Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:50
danke ihr lieben , ich werde mich morgen wenn ich wieder zu hause bin melden .... werden jetzt schlafen gehen !!!gute nacht und schlaft gut !
Janin
9927 Beiträge
05.02.2009 22:19
Mensch Melly Maus, ich denk morgen ganz feste an dich. Das ist ja total schrecklich! Vielleicht wird ja doch alles gut sein!
Wollte mich auch nur mal kurz melden, aber ich glaube ich wurde gar nicht vermisst.
augustmami09
784 Beiträge
05.02.2009 23:00
Oh nein Melly, wie schrecklich. Tut mir aufrichtig leid. Werd morgen an dich denken und hoffe mit dir auf ein Wunder. Ach nach dieser Nachricht hab ich gar keine Lust mehr im Forum rumzustöbern...werd ins Bett gehen und in meinen Bauch reinhören. Hab ja nach dem blöden Khbesuch ein ungutes Gefühl...aber meine FÄ hat heut mittag gemeint, dass die Kollegin schon alles richtig gemacht haben wird, hatte irgendwie kein Verständnis...
Also geh schlafen, gute Nacht
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 06:19
Oh Melly...nein.....fühl Dich einfach lieb in den Arm genommen
Mensch, das ist einfach schrecklich und grausam.

Für den Termin heute im KH wünsche ich Dir auch ein kleines Wunder - oder besser ein ganz großes, dass Krümelchen's Herzchen doch noch schlägt und gesehen werden kann.

Wir sind in Gedanken ganz arg bei Dir!
christin76
844 Beiträge
06.02.2009 07:32
oh gott! wie schrecklich! das tut mir so leid!!!
ich drücke wie verrückt die daumen, dass euer wunder passiert!!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.02.2009 08:31
Melly, ich habe es auch gerade erst gelesen... Es tut mir furchtbar leid! Ich fühle mir Dir! Lass Dich drücken!
Pumuckl
1949 Beiträge
06.02.2009 08:42
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, musste die ganze Zeit an Melly denken...
06.02.2009 08:47
Guten Morgen....

ich bin auch mit den ersten Gedanken an Melly aufgewacht und war dann furchtbar traurig,... ohmann, ich hoffe so sehr, dass das Herzchen doch schlägt!!!! Aber jetzt ist sie ja schon im Krankenhaus und weiß wahrscheinlich schon bescheid... ohmann... die Arme

Ich muss noch etwas anderes loswerden... ich bin eben aufgewacht und wollte duschen, dann merke ich plötzlich, dass mein rechter Brustwarzenvorhof angeschwollen ist.... an meiner linken Brustwarze war so was weißes glänzendes an der Öffnung.... ich hab da gestern drauf rumgedrückt, hoffentlich hab ich keinen scheiß gemacht... *angsthab*
06.02.2009 08:48
Glückwunsch zur 15ten Woche Pumuckl *drück*
kakila
506 Beiträge
06.02.2009 08:48
Melly ich drücke auch alle verfügbaren Daumen!! Hoffe mit dir/euch auf das Wunder!! Wir wollen doch alle im august gesunde und muntere Babys haben! Und du sollst auch dabei sein!
Pumuckl
1949 Beiträge
06.02.2009 08:49
Zitat von Lykantra:

Glückwunsch zur 15ten Woche Pumuckl *drück*

Danke und dir zur 1t6ten Woche Lykantra! *knuff*
kakila
506 Beiträge
06.02.2009 08:50
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen....

ich bin auch mit den ersten Gedanken an Melly aufgewacht und war dann furchtbar traurig,... ohmann, ich hoffe so sehr, dass das Herzchen doch schlägt!!!! Aber jetzt ist sie ja schon im Krankenhaus und weiß wahrscheinlich schon bescheid... ohmann... die Arme

Ich muss noch etwas anderes loswerden... ich bin eben aufgewacht und wollte duschen, dann merke ich plötzlich, dass mein rechter Brustwarzenvorhof angeschwollen ist.... an meiner linken Brustwarze war so was weißes glänzendes an der Öffnung.... ich hab da gestern drauf rumgedrückt, hoffentlich hab ich keinen scheiß gemacht... *angsthab*

Ähm. es kann sein das das schon ein wenig vormilch ist! bei manchen fängt das sehr früh an. Hab das auch. Aber ich hab ja auch schon 2 SS hinter mir. Das Weiße wird trocknen. Haben abends oft *krümelchen* in den brustwartzen. Das ist einfach schon etwas milch. Keine Angst alles gut!
kakila
506 Beiträge
06.02.2009 08:50
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen....

Ähm. es kann sein das das schon ein wenig vormilch ist! bei manchen fängt das sehr früh an. Hab das auch. Aber ich hab ja auch schon 2 SS hinter mir. Das Weiße wird trocknen. Haben abends oft *krümelchen* in den brustwartzen. Das ist einfach schon etwas milch. Keine Angst alles gut!
tessa_tessa
131 Beiträge
06.02.2009 08:53
Zitat von kakila:

Zitat von Lykantra:

Guten Morgen....

ja genau - das ist ganz normal - deinKörper bereitet sich schon mal ganz langsam auf alles vor.
06.02.2009 08:53
Oh das ist schön
Ich will nicht, dass die noch mehr wachsen... ich hab schon E-F als Körpchengröße bei einer Weite von 80.... Wo soll das noch hin ???
Ist das schlimm, wegen der anderen Seite ??? Staut sich da irgendwas ??? Ohmann... warum hab ich bloß drauf rumgedrückt.... wollte gucken ob was rauskommt gestern....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt