August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2011 21:21
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Min , ich fühl mich auch noch recht ausgeruht, muss ich sagen. Paul trinkt schnell und - ehrlich gesagt - schlaf ich auch gerne mal beim Stillen ein...
und genau DAS ist ja das geniale am Stillen, find ich!
Wenn ich mir vorstelle, nachts durch die Gegend wandern zu müssen wegen 'nem Flascherl....dann noch die Luise zwischendurch.
Wäre ja nur noch am Kilometer schrubben nachts
das unterschreib ich mal auch so. wenn wir jedesmal noch ne flasche machen müssten, wären wir jetzt bestimmt schon in der geschlossenen ^^ ein hoch auf das stillen!
12.03.2011 21:22
Mädels, ich bin weg... Warte drauf, dass Paul wach wird, dann gehts stillenderweise ab ins Bettchen.
Wünsch Euch ne ruhige und lange Nacht! Bis morgen!
Wünsch Euch ne ruhige und lange Nacht! Bis morgen!
12.03.2011 21:24
tani: ja, du kannst ihm eins geben ihr habt auch schon 125er, oder ? gute besserung an jonas!
12.03.2011 21:25
das mit Japan habe ich auch gelesen finde es auch schlimm.
@Liamis: wir fahren nach leipzig am Montag zu meinen Eltern.
@all: allen kranken gute Besserung
Werde mal gehen lese dann noch a bissl und muss noch was einpacken sonst vergess ich die hälfte am Montag.
Rachel30
@Liamis: wir fahren nach leipzig am Montag zu meinen Eltern.
@all: allen kranken gute Besserung
Werde mal gehen lese dann noch a bissl und muss noch was einpacken sonst vergess ich die hälfte am Montag.
Rachel30
12.03.2011 21:27
Zitat von tani77:
min , tut mir leid für deine Freundin! Aber irgendwann wird auch sie einen positiven Test in der Hand halten!
Wie ist das denn mit deiner linken Brust? Verweigert Vincent die, weil da nicht genug Milch kommt? Und nur rechts reicht ihm nicht?
Mit dem Zufüttern kann ich dir leider keine professionellen Tipps geben. Was sagt denn deine Hebi dazu?
Wie ist das, wenn du nachts beim Stillen einschläfst? Läufst du da nicht aus?
Nein, die rechte reicht ihm nicht - in der linken hatte ich doch mal ein Brustwarzenpiercing, das scheint die gehandicapt zu haben. Luise war ja genauso.
Ich hab mir den Wolf gepumpt die letzten 2 Wochen zusätzlich, aber wegen des vielen Stillens, reicht dafür kaum die Zeit bzw. ich pumpe und da kommt nix mehr nach. Der Zwerg saugt mich aus
Die Hebi sagt auch, mir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als zuzufüttern. Aber tagsüber möchte ich das "eigentlich" vermeiden.
Ich werd glaub einfach mal 1 - 2 Wochen noch abwarten...
*
Dem Jonas kannst Du bestimmt ein Benuron geben. Das eine hat ja wirkstoffmäßig mit dem anderen nix zu tun. Also ich glaub, ich würd so handeln (wenn's die Luise wäre)
Wünsche Euch eine möglichst angenehme Nacht!
Das mit dem fehlenden FAmiliensonntag tut mir leid Tani. Wenn Euer zweites dann da ist, wird sich da bestimmt was verändern müssen. Gerade auch, wenn Du unter der Woche mit den Zwergen ja alleine bist weitestgehend, feiert man regelrecht den Wochenendanfang
12.03.2011 21:30
Zitat von Eshadwyn:
min: du siehst ja, das wir daran langsam zugrunde gehen, wenn das nicht bald ein ende hat aber danke für das lob, auch dir dinchen
könnt ihr irgendwie was für "Euch" als Paar tun, wenn Annie in der Kita ist?
Auf die hattet ihr ja auch so ein bisschen ausgleichende Hoffnung gesetzt, nicht?
Hast Du schonmal mit dem KiA über Annie's Schlafverhalten gesprochen? Hätte/hatte der evtl. eine Idee oder Erklärung?
12.03.2011 21:30
Zitat von Eshadwyn:
lina: dem könnt ihr aber mit luftbefeuchtern leicht abhilfe schaffen. bei uns ist es auch sehr trocken, aber ich hab da immer nur probleme mit den augen, wiel ich manchmal mit offenen augen schlafe
ich kann die für die nase, das panthenol nasenspray von ratiopharm empfehlen. probier das mal aus!
min: du siehst ja, das wir daran langsam zugrunde gehen, wenn das nicht bald ein ende hat aber danke für das lob, auch dir dinchen
kannst du irgendwelche luftbefeuchter empfehlen? momentan haben wir überall wasserschalen stehen und feuchte tücher auf den heizungen. bringt aber nicht wirklich viel wie wir finden
das nasenspray probier ich auf jedenfall! danke
*
tani: danke! deinem hasen auch gute besserung.
12.03.2011 21:32
Zitat von Eshadwyn:
tani: ja, du kannst ihm eins geben ihr habt auch schon 125er, oder ? gute besserung an jonas!
achso, den absatz oden hatte ich direkt überlesen gehabt. meine devise ist wirklich, dass ein kind keine schmerzen haben sollte. und wenn sie bei hohen temperaturen sehr platt ist, dann bekommt sie auch was gegen das fieber. ich finds wichtig, dass sie immer mal wieder so aufklaren, dass sie trinken, evt. was essen und etwas erholsamen schlaf bekommen können. das fieber erfüllt zwar einen zweck, ist aber für den organismus anstrengend.
und bei schmerzen geb ich sogar noch eher was, als bei fieber.
die 125 sind auch kein klopper, sondern auf das gewicht ausgelegt ne ganz normale dosis, die problemlos von der leber wieder abgebaut wird. also kein panik, jonas nimmt da keinen schaden dran, wenn du das ab und zu mal gibst.
allerdings bin ich eher nurofen fan, nur jetzt wo annie häufiger was braucht geben wirs alle 3 h im wechsel.
12.03.2011 21:32
ich geh mal zu meinem mann auf die couch.
wünsche allen nochmal gute besserung und ruhige nächte...
wünsche allen nochmal gute besserung und ruhige nächte...
12.03.2011 21:34
Zitat von Eshadwyn:
Danke für die schnelle Info! Die guten Wünsche geb ich direkt an die Annie zurück!
Und ja, wir haben auch die 125er!
Was mach ich denn mit den 75ern? Hab da noch nen Streifen von da...
12.03.2011 21:37
min: der kia hatte uns doch in die schreiambulanz geschickt, weil der nicht weiter wusste ^^ aber das war nicht sehr fruchtbar dort.
wenn annie in der kita ist, bin ich arbeiten oder steven an der uni oder am lernen, wir machen eigentlich nie was für uns :/ wir wollen aber abends wieder anfangen filme zu gucken, wenn der computer wieder geht
lina: wir haben auch noch keine luftbefeuchter und haben relativ erfolglos mit feuchten tüchern und schalen hantiert ^^ ich wohne schon 5 jahre hier und schiebs jeden winter wieder auf
wenn annie in der kita ist, bin ich arbeiten oder steven an der uni oder am lernen, wir machen eigentlich nie was für uns :/ wir wollen aber abends wieder anfangen filme zu gucken, wenn der computer wieder geht
lina: wir haben auch noch keine luftbefeuchter und haben relativ erfolglos mit feuchten tüchern und schalen hantiert ^^ ich wohne schon 5 jahre hier und schiebs jeden winter wieder auf
12.03.2011 21:38
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
Danke für die schnelle Info! Die guten Wünsche geb ich direkt an die Annie zurück!
Und ja, wir haben auch die 125er!
Was mach ich denn mit den 75ern? Hab da noch nen Streifen von da...
in den müll oder aufheben für den nachwuchs (wenn das mhd das mitmacht ^^)
12.03.2011 21:38
Zitat von Eshadwyn:
min: der kia hatte uns doch in die schreiambulanz geschickt, weil der nicht weiter wusste ^^ aber das war nicht sehr fruchtbar dort.
du weisst auch nicht welche gut sein sollen?
12.03.2011 21:42
min, danke für deine lieben Zeilen!
Das Problem ist, dass Sascha nur nen 3/4-Vertrag hat und demnach auch kein volles Gehalt. Da muss halt anderweitig noch Geld her. In unserem Fall durch den Fußball. Das ist ne ganz bescheuerte Zwickmühle!
Wenn er sich ne andere Stelle mit nem Vollzeitvertrag sucht, müssten wir seine immer freien Ferien opfern. Gerade das ist aber toll mit und für die Kids!
Oh man, wie blöd! Das zieht mich gerade wieder voll runter
Das Problem ist, dass Sascha nur nen 3/4-Vertrag hat und demnach auch kein volles Gehalt. Da muss halt anderweitig noch Geld her. In unserem Fall durch den Fußball. Das ist ne ganz bescheuerte Zwickmühle!
Wenn er sich ne andere Stelle mit nem Vollzeitvertrag sucht, müssten wir seine immer freien Ferien opfern. Gerade das ist aber toll mit und für die Kids!
Oh man, wie blöd! Das zieht mich gerade wieder voll runter
12.03.2011 21:43
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
du weisst auch nicht welche gut sein sollen?
nein, hab mich noch nie damit befasst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt