August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2011 22:11
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!! "
Im Ernst??? Ich schmeiß mich weg! Hoffentlich macht sie das nur bei geschlossenem Fenster!?
darauf nimmt sie keine rücksicht. die sind am we neu eingezogen. die sollen wohl gleich mal sehen, wie der hase hier läuft
31.03.2011 22:12
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!!"
Mir ist mal rausgerutscht, als unsere nachbarn von oben drüber mal wieder so laut waren "das sind wieder die bekloppten"
immer wenn es jetzt oben laut wird, sagt lenny "oppten"
Wir werden unsere unüberlegte (und meist harmlose) Fäkalsprache bald schon bitter bereuen! *g*
31.03.2011 22:14
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!! "
Im Ernst??? Ich schmeiß mich weg! Hoffentlich macht sie das nur bei geschlossenem Fenster!?
darauf nimmt sie keine rücksicht. die sind am we neu eingezogen. die sollen wohl gleich mal sehen, wie der hase hier läuft
*
tani: danke dir! höchstwahrscheinlich zwing ich mich morgen zum arzt.
31.03.2011 22:14
min: oh, das ist ja süß, dass alles dann papa ist sie vermisst ihn wohl arg?
annie mag übrigens auch vögel. tauben gibts aber nicht so viele, wir haben hier mehr "kra kra birdies"
annie mag übrigens auch vögel. tauben gibts aber nicht so viele, wir haben hier mehr "kra kra birdies"
31.03.2011 22:15
Zitat von Liamis:
TAni: Du hast mich gerade zum totalen Lachen gebracht, danke!
Gerne!
Bei uns gehts manchmal auch echt zu wie im Irrenhaus
esha , hats nen Grund für den "Titel" oder waren das wahllose Opfer deines Mannes? *g*
min , Banane? Cool! Ist ein schweres Wort, wie ich finde!
31.03.2011 22:17
Lenny sagt seit gestern "ulalasch"
hab ihm erzählt, dass es das am WE bei uns gibt
hab ihm erzählt, dass es das am WE bei uns gibt
31.03.2011 22:18
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!!"
Mir ist mal rausgerutscht, als unsere nachbarn von oben drüber mal wieder so laut waren "das sind wieder die bekloppten"
immer wenn es jetzt oben laut wird, sagt lenny "oppten"
Wir werden unsere unüberlegte (und meist harmlose) Fäkalsprache bald schon bitter bereuen! *g*
argh. ich glaub echt, dass wir so langsam aufpassen müssen. steven ist heute auch bei rot mit ihr über die ampel, nachdem ich annie die letzten tage gerade erst das ampel-system beigebracht habe
Ob das was taugt? http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Rutscher-Schaukeln/WADER-Lauf-Trike-Whee ly.html?listtype=search&searchparam=rutscher
Jonas kommt mit seinem Bobby Car so überhaupt nicht klar. 2 Meter, dann steigt er wieder ab...
Jonas kommt mit seinem Bobby Car so überhaupt nicht klar. 2 Meter, dann steigt er wieder ab...
Esh: Ja, sie vermisst ihn sehr! Sie macht auch die Haustüre auf und steht im Flur und schreit "Papaaaaaaaaaa daaaaaaa?????" Schlimm Aber es wurde besser, seitdem ich ihr wieder mehr Aufmerksamkeit schenken kann...
Tani: Irrenhaus? Och, da können wir mithalten^^
Ich stelle mir das total cool vor, so kommunikative Kinder zu haben!
*
Luise's neuestes ist, sich vor Vincent zu stellen wenn er schläft und "HEIAAAAAAAAA" zu schreien Beim Vincent ist dann natürlich vorbei mit "heia"...und LUise freut sich
*
Luise's neuestes ist, sich vor Vincent zu stellen wenn er schläft und "HEIAAAAAAAAA" zu schreien Beim Vincent ist dann natürlich vorbei mit "heia"...und LUise freut sich
31.03.2011 22:20
Zitat von tani77:
Ob das was taugt? http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Rutscher-Schaukeln/WADER-Lauf-Trike-Whee ly.html?listtype=search&searchparam=rutscher
wie wär's mit 'nem kleinen Laufrad von Puky?
31.03.2011 22:21
tani: kommt ihr nichtmal zu toys oder so. ich mag son zeug nicht mehr kaufen, ohne dass annie das mal ausprobiert hat. das puky war schon son reinfall.
die nachbarn waren nur zufälliges opfer, weil annie immer so panisch geguckt hat, wenn da wer vorbeigegangen ist. früher hatten wir nämlich ruhe, weil der alte nachbar nie da war
die nachbarn waren nur zufälliges opfer, weil annie immer so panisch geguckt hat, wenn da wer vorbeigegangen ist. früher hatten wir nämlich ruhe, weil der alte nachbar nie da war
31.03.2011 22:23
Zitat von Liamis:
Esh: Ja, sie vermisst ihn sehr! Sie macht auch die Haustüre auf und steht im Flur und schreit "Papaaaaaaaaaa daaaaaaa?????" Schlimm Aber es wurde besser, seitdem ich ihr wieder mehr Aufmerksamkeit schenken kann...
Aha! Die Lu spricht auch 2-Wort-Sätze! Super!
Zitat von Liamis:
Ja, v.a. nachts...
*
Zitat von Liamis:
Jetzt hast du mich aber auch zum Lachen gebracht!! Die hats ja faustdick hinter den Ohren!
Jonas schleicht sich an die Katzen ran und wenn er 30 cm neben ihnen steht, kreischt er! Bis mal eine tot umfällt!
31.03.2011 22:25
min: oh, das mit dem "heia" ist natürlich unpraktisch annie ärgert immer die vögel bei allem was die so machen, z.B. "MINI EATING/HEIA!!" (dann isst/schläft der natürlich nicht mehr. gut, dass wir kein baby haben ^^
31.03.2011 22:25
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
wie wär's mit 'nem kleinen Laufrad von Puky?
Er kann sein Gleichgewicht aufm Laufrad noch nicht halten. Dieses Motorradrutscherdings hat hinten noch 2 Räder...
Pukylino findet er toll, allerdings rumst er da immer mit den Füßen an die Räder beim "Laufen".... Puky Wutsch ist mir grad zu teuer und gebraucht kosten die ja auch noch einiges
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt