Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:29
lina: wow, dann ist die maya ja noch ein ganzes stück älter. bei annie stimmt der ticker. sie wird morgen 19 monate alt.
mir gefallen die elefanten-schuhe auch nicht. spielplatz hin oder her, das auge läuft mit

Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2011 22:30
Was für Kinderschuhe kauft ihr denn so? Die Pepino haben ja jetzt auch ganz schlecht abgeschnitten
27.03.2011 22:32
richter sollen glaub gut sein oder??
Lunchbox
5788 Beiträge
27.03.2011 22:33
wir haben superfit. im winter hatten wir elefanten.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2011 22:35
Ich bin sehr zufrieden mit den Elefanten. Für Jungs haben sie wirklich schöne Schuhe finde ich.
mamadiana
530 Beiträge
27.03.2011 22:35
huhu ihr lieben
schon bisschen spät aber ich bin auch noch da.

lieschen alles liebe und gute zum geburtstag

schlatz:euch alles gute und das alles gut geht bei basti´s op, und du solltest aber auch so langsam aber sicher mal bisschen kürzer treten.

phillip ist immer noch sehr verschnupft und bin nur am wischen da er ja noch nicht schnauben kann und nun ist zu allem übel auch noch seine nase ganz wund bin nur am eincremen aber er will mich nicht mehr ran lassen. aber irgendwie schaff ich es dann doch immer wieder. gggg

sprechen: irgendwie muss ich das mal los werden bin total neidisch das eure kids schon so schön sprechen können. bei phillip kommen noch keine richtigen worte außer:mama, papa, tee und ddann hört es auch auf. mach mir echt langsam nen kopf ob ich irgendwas falsch mache. sorry fürs jammern

essen: da hat ich eine positive mitteilung zu machen PHILLIP ISST MIT DEM LÖFFEL NUN ALLEIN

wünsche euch nen schönen abend und ne gute nacht bis morgen
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:36
welche waren denn überhaupt gut in diesem test. ich hab den nicht gelesen
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2011 22:37
Zitat von Eshadwyn:

weiß ich auch nicht, aber ich glaube es waren nur ein oder zwei Paar, die "gut" abgeschnitten haben
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:38
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Eshadwyn:

weiß ich auch nicht, aber ich glaube es waren nur ein oder zwei Paar, die "gut" abgeschnitten haben

das ist ja echt übel
Lunchbox
5788 Beiträge
27.03.2011 22:38
esh, kann juno mal annies puky ausprobieren wenn wir uns treffen? wir überlegen hin und her, ob wir ihr eins holen.
27.03.2011 22:40
wenn ich mich nicht täusche habe ich sogar irgendwo gelesen, dass die bestnote nur ausreichend war
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:43
Zitat von Lunchbox:

esh, kann juno mal annies puky ausprobieren wenn wir uns treffen? wir überlegen hin und her, ob wir ihr eins holen.

ja klar. hier unten ist auch nen kinderladen, wo man alle fahrzeuge ausprobieren kann. überleg, ob annie vllt. mit nem größeren besser klar kommt. glaub, der wutsch ist einfach schon zu klein.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.03.2011 22:44
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

ja klar. hier unten ist auch nen kinderladen, wo man alle fahrzeuge ausprobieren kann. überleg, ob annie vllt. mit nem größeren besser klar kommt. glaub, der wutsch ist einfach schon zu klein.

ja, wir überlegen auch, vielleicht schon das kleinste laufrad von puky zu holen. können ja zusammen testen gehn
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.03.2011 22:46
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

ja, wir überlegen auch, vielleicht schon das kleinste laufrad von puky zu holen. können ja zusammen testen gehn

gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt