Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
30.03.2011 21:26
War heute morgen auch schon zu Fuß mit Janne Brötchen holen. Hat auch ganz gut geklappt, aber die letzten 200 m wollt sie dann doch auf den Arm.
Kein Problem, Janne war ein paar Minuten später auch wach. Und, ich hab ja alles erfahren, was ich wollte...
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2011 21:26
Zitat von Dinchen78:

War heute morgen auch schon zu Fuß mit Janne Brötchen holen. Hat auch ganz gut geklappt, aber die letzten 200 m wollt sie dann doch auf den Arm.
Kein Problem, Janne war ein paar Minuten später auch wach. Und, ich hab ja alles erfahren, was ich wollte...

30.03.2011 22:05
danke für die besserungswünsche
ich mag nichts schreiben, mir geht es einfach nur beschissen. wenn es mir bis freitag immer noch nicht besser geht, dann geh ich wohl zum doc hab jetzt schon kein bock drauf, weil ich bestimmt antibiotika nehmen darf alles mist!!
gute nacht!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2011 07:54
morgen

letzter arbeitstag. irgendwie bin ich furchtbar aufgeregt und nervös^^
Lydl
41 Beiträge
31.03.2011 08:17
@Lieschen lan ist unterwegs, bei fragen einfach melden und guten appetit
Der urlaubsfragebogen wird zugesendet, bitte um präzise angaben
Stressfrei war der Tag gestern nicht wirklich, aber trotzdem total schön!bin ab und an auch ganz arg emotional geworden, ist Wahnsinn, wo die Zeit hinrast...fand es auch total süss, als mir gestern morgen eine bekannte auch mir gratulierte, siemhat recht, ist ja auch irgendwie 'unser'tag.
Leni hat ein Laufrad bekommen und ist damit sofort los, viel Kleidung, Bücher, besagte fädelperlen, maltafel, Hängematte und extrem viel süsses, wenn ich Glück hatte, wurde es mir überreicht. So konnte ich es sofort verstecken. Meine Aussagen diesbezüglich werden völlig ignoriert bzw.stellt man gern solche fragen wie: "leni, wollen wir die Mama mal fragen, ob du ein Eis essen kannst?" aaahhh, Hilfe!!!!

@Lunch:jetzt ist es also so weit, wünsche dir trotzdem einen tollen Tag! Für irgendetwas war die Zeit ja auch hilfreich, keinesfalls verschwendet. Ab morgen hast du wunderbar viel zeit für deine kleine Familie, da wirst du ordentlich Kraft tanken können!
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.03.2011 08:55
morgen,

ich hab heute nacht nicht geschlafen, annie hat sich nur gewälzt und geweint. kein ahnung was sie wieder drückt. sie isst für 5 und k... auch dementsprechend. vllt. hatte sie wieder verdauungsprobleme?
hatte schon angst, sie wird wieder krank und hab sie zuhause gelassen, weil sie total schlapp in meinem arm hing. nun ist sie wieder total aufgedreht. fühl mich verarscht
dann regnets auch noch... kann nicht mal was mit ihr machen
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.03.2011 08:56
Zitat von Lunchbox:

morgen

hey, du solltest eigentlich vorfreude verspüren ^^
wünsch dir nen schönen letzten tag!!
31.03.2011 09:10
Guten Morgen!

Wenn man in der Öffentlichkeit stillt, dann braucht man aber so ein Stillshirt oder ? Ich hab sowas gar nicht und müsste mir immer das Oberteil hochziehen, deswegen mach ich das nicht... obwohl ich auch gern die Möglichkeit hätte, .....muss ich mir vielleicht mal zulegen sowas... für den Sommer am besten...
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.03.2011 09:16
lena: also ich finds fast praktischer, das shirt nur ein stück hochzuschieben. da sieht man dann eigentlich gar nichts von der brust. still-shirts trag ich gar nicht mehr.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2011 09:45
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

morgen

hey, du solltest eigentlich vorfreude verspüren ^^
wünsch dir nen schönen letzten tag!!

oh, ich verspüre groooooße vorfreude, so ist es nicht
danke
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2011 09:46
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!

Wenn man in der Öffentlichkeit stillt, dann braucht man aber so ein Stillshirt oder ? Ich hab sowas gar nicht und müsste mir immer das Oberteil hochziehen, deswegen mach ich das nicht... obwohl ich auch gern die Möglichkeit hätte, .....muss ich mir vielleicht mal zulegen sowas... für den Sommer am besten...

ich hatte kein einziges stillshirt. ich hatte immer ein ärmeloses top unter meinen shirts, so dass ich dass shirt hochziehen konnt und das top ein stück runter, war total praktisch
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2011 09:47
Und vielen Dank auch dir, Ly! Ich freu mich sehr auf unsere gemiensame Zeit jetzt!!
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2011 09:52
Lisa: Ich freu mich wahnsinnig für Dich, dass es endlich soweit ist!

Ly: Leni hatte Geburtstag? Alles alle Liebe wünschen wir noch!

Esh: Doofe Nacht?! Jetzt ist alles wieder gut? Hm, bei Regen ist's natürlich doof....wie wär's mit Schwimmen/Hallenbad?

Dinchen: Ich bin dann gestern einfach gegangen...ging ja nicht anders.

Stillen:
Ich zieh auch nur den Pulli/Shirt hoch. So extra Shirts hab ich gar nicht. Aber draußen stillen ist (fast) unmöglich, wenn ich alleine mit den Beiden unterwegs bin.
*

Unsere Nacht war besch**!
Luise hat 5 Mal laut, schrill geschrien und Vincent war eigentlich fast nonstop wach. Ich glaube, ich habe satte 2 Stunden geschlafen.
Wie gut, dass es Kaffee gibt
tani77
9933 Beiträge
31.03.2011 09:56
Guten Morgen

Lina , gute Besserung wünsch ich dir! Hoffentlich hast du das bald überstanden! Hört sich jedenfalls nicht gut an

Lisa , einen schönen letzten Arbeitstag! Hoffe, die sind alle nett zu dir und lassen das nicht raushängen!

esha , pupst die Annie denn viel, weil du auf Verdauungsprobleme tippst? Auch ihr gute Besserung!

Ich bin gestern früher heim und heute gar nicht erst auf Arbeit. Hab mich wieder übergeben , muss regelmäßig würgen und mein Kreislauf hat sich auch wieder verabschiedet. So macht Schwangersein richtig Spaß!
Dafür turnt der Zwerg fleißig. Scheint ihm wohl zu gefallen...

Noch was:
Hab grad unseren Stromanbieter gewechselt und fühl mich richtig gut gerade!
Wir sind von unserem Atomstromanbieter weg hin zu einem 100%-Ökostromanbieter und sparen dabei auch noch 170,- im Jahr. Das macht gute Laune und ein gutes Gefühl!
31.03.2011 10:08
guten morgen!
tani: oh ja, doof mit der übelkeit und dem kreislauf hoffentlich ist es nur die ausnahme und ist morgen wieder weg!!
hört sich echt klasse an mit eurem ökoanbieter. bei welchem seit ihr genau?
danke für die besserungswünsche! mein mann nimmt schon antibiotika und schleppt sich auf die arbeit. maya bekommt schleimlöser morgens und mittags und nasentropfen für die nacht. ich nehm momentan auch schleimlöser und für die nacht mayas ibusaft, dann kann ich wenigstens einigermaßen schlafen. und paar mal am tag nasenspray erleichtert mir das atmen. es kann also nur noch besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt