Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.03.2011 21:37
nein, übertreibst nicht. haste ihr das alles so auch gesagt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 21:40
die fünf punkte nicht,nur dass ich nicht möchte,dass sich die kinder in meinem garten den hals brechen.dann sagt sie doch glatt u bist nicht haftbar!als mieter schon gar nicht!
hallo???muss es denn strafbar sein um ein kind vor unheil zu bewahren????
ich bin ehrlich geschockt!!!
15.03.2011 21:42
lunch: was ist das für eine cd?
hoffentlich wird junomaus nicht krank
liesal: du übertreibst definitiv nicht!!! aber warum sagst du es den kindern höflich selbst nicht? oder hab ich gerade was überlesen?!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.03.2011 21:44
Zitat von -lies-chen-:

die fünf punkte nicht,nur dass ich nicht möchte,dass sich die kinder in meinem garten den hals brechen.dann sagt sie doch glatt u bist nicht haftbar!als mieter schon gar nicht!
hallo???muss es denn strafbar sein um ein kind vor unheil zu bewahren????
ich bin ehrlich geschockt!!!

schlatz
49144 Beiträge
15.03.2011 21:44
auweh liesal! das geht gar nicht
( is das die mama mit den soja-keksen, oder was war das nochmal )
Liamis
11283 Beiträge
15.03.2011 21:45
liesel: Neeeeeeeeee, Du übertreibst nicht! Gerade jetzt auch in der Nachahmumgsphase von den Kids Und Verantwortung für *andere* trägt man ja schon mit, find ich....komische Tante!

Lunch
: Wenn Jan nicht da ist, ist sie mit mir ganz normal & lieb. Naja....außer sie trotztmotzt halt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 21:45
ja die mit dem milchfreien kuchen
lina ie mädels waren weg wie ich aus dem keller oben war.habs letzte woche schon "geschimpft"
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 21:51
na bin ich ja beruhigt,dass ich nicht noch bekloppter bin wie die.dachte schon ich bin noch mehr übermama....
so ich muss ins bett gute nacht ihr lieben
15.03.2011 21:52
achso.
schlaf gut, liesal!!
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2011 21:54
nacht mausal!!!
Snooze
7752 Beiträge
15.03.2011 22:16
mal ein schnelles Hallo in die Runde werf

Ich lese derzeit wieder nix nach, aber erhlich gesagt sind wir jetzt wieder viel draußen, heute stand wieder Kuhstall auf dem Programm und Trecker fahren mit Papa.

Abends muß ich mich dann dem HAushalt widmen.

Aber ich schaue zwischendurch immer mal weider rein.

Bis die Tage denn
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2011 08:47
Liesal: nein du übertreibst nicht, du hast völlig richtig reagiert und ich finde es schade dass es immer wieder Eltern gibt denen es anscheinend egal ist was passiert. Du hast richtig gehandelt und solltest du es nochmal beobachten würde ich wieder was sagen und die Kinder bitten darunter zu kommen, da sonst was passieren kann. Glaube mehr steht dann auch nicht in deiner Macht. Es ist dein Bereich und deine Privatsphäre. Punkt.
.
MamaKind: Kimi ist auch nen Mama-Kind. Sie ist eigentlich immer bei mir. Jetzt so langsam lernt sie auch den Papa richtig mögen. Wenns jedoch ums Anziehen oder so geht muss ich das immer übernehmen. Ich wollte es aber auch so. Jetzt versuche ich den Dreh hinzukriegen und nehme mir Auszeit indem ich sage los Papa wechselt dir jetzt die Windel. Obwohl wir beide jeweils 38 und 40 Stunden arbeiten sind, ist sie trotzdem das Mama-Kind, aber ich habe ja auch immernoch die Brust
Lunchbox
5788 Beiträge
16.03.2011 09:11
echt, du wolltest das direkt so haben? warum?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2011 09:19
Zitat von Lunchbox:

echt, du wolltest das direkt so haben? warum?

Naja Alex war die meiste Zeit eh arbeiten. Und da er arbeiten war und ich zu Hause, habe ich mich um die Maus rund um die Uhr gekümmert. Er hat auch nie die Anstalten gemacht als würde er wickeln wollen oder sonst was. Er hat sich da automatisch nicht aufgedrengt. Aber jetzt macht er es gerne und hat Spaß mit der Maus.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2011 12:49
Hallo

Lenny ist auch ein Papa-Kind wenn Peter da ist. Aber er kommt ja auch nur am WE. Wenn hier das Telefon klingelt, rennt er direkt hin und schreit "Papa, Papa" Er läuft dann immer mit dem Hörer durch die Wohnung und "zeigt" ihm alles.

Lieschen du übertreibst nicht. Hast richtig gehandelt und bei nächster Gelegenheit würd ich's der Übermama einfach mal sagen.

Lenny hat nach dem anstrengenden Tag gestern komplett durchgeschlafen. Keinen Mucks hat er von sich gegeben. Dafür konnte ich kaum schlafen, wegen Rücken-, Schulter-, Hals- und Kopfschmerzen. Hatte zwar ne Paracetamol genommen gestern Abend, weil ich mich sonst gar nicht hinlegen konnte, aber viel genutzt hat's nicht.
Gleich um vier geht's zum Kinderturnen. Ich freu mich schon wieder, weil Lenny sich da so schön auspowert. Danach nur noch in die Wanne und dann kommt ja auch der Papa schon wieder und ich hab Feierabend

Wir haben übrigens einen neuen Entwicklungsschritt im Sprechen. Ich bin ganz stolz. Er hängt jetzt ein "s" an die Wörter, wenn er irgendwas benennt, was jemandem gehört. Gestern bei der Wäsche (er durfte aus- und danach wieder einräumen) hat er alle einzelnen Kleidungsstücke benannt und richtig zugeordnet. "Papas Hose, Mamas Hose, Ennys Jacke, Ennys Socke"
und später auf dem Spielplatz hat er auch sein Spielzeug benannt ("Ennys Schaufel")
und eben hat er nach langer zeit wieder ins töpfchen gemacht. Schön brav vorher bescheid gesagt und dann gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt