Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:25
ja ich hoffe die ganze zeit dass es ein fehler war , aber ich glaub irgendwie nicht dran !!! ich würde alles dafür geben dass es ein fehler war!!! ich meld mich morgen bei euch !! werd die hoffnung bis morgen hoffentlich nicht aufgeben!!
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:25
Zitat von Eshadwyn:

Ich werd in Gedanken bei dir sein! Kann aber leider erst wieder abends ins Inet

ich denk das ich auch erst morgen abend im internet sein werde !!!wenn alles sehr gutr läuft dann natürlich schon morgen mittag ...drückt mir die daumen mädels !!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2009 21:30
Oh Melly son Mist. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Hab jetzt auch Angst, denn erst am Dienstag bekomme ich Gewissheit
tessa_tessa
131 Beiträge
05.02.2009 21:31
oh Melly, wie schrecklich - mir stehen die Tränen in den Augen. Ich drück dir für morgen die Daumen.
lg
tessa
Pumuckl
1949 Beiträge
Zitat von Melly1986:

Zitat von Eshadwyn:

Ich werd in Gedanken bei dir sein! Kann aber leider erst wieder abends ins Inet

ich denk das ich auch erst morgen abend im internet sein werde !!!wenn alles sehr gutr läuft dann natürlich schon morgen mittag ...drückt mir die daumen mädels !!

Meine daumen sind auch ganz fest gedrückt... habe ich vorhin vergessen. bin einfach zu schockiert...
Melly1986
6790 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

mach dir keinen Kopf , es wird sicher alles ok sein , wenn du ein gutes gefühl hast , dann ist mit deinem Krümel alles ins ordnung!!!mach dich nicht verrückt!!!! ist bestimmt alles in Ordung ich drück dir die daumen!!
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:32
Zitat von tessa_tessa:

oh Melly, wie schrecklich - mir stehen die Tränen in den Augen. Ich drück dir für morgen die Daumen.
lg
tessa

Danke , wir sind gerade auch völlig fertig , meine Augen bekomm ich kaum noch auf ,mir laufen die ganze zeit die Tränen !!!
05.02.2009 21:33
Das hier aber auch noch so ne Scheiße passieren muss.... Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass das Ultraschallgerät das nicht gut erfassen konnte.
Gut das der Termin schon so früh ist, sonst würde man ja verrückt werden. *schnief*
Pumuckl
1949 Beiträge
05.02.2009 21:34
Zitat von Melly1986:

Zitat von tessa_tessa:

lg
tessa

Danke , wir sind gerade auch völlig fertig , meine Augen bekomm ich kaum noch auf ,mir laufen die ganze zeit die Tränen !!!

Ach mensch nun heule ich auch! warum ihr?!
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 21:36
Sag mal Melly, hat dein FA denn sonst irgendwas gesagt? War die Größe vom Krümel soweit ok? Und die Fruchtblase und so?Dann besteht ja wirklich noch ganz dolle Hoffnung!
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2009 21:37
Zitat von Mandaloni:

Mir gehts genauso. Hab auch erst Dienstag Termin. Und mein Gefühl ist gerade nicht so gut.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2009 21:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Mir gehts genauso. Hab auch erst Dienstag Termin. Und mein Gefühl ist gerade nicht so gut.

Ich war ja auch erst vor 3,5 Wochen und in der Zeit kann ja echt viel passieren.

Melly ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen. Ich versuche ganz fest an dich zu denken, dass doch noch ein Wunder passiert.
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:43
ja Fruchtbalse und größe waren ok , letztes mal hat sie gesagt dass man den termin viell auch noch eine woche nach hinten schieben muss , weil da alles ok war aber es noch zu klein war und dann würde es von der größe her stimmen und wenn sie meint dass es viell schon seit einer woche nicht mehr lebt dann hätten ja auch blutungen kommen müssen oder nicht ?? weil der körper das doch abstößt oder nicht ?!
05.02.2009 21:48
Ich wünsch dir alles Glück der Welt für morgen früh Melly !!!

Ich bin jetzt offline! Gucke morgen dann wieder nach !!!
*daumendrück*
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 21:49
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Zitat von tessa_tessa:

lg
tessa

Ach mensch nun heule ich auch! warum ihr?!

mein freund und ich , ohne ihn hätte ich das heute nicht überlebt und er ist auch völlig fertig und traurig!!! haben uns am anfang ja nicht so gefreut weil es nicht geplant war aber jetzt hätten wir uns so auf unsern kleinen Krümel gefreut!!!naja ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt