August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2011 12:08
das ist doch klasse lieschen
dann sind dann meine daumen gedrückt
dann sind dann meine daumen gedrückt
15.03.2011 12:34
speedy + manda , schnell wieder gesund werde! ja?!
liesal super! wir drücken hier alle daumen die wir haben!!!!
und respekt dass du läufst.. is ja gar nix für mich faule socke
wir waren heut schon im musikgarten, war total schön basti hatte mächtig spaß!!
ich freu mich schon total aufn fa-termin heut!
der fa sagt wahrscheinlich eh dass ich noch keine senkwehen haben kann, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich die hab!! letzte nacht war nicht so der burner...
liesal super! wir drücken hier alle daumen die wir haben!!!!
und respekt dass du läufst.. is ja gar nix für mich faule socke
wir waren heut schon im musikgarten, war total schön basti hatte mächtig spaß!!
ich freu mich schon total aufn fa-termin heut!
der fa sagt wahrscheinlich eh dass ich noch keine senkwehen haben kann, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich die hab!! letzte nacht war nicht so der burner...
15.03.2011 12:51
Hallo
Lieschen dann drücken wir alle für morgen die Daumen
Schlatz bin gespannt auf deinen Termin. Bring ein schönes Bildchen mit.
Speedy und Manda gute Besserung an eure Mäuse
Hab auch seit gestern Abend extreme Halsschmerzen. Lenny geht's dafür wieder gut. Hat die ganze Nacht ohne Husten geschlafen.
Nase läuft ab und an noch was, aber ich renn nicht mehr den ganzen Tag mit nem Tuch hinterher.
Bei dem tollen Wetter waren wir heute Morgen reiten. Also Lenny ist auf seinem Billy geritten. Ein kleiner Ausritt durch die Felder und Lenny ist das erste Mal getrabt. Hat ihm total Spaß gemacht.
Heute Nachmittag ist Kindertreff auf dem Spielplatz.
Ich hab Dinchen's Apfelkuchen im Ofen. Bin ja mal gespannt, wie der schmeckt, riechen tut's schonmal gut und Lenny hat der Teig geschmeckt
Lieschen dann drücken wir alle für morgen die Daumen
Schlatz bin gespannt auf deinen Termin. Bring ein schönes Bildchen mit.
Speedy und Manda gute Besserung an eure Mäuse
Hab auch seit gestern Abend extreme Halsschmerzen. Lenny geht's dafür wieder gut. Hat die ganze Nacht ohne Husten geschlafen.
Nase läuft ab und an noch was, aber ich renn nicht mehr den ganzen Tag mit nem Tuch hinterher.
Bei dem tollen Wetter waren wir heute Morgen reiten. Also Lenny ist auf seinem Billy geritten. Ein kleiner Ausritt durch die Felder und Lenny ist das erste Mal getrabt. Hat ihm total Spaß gemacht.
Heute Nachmittag ist Kindertreff auf dem Spielplatz.
Ich hab Dinchen's Apfelkuchen im Ofen. Bin ja mal gespannt, wie der schmeckt, riechen tut's schonmal gut und Lenny hat der Teig geschmeckt
15.03.2011 12:59
jenny ich werds versuchen
reitet lenny ganz allein??
der kuchen IST lecker!!! lass ihn dir später schmecken!
15.03.2011 13:00
ich hab vorhin bastis bett gemacht, da hab ich auf der matratze nen riesigen nassen fleck entdeckt, in kopfhöhe, rötlich gefärbt.. ich glaub da kommt doch ein zahn
15.03.2011 13:03
Zitat von schlatz:
ich halt ihn an einem Arm fest, weil er immer freihändig reiten will. So im Schritt geht das auch gut solange er sich konzentriert, aber sobald er nen Bagger sieht, ist das natürlich vorbei.
Welche Zähne fehlen Basti denn noch?
15.03.2011 13:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich halt ihn an einem Arm fest, weil er immer freihändig reiten will. So im Schritt geht das auch gut solange er sich konzentriert, aber sobald er nen Bagger sieht, ist das natürlich vorbei.
*g super dass er das schon so schafft!
die hinteren backenzähne fehlen noch...
15.03.2011 13:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
*g super dass er das schon so schafft!
die hinteren backenzähne fehlen noch...
Dann habt ihr es ja fast geschafft, obwohl das ja die schlimmsten sein sollen.
Ich bin auch ganz froh, dass es das schon so gut kann. Er liebt ja auch alle Pferden. Und er hat ganz schnell verstanden, wann man ein Pferd nicht streicheln soll.
Am WE im Zoo standen die Zebras am Zaun, Lenny hat die Hand ausgestreckt, das Zebra legt die Ohren an und kommt mit dem Kopf nach vorne und Lenny zieht blitzschnell seine Hand weg. Das hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass die Pferde dann nicht angefasst werden wollen
15.03.2011 14:05
Huhu ihr lieben
nun hatte ich mir vorgenommen wieder öfter bei euch zu lesen und auch zu schreiben und was ist phillip hat seit gestern fieber naja was will man machen man steckt in den kleinen ja nicht drin nun ist er gerade eingeschlafen und ich kann mal bei euch rein schaun. aber denke mal das der nur wieder zahnt denn da hat er immer fieber denn sonst fehlt ihm ja nix
wünsche erstmal allen die krank sind schnelle genesung
mir geht es sonst so weit ganz gut.
bin bisschen aufgeregt und am grübel , da ich morgen mit meinem schatz unser einjähriges habe und bin am überlegen was wir schönes machen können.
lg diana
nun hatte ich mir vorgenommen wieder öfter bei euch zu lesen und auch zu schreiben und was ist phillip hat seit gestern fieber naja was will man machen man steckt in den kleinen ja nicht drin nun ist er gerade eingeschlafen und ich kann mal bei euch rein schaun. aber denke mal das der nur wieder zahnt denn da hat er immer fieber denn sonst fehlt ihm ja nix
wünsche erstmal allen die krank sind schnelle genesung
mir geht es sonst so weit ganz gut.
bin bisschen aufgeregt und am grübel , da ich morgen mit meinem schatz unser einjähriges habe und bin am überlegen was wir schönes machen können.
lg diana
15.03.2011 14:05
wie ihr seid ausgeritten jenny???cool,dass der lenny das schon kann!ich will mit theo auch bald mal gehen aber ich befürchte er wird wahnsinnige angst haben u sich nicht trauen.bei uns fehlt ja dann auch wieder die regelmäßigkeit
15.03.2011 14:07
danke fürs daumendrücken an alle
claudia: viel spaß beim fa
mamadiana gute besserung an phillip u euch nen schönen jahrestag morgen
claudia: viel spaß beim fa
mamadiana gute besserung an phillip u euch nen schönen jahrestag morgen
15.03.2011 14:13
danke dir lieschen irgendwie werde ich den tag morgen schon schön machen ggggg
15.03.2011 14:14
Claudia , das ist ja oft ne blutige Angelegenheit bei euch, wenn Basti neue Zähne kriegt, hmm? Hoffentlich quälen sie ihn nicht zu doll und nicht lang!
Nen tollen Termin wünsch ich euch später! Gehen die Jungs wieder mit?
Jenny , find ich stark, dass du den Lenny da so voll mit einbindest und er den richtigen Umgang mit den Tieren lernt! Ich hab nen ordentlichen Respekt vor Pferden. Bin mal von einem getreten worden.
lieschen , ich wünsch dir nen supererfolgreichen Termin morgen und dass alle Konditionen deinen Erwartungen entsprechen!
Wir: Jonas geht seit einigen Tage ne gute halbe bis dreiviertel Stunde später ins Bett, also gegen 19:45. Genausolang ist er schon um 5 in der Früh glockenwach und schreit und seinen ganzen Wortschatz übers Babyfon ins Schlafzimmer.
Wie kann das denn sein, dass er später ins Bett geht und früher wach ist? Am Mittagschlaf haben wir nix gedreht. Nach wie vor 2 Stunden.
Nen tollen Termin wünsch ich euch später! Gehen die Jungs wieder mit?
Jenny , find ich stark, dass du den Lenny da so voll mit einbindest und er den richtigen Umgang mit den Tieren lernt! Ich hab nen ordentlichen Respekt vor Pferden. Bin mal von einem getreten worden.
lieschen , ich wünsch dir nen supererfolgreichen Termin morgen und dass alle Konditionen deinen Erwartungen entsprechen!
Wir: Jonas geht seit einigen Tage ne gute halbe bis dreiviertel Stunde später ins Bett, also gegen 19:45. Genausolang ist er schon um 5 in der Früh glockenwach und schreit und seinen ganzen Wortschatz übers Babyfon ins Schlafzimmer.
Wie kann das denn sein, dass er später ins Bett geht und früher wach ist? Am Mittagschlaf haben wir nix gedreht. Nach wie vor 2 Stunden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt