Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2011 08:27
Tani, mensch dein Männe liegt flach. Irgendwie erwischt es hier jeden. Bei uns ist auch ständig einer krank Gute Besserung an ihm.
Der 11. Zahn super Jonas. Ich muss mal überlegen wie viel Kimi hat. Ach Mensch dann ist das ja Jonas Backenzahn oder!?
.
Das mit dem "Ja" klingt sooo süß oder? Ich könnte Kimi auch immer auffressen. Sie haucht das immer so, vorallem wenn sie was bestimmtes möchte das klingt dann immer so "na endlich verstehste was ich meine Mama"
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2011 10:23
der herr theo ist auch ein ja-sager...schon seit monaten...was ich schon anjoghurts ec weggeschmissen hab,weil es dann doch kein gemeintes ja war inzwischen gibt er uns aber klare anweisungen
guten morgen allerseits
meine nacht war mal wieder brutal kurz...kurz vor 6 war der herr theo wach u ich hab heut dienst bis 10 u bin erst um elf zu hause
am we hat er mit steffen bis halb zehn in der früh geschlafen
naja die mama macht des schon
ich hab morgen oder am mi nen vorstellungsgespräch drückt mir die daumen,dass die konditionen nicht ganz zum davonlaufen sind das ist meine größte angst
Dinchen78
7758 Beiträge
14.03.2011 11:57
Guten Tag!
Hab nur mal die Beiträge überflogen, aber nicht wirklich richtig gelesen. Sorry dafür. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
Janne ist nun grad bei der Tagesmutter und Paul schläft. Ich hab nen Milchreis aufm Herd.
Ich sag jetzt einfach mal pauschal: Gute Besserung an alle kranken Kinder, Mamas und Papas! Im Moment häuft sich das ja hier!
Claudia: Dir auch hier nochmal: Ganz, ganz lieben Dank für die Geschenke! Wir waren sehr gerührt!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.03.2011 11:59
Lieschen, ich drück Dir ganz fest die Daumen! Bei der Stelle müsstest Du immer nachts arbeiten, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2011 12:42
Ich werf auch nur ein kurzes Hallo in die Runde
Muss gleich wieder arbeiten unbd mir geht's so beschissen. Peter hat gestern abend schon gemeint ich soll daheim bleiben. Vor lauter Husten hab ich kum ein Auge zugetan und um halb fünf hatte ich so dermaßen Rückenschmerzen, dass ich auch nicht mehr schlafen konnte. Grad wieder im traumland, klingelt Peter's Wecker und ich hab leider einen Mann von der Sorte, der gerne noch 10mal die Schlummertaste drückt.
Naja, auf jeden Fall hab ich irgendwann Lenny gehört, aber die Augen nicht aufgekriegt. Er hat nicht geweint oder so, aber sich halt bemerkbar gemacht und um zehn vor neun hab ich es geschafft die Augen zu öffnen.
Fühl mich total platt und mir ist schwindlig.

Vllt schaff ich 's heute Abend nochmal rein. Euch allen einen schönen Tag und dir Lieschen viel Durchhaltevermögen.
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 13:19
sascha gaaanz schnelle besserung! und steck tani und jonas nicht an!!

dinchen , gern

jenny dir auch gute besserung, das ist mist!

schlummertaste , kein kommentar
(kommt mir seeehr bekannt vor...)

schönen urlaub rachel + julian!

heut mittag war papa zum essen daheim. ich wollt heut früh gar nicht aufstehen. alles unterhalb vom bauchnabel und oberhalb der oberschenkel hat weh getan... na danke
Bibii09
2571 Beiträge
14.03.2011 15:19
Huhu ihr lieben
hab leider nichts nach gelesen wollte nur schnell berichten Jayson gehts nicht so gut waren die nacht im krankenhaus.
Er ist um 22/23 uhr aufgewacht und hat sich echt schlimm angehört.
Sind direkt in KH gefahren dort meinten sie schon es könnte Krupp husten sein... Sie müsste aber warten bis er gehustet hat.
Dann musste er inhalieren & hat dann nach ner weile auch gehustet und hat dann ein kortison zäpfchen bekommen, weil sie wie vermutet daran gehört hat das es Krupp husten ist.
Zu guter letzt habe ich der ärztin noch gesagt das Jayson schonmal ne mandel entzündung hatte sie schaut nach und voll treffer -.- er hatte die letzten 3-4 Tage 39,8 Fieber und seine zähne machen ihm auch zu schaffen.
An schlaf ist hier garnicht zu denken.
Ich hoffe das dass alles bald schnell vorbei ist & mein engel mal wieder ruhig schlafen kann.
*
Hoffe euch geht es allen gut.
Ansonsten an Die Kranken GUTE BESSERUNG !
Lunchbox
5788 Beiträge
14.03.2011 15:29
gute besserung an jayson, hoffentlich gehts ihm bald wieder richtig gut.
warst du vorher schon mit ihm beim arzt? 4 tage lang 40° fieber hört sich ja nicht spaßig an
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 20:03
oje jayson schnelle besserung!!
tani77
9933 Beiträge
14.03.2011 20:22
Zitat von Mandaloni:

Tani, mensch dein Männe liegt flach. Irgendwie erwischt es hier jeden. Bei uns ist auch ständig einer krank Gute Besserung an ihm.
Der 11. Zahn super Jonas. Ich muss mal überlegen wie viel Kimi hat. Ach Mensch dann ist das ja Jonas Backenzahn oder!?
.
Das mit dem "Ja" klingt sooo süß oder? Ich könnte Kimi auch immer auffressen. Sie haucht das immer so, vorallem wenn sie was bestimmtes möchte das klingt dann immer so "na endlich verstehste was ich meine Mama"

Danke für die guten Wünsche! Ihm gehts ein bisschen besser, ist also wenigstens ansprechbar, wenn er mal ein paar wache Minuten hat
Ich bin sooo dermaßen platt heute! Hab mich von 5 bis halb 12 um Jonas gekümmert, gekocht, war doch noch 2 Stunden in der Schule, war dann mit Jonas einkaufen und auf dem Spielplatz, hab ihn heute Abend fertig gemacht und ins Bett gebracht und meine Rückenschmerzen einfach ignoriert. Jetzt lieg ich ihm Bett und hoffe, dass nicht schon wieder die Nacht um 5 vorbei ist.

Das "Ja" ist wirklich eins der schönsten Wörter! Vor allem mit dem Piepsstimmchen! Ich schmelz da jedes Mal dahin
Haste mal überlegt, wie viele Zähne die Kimi jetzt schon hat? Zähneputzen war heut übrigens wieder zum Davonlaufen...

Sagt mal, haben eure Kinder auch gerade die saudoofe Marotte, dass sie, wenn man sie im Autokindersitz anschnallen will, den Rücken durchstrecken und nach unten in den Fußraum durchrutschen? Wir hatten heute so ein Theater aufm Lidl-Parkplatz, dass ich echt laut geworden bin, weil er sich nicht hat anschnallen lassen. Ist dann im Fußraum rumgehüpft und hat sich kaputt gelacht. Fand ich nicht so lustig

lieschen , das mit den klaren Anweisungen ist klasse, oder? Ich liebe es, wenn er mir sagt, was er essen möchte. Das klappt echt gut! Und was das "Ja" anbetrifft: Er meint auch wirklich ja.
Das ist so süß: Bist du müde? Ja! Möchtest du schlafen gehen? Ja! Wer hätte gedacht, dass das mal so einfach geht *g*
Ich drück dir für morgen oder Mittwoch so dermaßen die Daumen!!!! Haben sie sich jetzt also doch mal gemeldet?

Jenny , gute Besserung mit dem Husten!! Wieso bleibst du denn nicht daheim? Ich find, da hat Peter mal recht! Deine Chefin dankt dir das doch eh nicht, oder?

Claudia , was macht die Unter-Bauchnabel-über-Oberschenkel-Region? Was war das, denkst du?
Kam schon was wegen Daniels neuem Job raus?

Bibii , tut mir echt leid, dass es den Jayson grad so beutelt! Pseudo-Krupp ist nicht lustig und Mandelentzündung auch nicht! Wünsch ihm ganz schnelle und gute Besserung! Armer kleiner Mann!
Habt ihr gute Tipps gegen Pseudo-Krupp-Anfälle mit auf den Weg bekommen?
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 20:25
hey tani

alles liebe zur 17.woche!!

schön dass es sascha besser geht, hoffentlich is er bald wieder fit!

das mitm anschnallen, ja, also so krass is es nicht aber basti will immer sehen was vorn im auto so los ist und dreht sich dann richtung mitte... auch doof.

mir gehts soweit ganz gut. ich hätt einfach nicht die terrasse kehren sollen heut nachmittag. hatte dann echt aua, aber is auch wieder vorbei. ich denk dass sich einfach wieder alles gut dehnt und es deswegen so zieht..
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2011 20:25
Bibi schnelle und gute Besserung an Jayson

Schlatz warst du eigentlich wegen deinem Druck beim FA oder deiner Hebi? Ich hatte kürzlich schonmal gefragt, vllt hab ich's überlesen.

Mein Tag ist überstanden. Peter kommt diese Woche jeden Abend bis auf morgen nach Hause
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 20:27
ach wegen daniels arbeit *g
also er hat mit 2 abteilungsleitern geredet. es hat sich wohl so angehört als hätten sie ihn beide gern (das stärkt das männliche ego ungemein!!) nun überlegen die wohl und wir hoffen dass er ende der woche oder so mal was hört. hat sich auf alle fälle beides gut angehört!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 20:29
Zitat von Jenny1986:

Bibi schnelle und gute Besserung an Jayson

Schlatz warst du eigentlich wegen deinem Druck beim FA oder deiner Hebi? Ich hatte kürzlich schonmal gefragt, vllt hab ich's überlesen.

Mein Tag ist überstanden. Peter kommt diese Woche jeden Abend bis auf morgen nach Hause

hallo

ich hab die hebi gefragt und sie meinte ich solls mal beobachten. bin aber morgen beim fa

das freut mich sehr dass er so viel daheim ist!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2011 20:31
Hey Tani Hört sich nach nem stressigen Tag an. Entspann dich mal schön.

Anschnallen gehört bei uns auch nicht zur Lieblingsbeschäftigung und ca 1-2mal im Monat macht er dieses Theater auch, sonst fallen ihm wöhrend des Reinsetzens eher 1000 Sachen ein, die er noch braucht. "Asser, Auto, Brot, Trudi..." und dann nur Brüllerei bis er es hat. Er versucht neuerdings auch den Knopf aufzumachen. Sagt immer "auf, auf" und fummelt da rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt