Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
26.03.2011 14:13
lunch: nach wie viel stunden macht juno mittagsschlaf? und wie viele stunden schläft sie nachts?
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 14:29
Lisa: So ist das bei der Lu ganz genauso Beim Hasen rümpft sie die Nase^^

Oh weia sagt sie auch. *gg

Elina: Der Abdruck an der Nase stört Dich? Hm, der kann nach 'ner Zeit auch verschwinden. So war's bei mir

Luise macht 2 Stunden Mittagsschlaf und braucht die auch ganz dringend.
Nach'm Mittagessen steht sie schon auffordernd mit'm Stefan unter'm Arm vor ihrem Bett und will rein

Frag mich schon, wie das mal werden soll, wenn sie dann in die Kita geht
26.03.2011 15:29
Zitat von Liamis:

Lisa: So ist das bei der Lu ganz genauso Beim Hasen rümpft sie die Nase^^

Oh weia sagt sie auch. *gg

Elina: Der Abdruck an der Nase stört Dich? Hm, der kann nach 'ner Zeit auch verschwinden. So war's bei mir

Luise macht 2 Stunden Mittagsschlaf und braucht die auch ganz dringend.
Nach'm Mittagessen steht sie schon auffordernd mit'm Stefan unter'm Arm vor ihrem Bett und will rein

Frag mich schon, wie das mal werden soll, wenn sie dann in die Kita geht

ja, der abdruck stört mich sehr, weil an der stelle dann kein make-up mehr ist und da ich nicht den ganzen tag die brille trage, sieht man ja den abdruck. [size=6]mag sein dass ich sehr pingelig bin[/size]
*
mit dem mittagsschlaf war es bei uns auch oft so, dass maya ihr schlafsack uns gebracht hat und nun mag sie gar nicht schlafen man muss dann ne stunde ca neben ihr liegen bis sie einschläft oder auch nicht.
nach wieviel stunden ist lu denn müde?
26.03.2011 15:46
weiss jemand wie die naturino schuhe ausfallen? also von der breite. die superfit in weite m fallen ja trotzdem sehr schmal aus, daher meine frage
mamadiana
530 Beiträge
26.03.2011 19:43
huhu ihr lieben
hab so nen bisschen nachgelesen: aber kann bestimmt nun nicht mehr alles zusammen bekommen.
mittagsschlaf : ist bei uns auch so ne sache er sitzt am essenstisch und sieht total müde aus und reibt sich die ganze zeit die augen, und wenn ich ihn dann ins bett schaffe dann spielt er ne gute halbe bis stunde und dann schläft er dabei ein ca 1-2std und dann brüllt er aber weil er nicht mehr allein sein will.
esen: was das essen betifft in sachen kuchen etc darf phillip alles probieren was wir essen ich pass natürlich auf das kein alkohol verbacken iss oder es zu scharf ist aber ich bin der meinung das die kleinen alles mal probiert haben sollen. aber phillip isst ey alles was man vor ihn stellt

so nun zu uns: naja ist zur zeit echt der wurm drin erst war phillip quängelig durch die zähne und seit gestern hat er noch nen schnupfen dazu bekommen das heißt nur noch mama kuscheln und kaum schlafen das ich ja garnicht gewöhnt bin da er ja schon von anfang an so gut wie durchschläft und nun nicht mehr als 2 std am stück
aber es wird schon wieder besser werden.
lg diana
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2011 19:46
mädels.... ih fühl mich zu fett zum ausgehen
mamadiana
530 Beiträge
26.03.2011 19:48
Zitat von -lies-chen-:

ach quatsch lieschen
bist du doch nicht red dich sowas doch nicht ein
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 19:53
Zitat von -lies-chen-:

ich kann das total nachvollziehen.... aber das haste ganz ehrlich gar nicht nötig. bist doch n voll scharfer hase
tani77
9933 Beiträge
26.03.2011 19:55
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich kann das total nachvollziehen.... aber das haste ganz ehrlich gar nicht nötig. bist doch n voll scharfer hase

1. Ich auch und
2. Das mein ich aber auch!

Willste denn weggehen heute?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2011 19:57
ich hab echt zugenommen u bekomm es zum verrecken ned runter u das neeeeervt mich so!!!!
zumal ja steffen u ich eigentlich zusammen weggehen wollten.nun ist meine motivation allein natürlich auch ned der brüller
ach man
tani77
9933 Beiträge
26.03.2011 19:57
Zitat von eLina2010:

weiss jemand wie die naturino schuhe ausfallen? also von der breite. die superfit in weite m fallen ja trotzdem sehr schmal aus, daher meine frage

Über die Naturino-Schuhe kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich finde, dass die Superfit in M (für Jungs jedenfalls) nicht besonders schmal ausfallen. Jonas hat nen recht kräftigen Fuß und fährt gut mit M

Aber bei limango kannste ja problemlos zurückschicken, wenn du deswegen gefragt hast
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.03.2011 19:58
kuckuck, ich lebe noch
jetzt hab ich endlich wieder ein paar tage frei. mein kind hat sich so verändert in den zwei wochen, und ich habs nicht mitbekommen.

lina: naturinos fallen genauso aus wie superfit. find nicht, dass die so arg schmal sind. primigi sind z.b. noch um einiges schmaler.
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 19:59
ich hab seit letzten sommer auch wieder zugenommen
.
ach püppi warum kann steffen denn nun nicht mit? kein babysitter?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 19:59
hey esh!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.03.2011 20:00
Zitat von Lunchbox:

hey esh!!

huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt