August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2009 11:59
ohhh melly du fleißiges bienchen
musst du ned arbeiten?
ich werd nach den gilmoregirls mal in die citäääääääyyyyy düsen u nach nem neuen bikini schauen,in den auch meine monstermilchtüten reinpassen ích will ab nächste woche bisschen schwimmen gehen fürs gute gewissen
musst du ned arbeiten?
ich werd nach den gilmoregirls mal in die citäääääääyyyyy düsen u nach nem neuen bikini schauen,in den auch meine monstermilchtüten reinpassen ích will ab nächste woche bisschen schwimmen gehen fürs gute gewissen
05.02.2009 12:01
ohh ich hatte ne schlimme Nacht , musste die meinste Zeit über der Schüssel hängen , jetzt hab ich mal nichts mehr gegessen und jetzt ist es auch gut aber trinken muss ich viel , heut mittag hab ich nen FA termin , da freu ich mich schon drauf ...
wie gehts euch denn ?? muss mal ein bisschen nachlesen !!komm gar nicht mehr mit! *rot werd*
was machst du in der City ???
wie gehts euch denn ?? muss mal ein bisschen nachlesen !!komm gar nicht mehr mit! *rot werd*
was machst du in der City ???
05.02.2009 12:03
bikini kaufen... zum .die anderen bikinis passen mir oben rum nicht mehr
05.02.2009 12:04
heheh na das ist doch schön ...und dann legst du nächste woche richtig los ..na da wirst du sicher was schickes finden !! ich geh immer walken , aber heut muss ich erstmal ausruhen ...
05.02.2009 12:05
Menno, ich möchte heute auch nicht mehr arbeiten... Wäh, freut mich überhaupt nicht...
Schwimmen? Ja, ich möchte auch aktiver werden. meint ihr, ich könnte damit beginnen ins Fitnessstudio zu gehen? Leichte Ausdauer?
Schwimmen? Ja, ich möchte auch aktiver werden. meint ihr, ich könnte damit beginnen ins Fitnessstudio zu gehen? Leichte Ausdauer?
05.02.2009 12:08
Hilfeeeeeeeeeeeeeee, ich werde überlesen....*heul*
Werde trotzdem meinen Senf dazu geben.....würde auch gerne schwimmen gehen aber habe angst das dieses ziehen und drücken im ul dann schlimmer wird....was meint ihr? oder habt ihr erfahrungen gemacht? wird es besser oder schlimmer durchs schwimmen?
Werde trotzdem meinen Senf dazu geben.....würde auch gerne schwimmen gehen aber habe angst das dieses ziehen und drücken im ul dann schlimmer wird....was meint ihr? oder habt ihr erfahrungen gemacht? wird es besser oder schlimmer durchs schwimmen?
05.02.2009 12:11
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen
*tasse-tee-zu-mir-schieb-honig-reintu*
Ich bin zwar nicht krank, aber ich hoffe bei euch ist es ein wenig besser geworden^^
Bin gleich weg und komme erst heute abend wieder... noch was in der Schule erledigen, mit ner Freundin Klamotten kaufen für die Hochzeit, sonst kommt sie in zerissenen Hosen, Lederjacke und Springerstiefel sagt sie^^
Ääähm ja, vielleicht zu meiner Oma wenn noch genug Zeit ist.
Ohmann, ich hab lauter Sex-Träume... geht es vielleicht jemand anderem auch so ? Ich weiß gar nicht woher die kommen xD
So ich mach mich jetzt fertüüüsch und dann fahr ich los meine Freundin von der Arbeit entführen^^
Hey Lykantra, diese Träume hab ich auch. Ständig. Mein Freund wundert sich dann immer wenn ich Nachts angekrochen komme
Aber wie gesagt mir gehts genauso mit den sexuellen Träumen. Hab sogar geträumt dass ich einen Orgasmus hatte und bin danach aufgewacht und war der felsenfesten Überzeugung, dass er echt war
05.02.2009 12:12
denk schon,dass das geht.darfst dich halt nur nicht überanstrengen .... ich werd mich nach der ss anmelden.in der ss ist mir das geld zu schade.denn man nutzt es ja doch nicht so intensiv,wie nicht ss.das schwimmen kostet 3 euro(für münchen nen bombenpreis)und ich kann gehen wann ich will
u jetzt kommt der frühling bald(jajajajajajajajajajaaaaaaaa )
u dann geht man eh mehr raus....also so denk ich drüber
u jetzt kommt der frühling bald(jajajajajajajajajajaaaaaaaa )
u dann geht man eh mehr raus....also so denk ich drüber
05.02.2009 12:12
Zitat von July1988:
Ich hab die Erfahrung bgemacht, dass es gleich bleibt. Das baby macht dich halt einfach ordentlich Platz! Ich hab heute meine Mutterkindpässe studiert und gesehen, dass ich schon den gleichen Bauchumfang habe wie beim Kleinen in der 17. Woche. Hui, hoffentlich geht das nicht so weiter... Dafür hab ich noch 5 Kilo weniger...
05.02.2009 12:16
also sex....ne....die ersten drei monate durfte mein schatz nicht mal in meine nähe kommen,so bissig war ich aber jetzt könnt ich.... immer u überall
ich war noch nie schwimmen.deswegen kann ich nicht sagen obs gut oder schlecht ist frag doch mal bei deinem fa nach....
hattest du allgemein schon mal wegen der schmerzen gefragt?
ich war noch nie schwimmen.deswegen kann ich nicht sagen obs gut oder schlecht ist frag doch mal bei deinem fa nach....
05.02.2009 12:20
Zitat von July1988:
Ich kenn das ziehen auch, wenn ich aufstehe nach dem sitzen oder liegen. Das ist ganz normal. Schwimmen ist normal gut, probier es einfach aus.
lg
tessa
05.02.2009 12:28
hallo
heute is die erkältung ein kleines bisschen besser, ich hoffe es bleibt auch so bzw wird noch besser....
wies aussieht is mein schatz morgen abend daheim und er kann mit um FA ich freu mich riesig!!
july , hast du mal beim doc nachgefragt wg dem ziehen??
an alle" auch-kranken" guuuuuuuuuuuuute besserung...
gehts euch anderen gut??
heute is die erkältung ein kleines bisschen besser, ich hoffe es bleibt auch so bzw wird noch besser....
wies aussieht is mein schatz morgen abend daheim und er kann mit um FA ich freu mich riesig!!
july , hast du mal beim doc nachgefragt wg dem ziehen??
an alle" auch-kranken" guuuuuuuuuuuuute besserung...
gehts euch anderen gut??
05.02.2009 12:30
Zitat von -lies-chen-:
also sex....ne....die ersten drei monate durfte mein schatz nicht mal in meine nähe kommen,so bissig war ich aber jetzt könnt ich.... immer u überall
Ja die erste Zeit hatte ich auch überhaupt keine Lust, aber dafür jetzt Und er kommt schon gar nicht mehr damit klar, 3-4 Woche Sex mit mir zu machen. Dann sagt er immer "Oh Schatz ich bin zu müde" argh, aber dafür hat er ja noch ne Zunge. *rausschleich*
05.02.2009 12:31
Ich würde auch sagen geh schwimmen! Das ist normaler weise auch gut für den rücken!
Ich geh zwei mal die Woche zur Krankengymnastik. Ist ne halbe stunde, am Gerät für mien Knie. Finde das ist schon gut. Und wenn es jetzt endlich mal richtig Frühling wird, bin ich eh mehr draußen. Mit dem großen!
Ich geh zwei mal die Woche zur Krankengymnastik. Ist ne halbe stunde, am Gerät für mien Knie. Finde das ist schon gut. Und wenn es jetzt endlich mal richtig Frühling wird, bin ich eh mehr draußen. Mit dem großen!
05.02.2009 12:31
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Ja die erste Zeit hatte ich auch überhaupt keine Lust, aber dafür jetzt Und er kommt schon gar nicht mehr damit klar, 3-4 Woche Sex mit mir zu machen. Dann sagt er immer "Oh Schatz ich bin zu müde" argh, aber dafür hat er ja noch ne Zunge. *rausschleich*
aber recht hast du...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt