August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2011 21:55
esha: maya sagt sehr oft bitte und danke. aber eben nicht immer, wenn ich sie aber auffordere, sagt sie es direkt
mamadiana: schön dass ihr soweit wieder fit seid! die besserungswünsche nehmen wir gerne an
lunch: eine tolle beurteilung ist wirklich sehr viel wert
*
ich weiss weder welche buchstaben maya fehlen, noch wieviele verben sie spricht sehe das etwas lockerer! sie spricht ja und das ist prima!!! ich mach mir da keinen kopf.
mamadiana: schön dass ihr soweit wieder fit seid! die besserungswünsche nehmen wir gerne an
lunch: eine tolle beurteilung ist wirklich sehr viel wert
*
ich weiss weder welche buchstaben maya fehlen, noch wieviele verben sie spricht sehe das etwas lockerer! sie spricht ja und das ist prima!!! ich mach mir da keinen kopf.
31.03.2011 21:59
min: diese zweiwortsätze bestehen meist aus nem verb und einem substantiv. manchmal aber auch zwei substantive "mama arbeit" oder subst. + präposition "annie runter/up"
31.03.2011 22:03
Zitat von Eshadwyn:
min: diese zweiwortsätze bestehen meist aus nem verb und einem substantiv. manchmal aber auch zwei substantive "mama arbeit" oder subst. + präposition "annie runter/up"
Mein Mann, der Held, bringt dem Jonas auch echt viel Blödsinn bei, während ich das Geld ranschaffe...
"Wo ist die Mama?" --> "Mama Klo!" (Und das sagt er jedes Mal, wenn er gefragt wird )
"Müllbagger" statt Müllauto
Wahrscheinlich hat er von ihm auch das Wort "geil"
Bald kommt Jonas mit "Na, du Schwachkopf" an. So begrüßt er (mein Mann) nämlich immer seinen Kumpel am Telefon
31.03.2011 22:04
min: ich seh das gerade erst mit dem joghurt. da ist die lu schon weiter als annie die sagt nämlich nur "ot" dazu, obwohl sie "j" und "g" aussprechen kann. und "ot" heißen bei ihr aber auch das obst und die farbe "orange"
lina: euch hats ja voll erwischt, gehts denn heute schon besser?
31.03.2011 22:07
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!!"
31.03.2011 22:07
"Na du schwachkopf"
irgendwann wird's wohl soweit sein.
Dafür hab ich Lenny beigebracht "Ossmann" zu sagen, wenn er gefragt wird wo wir immer einkaufen. Findet Peter auch nicht lustig
Dafür hab ich Lenny beigebracht "Ossmann" zu sagen, wenn er gefragt wird wo wir immer einkaufen. Findet Peter auch nicht lustig
31.03.2011 22:08
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!! "
Im Ernst??? Ich schmeiß mich weg! Hoffentlich macht sie das nur bei geschlossenem Fenster!?
31.03.2011 22:08
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!!"
Mir ist mal rausgerutscht, als unsere nachbarn von oben drüber mal wieder so laut waren "das sind wieder die bekloppten"
immer wenn es jetzt oben laut wird, sagt lenny "oppten"
31.03.2011 22:09
Zitat von Jenny1986:
"Na du schwachkopf"
Naja, "Ossmann" hört sich wenigstens besser an als "Aldi" *gg*
31.03.2011 22:09
Zitat von Eshadwyn:
min: ich seh das gerade erst mit dem joghurt. da ist die lu schon weiter als annie die sagt nämlich nur "ot" dazu, obwohl sie "j" und "g" aussprechen kann. und "ot" heißen bei ihr aber auch das obst und die farbe "orange"
meinem mann geht es besser dank antibiotika. mir geht es unveränderlich, allerdings helfen mir medis den tag und die nacht einigermaßen zu überstehen. mayas schnupfen wird zum glück klarer. ihr husten ist noch unveränderlich. einfach nur mist.
danke der nachfrage!!
*
ich geh ins bett. ibusaft find ich soo gut bei halsschmerzen der betäubt schön den hals zwar nicht lange, aber immerhin
gute nacht
31.03.2011 22:10
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
"Na du schwachkopf"
Naja, "Ossmann" hört sich wenigstens besser an als "Aldi" *gg*
da kauf ich ja nur meinen Apfelmus. Das ist der beste überhaupt.
Lina, weiterhin gute Besserung! Und geh mal zum Arzt morgen, wenn das immer noch so schlimm ist!
Esh: Danke für die Erklärung!
Wenn man mit der Lu jetzt unterwegs ist, ist klasse, die schreit alles raus was sie sieht *g
Ich könnte sie knutschen, wenn sie auf die Tauben zeigt und zuckersüss total aufgeregt "gurr gurr" sagt
Sie verwechselt aber auch oft was, Banane ist bei ihr mal die "Nanane", die "Danane" oder die "Banane"
Mama sagt sie gar nimmer, nur wenn's ihr schlecht geht...
Den ganzen Tag ist alles Papa. Auch wenn sie Dinge von ihm sieht, die er im Gebrauch hat (Kleidung oder Tasse bspw.) ist das alles "Papa".
Wenn man mit der Lu jetzt unterwegs ist, ist klasse, die schreit alles raus was sie sieht *g
Ich könnte sie knutschen, wenn sie auf die Tauben zeigt und zuckersüss total aufgeregt "gurr gurr" sagt
Sie verwechselt aber auch oft was, Banane ist bei ihr mal die "Nanane", die "Danane" oder die "Banane"
Mama sagt sie gar nimmer, nur wenn's ihr schlecht geht...
Den ganzen Tag ist alles Papa. Auch wenn sie Dinge von ihm sieht, die er im Gebrauch hat (Kleidung oder Tasse bspw.) ist das alles "Papa".
31.03.2011 22:11
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich heul hier schon vor lachen. "mama klo!!" steven hat ihr nur einen blödsinn beigebracht: immer wenn die nachbarn an unserem küchenfenster vorbeigehen, ruft annie "monsters!! "
Im Ernst??? Ich schmeiß mich weg! Hoffentlich macht sie das nur bei geschlossenem Fenster!?
darauf nimmt sie keine rücksicht. die sind am we neu eingezogen. die sollen wohl gleich mal sehen, wie der hase hier läuft
31.03.2011 22:11
TAni: Du hast mich gerade zum totalen Lachen gebracht, danke!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt