Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.02.2009 13:15
da muss ich schlatz recht geben!!!
als ich nach meinem autounfall im KKh war, war im gleichen zimmer ne frau, die war die treppe runtergefallen und mit dem gesicht in ein glaswindlicht gestürzt. die hatte riesige schnittverletzungen mitten im gesicht, denke dass das ganz schöne narben geworden sind...
die tat mir echt sauleid...
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 13:15
Aufpassen Mädels!!! Aber meistens passiert sowas wirlich immer, wenn es nicht passt. ich bin bei meinem Kleinen in der 20 SSW ausgerutscht, beim Wandern und, man kann es sich vorstellen, habe mich mit der Hand auf einem Brett mit einem rostigen Nagel aufgestützt. Weit und breit nichts, nur dieser Zaun und da, wo ich hingreife, ist dieserrostige Nagel.... Scheiße!
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:16
Zitat von mona1984:

Aufpassen Mädels!!! Aber meistens passiert sowas wirlich immer, wenn es nicht passt. ich bin bei meinem Kleinen in der 20 SSW ausgerutscht, beim Wandern und, man kann es sich vorstellen, habe mich mit der Hand auf einem Brett mit einem rostigen Nagel aufgestützt. Weit und breit nichts, nur dieser Zaun und da, wo ich hingreife, ist dieserrostige Nagel.... Scheiße!

auweh, das war ja wirklich ein sch... zufall...
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 13:17
Hab mir nach dem Stress den heutigen Tag frei genommen und werd mir nen gemütlichen Tag machen. Was habt ihr für heute vor?
Wie geht es euch? Ist euch auch noch übel?
05.02.2009 13:17
aua, aua...
vielleicht sollten wir das thema wechseln...
mir tut vom lesen schon alles weh
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:20
Zitat von augustmami09:

Hab mir nach dem Stress den heutigen Tag frei genommen und werd mir nen gemütlichen Tag machen. Was habt ihr für heute vor?
Wie geht es euch? Ist euch auch noch übel?

is vielleicht besser, dann kannst du dich bissl ausruhen!
ich muss um 14.30 uhr haare schneiden und sonst nix..
gott sei dank, weil ich noch mit diesem sch... schnupfen zu kämpfen hab.. darf ja keine medis nehmen...
05.02.2009 13:21
du darfst haare schneiden und ich bekam heut morgen die haare geschnitten
meine friseurin ist ne gute freundin von mir. sie versucht auch schwanger zu werden. jetzt ist sie 2 wochen überfällig!!! hoffe, dass es geklappt hat, würds ihr so wünschen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.02.2009 13:22
Mona , doch ich hatte Dich gelesen, hatte aber gedacht, es könnte noch jemand was sagen...

Lies-chen , danke für Deine Nachricht! Dann lass ich das mal lieber mit dem Lachs... Das gibt immer sooo leckere Sachen, aber alles darf ich nicht! Rostbeef, Lachs, Mett, ... Naja, Käse wirds schon auch geben!

Mensch, augustmami , was machst Du denn für Sachen... Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, bzw. dass die Schmerzen aufhören!

Niccy , suuuper Bilder! Das sieht ja richtig toll aus mit den 3-D-Bildern, besonders das letzte finde ich total klasse!
Ich will auch so was haben! Muss ich doch mal mein FA fragen, ob er das auch kann! Hattest Du was dafür bezahlt (viell. hast Du die Frage auch schon beantwortet, ich hab hier nur überflogen...)
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 13:22
Eine etwas unangenehme Frage: leidet ihr auch unter Verstopfung?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.02.2009 13:23
Zitat von Mona:
Eine etwas unangenehme Frage: leidet ihr auch unter Verstopfung?

Ja, leider! Aber zum Glück nicht immer... Aber ich hatte das gerade vor ein paar Tagen, hatte schon richtig Bauchschmerzen!
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 13:23
Arbeitest du fest in einem Salon und gehst du da nur für den einen Termin hin oder bist du eine selbstständige, mobile Friseurin und kannst dir die Zeit frei einteilen?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:24
ich leide auch drunter..

schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:25
Zitat von augustmami09:

Arbeitest du fest in einem Salon und gehst du da nur für den einen Termin hin oder bist du eine selbstständige, mobile Friseurin und kannst dir die Zeit frei einteilen?

meinst du mich?
ich bin selbständig/mobil unterwegs.
is super, weil ich da auch nach der geburt ab und zu arbeiten kann.
ich arbeite dann wanns mir passt
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 13:27
Meine Verdauung ist einfach nur durcheinander, mal kann ich 3 Tage gar nicht groß auf Toilette, mal 3mal/Tag, mal eher Verstopfung und Bauchschmerzen und mal Durchfall und Blähungen...Denk aber dass kommt durch das häufige Erbrechen, so dass der Magen ganz unterschiedlich gefüllt wird.
05.02.2009 13:27
[quote=]Niccy, suuuper Bilder! Das sieht ja richtig toll aus mit den 3-D-Bildern, besonders das letzte finde ich total klasse!
Ich will auch so was haben! Muss ich doch mal mein FA fragen, ob er das auch kann! Hattest Du was dafür bezahlt (viell. hast Du die Frage auch schon beantwortet, ich hab hier nur überflogen...)
[/quote]
beantworte sie gern nochmal
nee, musste nix bezahlen. die hat das von sich aus gemacht.
das US-gerät ist ganz neu und echt supergut.
die 3D-aufnahmen konnte man auch drehen usw. war echt der wahnsinn; das baby kam mir vor wie ein kleiner tänzer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt