August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.03.2011 20:31
huhu,
Danke ihr lieben.
Nein war vorhher nicht im KH oder beim doc weil ich dachte die Zähne wären es waren ja dann am 4. Tag im KH.
Tipps: Habe noch ein zäpfchen mitbekommen weil sie sagte das kann heute nochmal kommen. Soll dann die heisse dusche anmachen und mit ihm im bad bleiben. Oder an die frische luft gehen.
Danke ihr lieben.
Nein war vorhher nicht im KH oder beim doc weil ich dachte die Zähne wären es waren ja dann am 4. Tag im KH.
Tipps: Habe noch ein zäpfchen mitbekommen weil sie sagte das kann heute nochmal kommen. Soll dann die heisse dusche anmachen und mit ihm im bad bleiben. Oder an die frische luft gehen.
14.03.2011 20:35
Zitat von Bibii09:
huhu,
Danke ihr lieben.
Haben auch ein Krupp Kind! Toi toi toi er hatte es jetzt seit Januar nicht mehr gehabt. Aber, leider wers einmal hatte kanns immer wieder bekommen.
14.03.2011 20:38
Zitat von schlatz:
hey tani
alles liebe zur 17.woche!!
schön dass es sascha besser geht, hoffentlich is er bald wieder fit!
das mitm anschnallen, ja, also so krass is es nicht aber basti will immer sehen was vorn im auto so los ist und dreht sich dann richtung mitte... auch doof.
mir gehts soweit ganz gut. ich hätt einfach nicht die terrasse kehren sollen heut nachmittag. hatte dann echt aua, aber is auch wieder vorbei. ich denk dass sich einfach wieder alles gut dehnt und es deswegen so zieht..
Danke und dir alles Liebe zur 33.! Das ist echt der Wahnsinn!
Mach die verbleibenden Wochen nur schön langsam! Es rennt dir nix davon und so ne Terrasse erst recht nicht Deine Mama und Schwiegermama helfen dir doch sicher auch gern, wenn du sie um was bittest!
Hoffentlich kuriert sich Sascha heute Nacht noch ein bisschen mehr aus. Ich hab meinem Chef zugesagt, dass ich morgen die ersten beiden Stunden übernehme. Da müsste er einigermaßen fit sein und sich um Jonas kümmern... Den hats echt übel erwischt! Hab ihn in den letzten 7 Jahren noch nie so ausgeknockt gesehen!
14.03.2011 20:40
Zitat von schlatz:
ach wegen daniels arbeit *g
also er hat mit 2 abteilungsleitern geredet. es hat sich wohl so angehört als hätten sie ihn beide gern (das stärkt das männliche ego ungemein!!) nun überlegen die wohl und wir hoffen dass er ende der woche oder so mal was hört. hat sich auf alle fälle beides gut angehört!!!
Das meinte ich damit, ob sich die Chefs schon gemeldet haben
14.03.2011 20:45
Jayson & Sinan , hoffentlich bleibt euch ein 2. Anfall erspart! Ich drück die Daumen!
Bibii, dann seid ihr ja gut gerüstet, aber ihr werdet es sicher nicht brauchen!
Jenny , das ist echt Gold wert, wenn der Partner abends daheim ist und man nicht mit allem allein drinhängt. Ich hab das ja heute mal wieder gesehen, was es heißt, sich um alles alleine zu kümmern und dann auch noch arbeiten zu gehen.
An dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment an alle Mamis, denen es regelmäßig so geht und an hima, die das komplett alleine schaukelt! *Hut zieh*
Bibii, dann seid ihr ja gut gerüstet, aber ihr werdet es sicher nicht brauchen!
Jenny , das ist echt Gold wert, wenn der Partner abends daheim ist und man nicht mit allem allein drinhängt. Ich hab das ja heute mal wieder gesehen, was es heißt, sich um alles alleine zu kümmern und dann auch noch arbeiten zu gehen.
An dieser Stelle ein ganz dickes Kompliment an alle Mamis, denen es regelmäßig so geht und an hima, die das komplett alleine schaukelt! *Hut zieh*
14.03.2011 20:45
Mädels? Hat eine von euch dieses geile Apfelkuchenrezept von Dinchen für mich? Karsten hat nächste Woche Geburtstag, da möchte ich den machen.
14.03.2011 20:46
Zitat von tani77:
*schließ mich an*
14.03.2011 20:47
Obstkuchen mit Sahneguss
Boden:
200 g Mehl
1 TL Backpulver
100 g Butter
75 g Zucker
1 Vanillezucker
1 Ei, 1 Eigelb
1 Prise Salz
1 kg Obst (habe bisher nur mit Äpfeln gemacht)
-> aus den Zutaten einen weichen Mürbeteig herstellen, in eine mit Backpapier ausgelegte Springform drücken.
-> Äpfel in Spalten schneiden und auf dem Boden verteilen
Sahneguss
1 Becher Sahne
100 g Zucker
1 Ei, restliches Eiweiß
1/2 Packung Vanillepudding
-> verrühren und über den Kuchen gießen
Bei ca. 160 Grad (Heißluft) etwa 1 Stunde 10 Minuten backen
Boden:
200 g Mehl
1 TL Backpulver
100 g Butter
75 g Zucker
1 Vanillezucker
1 Ei, 1 Eigelb
1 Prise Salz
1 kg Obst (habe bisher nur mit Äpfeln gemacht)
-> aus den Zutaten einen weichen Mürbeteig herstellen, in eine mit Backpapier ausgelegte Springform drücken.
-> Äpfel in Spalten schneiden und auf dem Boden verteilen
Sahneguss
1 Becher Sahne
100 g Zucker
1 Ei, restliches Eiweiß
1/2 Packung Vanillepudding
-> verrühren und über den Kuchen gießen
Bei ca. 160 Grad (Heißluft) etwa 1 Stunde 10 Minuten backen
14.03.2011 20:50
Peter ist heute 5m mit Lenny auf dem Beifahrersitz gefahren
Sowas wollten wir gar nicht erst anfangen.
"Nur von vor der Garage auf die andere Seite"
14.03.2011 20:51
ja tani , die helfen mir gern, aber körperliche arbeit geht bei meiner mama nicht so. daniel hätte es auch machen können aber ich wollt ja mit basti raus er kann ja dann fenster putzen
armer sascha.. grüß ihn ganz lieb, ja?!
ich muss jetz mal was sagen. ich hab schiss dass das baby bald kommt.. weiß nicht so ganz warum aber durch das ziehen und drücken immer wieder, die wehen etc sagt mein körper dass der mietvertrag eher gekündigt wird.. ich hoff nur nicht soooo früh...
ich muss jetz mal was sagen. ich hab schiss dass das baby bald kommt.. weiß nicht so ganz warum aber durch das ziehen und drücken immer wieder, die wehen etc sagt mein körper dass der mietvertrag eher gekündigt wird.. ich hoff nur nicht soooo früh...
14.03.2011 20:53
Das hoffen wir ja mal nicht Schlatz
guck mal was dein FA morgen sagt.
14.03.2011 20:54
tani: gute besserung an deinen mann. hoffentlich erholt er sich schnell.
anschnallen: haben wir meistens keine probleme.
an jayson und jenny schnelle gute besserung
anschnallen: haben wir meistens keine probleme.
an jayson und jenny schnelle gute besserung
Zitat von Jenny1986:
Das hoffen wir ja mal nicht Schlatz
ja klar, mach ich.
man merkts ja leider nicht wenn der mumu auf geht, oder?!
ich bin in dieser ss so ein schisser...
Zitat von Jenny1986:
Peter ist heute 5m mit Lenny auf dem Beifahrersitz gefahren
14.03.2011 20:55
Zitat von schlatz:
ja tani , die helfen mir gern, aber körperliche arbeit geht bei meiner mama nicht so. daniel hätte es auch machen können aber ich wollt ja mit basti raus er kann ja dann fenster putzen
Gut, dass du morgen nen Termin hast!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt