.03.2011 11:33
Ich will hier auch nur mal schnell liebe Montags-Grüße abliefern
28.03.2011 11:53
huhu
*viel kraft und geduld an min*
.
ich mach grad zwangspause seit über ner stunde, weil die nix zu tun ham für mich... *nervt*
*viel kraft und geduld an min*
.
ich mach grad zwangspause seit über ner stunde, weil die nix zu tun ham für mich... *nervt*
28.03.2011 12:32
Hallo
Min auch ein großes Kraftpaket von mir.
Ich hab heute überraschend frei. Meine Chefin ist krank. Und das bei dem Bombenwetter.
Wie läuft es denn eigentlich bei euch mit der Zeitumstellung? Bei uns ist irgendwie schon alles normal wieder. Er hat bis acht geschlafen, um zwölf gab's Essen und jetzt schläft er. Als hätte man seine Uhr auch umgestellt.
Min auch ein großes Kraftpaket von mir.
Ich hab heute überraschend frei. Meine Chefin ist krank. Und das bei dem Bombenwetter.
Wie läuft es denn eigentlich bei euch mit der Zeitumstellung? Bei uns ist irgendwie schon alles normal wieder. Er hat bis acht geschlafen, um zwölf gab's Essen und jetzt schläft er. Als hätte man seine Uhr auch umgestellt.
28.03.2011 12:37
oh Lisa , hab ich verpennt^^ ich dachte, du hättest freitag schon deinen letzten *ups
doof, das rumsitzen bestimmt...
huhu lena !
jenny , bei uns ist alles um eine stunde nach hinten - was ich super finde!
die luise ist heute erst um 8.15 uhr aufgestanden, hat um halb 12 mittag gegessen und liegt seit 12 uhr zum schlafen - vincent auch
was macht ihr dann heute bei dem tollen wetter?
*
vincent hat knallerote, geschwollene zahnleisten armer zwerg.
er weiss gar nicht so recht wohin mit sich, nur am jammern, nölen, weinen, brust - wieder keine brust, ein hin und her...
die zähne oben sind so krass weiss durch's zahnfleisch zu sehen, kann mich bei der luise da gar nimmer dran erinnern.
bin echt mal gespannt, wann der erste zahn dann *wirklich* da ist.
luise hat ja ewigkeiten gebraucht...
luise hat ein bisserle erhöhte temperatur, trinkt unmengen an Wasser, knallerote backen und ist fuchsteufelswild gelaunt...
ähm - danke für Eure Kraftwünsche
doof, das rumsitzen bestimmt...
huhu lena !
jenny , bei uns ist alles um eine stunde nach hinten - was ich super finde!
die luise ist heute erst um 8.15 uhr aufgestanden, hat um halb 12 mittag gegessen und liegt seit 12 uhr zum schlafen - vincent auch
was macht ihr dann heute bei dem tollen wetter?
*
vincent hat knallerote, geschwollene zahnleisten armer zwerg.
er weiss gar nicht so recht wohin mit sich, nur am jammern, nölen, weinen, brust - wieder keine brust, ein hin und her...
die zähne oben sind so krass weiss durch's zahnfleisch zu sehen, kann mich bei der luise da gar nimmer dran erinnern.
bin echt mal gespannt, wann der erste zahn dann *wirklich* da ist.
luise hat ja ewigkeiten gebraucht...
luise hat ein bisserle erhöhte temperatur, trinkt unmengen an Wasser, knallerote backen und ist fuchsteufelswild gelaunt...
ähm - danke für Eure Kraftwünsche
28.03.2011 12:39
ich bin immer noch da
.
min, nö am freitag hab ich den eignungstest fürs kolleg geschrieben!
.
min, nö am freitag hab ich den eignungstest fürs kolleg geschrieben!
28.03.2011 12:42
ich weiß leider nicht wies bei uns ist, bin ja nicht zuhause. werd ich nachher mal in erfahrung bringen. auf jeden fall hat juno heut bis kurz vor 7 geschlafen, das ist normaler durchschnitt. allerdings war sie noch sehr müde, wurde nur von meinem handy geweckt und hatte dann furchtbaren hunger (keine flasche heute nacht ). hat erstmal 240ml milch getrunken und 2 knäckebrot gegessen. und dann kurze zeit später noch n riesen rosinenbrötchen
28.03.2011 12:47
doofe stilldemenz^^ klaro - ich hab dir ja noch bei fb geschrieben...lol!
wie ist's denn gelaufen?
super, dass es mit dem reduzieren von der milch so prima geklappt hat! morgens frühstückt juno nun auch viel mehr?
die luise auch
*
mein mäuschen hat wieder ein bisschen abgenommen (trotz absoluter vielfutterei). Die Bewegung macht sich endlich bemerkbar *gg
*
vincent wird voll propper, seitdem er die pre zusätzlich bekommt. er war ja voll der lange, dünne lulatsch...nun nimmer. mensch, hat der speckbeine bekommen
wie ist's denn gelaufen?
super, dass es mit dem reduzieren von der milch so prima geklappt hat! morgens frühstückt juno nun auch viel mehr?
die luise auch
*
mein mäuschen hat wieder ein bisschen abgenommen (trotz absoluter vielfutterei). Die Bewegung macht sich endlich bemerkbar *gg
*
vincent wird voll propper, seitdem er die pre zusätzlich bekommt. er war ja voll der lange, dünne lulatsch...nun nimmer. mensch, hat der speckbeine bekommen
28.03.2011 12:48
Ich hab eben mal die Muttis angeschrieben, was die heute so machen. Sonst gehen wir halt in den Garten oder auf den Spielplatz. Meine Mum war ganz traurig, dass sie Lenny heute nicht sieht, wenn sich also die Mamas nicht melden, ruf ich sie an, dass sie ne Stunde kommt
Ich versuch grad die Leute von nem Haus zu erreichen. Hier im Dorf ist eins frei. Wir haben uns bisher nur noch nicht dafür interessiert, weil es schon ein Jahr lang leer steht und wir dachten, da stimmt was nicht. Aber es wurde wohl recht viel gemacht dort und der Mann von der Bank kennt es wohl und hat es uns nochmal empfohlen. Jetzt ist da keiner daheim
Ich versuch grad die Leute von nem Haus zu erreichen. Hier im Dorf ist eins frei. Wir haben uns bisher nur noch nicht dafür interessiert, weil es schon ein Jahr lang leer steht und wir dachten, da stimmt was nicht. Aber es wurde wohl recht viel gemacht dort und der Mann von der Bank kennt es wohl und hat es uns nochmal empfohlen. Jetzt ist da keiner daheim
28.03.2011 12:57
Zitat von Liamis:
doofe stilldemenz^^ klaro - ich hab dir ja noch bei fb geschrieben...lol!
wie ist's denn gelaufen?
die luise auch
*
*
gut ists gelaufen bis 8.4. bekomm ich bescheid. aber ich geh fest davon aus, dass das alles geklappt hat. hab mich ja auch gut vorbereitet hab auch schon meine kurse gewählt und so. freu mich ganz doll
.
ja, juno hat oft mehr hunger jetzt morgens! wenn wir zuhause sind, isst sie generell 2 mal frühstück. einmal gleich nach dem aufstehen und dann nochmal in ruhe mit uns. meist bekommt sie aber noch ne flasche nachts - aber nur 2 löffel pulver auf 210ml wasser. also echt nur durstlöscher.
.
wie läufts mit der zwiemilchernährung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt