Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 14:13
tschüssi Schlatz!

Nicci, hab gerade mal Deine Bildchen geschaut....einfach nur WOOOWWWW!!!

Mona, für mich ist toller Sex auch irgendwie eine Art von Stressabbau.... *zugeb*
Für ihn halt gar nicht - da gibt's dann manchmal 'frustrierte hormonell bedingte Diskussionen' *grinsel*
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 14:23
Danke für eure lieben Wünsche. Ja, mir gehts heute schon wieder richtig gut. Das ist das Schöne am Noro - kommt schnell, haute einem die Füße weg, aber geht genauso schnell wieder weg.
Und gegessen habe ich heute schon richtig gut: 1 Banane, 1 Obstbabybrei, 1 Tomatensuppe und n paar Salzstangen
Nur Trinken ist wie am Anfang der SS ein großes Problem: Tee und Wasser gehn garnicht, momentan bin ich auf Caro-Kaffee mit viel Milch. Davon wir mir nicht schlecht.
Dachte eigentlich, das Trinkproblem hätte ich endlich überwunden
Naja, wird schon wieder.

Macht mir mal nicht so viel Angst mit dem Arbeiten ^^ ich bin doch die erste Woche da - und gleich krank. Will doch keinen schlechten Eindruck machen!! Und nä Woche erzähl ich ja auch noch von der SS.
Es ist ja auch nur ein Tag- Samstag, Sonntag hab ich ja frei. Und ausserdem sind ja da alles Ärzte, die wissen ja, wies mit dem Noro is.
Hatte ja gestern die Oberärztin angerufen und sie war super verständnisvoll und hatte angeboten, dass ich für ne Infusion jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich länger nichts trinken könne.
Ich denke jedenfalls, ich packe das.

Wegen der Verstopfungsache:
Hab das Prob auch schon vor der ss gehabt.
Von den Hausmitteln helfen da: Trockenobst, Sauerkrautsaft (wems schmeckt^^) und Buttermilch.
Bei mir hatte neulich Wassermelone super geholfen. Die gibst ja jetzt langsam wieder preiswerter
05.02.2009 14:23
danke liamis!!!! *freu*
das war wohl die entschädigung dafür, dass das letzte bildchen nicht so toll war.
bin echt superhappy über die bilder!!!!
hab auch schon ein neues bauchbild in den bauch-thread gestellt.
so langsam sieht man endlich was *juhu*
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 14:25
Oh ja Nicci, deine Bilder sind so süß. man kann ja schon alles erkennen, toll! War das 3D oder 4 D?
05.02.2009 14:28
soweit ich weiß 3D, aber das gerät kann auch 4D...
hab da gar nicht so genau nachgefragt
war auch echt überrascht, dass die FÄ einfach so schon ne 3D gemacht hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2009 14:32
Ja die lieben Männer sind alle so unterschiedlich. Aber da wir über das Thema Sex sehr oft sprechen, klappt es dann auch mal öfter als er Lust hat.

Zum Thema Verstopfung:
Habe ich keine Probleme mit, nur leider leide ich total an Blähungen und bin auch nur am pupsen, was wirklich unangenehm ist und auch sehr störend auf Dauer ist. So extrem hatte ich das noch nie.
05.02.2009 14:35
so ihr lieben, ich bin dann mal weg.
fahr jetzt zu meiner schwiegermutti und zeig ihr die neuesten schnappschüsse von ihrem enkelkind
bis die tage!!!
wünsche noch allen, die heute oder morgen nen arzttermin haben alles gute und viel spaß!
drück euch alle *tschüssi*
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 14:36
Zitat von Eshadwyn:

Danke für eure lieben Wünsche. Ja, mir gehts heute schon wieder richtig gut. Das ist das Schöne am Noro - kommt schnell, haute einem die Füße weg, aber geht genauso schnell wieder weg.
Und gegessen habe ich heute schon richtig gut: 1 Banane, 1 Obstbabybrei, 1 Tomatensuppe und n paar Salzstangen
Nur Trinken ist wie am Anfang der SS ein großes Problem: Tee und Wasser gehn garnicht, momentan bin ich auf Caro-Kaffee mit viel Milch. Davon wir mir nicht schlecht.
Dachte eigentlich, das Trinkproblem hätte ich endlich überwunden
Naja, wird schon wieder.

Macht mir mal nicht so viel Angst mit dem Arbeiten ^^ ich bin doch die erste Woche da - und gleich krank. Will doch keinen schlechten Eindruck machen!! Und nä Woche erzähl ich ja auch noch von der SS.
Es ist ja auch nur ein Tag- Samstag, Sonntag hab ich ja frei. Und ausserdem sind ja da alles Ärzte, die wissen ja, wies mit dem Noro is.
Hatte ja gestern die Oberärztin angerufen und sie war super verständnisvoll und hatte angeboten, dass ich für ne Infusion jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich länger nichts trinken könne.
Ich denke jedenfalls, ich packe das.

Wegen der Verstopfungsache:
Hab das Prob auch schon vor der ss gehabt.
Von den Hausmitteln helfen da: Trockenobst, Sauerkrautsaft (wems schmeckt^^) und Buttermilch.
Bei mir hatte neulich Wassermelone super geholfen. Die gibst ja jetzt langsam wieder preiswerter

Bitte WO GIBT ES WASSERMELONE???

Ich hab seit Anfang der Ss MEGA Gelüste darauf!!!

Ooooooooooooooooooooooooooooooh Du machst mir HOffnung!!!
christin76
844 Beiträge
05.02.2009 14:38
liamis, wie süss! musste grad so lachen über deine wassermelonen-nachricht! hihihihihiii...
ich brauch momentan ganz dringend cola-kracher!!
Fusselchen
202 Beiträge
05.02.2009 14:39
Zitat von mona1984:

Mich regt das schon so auf... Ich hab einen richtig augeblähten Bauch, aknn oft 4-5 Tage nicht auf die Toilette. Überall lese icg : Gesund ernähren, Vollkorn, Gemüse, Obst, Weizenkleie... Genau das mache ich ja.... Ich hab manchmal wirklich schlimme Schmerzen, die vom Darm kommen, hoffe ich (sonst wär es ja das baby)....
Was macht ihr?

Hallo Mädels,

bin noch nicht ganz durch, aber dazu mag ich schon was sagen.

Hab auch so eine merkwürdige Verdauung bekommen. Vollkommen egal, was ich esse. Mir hat Lactulose super geholfen. Tipp von meinem FA.
Das ist quasi Milchzucker, bekommen Babys und alte Leute im Krankenhaus automatisch.
Das Gute daran ist: Es hält den Kot etwas weicher - verhindert also im Darm, das zuviel Flüssigkeit entzogen wird.
Es ist ein natürliches Produkt, das nicht abhängig macht und wirklich jeder (mein Hund hat es vom TA auch mal bekommen) nehmen kann.

Eine kleine Messkappe am Tag reicht vollkommen aus.

Nachteil: Es schmeckt wiederlich süß! (allerdings hat es überhaupt keine Kalorien, laut meinem FA, weil unser Körper nix davon verwerten kann, oder so...)

Tja und damit hab ich es einigermaßen in den Griff gekriegt.
Man bekommt das Zeugs übrigens in der Apotheke, ist ein druchsichtiger Sirup.

mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 14:40
Zitat von Mandaloni:

Ja die lieben Männer sind alle so unterschiedlich. Aber da wir über das Thema Sex sehr oft sprechen, klappt es dann auch mal öfter als er Lust hat.

Zum Thema Verstopfung:
Habe ich keine Probleme mit, nur leider leide ich total an Blähungen und bin auch nur am pupsen, was wirklich unangenehm ist und auch sehr störend auf Dauer ist. So extrem hatte ich das noch nie.

Fusselchen
202 Beiträge
05.02.2009 14:42
Ach fast hätt ichs vergessen.

Mein FA meinte auch, das mit der Verstopfung ist vollkommen normal während der SS.
Die (gesamte) Muskeltätigkeit im Körper lässt während der SS nach, da sich der Körper voll auf die "Herstellung" eines neuen Lebens konzentriert. Da bleibt für so alltägliche Sachen wie den Stuhlgang wohl manchmal eben nicht genug Energie übrig...
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 14:43
Zitat von christin76:

liamis, wie süss! musste grad so lachen über deine wassermelonen-nachricht! hihihihihiii...
ich brauch momentan ganz dringend cola-kracher!!

Mir geht seit Wochen wirklich "Wassermelone" nicht aus dem Kopf^^

Schatz hat schon versucht über's Internet was zu finden, wo man bestellen kann....aber das wurd nix

Cola-Kracher? Ist das so Gummi-Zeugs?
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 14:46
Zitat von Fusselchen:

Ach fast hätt ichs vergessen.

Mein FA meinte auch, das mit der Verstopfung ist vollkommen normal während der SS.
Die (gesamte) Muskeltätigkeit im Körper lässt während der SS nach, da sich der Körper voll auf die "Herstellung" eines neuen Lebens konzentriert. Da bleibt für so alltägliche Sachen wie den Stuhlgang wohl manchmal eben nicht genug Energie übrig...

Das hast Du sehr süss geschrieben *gg*

Ja, die Lactulose oder auch normaler Milchzucker (gibts in jeder Drogerie) ist klasse für "extra weisch machen"
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 14:48
Werd das wirklich probieren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt