Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2011 15:00
Snooze, das war eigentlich gar keine Horrornacht... Bin eigentlich immer um 5 Uhr wach (entweder Paul oder Janne). Schon OK.
Der Zoo in Hannover ist super schön!
Liamis
11283 Beiträge
27.03.2011 19:13
Huhu

Lieschen: Auch hier nochmal - alles gute und nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag!

Esh: Inception ist ein genialer Film! Super, dass die Annie fit ist! Mama-fixiert? Bestimmt, weil Du jetzt so viel am STück arbeiten musstest, oder? Hast Du nun was länger frei?

Claudia: Und wann trittst Du mal 'nen bisschen kürzer????? Bin gespannt, wann Euer Baby kommt! Für die OP von Basti alles Gute! Ich glaub, ich wäre furchtbar aufgeregt
Ihr zieht also um? Auch wenn's wegen der Umstände "doof" ist, freu ich mich für Euch! Ist größer, nicht?

Tani: Wie war's in der Therme`??? *neid*

Speedy: Gute Besserung an JJ! Sie hat sich 'nen Maiskorn in die Nase gestopft? Ach Du lieber Himmel!!!

Dinchen:
Habt ihr die BIGaia Tropfen mal versucht? Helfen nicht? Eine schöne Besuchszeit wünsch ich Euch!
Schön, dass Du es zu Deiner Mama geschafft hast! Ich drück Dich mal....

Snooze: Grillen? Wie cool! Ach, da freu ich mich auf unser Gartenstück...

Elina:
Habt ihr was geshoppt heute?

*

Wir waren heute Nachmittag auf'm Spielplatz und danach noch im Wald spazieren. War einfach toll.

Luise hat ENDLICH (!!!) ihre Abneigung/Ekel vor Sand verloren und hat gebuddelt wie sonstwas, geschippt, gesiebt, Förmchen gestülpt usw.

Ständig, wenn wir fertig waren mit'm Stülpen hat sie gesagt "gabgaa"...heute vormittag auch schon ständig. Auf der Schaukel nach dem Anstupsen auch, beim Klettern wenn sie wieder unten war wieder: - "gabgaaa" (ziemlich langezogen am Ende, das Wort).

Nun haben wir kapiert, was das heissen soll: "Nochmal"
Hach, ich liebe es!!!!

*

Wir haben Bärlauch gepflückt und werden gleich schön Nudeln mit frischem Bärlauchpesto kochen...ich hoffe, das bläht den Vincent nicht...
27.03.2011 21:24
schlatzi: mach schön langsam, die/der kleine soll noch bisschen drin bleiben.
tut mir leid, dass sebastian operiert wird. ich wünsche euch alles gute für die anstehende op.
min: maya hatte auch schon ekel vor sand, wenn wir länger nicht im sand spielen waren. schön dass sie ihren spaß hatte
lasst es euch schmecken.
*
wir haben ne jeansjacke für maya geshoppt und ne blaue strickmütze, beides von c&a. überleg aber die jacke doch zurück zu bringen hab die nämlich in 86 geholt und von der länge ist sie sehr knapp und die in 92 war leider viel, viel zu breit in den schultern, das ging gar nicht. die maya ist total schmal, keine ahnung von wem sie das hat. von mir jedenfalls nicht, ich war immer breiter als mein 2 jahre älterer bruder als wir kinder waren mein mum hat immer jacken an mir anfertigen lassen und mein bruder durfte reinwachsen
mittlerweile bin ich vom körperbau ganz normal
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 21:26
min: hab jetzt 1 woche urlaub und dann noch mal 1 1/2 wochen so frei.
hatte das gar nicht mitbekommen,d ass die luise keinen sand mochte, aber umso schöner dass sie ihn jetzt mag. und toll auch, dass sie jetzt jetzt quasselt!! annie sagt immer "mehr!", statt "nochmal" ... naja, ich vesteh ja was sie will ^^
ist vincent denn bauchtechnisch auch so empfindlich wie luise damals?

lina: richter schuhe hatte annie im winter auch ein paar. die sind wirklich sehr großzügig geschnitten. wir haben ihr neulich superfits gekauft, die sind aber auch recht weit. mit dicken socken gehts aber aber auch, obwohl ich eigentlich auch lieber richtig passende schuhe für annie habe. ich hab leider die primigi-aktion bei limango letztens verpasst
weißt du, ich glaube, die fallen auch innerhalb einer marke noch verschieden aus, je nach modell.
cool, dass die maya schon die ampel begriffen hat. annie ist das sch...egal, ob da ne ampel ist oder autos auf der strasse sind. die würde einfach rüber rennen. das ist echt nervig. ich muss da so aufpassen. die farben kann sie aber mittlerweile fast alle.

dinchen: puh, da habt ihr ja gerade ne schwierige phase mit einem "bauch-kind" und einem "krank-kind". hoffe, dass das bald ein ende hat und ihr wieder etwas mehr schlaf bekommt! schön, dass du deine mama besuchen konntest. wie lange ist sie denn schon nicht mehr bei euch?
.
annie singt jetzt übrigens die erste strophe von "la le lu" manche wörter klappen noch nicht ganz, aber man erkennts auf jeden fall. ist total süß
Snooze
7752 Beiträge
27.03.2011 21:27
war doch ganz ok heute, hab wohl auch bißchen zuviel gemacht, wir waren lang spazieren ja dann grillen und im GArten spielen, mit mal in Ruhe hinsetzten ist ja noch nix, dann macht Lukas wieder Quatsch, und beim grillen war echt anstrengend er wollte ständig da dran, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt, na ja vieleicht wirds besser wenn wir das öfter gemacht haben.

Dinchen , ich hab nun auch wieder Hämorrhoiden, eine ganz groß und prall, so ein Mist.

Morgen muß ich zum Zuckertest, hoffentlich kommt da nix bei raus.

So, schönen Abend noch Euch allen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 21:28
mensch, die maya ist ja heut schon 20 monate alt! herzlichen glückwunsch!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 21:30
snooze: mmh grillen. bin neidisch wünsch dir alles gute für den zucker-test!
27.03.2011 21:56
esha: es ist richtig, dass schuhe auch innerhalb marke unterschiedlich ausfallen, das hat die verkäuferin auch gesagt. wenn kids aber schmal gemessene füße haben, passen normalerweise immer die superfit in m die winterschuhe waren ja von superfit in m und damals hatte die maya füße gemessen bekommen und die waren sogar noch schmäler als schmal und die superfit haben trotzdem gut gepasst.
annie ist aber auch dünn, da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr sogar die superfit zu breit sind.
die richter fallen ungefähr wie die elefanten von deichmann aus.
echt hammer, dass annie schon fast alle farben kennt. wahnsinn, freu ich immer riesig mit euch wie weit annie doch schon ist
maya weiss aber auch ganz genau, wenn autos fahren, dass sie nur an der hand laufen darf. in der fußgängerzone lässt sie sofort die hand los und bewegt sich liebend gerne frei
vielen dank für die glückwünsche! am 13 wird sie schon 21 monate und im juli dann 2 jahre, echt der wahnsinn
übrigens haben wir uns gegen kiga entschieden,obwohl der hier mittlerweile sogar kostenlos ist. und haben dabei ein suuuper gutes gefühl eigenlich wollte ich auch schon immer, dass sie erst mit 3 geht, habe mich dann aber einbisschen verunsichern lassen und sie sogar angemeldet. einen platz haben wir sogar bekommen, werde ich aber demnächst absagen.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2011 22:06
Hallo

Lieschen

Min "gabgaaa" ist ja cool. Lenny hat immer "naaaa" gesagt. Seit diesem WE sagt er "mal"
endlich mal ein Fortschritt, ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, wei er zwar alles sagt, aber immer mit dem Vokal anfängt, als ein oder mehrere Buchstaben am Anfang weglässt

Wir waren heute brav wählen und sind danach zu Peter's Vater gefahren. Er hat sich ganz doll gefreut Lenny zu sehen und Lenny hat ihm zum Abschied sogar ein Küsschen gegeben.
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:10
lina: find das gut, dass ihr euch gegen kita entschieden habt. annie wäre auch nicht gegangen, wenn ich hätte zuhause bleiben können
ich find nicht, dass die annie so weit ist. nur mit dem mund ^^, aber sonst hängts manchmal ganz schön. sie kann z.b. immer noch nicht auf dem puky fahren
meine mama hatte neulich irgend so nen kinderschuh test gesehen und meinte, dass elefanten total schlecht abgeschnitten haben. aber die hatten dir ja eh nicht gefallen

wieso wird maya am 13. 21 monate? der ticker zeigt doch heut 1 jahr und 8 monate
27.03.2011 22:13
Zitat von Eshadwyn:

lina: find das gut, dass ihr euch gegen kita entschieden habt. annie wäre auch nicht gegangen, wenn ich hätte zuhause bleiben können
ich find nicht, dass die annie so weit ist. nur mit dem mund ^^, aber sonst hängts manchmal ganz schön. sie kann z.b. immer noch nicht auf dem puky fahren
meine mama hatte neulich irgend so nen kinderschuh test gesehen und meinte, dass elefanten total schlecht abgeschnitten haben. aber die hatten dir ja eh nicht gefallen

danke, ich dachte schon, dass ich die einzige hier wäre, die für kiga ab 3 ist
auch wenn nur mit dem mundwerk, aber dafür mega weit ihr hirn schafft auf hochtouren und das ist super. find ich persönlich "besser" als puky fahren zu können die motorik kommt schon noch
wegen den elefanten habe ich auch was von gehört. elefanten wollte ich aber auch nur für den spielplatz holen, aber selbst dafür waren die zu hässlich, zumindest die in unserer filiale
27.03.2011 22:15
sorry, hab das wegem ticker irgendwie überlesen
*
weil der ticker nur jahre und monate anzeigt
27.03.2011 22:17
esha: die maya war doch auch noch 1 monat zu früh. deshalb auch kein augusti 35+5 kam sie
27.03.2011 22:24
wie lange ist wick medi nait geöffnet im kühlschrank haltbar?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2011 22:28
An alle, die sich vllt. ne Manduca zulegen wollen

Bei Babymarkt gibt's noch bis morgen um 10Uhr die Trage in rot mit Angelcare Windeleimer für 69€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt