Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2011 20:17
So bin wieder da. Ich versuch mal alles zusammen zu kriegen

Ich hab was von schlechten Nächten gelesen. Ich glaube Tani
Hoffetnlich wird's bald besser

Min ach das ist so doof wenn's nicht klappt mit dem Stillen. Stündlich stillen ist natürlich nicht das einfachste mit Lu.
Ich war nicht sauer, weil der Spaziergang war echt schön und hat uns mal gut getan. Wir waren in letzter Zeit viel zu selten unterwegs. Viel draußen, aber eben wenig Bewegung. Sauer wär ich gewesen, wenn er das Telefon nicht gehört hätte.

Esha 40 Fieber? Ist sie denn sehr schlapp? Das jetzt auch noch in eurem Dilemma.

Dinchen das scheint ja gut zu klappen bei euch. Ich hab etwas angst es nicht zu schaffen grade abends, weil Peter ja immer weg ist. Aber ich glaube das ist normal
Ich hab noch ne Frage zum Apfelkuchen (den gibt's morgen bei uns)
Die halbe Puddingpackung, ist egal welcher Pudding? Zum Kochen oder Kaltschale?

Lenny hat leichte Tempi. 38,1 Husten und immer noch Schnupfen. Der ist aber ganz klar und es geht ihm soweit gut

Wir gucken jetzt nen Film
Schönen Abend euch allen
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2011 20:18
Esh: Na dann drücke ich mal feste die Daumen, dass es nicht (!) Scharlach ist. Hattet ihr auf die Schwangerschaft von Annie länger warten müssen?

Dinchen: Mit dem 2ten wird man schon ein wenig relaxter, nicht? Zeigst Du mal wieder aktuelle Bilder von Paul?

*

Ich gönne mir jetzt ein kleines Glas Guinness
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2011 20:19
Zitat von Eshadwyn:

die annie war gerade ganz begeistert von dem luise -bild im ticker. sie nennt sie "Ise"

ach gott, wie süss
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2011 20:22
Zitat von Dinchen78:

Achso, Min , ich versuche auch ständig, es beiden Kindern recht zu machen. Ich find es ganz schlimm, immer mal einen jammern/weinen zu lassen. Wenn beide wach sind, versuche ich mich hauptsächlich Janne zu widmen. Paul bekommt dann seine Zeit, wenn Janne ihren Mittagsschlaf macht oder abends im Bett ist. Da liegt er dann auch viel bei mir.

So hatte ich es in den letzten wochen auch meist gehandhabt.
Vincent ist jetzt mittlerweile um einiges bewusster & fordert halt auch seine Aufmerksamkeit so gaaaaaanz langsam ein...
Jetzt fängt das Greifen gerade an, das *unterhalten werden wollen* und diese kleinen, vielen Entwicklungsschritte, die man ja auch unterstützen & erleben möchte.

Naja - wir schaukeln das...ähhh....die Kinder schon irgendwie
12.03.2011 20:27
esha : weiterhin gute besserung an die süße maus! drücke die daumen, dass sie kein scharlach bekommt und schnell wieder gesund wird.
kannst du mir sagen, warum ich extremes brennen in der nase habe, wenn ich warm werde? also sprich wenn ich sport mache oder aber zuhause nur putze, ist ja auch wie sport ich kann den ganzen winter nicht ins fitneßstudio, weil ich ständig schnupfen habe und mir alles brennt
min: danke der nachfrage! maya geht es ganz gut, sie hat nur noch schnupfen, der immer besser wird
tut mir leid wegen deiner freundin aber ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, hibbeln erstens noch nicht so lange und außerdem sind sie doch auch nicht lange ein paar. alles kommt zu seiner zeit
wegen stillen : ich habe gesagt, falls wir uns irgendwann doch zu einem kind entschließen, möchte ich das baby auf jedenfall stillen und mindestens so lange wie die maya, am liebsten länger. als sie sich abgestillt hat, war ich ja echt fertig versuche du solange wie möglich zu stillen, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. lieber flasche als hungern lassen
Dinchen78
7758 Beiträge
12.03.2011 20:30
Zitat von Jenny1986:

Dinchen das scheint ja gut zu klappen bei euch. Ich hab etwas angst es nicht zu schaffen grade abends, weil Peter ja immer weg ist. Aber ich glaube das ist normal
Ich hab noch ne Frage zum Apfelkuchen (den gibt's morgen bei uns)
Die halbe Puddingpackung, ist egal welcher Pudding? Zum Kochen oder Kaltschale?

Das wirst Du schon schaffen! Ich denke, man bekommt da auch irgendwann Routine. Ich hab es jetzt schon ein paar Mal gut geschafft, ist schon etwas stressig und läuft nicht immer ganz nach Plan, aber es geht schon. Im Moment muss ich mich ja an die Stillzeiten richten.
+
Zum Apfelkuchen (ich find das so lustig, dass ich Euch alle angesteckt hab...):
Ich hab immer das Puddingpulver zum Kochen genommen. Ob es auch mit so einer Kaltschale klappt, kann ich Dir gar nicht sagen.
12.03.2011 20:31
jenny: gute besserung an lenny!! und viel spaß euch beim film gucken
Dinchen78
7758 Beiträge
12.03.2011 20:33
Zitat von Liamis:

Dinchen: Mit dem 2ten wird man schon ein wenig relaxter, nicht? Zeigst Du mal wieder aktuelle Bilder von Paul?

*

Ich gönne mir jetzt ein kleines Glas Guinness

Ja auf jeden Fall! Ist total klasse, wie entspannt man doch ist!
Klar, ich lad mal Fotos hoch.
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr kaum Bilder habt, wo Vincent allein drauf ist? Irgendwie ist Janne doch meistens noch mit drauf.
Allgemein fotografieren wir ihn irgendwie weniger. Bei Janne hatten wir schon viel mehr Fotos
12.03.2011 20:33
esha: gaaanz hübsche schuhe! genau mein geschmack
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2011 20:41
achso Dinchen : Wegen dem Schlafen von Vincent - ja, er hat letzte Nacht von 20 Uhr - 5 Uhr durchgeschlafen.
Hab von 19 - 20 Uhr dauergestillt, dann hat er 200 ml Pre (!!!!) nachgetrunken (also ihm reichts definitiv nicht) und er hat geschlafen wie nix....
Dinchen78
7758 Beiträge
12.03.2011 20:51
Wow! Das ist toll! Tat mal gut, oder?
Dann scheint es ihm echt nicht gereicht zu haben... leider.
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.03.2011 20:54
lina: haste dich mal auf allergien checken lassen?

min: bis ich mit annie schwanger war hat es ne ganze weile gedauert. als ich das examen fertig hatte und der stress weg war hat es dann direkt geklappt. hat deine freundin auch viel viel stress?

jenny: danke, unter den fieber ist sie total schlapp, da schläft sie nur. gute besserung auch an lenny und viel spaß beim film!
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.03.2011 20:56
annie hat gestern übrigens auch von 23:00 bis 3:30 uhr durchgeschlafen, ist dann aber mit 40 ° aufgewacht und wollte mopsi.
die 4 1/2 stunden haben uns aber so gut getan. endlich mal tiefschlaf!!
12.03.2011 20:57
Zitat von Eshadwyn:

min: bis ich mit annie schwanger war hat es ne ganze weile gedauert. als ich das examen fertig hatte und der stress weg war hat es dann direkt geklappt. hat deine freundin auch viel viel stress?

jenny: danke, unter den fieber ist sie total schlapp, da schläft sie nur. gute besserung auch an lenny und viel spaß beim film!

ja, war nie was was könnte es noch sein?
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.03.2011 21:00
Zitat von eLina2010:

Zitat von Eshadwyn:

ja, war nie was was könnte es noch sein?

kein ahnung, wahrscheinlich idiopathisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt