Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 17:03
Zitat von Liamis:

Zitat von Melly1986:

Hallo Tani ,
@tani
ich hab die Übelkeit erst seit gestern morgen und seit dem hab ich über 10 mal erbrochen , erst übel gewürgt und dann gespuckt , hatte sowas dovor nie , muss jetzt los , juhuuuu !! geh zum baby TV !!!

@all
wäre schön wen ihr mir eure Entbindungstermine noch schicken könntet !!!! vielen vielen dank!!! am besten ne kurze Nachricht!!

bis heute abend , hoffentlich mit guten nachrichten !!!machts gut

lg melly

Melly, wo ist denn diese HP eigentlich zu sehen? Mir fehlt da der Link zu

hier ist der Link zu der Page:
http://augustmamis09at.npage.de/
Bianca1980
5619 Beiträge
05.02.2009 17:17
Zitat von Niccy84:

hallöchen!!!!
na, wie gehts euch? heute konnte ich ja mal fast alles nachlesen, war nicht mal halb so viel wie sonst
mein arzttermin gestern war einfach traumhaft!
konnten fast ne halbe std baby-tv gucken, war der hammer!!!
der zwerg hat die ganze zeit wie wild gestrampelt und sich gedreht.
alex wollte gar nicht mehr aufhören mitm gucken *schön*
lad euch hier mal ein paar bildchen hoch.
leider ist die quali nicht so gut, sind nur abfotografiert, da ich leider keinen scanner hab
so, fangen wir mal an mit normaler aufnahme. da schaut das krümelchen grad mitten in die "kamera" und man kanns gesichtchen sehen:

so, jetzt hier einmal 3D:

und hier noch eins: da machts grad so schön die arme nach vorne und zeigt die finger. meine FÄ war begeistert!!!

schöne Bilder

will auch 3d Bilder haben
Jenny82
40 Beiträge
05.02.2009 17:17
Hallo ihr Lieben,
mich hat es jetzt auch erwischt. Bin total krank aber so richtig mit Fieber und all dem sch...... wir sind echt anfälliger oder??
naja hab ich viel zeit hier ein bisi zu stöbern.
Also mein Freund ist definitiv mit Schwanger aber er hat ein tolles vorteil.... er trainiert drei mal die woche selbst und trainiert zwei mal die woche andere und der nimmt nie zu!!!! Der Frisst echt, ist kaum zu sättigen. Ist schon gemein.
Richtige gelüste hatte ich nie so gehabt, ess nur zur zeit gern Himbeerjoghurt von landliebe mmmmmmmhhhhh h
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen anderen das sie nicht krank werden Lg
Zicke11
48 Beiträge
05.02.2009 17:18
Hallo ihr Lieben!!!!

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte so viel stress um die Ohren!!
Morgen hab ich einen Gesprächstermin bei meinem FA, da ich sehr starke ULSchmerzen habe und die mir jetzt in die Wirbelsäule ziehen! Hab sowieso ziemliche Probleme mit meinem Kreuz ( Beckenschiefstand von2cm, verdrehte Wirbelsäule..) jetzt hab ich tierische Angst mein Baby zu verlieren da die Schemrzen so sind wie bei meiner FG!!!
Hoffe irgendwie das er morgen einen Schall macht damit meine Angst wieder weg geht!!!!
Zicke11
48 Beiträge
05.02.2009 17:19
Hallo ihr Lieben!!!!

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte so viel stress um die Ohren!!
Morgen hab ich einen Gesprächstermin bei meinem FA, da ich sehr starke ULSchmerzen habe und die mir jetzt in die Wirbelsäule ziehen! Hab sowieso ziemliche Probleme mit meinem Kreuz ( Beckenschiefstand von2cm, verdrehte Wirbelsäule..) jetzt hab ich tierische Angst mein Baby zu verlieren da die Schemrzen so sind wie bei meiner FG!!!
Hoffe irgendwie das er morgen einen Schall macht damit meine Angst wieder weg geht!!!!
Jenny82
40 Beiträge
05.02.2009 17:25
Hallo Zicke11,
oh das ist nicht schön. Da kann man deine angst verstehen. Wenn du sie darum bittest macht sie bestimmt ein paar bilder oder?? Das du wenigsten nicht mehr so eine angst hast!! Dann ruh dich schön aus für dein Baby. LG jenny
Zicke11
48 Beiträge
05.02.2009 17:26
Zitat von Jenny82:

Hallo Zicke11,
oh das ist nicht schön. Da kann man deine angst verstehen. Wenn du sie darum bittest macht sie bestimmt ein paar bilder oder?? Das du wenigsten nicht mehr so eine angst hast!! Dann ruh dich schön aus für dein Baby. LG jenny

Naja denke schondas er dann ein paar Bilder macht, werds sie selber zahlen müssen dann, aber ist es mir werd!! hoffe das er sich die zeit dazu nimmt
Jenny82
40 Beiträge
05.02.2009 17:31
Zitat von Zicke11:

Zitat von Jenny82:

Hallo Zicke11,

Naja denke schondas er dann ein paar Bilder macht, werds sie selber zahlen müssen dann, aber ist es mir werd!! hoffe das er sich die zeit dazu nimmt

Klar, das ist sein Job!! Und wenn du schon mal eine FG hattest dann wird er deine angst verstehen. Mein Doc macht auch nicht jedesmal ein bild und ich will aber eins und hab eine Pauschale bezahlt und jetzt macht er immer zwei bilder für mich.
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 18:02
@Jenny
ich wünsch dir gute Besserung. Es kickt uns ja hier einem nach dem andere um

@Zicke
alles Gute für deinen Termin morgen. Kann deine angst verstehen. nach meinem infekt möchte ich auch gern wieder mein baby zappeln sehen, nur um sicher zu gehn, dass es wirklich nichts abbekommen hat.
hab aber erst dienstag abend termin

@Tani
eigentlich dachte ich ja, dass ich die Übelkeit überstanden hätte, aber seit dem Noro-Virus ist sie wieder da *grummel*
Ja, und wie bei dir auch voll bei Gerüchen. Ich mach auch nicht gern das Nassfutter für den Hund. Und Katzenfutter riecht ja nun noch schlimmer, oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.02.2009 18:52
Hallo zusammen,
hatte ja gestern mein Screening.....also Nackenfalte ist in der Norm
Mein Krümelchen ist 11,8cm (vom Kopf bis zum Po) ja und erst war es schön am schlafen und hat uns den Rücken zu gedreht, eigentlich optimal für die Messung. Dann hat der Arzt was gesagt, was lustig war und ich musste lachen. Dann sagte der Arzt -oh nein jetzt haben sie es aufgeweckt- und es hat sich umgedreht und mit den Beinen gestrampelt und mit den Händen hin und her gewunken. Nun konnten wir die Messung erst mal nich mehr machen Und dann hat es sich am Kopf gekratzt und die eine Hand in den Mund gesteckt
Des sah goldig aus
Dann hat es sich wieder rum gedreht und wir konnten die Untersuchung machen

Dafür habe ich jetzt seit gestern ne üble Magen Darm Geschichte. Die ganz Nacht nicht geschlafen. Extreme Übelkeit und Bauchweh. Heute habe ich bis her nur einen Zwieback runter bekommen.
Vom Arzt habe ich was pflanzliches bekommen. Was anders geht nich wegen der ss.... oh gott mir gings noch nie so schlecht
Hoffe das es bald rum geht.

Liebe Grüße
Sumse
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 19:27
oh sumse...wie schön sich das liest!!

SO groß ist Dein Krümel schon???? Du bist doch auch erst in der 12. woche....oder bist Du eigentlich schon weiter?? Das ist ja eine enorme Größe....normalerweise sind sie doch in der 12. Woche erst knappe 5 - 6 cm groß...wahnsinn!!
Pumuckl
1949 Beiträge
05.02.2009 19:30
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Niccy84:

hallöchen!!!!
na, wie gehts euch? heute konnte ich ja mal fast alles nachlesen, war nicht mal halb so viel wie sonst
mein arzttermin gestern war einfach traumhaft!
konnten fast ne halbe std baby-tv gucken, war der hammer!!!
der zwerg hat die ganze zeit wie wild gestrampelt und sich gedreht.
alex wollte gar nicht mehr aufhören mitm gucken *schön*
lad euch hier mal ein paar bildchen hoch.
leider ist die quali nicht so gut, sind nur abfotografiert, da ich leider keinen scanner hab
so, fangen wir mal an mit normaler aufnahme. da schaut das krümelchen grad mitten in die "kamera" und man kanns gesichtchen sehen:

so, jetzt hier einmal 3D:

und hier noch eins: da machts grad so schön die arme nach vorne und zeigt die finger. meine FÄ war begeistert!!!

schöne Bilder

will auch 3d Bilder haben

sumsebrumme
9884 Beiträge
05.02.2009 19:37
ja der FA hat gemeint der klene sei ,,bissel zu groß,, aber das würde erst mal nix machen, besser als zu klein....hmmm mal sehen. Es gab ja auch ne Zeit wo es 6 Tage zurück war. Und nu hat es halt ganz gehörig aufgeholt Hauptsache is gesund und vor allem munter. Aber es war mir garnicht so bewusst das mein Flip doch recht groß ist.... hmm...na hoffentlich is das wirklich nich schlimm.....
Bianca1980
5619 Beiträge
05.02.2009 19:44
Ich wünsche dir eine gute Besserung
mimmi2880
6 Beiträge
05.02.2009 19:48
Hallo
Bin neu in diesen Forum .
Also ich bekomme auch ein August Baby.

Mit freundlichen grüssen mimmi2880
Gehe zu Seite: