Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:29
Zitat von augustmami09:

Meine Verdauung ist einfach nur durcheinander, mal kann ich 3 Tage gar nicht groß auf Toilette, mal 3mal/Tag, mal eher Verstopfung und Bauchschmerzen und mal Durchfall und Blähungen...Denk aber dass kommt durch das häufige Erbrechen, so dass der Magen ganz unterschiedlich gefüllt wird.

kommt mir bekannt vor...
ich denk es hat auch was mitm essen zu tun..
ich musste nämlich nicht brechen.
bei verstopfung soll ja apfelsaft helfen oder einfach nen apfel essen..
mona1984
806 Beiträge
Mich regt das schon so auf... Ich hab einen richtig augeblähten Bauch, aknn oft 4-5 Tage nicht auf die Toilette. Überall lese icg : Gesund ernähren, Vollkorn, Gemüse, Obst, Weizenkleie... Genau das mache ich ja.... Ich hab manchmal wirklich schlimme Schmerzen, die vom Darm kommen, hoffe ich (sonst wär es ja das baby)....
Was macht ihr?
Eshadwyn
4915 Beiträge
Hallo ihr Süßen
habs gestern echt nicht nochmal geschafft, mich zu zu melden. Mir war den ganzen Tag noch dermaßen übel, und ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, trotzdem Erbrechen und Durchfall irgendwann gegen morgen aufgehört hatten.
Abends war ich dann so verzweifelt, dass ich ne Vomex gegen die Übelkeit genommen habe, da ich schon völlig ausgetrocknet war. Von der hab ich dann nen Mörderausschlag bekommen, aber wenigstens konnte ich ne Banane essen und n bissl was trinken.
Ansonsten hab ich den Tag eigentlich hauptsächlich mit schlafen verbracht.

Auf jedenfall gehts mir heute um Längen besser, Morgen werde ich auch wieder zur Arbeit gehen. Freu mich drauf.

Krass, das es jetzt so viele von uns gesundheitlich erwischt hat...
Hauptsache unseren Zwergis gehts gut. Warte schon sehnlichst auf meinen FA-Termin am Dienstag. Hab Angst, der Krümel hat was abbekommen von meinem Infekt. Ich fühl mich irgendwie nicht mehr schwanger. ist total komisch...
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:30
Zitat von mona1984:

Mich regt das schon so auf... Ich hab einen richtig augeblähten Bauch, aknn oft 4-5 Tage nicht auf die Toilette. Überall lese icg : Gesund ernähren, Vollkorn, Gemüse, Obst, Weizenkleie... Genau das mache ich ja.... Ich hab manchmal wirklich schlimme Schmerzen, die vom Darm kommen, hoffe ich (sonst wär es ja das baby)....
Was macht ihr?

vollkorn stopft glaub ich eher..
vielleicht mal nen großen teller obst essen..
bei mir hilft apfel manchmal..
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 13:30
Ja, Schlatz du warst gemeint Dass ist natürlich spitze! Bin auch selbstständig, bekomm aber den größten Teil meiner Aufträge vom italienischen Konsulat und die sind normal für ein ganzes Schuljahr. Weiß noch nicht wieviel ich nach der Geburt wieder arbeiten werde, vielleicht mach ich einfach nur noch die Kinderbetreuung im Privathaushalt,das kann ich wahrscheinlich am besten vereinbaren.
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:32
Zitat von Eshadwyn:

Hallo ihr Süßen
habs gestern echt nicht nochmal geschafft, mich zu zu melden. Mir war den ganzen Tag noch dermaßen übel, und ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, trotzdem Erbrechen und Durchfall irgendwann gegen morgen aufgehört hatten.
Abends war ich dann so verzweifelt, dass ich ne Vomex gegen die Übelkeit genommen habe, da ich schon völlig ausgetrocknet war. Von der hab ich dann nen Mörderausschlag bekommen, aber wenigstens konnte ich ne Banane essen und n bissl was trinken.

Auf jedenfall gehts mir heute um Längen besser, Morgen werde ich auch wieder zur Arbeit gehen. Freu mich drauf.

Hauptsache unseren Zwergis gehts gut. Warte schon sehnlichst auf meinen FA-Termin am Dienstag. Hab Angst, der Krümel hat was abbekommen von meinem Infekt. Ich fühl mich irgendwie nicht mehr schwanger. ist total komisch...

hallo eshadwyn!!
hoffe du bist auch bald wieder ganz gesund
ein infekt oder so schadet dem baby nicht!
mach dir keine sorgen und bald is auch schon dienstag...
ich darf morgen abend zum US!!!!
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 13:32
Zitat von Eshadwyn:

Hallo ihr Süßen

Mei, du Arme! Hast ja gar keine Kraft mehr, wennst nichts essen kannst...
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:33
Zitat von augustmami09:

Ja, Schlatz du warst gemeint Dass ist natürlich spitze! Bin auch selbstständig, bekomm aber den größten Teil meiner Aufträge vom italienischen Konsulat und die sind normal für ein ganzes Schuljahr. Weiß noch nicht wieviel ich nach der Geburt wieder arbeiten werde, vielleicht mach ich einfach nur noch die Kinderbetreuung im Privathaushalt,das kann ich wahrscheinlich am besten vereinbaren.

warum nicht. hört sich gut an!
ich weiß auch noch nicht wieviel ich dann arbeite. hab aber auch meine schwiegermama und schwägerin, also super babysitter...
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 13:33
Zitat von schlatz:

Zitat von mona1984:

Was macht ihr?

vollkorn stopft glaub ich eher..
vielleicht mal nen großen teller obst essen..
bei mir hilft apfel manchmal..

Sowei ich weiß sollte man auf Weißmehl verzichten und sich an Vollkorn halten... Mensch... An was wir alles denken müssen...
05.02.2009 13:35
ohje, gute besserung eshdawyn!!!
ich hatte mir auch sorgen gemacht, dass das baby schaden nimmt von meiner grippe, aber meine FÄ konnte mir entwarnung geben.
und du willst morgen schon wieder arbeiten??? kurier dich besser richtig aus, sonst liegste gleich wieder auf der nase, ging meinem mann auch so...
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 13:40
Ich werd mal ein kleines Nickerchen machen, die Nacht zwischen Krankenhaus und Zahnarzt war einfach zu kurz...
Meld mich später wieder, ciao ciao und einen schönen Tag euch alles
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 13:41
Zitat von augustmami09:

Ich werd mal ein kleines Nickerchen machen, die Nacht zwischen Krankenhaus und Zahnarzt war einfach zu kurz...
Meld mich später wieder, ciao ciao und einen schönen Tag euch alles

schlaf gut!!
ich bin ja später auch weg..
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 13:43
Zitat von -lies-chen-:

also sex....ne....die ersten drei monate durfte mein schatz nicht mal in meine nähe kommen,so bissig war ich aber jetzt könnt ich.... immer u überall
ich war noch nie schwimmen.deswegen kann ich nicht sagen obs gut oder schlecht ist frag doch mal bei deinem fa nach....
hattest du allgemein schon mal wegen der schmerzen gefragt?

mir gings/gehts genauso lieschen - aber nun hat ER keine Lust !!!

Das sorgt schon fast für Streitthema.....
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 13:44
Zitat von mona1984:

Was macht ihr?

Du, versuch Flohsamenschalen! Die gibt's in der Apotheke....die sind wirklich gut!
05.02.2009 13:48
was das thema verstopfung angeht:
ich hatte vorher schon ne echt schlechte verdauung und kenne viele abführmittel und dergleichen in und auswendig
"zum glück" hat sich bis jetzt nix geändert. hatte anfangs schon panik als ich gehört hab, dass die verdauung in der SS schlechter wird... noch schlechter wär bei mir nämlich etwa gleichzusetzen mit gar keine mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt