Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2011 21:05
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

schlatz: drück dir die daumen, dass euer baby noch mindestens bis zur 38. ssw im bauchi bleibt

höh, 37. reicht

wenn die 37. woche anfängt, dann ist das baby ja immer noch ein frühchen, deshalb habe ich bis zur 38. woche geschrieben. oder schreibt man das dann anders? irgendwie steh ich auf dem schlauch auf jedenfall meinte ich, dass das baby kein frühchen sein soll

Hach, Lenny kam 36+5 und ging prima
Das schaffst du schon. Dein FA wird dich sicher morgen beruhigen können und dir auch raten es mal langsamer anzugehen.
14.03.2011 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

schlatz: drück dir die daumen, dass euer baby noch mindestens bis zur 38. ssw im bauchi bleibt

höh, 37. reicht

wenn die 37. woche anfängt, dann ist das baby ja immer noch ein frühchen, deshalb habe ich bis zur 38. woche geschrieben. oder schreibt man das dann anders? irgendwie steh ich auf dem schlauch auf jedenfall meinte ich, dass das baby kein frühchen sein soll

*g danke
ich dachte alles vor der 37.woche ist ein frühchen und dann nicht mehr ?

also ab 3 wochen früher ist es kein frühchen. 36+6 zb ist ein frühchen..
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 21:06
schlaft gut tani !!!!!

langsamer angehen ist leicht gesagt, jenny , is doch bei dir nicht anders..
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 21:07
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

höh, 37. reicht

*g danke

ahso. hm. danke
14.03.2011 21:08
maya kam 35+5 und ging auch alles prima!! trotzdem find ich es besser, wenn es baby länger drin bleibt. nicht umsonst sollen die babys 40 wochen drin bleiben
Jenny1986
11269 Beiträge
14.03.2011 21:09
Zitat von schlatz:

ich sagte ja nur, was dein fa dir raten wird.
aber im moment kann ich sehr gut zu lenny sagen "so mama machtr jetzt kurz pause" und dann setzen wir uns zusammen auf's sofa. da liegt jetzt immer ein großes kopfkissen und lenny lässt sich dann auch mit einem seufzer drauffallen und sagt auch ganz erleichtert "pause"
14.03.2011 21:09
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

höh, 37. reicht

*g danke

ahso. hm. danke

oder hab ich da irgendwas verdreht? sags nur. hört sich für mich so an
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 21:10
klar sollen die kinder länger drin bleiben, aber basti war z.b. mehr als reif als er kam.
ich sag ja nur dass es mir persönlich reichen würde bis dahin schwanger zu sein. (das baby entscheidet eh selber)
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 21:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich sagte ja nur, was dein fa dir raten wird.
aber im moment kann ich sehr gut zu lenny sagen "so mama machtr jetzt kurz pause" und dann setzen wir uns zusammen auf's sofa. da liegt jetzt immer ein großes kopfkissen und lenny lässt sich dann auch mit einem seufzer drauffallen und sagt auch ganz erleichtert "pause"

wir sind schon auch viel auf der couch, aber ich kann z. b. nicht mehr mit ihm allein spazieren gehen...
14.03.2011 21:12
Zitat von schlatz:

klar sollen die kinder länger drin bleiben, aber basti war z.b. mehr als reif als er kam.
ich sag ja nur dass es mir persönlich reichen würde bis dahin schwanger zu sein. ( das baby entscheidet eh selber )

genau!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.03.2011 21:15
huhu ich bin völlig fertig, hab um 18:30 das handtuch geworfen, weil ich annie unbedingt noch sehen wollte. die kollegen haben mich n bissl blöd angeguckt, weil ich "schon" (eigentlich ist 16:30 schluss) gehe
bin jetzt auch gleich im bett, da ich nun morgen früher kommen muss, um den rest aufzuarbeiten.
hab jetzt schon keine lust mehr

die schwiegis hab ich so echt nicht zu gesicht bekommen, das ist das einzig gute

hoffe, dass es euch allen gut geht!
Lunchbox
5788 Beiträge
14.03.2011 21:15
ab 37+0 zählt es nicht mehr als Frühgeburt
Liamis
11283 Beiträge
14.03.2011 21:17
Hab nachgelesen, aber nicht so viel Zeit

Claudia: Durchhalten Die letzten Wochen sind eklig, auch weil mann ja einfach nimmer so kann wie man gerne möchte (auch mit den Kids)....aaaaaaaaaaaber, das neue Baby ist genauso wichtig - deswegen - LANGSAM machen! DU selbst hast's mir doch auch "gepredigt", erinnerste Dich?!
ich weiss, leichter gesagt - als getan, aber tun musst Du!!!

Dass Du diesen Druck schon mehr spürst & auch schon die frühen Wehen hast, liegt einfach auch daran, dass Dein Körper das alles schon kennt & eine 2. Schwangerschaft vom Körper intensiver wahrgenommen wird.

Süsse, Euer Mäuschen wird sicherlich noch 'nen Moment aushalten! Ganz sicher! Mach Dir keine Sorgen!
Janin
9927 Beiträge
14.03.2011 21:18
Danke Tani, aber Sinan hatte schon zwei Anfälle gehabt leider!
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2011 21:22
ach min , danke!!!

esha , wenigstens ein gutes ... hm?!

danke lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt