Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 10:09
Zitat von Lunchbox:

esh , ab 1.4. bin ich ja erstmal zuhause, das heißt von unserer seite aus wieder viel, viel mehr zeit. und das wetter wird auch grad wieder viel besser. also, da heißt es wieder öfter treffen, ob ihr wollt oder nicht wir brauchen mit dem auto auch nur 20 min. bis zu euch, alles machbar also!

das klingt gut! allerdings ist meine schonzeit ab april langsam vorbei. mein resturlaub ist weg, und im vorläufigen dienstplan muss ich ab 13. april nonstop arbeiten im mai siehts ähnlich bescheiden aus.
ich hoffe, wir packens mal an meinen freien tagen
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 10:14
unsere nacht war fürchterlich. annies tempi war zwar immer unter 39,5, aber sie hatte scheckliche blähungen und hat sich nur gewälzt und geweint. ich hatte sie bestimmt alle halbe stunde an der brust. komm mir richtig ausgesaugt vor, heute morgen.
die maus ist eben auch ohne frühstück wieder eingeschlafen und weint zwischendurch immer wieder ganz schrecklich. hab schiss, sie brütet nun auch noch was mit dem darm aus
ich befürchte, wir müssen den schwiegereltern absagen. das gibt wieder so einen ärger
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2011 10:28
Zitat von Eshadwyn:

unsere nacht war fürchterlich. annies tempi war zwar immer unter 39,5, aber sie hatte scheckliche blähungen und hat sich nur gewälzt und geweint. ich hatte sie bestimmt alle halbe stunde an der brust. komm mir richtig ausgesaugt vor, heute morgen.
die maus ist eben auch ohne frühstück wieder eingeschlafen und weint zwischendurch immer wieder ganz schrecklich. hab schiss, sie brütet nun auch noch was mit dem darm aus
ich befürchte, wir müssen den schwiegereltern absagen. das gibt wieder so einen ärger

oh, arme Annie

Ganz dolle gute Besserung. Mensch das ist aber echt blöd soviel auf einmal denn.

Wegen den Schwiegereltern, da müßten die doch Verständniss für haben

also wenn Lukas krank ist wir bei denenen abgesagt und fertig also nicht nur bei den beiden sondern auch bei meinen Eltern.

Da gibts gar keine Disskusion ist mir dann auch egal was die dann sagen.

Wenn das Kind krank ist möchte ich sowas nicht das die auch noch studenlang rumnerven man hat ja dann mit dem Kleinen genug zu tun.

Also lass Dich da nicht von stressen bitte!!
speedy
5245 Beiträge
13.03.2011 10:42
hallöchen

ich hab gestern alles gelesen, aber kam nicht zum antworten
Jennylee war immer iweder wach und hat geweint.

tani kann dein mann seine arbeitszeiten erhöhen?
das ist schon mist wenn das geld dann auch fehlt

esha es tut mit echt leid mit deiner maus
langsam reichts oder?
und an deiner stelle würde ich auch absagen, ich glaub das ist das beste für euch alle. wenn die doch eh stressen.

dinchen da hattet ihr ja ne tolle nacht
sehr schön

den rest weiss ich leider nicht mehr sorry.

zu uns: naja was soll ich sagen? gestern ging es der maus richtig schlecht, wollte nur getragen werden und hat immer wieder bei uns auf der brust geschlafen. also irgendwas drück und zwar gewaltig. sie hatte gestern nach dem mittagessen nochmal gespuckt und seit dem bis jetzt nicht mehr. toi toi toi. aber sie hat auch nichts mehr gestern gegessen, ausser abends dann 1,5 wiener. alles ander hatte sie verweigert.
die nacht war auch grausam dauernd geweint und im sitzen nach mama geschrien.
heute morgen lief sie dann an den kühlschrank und machte njamnjam. hat dann zum frühstüch 1/4 brötchen gegessen. und nun schläft sie wieder.
13.03.2011 12:15
speedy : die arme maus wünsche ihr gute besserung. das zerrt ja echt an den nerven, zum glück schläft sie viel, so erholt sie sich bestimmt bald wieder.

tani : so ein kletterdings für in den garten ist ja toll! würde da auch nicht mehr bis zum geburtstag warten wollen. da hat er bestimmt viel spaß mit und kann toben, je älter er wird desto besser klappt das alles.

---

mehr hab ich nich nachgelesen... wollt nur mal eben hallo sagen!
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2011 12:40
ich werf ein kurzes hallo in die runde obwohl keiner meinen letzten beitrag beachtet hat *heul...

gehts euch gut?

wir fahren heut nachmittag ins schwimmbad, bissl leuter quälen mit dem anblick einer hochschwangeren im bikini
13.03.2011 12:45
Lol schlatz Ganz viel Spaß im Schwimmbad und im Bikini Schwimm ne Runde für mich mit, ich würd auch sooo gern ... aber Quenny is noch so klein und der Wochenfluss ist auch noch nich ganz weg.

Um was gings den in deinem letzten Beitrag ?
13.03.2011 12:46
Und natürlich Alles Liebe zur 33. SSW
Wann gabs das letzte Bauchbild?
Rachel30
1496 Beiträge
13.03.2011 12:46
@schlatz: viel spaß im schwimmbad.
Wir werden raus gehen solange es nicht regnet.

Uns geht es gut.

Rachell30
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2011 12:54
Claudia , viel Spaß beim Schwimmen! Mach mal nen Bikini-Foto! Von mir auch Glückwunsch zur 33. SSW.
Hallo Lena ! Alles gut bei Euch?
Rachel , wir gehen auch nachher raus. Noch scheint hier die Sonne. Meine Premiere heute mit beiden Kindern...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2011 13:09
Schlatz schon 33.SSW? Glückwunsch. Viel Spaß beim Schwimmen.

Speedy und Esha gute Besserung an eure Mäuse.

Gestern Abend war so schön. Unser kleiner Bauchzwerg war fast ne halbe Stunde höchstaktiv und Peter und Celina konnten sie zum ersten Mal von außen spüren. So lange hab ich sie noch nie gemerkt, obwohl ich das Gefühl habe, sie ist öfter undlänger aktiv als Lenny damals. Da musste man immer Glück haben und die Hand schon auf dem Bauch haben, aber jetzt konnten sich die zwei immer abwechseln.

Hab im KiZi letzte Nacht Zwiebelsäckchen aufgehangen. Celina hat auf dem Sofa geschlafen wegen dem Gestank.
Gleich geht's auf den ersten Kinderflohmarkt für dieses Jahr. Freu mich schon
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2011 13:49
Zitat von Eshadwyn:

im moment hab ich halt probleme, den steven für irgendwas zu motivieren. der hat wirklich auf nichts lust werd aber mal versuchen, meine mama für nen abend anzuheuern, wenn mal irgendwas nettes im kino kommt.
ich glaub was uns fehlt ist kontakt zu passenden familien. wir kennen fast nur leute ohne kinder. allerdings sind wir vllt auch n bissl wählerisch ^^ mit denen aus der kita können wir z.b. nix anfangen. die sind alle schon so "gesetzt"

lassen eure männer auch nicht mal mit euren mädels raus, tani und min ?min, bei dir gehts nicht wegen des stillen, oder?

Wenn ihr mit uns klargekommen seid, dann laden wir euch fürs nächste Wochenende zu Kaffee und Kuchen ein.
Wir mögen euch nämlich sehr.
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 15:18
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

im moment hab ich halt probleme, den steven für irgendwas zu motivieren. der hat wirklich auf nichts lust werd aber mal versuchen, meine mama für nen abend anzuheuern, wenn mal irgendwas nettes im kino kommt.
ich glaub was uns fehlt ist kontakt zu passenden familien. wir kennen fast nur leute ohne kinder. allerdings sind wir vllt auch n bissl wählerisch ^^ mit denen aus der kita können wir z.b. nix anfangen. die sind alle schon so "gesetzt"

lassen eure männer auch nicht mal mit euren mädels raus, tani und min ?min, bei dir gehts nicht wegen des stillen, oder?

Wenn ihr mit uns klargekommen seid, dann laden wir euch fürs nächste Wochenende zu Kaffee und Kuchen ein.
Wir mögen euch nämlich sehr.

danke manda, wir würden sehr gern kommen.
hab steven gefragt, der würde sich auch freuen, sagt aber, er braucht die zeit unbedingt zum lernen, weil er 2 wochen später 4 klausuren hat
wir müssen das unbedingt nachholen. vllt. im april?

Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 15:20
berliner: was macht ihr über die osterfeiertage? wir wollten einen tag wieder zum mittelalterfest nach chorin fahren. das ist ganz toll für die kinder. was den genauen tag angeht, sind wir noch flexibel. vllt. habt ihr ja lust?
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2011 16:10

Mädels, schaut mal, das wollt ich Euch die ganzen Tage schon zeigen.

Das Klinikoutfit für Caroline ist nun komplett

Und das ist total süß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt