August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2011 21:02
jenny dir noch alles liebe zur 24.ssw!!
lisa , hoffentlich wird juno nicht krank!
das mitm nicht absetzen können kommt mir grad sehr bekannt vor!!
lisa , hoffentlich wird juno nicht krank!
das mitm nicht absetzen können kommt mir grad sehr bekannt vor!!
15.03.2011 21:04
danke claudia
oh je, musst du mit deinem riesenbauch auch noch den ganzen tag basti durch die gegend schleppen? da darf ich mich ja nun gar nicht beschweren!
oh je, musst du mit deinem riesenbauch auch noch den ganzen tag basti durch die gegend schleppen? da darf ich mich ja nun gar nicht beschweren!
15.03.2011 21:06
Zitat von Lunchbox:
danke claudia
riesenbauch?? wooooo
ja is teilweise schon sehr schwer, aber ich schau dass ich viel mit ihm sitze...
15.03.2011 21:09
Kind durch die Gegend tragen steht wohl gut im Kurs momentan, hm?
Langsam krieg ich Monsterarme^^ Eins links, eins rechts *lol
*
Ach, ich erwische mich dabei, dass ich eifersüchtig bin auf Jan. Total blöde! Luise ist momentan soooooooooo krass Papa-fixiert...den ganzen Tag läuft sie Papa-rufend durch die Gegend, wenn sie bei ihm auf dem Arm ist dreht sie den Kopf weg von mir usw.
Sie kommt auch überhaupt nicht klar damit, dass Jan Vincent mal auf dem Arm hat.
Manchmal hab ich echt Angst, sie ist irgendwie sauer auf mich wegen Vincent Nimmt mir das irgendwie krum oder so...
Aber ihn liebt sie! Heute hat sie sich wieder auf ihn raufgelegt und gekuschelt, geknutscht, gedrückt....das ist Liebe von ihrer Seite aus mit vollem Körpereinsatz.
Langsam krieg ich Monsterarme^^ Eins links, eins rechts *lol
*
Ach, ich erwische mich dabei, dass ich eifersüchtig bin auf Jan. Total blöde! Luise ist momentan soooooooooo krass Papa-fixiert...den ganzen Tag läuft sie Papa-rufend durch die Gegend, wenn sie bei ihm auf dem Arm ist dreht sie den Kopf weg von mir usw.
Sie kommt auch überhaupt nicht klar damit, dass Jan Vincent mal auf dem Arm hat.
Manchmal hab ich echt Angst, sie ist irgendwie sauer auf mich wegen Vincent Nimmt mir das irgendwie krum oder so...
Aber ihn liebt sie! Heute hat sie sich wieder auf ihn raufgelegt und gekuschelt, geknutscht, gedrückt....das ist Liebe von ihrer Seite aus mit vollem Körpereinsatz.
15.03.2011 21:12
vielleicht weiß lu den papa jetzt einfach mehr zu schätzen?
weiß nicht wie ichs sagen soll, aber so war papa ja einfach da für sie, nun muss sie teilen...
weiß nicht wie ichs sagen soll, aber so war papa ja einfach da für sie, nun muss sie teilen...
15.03.2011 21:15
Hm, der Papa schimpft halt "nie"...klaro, der ist ja auch fast nie da. Da weiss sie ihn bestimmt mehr zu schätzen.
Ob sie da projeziert, frag ich mich?! Gibt es das schon?
15.03.2011 21:19
Zitat von Liamis:
Hm, der Papa schimpft halt "nie"...klaro, der ist ja auch fast nie da. Da weiss sie ihn bestimmt mehr zu schätzen.
kann ich mir gut vorstellen!
vielleicht solltest du mal mit jan reden. er soll sie ja genauso behandeln wie du! er darf ihr auch nicht mehr erlauben.
15.03.2011 21:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
kann ich mir gut vorstellen!
vielleicht solltest du mal mit jan reden. er soll sie ja genauso behandeln wie du! er darf ihr auch nicht mehr erlauben.
das macht er ja?!
Er hat ja quasi keine Gelegenheit zum schimpfen/erziehen, weil er ja kaum da ist. Er war jetzt mal krank, da war er da. Luise hing nuuuuuuuuuuuur an ihm - ganz krass!
Und wehe, er hat Vincent mal gehabt, da wollte sie auch sofort auf'n Arm von ihm und hat regelrechten Türpfostenterror gemacht.
15.03.2011 21:21
min bei uns ist es momentan das selbe...
der theo fragt immer u ständig nach papa...manchmal bin ich davon schon echt genervt
papa hier papa da....u wenn ich was von ihm will,ignoriert er mich
aber ich denk das ist ne phase...genauso wie die ganz mamabezogenen phase
wenn die kinder oma u opa nicht oft sehen,sind die ja auch die größten.genieß in dem moment die auszeit*kommt selten genug vor*u lass jan u luise ihre seltene zeit genießen.wenn sie in die krippe kommt u du auch "rarer"wirst,sieht die welt wieder ganz anders aus
der theo fragt immer u ständig nach papa...manchmal bin ich davon schon echt genervt
papa hier papa da....u wenn ich was von ihm will,ignoriert er mich
wenn die kinder oma u opa nicht oft sehen,sind die ja auch die größten.genieß in dem moment die auszeit*kommt selten genug vor*u lass jan u luise ihre seltene zeit genießen.wenn sie in die krippe kommt u du auch "rarer"wirst,sieht die welt wieder ganz anders aus
15.03.2011 21:23
Zitat von -lies-chen-:
papa hier papa da.... u wenn ich was von ihm will,ignoriert er mich
genau das!!! Das tut mir weh, einfach
Ach Anne, Du weisst so oft tolle Dinge zu sagen/schreiben
Manchmal wirkst Du auf mich wie die Gelassenheit in Person
15.03.2011 21:24
min ich denk auch dass es evtl ne phase ist oder sie weiß dass vincent einfach von dir abhängig ist und sie nicht. sie kann ja einfach zu papa
schwierig..
mir tut daniel teilweise leid weil basti immer bei mir sein will...
schwierig..
mir tut daniel teilweise leid weil basti immer bei mir sein will...
15.03.2011 21:31
das hört man eigentlich ganz oft - die person, die arbeitet, ist zuhause dann der totale hit!
bei uns ist es so, dass juno total auf mich fixiert ist, also andersherum. letztes jahr dachten wir, es kommt daher, weil ich ja arbeiten bin. aber nun bin ich ja dieses jahr kaum arbeiten gewesen wegen karstens krankheit, und junos verhalten bleibt. sie ist wohl einfach totales mama-kind.
wie verhält sich lu denn dir gegenüber, wenn jan nicht da ist?
bei uns ist es so, dass juno total auf mich fixiert ist, also andersherum. letztes jahr dachten wir, es kommt daher, weil ich ja arbeiten bin. aber nun bin ich ja dieses jahr kaum arbeiten gewesen wegen karstens krankheit, und junos verhalten bleibt. sie ist wohl einfach totales mama-kind.
wie verhält sich lu denn dir gegenüber, wenn jan nicht da ist?
15.03.2011 21:34
jetzt muss ich euch mal was fragen,was mich tierisch aufregt....
ich hab euch ja von der übermutter hier im hof erzählt,die aus jeder mücke nen elefanten macht.
heutdacht ich,mich trifft der schlag
tanzen auf unserer gartenmauser*ca 2 meter hoch*zwei mädels ca 8 bis neun jahre alt rum....
u sie quatscht in unserem!!!!garten ganz lieb mit den mädels u macht einen auf coole mama
ich sag ihr dann,dass ich nicht möchte,dass kinder auf unserer mauer rumturnen,weil ich keinen bock hab nen kind mit schädelbasisbruch morgens im garten zu finden,unterkühlt oder erfrohren
dann sagt sie,ach die armen kinder haben doch keinen spielraum hier in der stadt,wo sollen sie denn hin?u da ist doch rasen,da passiert doch nix,wenn die da turnen
hallo?????erstens:mein garten!ich entscheide,was ich da will!
zweitens:in dem "gras"was eigentlich nur efeu ist stehen zich abesägte baumstumpfen,die nen genickbruch bedeuten können,wenn die drauf stürzen
drittens:will ich nicht,dass theo sieht,das man da drauf rumkletern kann
viertens:fühl ich mich in meiner privatsphäre gestört
fünftens:was kommt als nächstes?das alle kinder über die mauer klettern u unseren bals spielplatz mitbenutzen????
eh ich bin echt sauer,dass die sich da einmischt u nix zu den gören sagt!
übertreib ich???
ich hab euch ja von der übermutter hier im hof erzählt,die aus jeder mücke nen elefanten macht.
heutdacht ich,mich trifft der schlag
tanzen auf unserer gartenmauser*ca 2 meter hoch*zwei mädels ca 8 bis neun jahre alt rum....
u sie quatscht in unserem!!!!garten ganz lieb mit den mädels u macht einen auf coole mama
ich sag ihr dann,dass ich nicht möchte,dass kinder auf unserer mauer rumturnen,weil ich keinen bock hab nen kind mit schädelbasisbruch morgens im garten zu finden,unterkühlt oder erfrohren
dann sagt sie,ach die armen kinder haben doch keinen spielraum hier in der stadt,wo sollen sie denn hin?u da ist doch rasen,da passiert doch nix,wenn die da turnen
hallo?????erstens:mein garten!ich entscheide,was ich da will!
zweitens:in dem "gras"was eigentlich nur efeu ist stehen zich abesägte baumstumpfen,die nen genickbruch bedeuten können,wenn die drauf stürzen
drittens:will ich nicht,dass theo sieht,das man da drauf rumkletern kann
viertens:fühl ich mich in meiner privatsphäre gestört
fünftens:was kommt als nächstes?das alle kinder über die mauer klettern u unseren bals spielplatz mitbenutzen????
eh ich bin echt sauer,dass die sich da einmischt u nix zu den gören sagt!
übertreib ich???
15.03.2011 21:36
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
papa hier papa da.... u wenn ich was von ihm will,ignoriert er mich
genau das!!! Das tut mir weh, einfach
Ach Anne, Du weisst so oft tolle Dinge zu sagen/schreiben
Manchmal wirkst Du auf mich wie die Gelassenheit in Person
wenn du wüsstest...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt