Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 16:42
süß, snooze
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 16:43
die schwiegereltern wollten mittags kommen. wir sitzen hier also seit 5 stunden und warten auf die. ich könnte so k....
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2011 17:59
Boah Esha wie ärgerlich. Da drängen sie sich auf und dann kommen sie nicht!

War sehr erfolgreich auf dem Kinderflohmarkt. Ein paar Sommeroutfits für Lenny waren drin. Insgesamt 23€ bezahlt. Ich such wieder nach so ner beigefarbenen Sommerlatzhose, davon hatte Lenny letztes Jahr zwei Stück und standen ihm so gut. Tja, jetzt hab ich noch 3-4 vor mir, irgendwo werd ich schon sowas finden.
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 18:49
grrrr. schwiegervater hat statt des campingplatzes vor berlin, einen gleichnamigen bei leipzig ins navi eingegeben. und die habens nicht gemerkt und sie waren erst um 18:00 uhr dort. also zu spät, um nochmal zu uns zu kommen.
sie kommen dann morgen, wenn ich auf der arbeit bin. nun bin ich eifersüchtig

annie hat wieder über 39 fieber. hab mit ihr immenhof geschaut und ein bissl gemalt.
können eure kinder schon die farben? annie kann erst blau, rot und lila.

jenny: glückwunsch zu den flohmarktschnäppchen! hoffe, dass hier auch bald mal wieder einer ist
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2011 19:02
Zitat von Eshadwyn:

berliner: was macht ihr über die osterfeiertage? wir wollten einen tag wieder zum mittelalterfest nach chorin fahren. das ist ganz toll für die kinder. was den genauen tag angeht, sind wir noch flexibel. vllt. habt ihr ja lust?

wir sind auf jeden fall dabei!! bei uns ginge ostersonntag nicht, sonst ists wurscht.
du hast meinen letzten beitrag überlesen, kann das sein? der war an dich gerichtet.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2011 19:04
juno kann noch keine einzige farbe.
.
deine schwiegereltern sind ja der hit^^ . wolltet ihr denen nich absagen? wieso denn nun eifersüchtig? dachte bist froh wenn du sie nich siehst.
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.03.2011 19:58
Zitat von Lunchbox:

juno kann noch keine einzige farbe.
.
deine schwiegereltern sind ja der hit^^ . wolltet ihr denen nich absagen? wieso denn nun eifersüchtig? dachte bist froh wenn du sie nich siehst.

ich hab doch geantwortet gleich darunter
absagen hätte super ärger gegeben :/ eifersüchtig nur, weil ich jetzt zwei wochen lang mein kind kaum sehe. ich vermiss sie jetzt schon aber ich bin schon froh, weil ich die nicht sehen muss. nur unseren sonntag haben sie versaut. wir haben hier halt bei dem schönen wetter drin gehockt ein bissl frische luft hätte annie sicher gut getan...
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2011 19:58
hallo

farben ? hey wir sind froh wenn basti ein paar "normale" wörter spricht

doof mit den schwiegis esha !!!

gute besserung den kranken mäusen !!

danke für die glückwünsche zur 33.woche.. himmel.. noch offiziell 8 wochen.. (ich hoff ja auf 6-7 )

bikini-fotos hab ich keine gemacht. das mut ich doch keinem zu
aber bauchfotos gibt die nächsten tage.

beim baden wars klasse! basti hatte so viel spaß!
wir haben nur noch schnell gegessen, basti war noch kurz in der wanne und nun liegt er total fertig im bett und schlummert
tani77
9933 Beiträge
13.03.2011 20:05
Bitte mal in den Wichtelthread gucken!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=3 8#comment-6551521

Claudia , hat Basti denn Schwimmflügel oder sowas? Freu mich, dass er inzwischen ne Wasserratte ist und es ihm so viel Spaß macht!

esha , das schreit nach ner klaren Ansage! M.E. geht das gar nicht, wenn sich Eltern oder Schwiegereltern so rücksichtslos benehmen und unbeliebt machen...

min , das Haus sieht von außen schon mal toll aus! Bin schon auf mehr Fotos gespannt!
Und das mit dem Spielplatz ist auch klasse!

Farben: Der Jonas kennt den "roten Traktor", aber das hat wohl nix mit der Farbe zu tun.
Lila sagt er auch oft passend. Aber nicht immer. Weiß kann er noch, aber auch nur, weil das mit dem Schnee so beeindruckend war.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2011 20:09
Hallo

jetzt hab ich endlich Zeit was länger online zu sein. Peter muss noch was arbeiten.

Esha na prima. Das sind ja Helden!
Lenny kann nur rot, wenn er was gelbes sieht, sagt er erstmal grün, aber wenn man ihn verbesser sagt er auch gelb. Er weist mich immer auf rote Ampeln hin

Schlatz schön das ihr Spaß hattet. Bauchibild will ich mal wiede sehen. Ich hab eben mal gemessen, meiner is innerhalb einer Woche 2cm gewachsen

Lenny war ganz platt heute Abend. Wir waren noch was im Garten und Lenny ist wieder voll aufgedreht. Ich hab noch mehr Blumen rausgepflanzt (wir hatten ja einiges gesammelt in Lenny's Blumenrausch)

Wir haben gestern Lotto gespielt und die Nuss hat mich doch tatsächlich nach dem Ausweis gefragt. Hatte natürlich nur Peter's Geldbeutel dabei.

schlatz
49144 Beiträge
13.03.2011 20:10
das is toll dass jonas auch schon farben sagt!

was meinst du wie froh ich bin dass basti mittlerweile so gern im wasser ist! er hat keine schwimmflügel o.ä. wir waren im babybecken und ständig neben ihm und im großen becken war er immer auf einem arm
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2011 20:11
jenny du wurdest nachm ausweis gefragt?? krass!!

mein BU wächst wohl auch stetig
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2011 20:15
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

esh , ab 1.4. bin ich ja erstmal zuhause, das heißt von unserer seite aus wieder viel, viel mehr zeit. und das wetter wird auch grad wieder viel besser. also, da heißt es wieder öfter treffen, ob ihr wollt oder nicht wir brauchen mit dem auto auch nur 20 min. bis zu euch, alles machbar also!

das klingt gut! allerdings ist meine schonzeit ab april langsam vorbei. mein resturlaub ist weg, und im vorläufigen dienstplan muss ich ab 13. april nonstop arbeiten im mai siehts ähnlich bescheiden aus.
ich hoffe, wir packens mal an meinen freien tagen

ah, entdeckt!
packen wir ganz sicher. wir sind ja total flexibel dann erstmal
aber himmel, das klingt ja beschissen mit deiner arbeit in nächster zeit
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2011 20:18
Ich hab heute so viel gegessen und trotzdem noch Hunger. Heute Morgen drei Croissants mit Nutella und ein Brötchen mit Salami. Heute Mittag ne riesen Portion Spaghetti Bolognese, nachmittag drei Stücke Erdbeerkuchen und heute Abend zwei Teller Spaghetti Bolognese
Und was ess ich jetzt?
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2011 20:20
boah jenny .... das is nicht wenig *g
lass mich mal überlegen was ich heut hatte
1 semmel mit nutella, 2 teller pfannkuchensuppe, pudding, kekse, serrano schinken + bruscetta (schreibt man das so?), 1 joghurt mit der ecke. so das wars.. ich könnt aber auch schon wieder... aber was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt