Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 12:35
Oh Gott, oh Gott. Wo bin ich da hingeraten?
July1988
2872 Beiträge
05.02.2009 12:36
mit dem ziehen und drücken ist wohl ganz normal....habe doc gefragt und ne hebamme im internet die sagen alle die gebärmutter wächst weil sie ihr gewicht verzwanzigfacht tut es auch oft weh.....bei manchen geht es früh los wie bei mir bei anderen erst in der 18 oder 20 woche.....
man soll sich da keine gedanken machen aber wenn man sie zu unwohl fühlt wohl doch zum fa....

was haltet ihr eigentlich von diesem angelsound? schon was von gehört? da kann man die herztöne vom baby mit hören....ein bisschen öl auf den bauch das ding drauf und dann kann man alles von kind mitbekommen also herztöne schluckauf bewegung etc.....hat jemand erfahrung damit? lohnt es sich geld dafür auszugeben? wäre toll wenn jemand info hätte....
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 12:38
Zitat von July1988:

mit dem ziehen und drücken ist wohl ganz normal....habe doc gefragt und ne hebamme im internet die sagen alle die gebärmutter wächst weil sie ihr gewicht verzwanzigfacht tut es auch oft weh.....bei manchen geht es früh los wie bei mir bei anderen erst in der 18 oder 20 woche.....
man soll sich da keine gedanken machen aber wenn man sie zu unwohl fühlt wohl doch zum fa....

was haltet ihr eigentlich von diesem angelsound? schon was von gehört? da kann man die herztöne vom baby mit hören....ein bisschen öl auf den bauch das ding drauf und dann kann man alles von kind mitbekommen also herztöne schluckauf bewegung etc.....hat jemand erfahrung damit? lohnt es sich geld dafür auszugeben? wäre toll wenn jemand info hätte....

hab von dem angel sound schon gehört, aber weiß nicht ob ich mir des holen würde. ich glaub da würd man sich nur total gaga machen wenn man die töne mal nicht so erwischt.. dann denkt man gleich es stimmt was nicht..
weiß net. muss aber jeder selber wissen!!!!
AmysMama
1508 Beiträge
05.02.2009 12:41
Amy ist am 14.August 2007 geboren, dass find ich total klasse da der 15.August bei uns in Ö immer ein Feiertag ist
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 12:43
Zitat von AmysMama:

Amy ist am 14.August 2007 geboren, dass find ich total klasse da der 15.August bei uns in Ö immer ein Feiertag ist

oh schön!
bei uns (in bayern) is da auch feiertag!
aber so lang will ichs lieber nicht rausziehen...
hab am 30.7. ET
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 12:44
Zitat von schlatz:

Zitat von July1988:

hab von dem angel sound schon gehört, aber weiß nicht ob ich mir des holen würde. ich glaub da würd man sich nur total gaga machen wenn man die töne mal nicht so erwischt.. dann denkt man gleich es stimmt was nicht..
weiß net. muss aber jeder selber wissen!!!!

Ich hatte bei meinem Sohnemann den MAS Babywatcher und damals konnte ich das Herz ab der 8ten Woche hören. Ich hab es immer sehr genossen und das Herzchen auch immer gefunden. Damals hatte ich ihn mir von meiner Schwester ausgeliehen, jetzt hab ich mir einen bestellt und mein mann hat gerade angerufen und gesagt: Ein Päktchen für dich ist gekommen! Werd euch dann sagen, ob ich was gehört hab. Aber mein Fundus ist ja auch schon wie in der 17 Woche damals, da muss doch was gehen....
hallöchen!!!!
na, wie gehts euch? heute konnte ich ja mal fast alles nachlesen, war nicht mal halb so viel wie sonst
mein arzttermin gestern war einfach traumhaft!
konnten fast ne halbe std baby-tv gucken, war der hammer!!!
der zwerg hat die ganze zeit wie wild gestrampelt und sich gedreht.
alex wollte gar nicht mehr aufhören mitm gucken *schön*
lad euch hier mal ein paar bildchen hoch.
leider ist die quali nicht so gut, sind nur abfotografiert, da ich leider keinen scanner hab
so, fangen wir mal an mit normaler aufnahme. da schaut das krümelchen grad mitten in die "kamera" und man kanns gesichtchen sehen:

so, jetzt hier einmal 3D:

und hier noch eins: da machts grad so schön die arme nach vorne und zeigt die finger. meine FÄ war begeistert!!!
Melly1986
6790 Beiträge
ich bin heut so daneben kann mich gar nicht wirklich einbringen ... hab gedacht ich hätte die kritische zeit fast ohne Übelkeit überstanden ...aber ist wohl doch nicht so , werd jetzt dann nachher mal duschen gehen !! freu mich schon so auf heut mittag hoffentlich ist alles ok

@angelsound , finde sowas schon ne tolle Sache aber ich glaube ich würde mich da auch total verrückt machen , wieviel kostet denn so ein Teil ?? also ich hab mal eins gesehen für 110 € aber mir ist das auch zuviel geld da kauf ich für mein kleines viele schöne sachen oder mir bald mal ein Stillkissen , kann voll schlecht schlafen nachts , weil mein bauch so weh tut , dann klau ich mir immer die decke von meinem Schatz der ist natürlich nicht so erfreut
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 12:48
oh niccy, wie süß!!!!
tolle bilder!!
sag mal, musstest du für das 3D bild extra zahlen??
wie groß is der zwerg denn?
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 12:48
Zitat von Niccy84:

hallöchen!!!!
na, wie gehts euch? heute konnte ich ja mal fast alles nachlesen, war nicht mal halb so viel wie sonst
mein arzttermin gestern war einfach traumhaft!
konnten fast ne halbe std baby-tv gucken, war der hammer!!!
der zwerg hat die ganze zeit wie wild gestrampelt und sich gedreht.
alex wollte gar nicht mehr aufhören mitm gucken *schön*
lad euch hier mal ein paar bildchen hoch.
leider ist die quali nicht so gut, sind nur abfotografiert, da ich leider keinen scanner hab
so, fangen wir mal an mit normaler aufnahme. da schaut das krümelchen grad mitten in die "kamera" und man kanns gesichtchen sehen:

so, jetzt hier einmal 3D:

und hier noch eins: da machts grad so schön die arme nach vorne und zeigt die finger. meine FÄ war begeistert!!!

ohhh niccy , das sind tolle bilder =) schön das alles in Ordung ist , bin mal gespannt , noch 3 1/2 Std. da Hibbeln geht los !!! =) mein schatz geht auch mit ...hab so ein doofes Gefühl das was nicht in Ordnung sein könnte, bin so froh dass ichheute gehen kann !!!
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 12:49
melly mach dich nicht verrückt!! bestimmt is alles in bester ordnung!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 12:50
das sind immer die schlimmsten Std....ich mach mich da voll verrückt , bin froh wenn um 3 mein schatz kommt ....
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2009 12:52
Zitat von Melly1986:

das sind immer die schlimmsten Std....ich mach mich da voll verrückt , bin froh wenn um 3 mein schatz kommt ....

versteh dich schon, kurz vorm termin is man immer total hibbelig...
aber bald darfst du schon das kleine sehen!!
05.02.2009 12:53
wünsch dir jetzt schon ganz viel spaß, melly!!!! ist wirklich supertoll!!!!
die 3D-bilder haben nix gekostet. meine FÄ die haben ein ganz neues tolles US-gerät, das ist echt der hammer. wenn sie den richtigen knopf gefunden hätte, hätten wir sogar die herztöne hören können
der zwerg ist jetzt komplett mit beinen fast 8cm groß!!!! der absolute hammer, schon total viel gewachsen seit dem letzten mal... ist echt unglaublich!
bin echt überglücklich
Melly1986
6790 Beiträge
05.02.2009 12:54
ja freu mich schon aufs nächste Bild =) werd mein erstes auch mal fotografieren und auf unsere Hompage laden !!! aber da sieht man noch nicht viel ! aber ist schon wieder 3 wochen her !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt