Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.03.2011 20:01
Zitat von Lykantra:

Ui echt schick Elina !!!!
Tolle Augen!!

---

Tani : Ach, mach dir nix draus. Der Dean könnte auch 2 Stücke Kuchen oder Torte verdrücken... solang so ein Stück nicht zu oft vorkommt 2 Stücke müssen dann vielleicht nicht unbedingt sein...
Aber ältere Leute und Omas und Opas meinen ja immer Kindern mit so nem Zuckerzeug was gutes zu tun.
Ich hoff ihr könnt euch dann demnächst für nen Namen entscheiden

Ich hab da jetzt ehrlich kein Problem damit, wenn der Jonas Kuchen isst (lieb ich ja selber sehr), aber dieses Monsterstück Sahnetorte war schon echt ne Bombe *g* Mehr gibts nicht! Die wollten ihm noch die Schokoladenostereier von der Tischdeko als "Nachtisch" geben. Da hörts dann aber echt auf!

Das mit dem Namen hoffe ich auch!
Notfalls geb ich dann halt im Kreißsaal "Fabian" als Namen an *g*
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 20:02
liesal: Du schlankes Ding! Hör auf sowas zu sagen !

Mamdiana:
Hoffentlich wirds bald wieder ruhiger bei Euch!

Huhu ESHA! !!

Mein Mann hat mir heute vom Einkaufen diesen komischen besonderen Abdeckstift für Augenringe mitgebracht - selbst DER versagt
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 20:03
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

hey esh!!

huhu

wie haste die letzte woche überstanden? wie gehts euch? schläft annie wieder besser?
bald, bald, bald treffen, ja?? hab ja nur noch 4 tage
mamadiana
530 Beiträge
26.03.2011 20:06
Zitat von Liamis:

liesal: Du schlankes Ding! Hör auf sowas zu sagen !

Mamdiana:
Hoffentlich wirds bald wieder ruhiger bei Euch!

Huhu ESHA! !!

Mein Mann hat mir heute vom Einkaufen diesen komischen besonderen Abdeckstift für Augenringe mitgebracht - selbst DER versagt

die helfen auch alle nicht richtig

danke dir das wird schon werden kostet eben nur nerven

huhu esha
Lunchbox
5788 Beiträge
ach min , mach dir nüscht draus schau dir deine zwei bezaubernden schlaffresser an und du weißt wofür du dit allet machst
es kommen auch wieder augenring-freie zeiten
tani77
9933 Beiträge
Hallo esha , schön, dich mal wieder hier zu lesen und schön auch, dass du jetzt ein paar Tage zum Verschnaufen und Annie-Genießen hast!
Wie wars mit den Kollegen? Führen die sich immer noch so auf?

min , Abdeckstift für die Augenringe? So schlimm?
Und wieso überhaupt? Jeder weiß, wie anstrengend es mit nem Baby zuhause ist und erst recht mit 2 kleinen Kindern!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2011 20:08
ja u wir waren uns so unschlüssig wegen theos krankheitsbedingtem ausfall letzte woche.dann war heut vormittag bei den nachbarn weil steffen auf fortbildung war u ich beim jour fix in der krippe.dann war mir unwohl ihn auch noch nachts wegzugeben
u ich kenn mich.morgen hätte mich mein schlechtes gewissen so zerfressen,weil ich unsere kostbare gemeinsame eit für so nen käse hergeb
ach man echt schwierig als mama wegzugehen
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 20:10
wir gucken gleich n film, schau später vielleicht nochmal rein. wünsch euch nen tollen abend!
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 20:10
ach, ihr seid - wie immer - ganz süss
aaaaaaaber, das war so 'nen Versuch mich mal wieder irgendwie "besser" zu fühlen...bin doch hier echt nur noch die dicke Muddi und kaum noch zurecht gemacht *oder irgendwas*

Da fehlt einfach die Zeit/Möglichkeit...bin froh, wenn ich's täglich unter die Dusche mal schaffe
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2011 20:12
he esha ich freu mich dass dus wieder erstmal hinter dir hast wie lang hast nun frei?tapfer warste!!!!
ach min ,meinste echt so ne dinger bringen was? ich glaub mit kind altert man automatisch iel schneller kopf hoch süße!!!tröste dich mit dem gedanken,dass wir alle nich knackiger werden
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 20:13
Liesal, was ist denn jour fix? Sach ma...so aus Erfahrung heraus, was meinst'n wann ich beginnen sollte, den neuen Rhytmus mit der Lu zu üben? Die geht ja in 4 Monaten in die Kita und muss quasi von 6.30 Uhr bis 13.30 Uhr irgendwie "durchhalten"
Momentan liegt sie um 11.30 Uhr knülle im Bett...

*

Ich ess jetzt noch 'nen bisserle Salatgurke und geh auch schlafen.
Die Kinder liegen beide seit 18.30 Uhr total k.o. schon im Bett.
Lunchbox
5788 Beiträge
26.03.2011 20:15
sag mal min, legen die die mäuse denn nicht hin, wenn sie halt früher müde sind? wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die lu sich da auch von allein ganz schnell drauf einstellt. und wenn immer spannend viele kinder um einen rum sind, ist man bestimmt auch gar nicht so früh müde wie sonst so kenn ichs von juno zumindest.
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 20:17
aaaaaaaaaaaaaaaaah: Vincent hatte heute seinen ersten so richtig, richtig dollen Lachanfall mit Ton

Das war echt unglaublich toll...!
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2011 20:19
Zitat von Lunchbox:

sag mal min, legen die die mäuse denn nicht hin, wenn sie halt früher müde sind? wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die lu sich da auch von allein ganz schnell drauf einstellt. und wenn immer spannend viele kinder um einen rum sind, ist man bestimmt auch gar nicht so früh müde wie sonst so kenn ichs von juno zumindest.

nein, machen die dort nicht. Es gibt zwar einen "Ruheraum", der wird aber wohl nicht wirklich genutzt.
Das wird ganz heftig! Ich hole sie ja dann um 13.30 Uhr ab, nach Hause gefahren ist's 14 Uhr - macht sie dann noch Mittagsschlaf ist's 15/16 Uhr (?) - tja und dann um 19 Uhr schon wieder ins Bett oder so....

Puh! Wird 'ne heftige Umstellung für die Mama
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2011 20:22
Guten Abend

na was habt ihr heute so gemacht? Es war ja doch besseres Wetter als gemeldet, zumindest bei uns.

Hab eben erst das Internet wieder in Gang gesetzt gekriegt, hier ging nix mehr

Wir waren heute Morgen im Thomas Phillips und haben Lenny dieses 3-teilige Spielzelt geholt. Also 2 Zelte durch nem Tunnel verbunden.
Dann sind Celina und ich zum MC und haben uns vollgefressen, während Peter und Lenny was gesundes hatten. Einkaufen und grad mal 70€ losgeworden, dabei waren wir gestern schon und haben 60€ ausgegeben. Geht das bei euch auch so schnell? Ich hab extra alle Bons aufgehoben, um nachher mal zu sehen, wo das Geld hin ist.

Am Nachmittag haben wir dann im Garten ein Beet angelegt und Erdbeeren gepflanzt. lenny war ganz eifrig bei der Sache und hat echt super geholfen. Er hat sich dabei richtig wichtig gefühlt.

Grad eben haben Celina und ich Englisch-Vokabeln geübt, hab ihr danach nen kleinen Test aufgesetzt und sie hatte null Fehler!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt