Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
04.02.2009 18:21
Schön, wie du dich freust, weiter arbeiten zu dürfen. Hab ne Freundin, die wegen ihrer Ss nicht weiter arbeiten durfte(Schreinerin) und die hat sich auch gefreut. Hätte es eher so eingeschätzt, dass man sich mehr freut nicht arbeiten zu müssen, aber das zeigt ja, dass du deine Arbeit echt gern machst.

Ich geh heut abend zum Babysitten, die Kleine freut sich schon so auf unser Baby, sie hat nämlich keine Geschwister und würde sich aber wirklich welche wünschen, hat ihrer Mutter auch schon gesagt, sie wünsche sie hätte eine andere Mutter, die noch Kinder bekommen könne ...das war allerdings vor 3 Jahren, jetzt ist sie 6 und versteht es besser, aber sie hat mich schon gefragt, ob sie dann mit meinem Kind ausmachen kann, dass sie so tun, als wären sie Geschwister...voll süß.
Hoffe ich hab sie bis 20.15uhr im Bett (Desperate Housewives)

In meiner Verzweiflung heut Nacht hab ich zum Nasenspray gegriffen. Hoffe dass 1xsprühen in ein Nasenloch nichts ausmacht...

Dürfen wir Bifi essen????Meine Ärztin sagte KEINE SALAMI, keine geräucherter Schinken oder Fisch... weil nicht durchgegart und Toxoplasmosegefahr.

Und heut ist seit ca.5 Wochen der erste Tag, an dem ich mich nicht übergeben musste!!!
04.02.2009 19:05
Huhu <- wieder dahaaaa^^

Bifi geht klar meinte Schlatz mal, sie hatte ihren Arzt gefragt, nur falls du grad Heißhunger drauf hast. Auch mit Toxo negativ.

Boooaaah Hungeeeer^^ Erstmal Fastfood in den Ofen schieben jetzt.

Ohmann, Beisetzung war ganz kurz und locker, nicht viele Leute, vielleicht 15 Minuten gedauert, dann haben wir noch alle zusammen Kuchen gegessen und waren bis eben bei der Oma. Morgen fahr ich vielleicht auch nochmal hin. Und am Samstag hat sie gesagt macht sie Gemüseauflauf und da komm ich natürlich auch *g* Hmmm der wird bestimmt lecker.

04.02.2009 19:05
Wo ist Niccy ???? Will doch wissen, ob alles ok ist und das Bildchen sehen !
Pumuckl
1949 Beiträge
04.02.2009 19:20
Huhu, werde nicht alles nachlesen...
Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 19:45
augustmami,
bifi is okay, weil das sterilisiert ist und haltbar gemacht wurde!
habs auch erst ab dem okay vom doc gegessen und auch nicht ständig
in deutschland darf man sogar salami von der theke essen, meinte er, aber das lass ich.
ich hab so bock auf dill-happen-salat......
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 19:46
Zitat von Pumuckl:

Huhu, werde nicht alles nachlesen...
Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!

danke pumuckl!!

niccy meinte dass sie heute nicht mehr on kommen kann aber morgen das bildchen einstellt.
tessa_tessa
131 Beiträge
04.02.2009 20:07
Zitat von Locke:

Zitat von tessa_tessa:

Hallo Mädels,

ich habe die letzten Tage fest mitgelesen, habe mich aber gar nicht getraut zu schreiben, denn mir ging es nicht gut. Ich hatte am Montag eine Chorionzottenbiopsie, da ich ja doch schon älter bin. Hatte auch ziemlich Angst, obwohl die Untersuchung nicht schlimmer ist als Blutabnehmen. Doch gerade kam der erlösende Anruf, dass die kleine Maus in meinem Bauch soweit gesund ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

@Schlatz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - du sahst so glücklich aus...

@pumuckel hoffentlich nimmt es noch ein gutes Ende mit deinem Ex

@alle Kranken - gute Besserung

glg
tessa und bauchmaus

Hallo tessa,
dein Beitrag hat mich gerade voll beruhigt, da ich morgen meine Chorionzottenbiopsie habe. Ich bin auch schon ganz nervös und habe echt Angst vor dem Ergebnis. Bin mal gespannt. Wenn es nicht schlimmer als eine Blutabnahme ist, kann ich aufatmen.
Dir ganz herzlichen Glückwunsch...
LG

viel Glück dir - kann deine Angst nachvollziehen, berichte morgen mal.
Isa86
145 Beiträge
05.02.2009 09:22
wollte mal guten morgen sagen kimberly ist im kindergarten und jermaine spielt gerade mit seiner holzeisenbahn. heute nacht hat ich wieder ganz schlimm sodbrennen und konnte kaum schlafen
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2009 10:24
Guten MOrgen.... *schnuff hust*

Wie gehts Euch denn so heute?
Euch Kranken ein bisschen besser??

*tasse tee für jeden hinstelle*
Isa86
145 Beiträge
05.02.2009 10:31
mir geht es wieder besser habe kein sodbrennen mehr und dir?
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 10:32
Oje, ihr Armen! So viele krank? Ich huste auch noch ganz schrecklich, aber die Grippe hab ich überstanden...
Mensch. ärgert ihr euch auch manchmal über so Kleinigkeiten? War ja am Monatg beim Arzt und da hat er einen falschen Entbindungstermin in den Mutterpass eingetragen. Ich habe ihn dann darauf aufmerksman gemacht, dass das nicht stimmt, weil wir ja mit der Größe und allem genau im Raster für meinen Termin liegen und ich ja schon am 10 Dezember einen fett positiven Test gemacht habe. Da ging er einfach von dem falschen Termin nicht mehr runter (26.08.), meinte naja, der Test kann auch nach 7 Tagen schon positiv sein und blieb beharrlich auf seiner Meinung, obwohl ich auch auf meinem ersten US-Bild das Entbindungsdatum drauf stehen habe. Er wurschtelt immer so herum, bald schreibt er elfte Woche hin, zwei Seiten später wierder 12. und das ärgert mich maßlos! Er schreibt zwar in seinen PC die richtige Tagesanzahl (z.B. 11+1), wie die Größe auch aktuell dazu passt, schreibt aber dann in den Mutterkindpass was anderes. Ich geh doch nicht mit einem falschen Datum hausieren, auch wenn es nur 5 Tage sind. Ich kann mich so ärgern. Ist das die Schwangerschaft??? ich würde es ja verstehen, wenn das Kleine kleiner wär, aber es ist Bilderbuch-entwickelt... Moa, ich denk schon nach den Arzt zu wechseln, weil mich das so ärgert. Und das auch noch von einem Privaten!!! Ich zahle doch nicht jedes mal 60 Euro, damit er dann herumwurschtelt, wie es ihm passt...
05.02.2009 10:38
Guten Morgen

*tasse-tee-zu-mir-schieb-honig-reintu*
Ich bin zwar nicht krank, aber ich hoffe bei euch ist es ein wenig besser geworden^^

Bin gleich weg und komme erst heute abend wieder... noch was in der Schule erledigen, mit ner Freundin Klamotten kaufen für die Hochzeit, sonst kommt sie in zerissenen Hosen, Lederjacke und Springerstiefel sagt sie^^

Ääähm ja, vielleicht zu meiner Oma wenn noch genug Zeit ist.

Ohmann, ich hab lauter Sex-Träume... geht es vielleicht jemand anderem auch so ? Ich weiß gar nicht woher die kommen xD

So ich mach mich jetzt fertüüüsch und dann fahr ich los meine Freundin von der Arbeit entführen^^
Dinchen78
7758 Beiträge
05.02.2009 10:40
Guten Morgen!
Wünsche allen Kranken auch noch einmal gute Besserung, ich hoffe es wird schon besser!

Ich habe mal eine Ernährungsfrage.... Hat jemand vielleicht einen Link von einer schönen und ausführlichen Ernährungstabelle? Ich bislang noch nichts tolles gefunden.
Wie ist das z. B. mit Lachs, also den man z. B. auf dem Brötchen ist, der ist dann glaub ich geräuchert... Esst Ihr den? Haben hier am Montag ein super Frühstück im Büro mit allem drum und dran, u. a. halt auch mit Lachs. Den esse ich total gerne, aber darf man den?

Lieben Gruß,
Dinchen
05.02.2009 10:42
Hey mona, bleib ganz locker, mir geht es ganz genauso.

Ich hab ihm irgendwann mal gesagt wann zuletzt meine Tage waren, er ist dann von einem 28Tage Zyklus ausgegangen, ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon gesagt hab, dass es nicht stimmt, der war 40 Tage lange, also bin ich laut Mutterpass immer 2 Wochen früher und jedesmal darf ich mir anhören, naja nee, es liegt von der Entwicklung weiter hinten. Harhar, das regt mich auch total auf... ich bin in der 15ten Woche jetzt und bei ihm in der 18ten Woche. Und die Entwicklung stimmt ganz genau damit überein wann ich meinen Eisprung hatte, weil ich weiß das ziemlich genau und der Typ meinte, als ich farget ob er das ändern kann, nee, braucht man nicht zu machen. *auskotz* ^^
Also du siehst mir gehts ganz ähnlich^^
mona1984
806 Beiträge
05.02.2009 10:46
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Wünsche allen Kranken auch noch einmal gute Besserung, ich hoffe es wird schon besser!

Ich habe mal eine Ernährungsfrage.... Hat jemand vielleicht einen Link von einer schönen und ausführlichen Ernährungstabelle? Ich bislang noch nichts tolles gefunden.
Wie ist das z. B. mit Lachs, also den man z. B. auf dem Brötchen ist, der ist dann glaub ich geräuchert... Esst Ihr den? Haben hier am Montag ein super Frühstück im Büro mit allem drum und dran, u. a. halt auch mit Lachs. Den esse ich total gerne, aber darf man den?

Lieben Gruß,
Dinchen

Ich esse Lachs, aber richtig wissen, ob man das darf, weiß ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt