August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.03.2011 22:34
Zitat von schlatz:
ach , ich wollt euch noch bitten uns gaaaaaaaaanz fest die daumen zu drücken! daniel hatte heut 2 sehr wichtige gespräche mit abteilungsleitern. beide hätten evtl ne neue aufgabe für daniel.
eine davon wird es wohl werden und ich wünsch mir so dass das bald klappt und er dann damit glücklich ist. auf alle fälle sind wir gerade total froh drüber dass sich was tut
12.03.2011 08:33
Guten Morgen!
Wir hatten ne komische Nacht. Paul hat noch bis 0 Uhr auf dem Sofa geschlafen (von 19.30 Uhr, gestillt hatte ich um 18.45 Uhr). Ich hatte mich noch dazu gelegt.
Hatte grad um 4 Uhr gestillt, dann wurde Janne wach und wollt partout nicht wieder einschlafen! Christian ist dann um 5.30 Uhr mit ihr aufgestanden, nachdem sie bei uns im Bett auch nur geturnt und gequatsch hat. 15 Min. später war Paul dann wach...
Jetzt schlafen hier wieder alle...
Min , ja auch nachts alle 3-4 Stunden (meistens aber eher alle 3 Stunden). So war das schon von Anfang an, selten mal weniger als 3 Stunden. Muss aber sagen, dass ich schon versuche, dass er mindestens 3 Stunden Abstand hat.
Claudia , ich drücke ganz fest die Daumen!
Echt blöd mit Deinen Schmerzen! Tut mir sehr leid, dass Du noch solche Probleme kriegen musst! Aber bald ist es ja geschafft!
Wir hatten ne komische Nacht. Paul hat noch bis 0 Uhr auf dem Sofa geschlafen (von 19.30 Uhr, gestillt hatte ich um 18.45 Uhr). Ich hatte mich noch dazu gelegt.
Hatte grad um 4 Uhr gestillt, dann wurde Janne wach und wollt partout nicht wieder einschlafen! Christian ist dann um 5.30 Uhr mit ihr aufgestanden, nachdem sie bei uns im Bett auch nur geturnt und gequatsch hat. 15 Min. später war Paul dann wach...
Jetzt schlafen hier wieder alle...
Min , ja auch nachts alle 3-4 Stunden (meistens aber eher alle 3 Stunden). So war das schon von Anfang an, selten mal weniger als 3 Stunden. Muss aber sagen, dass ich schon versuche, dass er mindestens 3 Stunden Abstand hat.
Claudia , ich drücke ganz fest die Daumen!
Echt blöd mit Deinen Schmerzen! Tut mir sehr leid, dass Du noch solche Probleme kriegen musst! Aber bald ist es ja geschafft!
12.03.2011 09:34
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ach , ich wollt euch noch bitten uns gaaaaaaaaanz fest die daumen zu drücken! daniel hatte heut 2 sehr wichtige gespräche mit abteilungsleitern. beide hätten evtl ne neue aufgabe für daniel.
eine davon wird es wohl werden und ich wünsch mir so dass das bald klappt und er dann damit glücklich ist. auf alle fälle sind wir gerade total froh drüber dass sich was tut
Was genau wären denn die neuen Aufgaben? Wär ja echt toll, wenn das klappt und eine Verbesserung für euch darstellt!
Dinchen , wir hatten auch ne ganz kuriose Nacht:
Ab 22 Uhr hat der Jonas nach mir gerufen und gewimmert, ne kleine Milch war auch nicht die Lösung. Dann um 1 zu uns ins Bett. Dort auch nur geturnt und rumgewuchtet. Dann ist Sascha mit ihm um 2 ins Kinderzimmer auf die Matratze. Dort hat er bis heute Morgen weiter gestöhnt und gekrächzt. Temperatur war vorhin wieder knapp über 37. Ich denk mal, dass die nächsten Zähne im Anmarsch sind. Er sagt auch Aua und kaut auf seiner Gummizahnbürste rum.
Wünsch euch nen ruhigen Tag mit vielen erholsamen Pausen!
12.03.2011 11:36
guten morgen
schlatz meine daumen sind gedrückt!
dinchen und tani
unsere nacht war nicht viel besser
jennylee hat nur geweint und gestöhnt
um 1 gabs den ersten warmen tee (sie mag nichts kaltes trinken)
sie hat dauernd nach ihrem kulla (schnuller) verlangt
um 6 dann der nächste tee unddas kind war wach, aber irgendwann ist sie eingeschlafen und hat es dann bis kurz nach 9 uhr geschafft.
aber ich bin wie durch nen fleischwolf gedreht
schlatz meine daumen sind gedrückt!
dinchen und tani
unsere nacht war nicht viel besser
jennylee hat nur geweint und gestöhnt
um 1 gabs den ersten warmen tee (sie mag nichts kaltes trinken)
sie hat dauernd nach ihrem kulla (schnuller) verlangt
um 6 dann der nächste tee unddas kind war wach, aber irgendwann ist sie eingeschlafen und hat es dann bis kurz nach 9 uhr geschafft.
aber ich bin wie durch nen fleischwolf gedreht
12.03.2011 12:30
Claudia , wir drücken auch feste die Daumen!!!
*
Stand der Mond schief oder so, letzte Nacht?
Unsere war umgedreht....beide Kinder haben durchgeschlafen
*
Wir haben schon den ganzen Vormittag N24 an...mannomann Das ist ja einfach nur noch mehr als schrecklich, was dort in Japan geschieht
*
Stand der Mond schief oder so, letzte Nacht?
Unsere war umgedreht....beide Kinder haben durchgeschlafen
*
Wir haben schon den ganzen Vormittag N24 an...mannomann Das ist ja einfach nur noch mehr als schrecklich, was dort in Japan geschieht
12.03.2011 12:57
Huhu Mädls,
ich melde mcih auch mal wieder, mir geht es gut, hoffe ich habe alles gut überstanden denn am Montag gehts in den Urlaub.
Bin heute abend wieder da wenn Julian aufwacht gehts endlich mal an die frische Luft heute ist und warm das muss man ausnutzen.
Bis dann
Rachel30
ich melde mcih auch mal wieder, mir geht es gut, hoffe ich habe alles gut überstanden denn am Montag gehts in den Urlaub.
Bin heute abend wieder da wenn Julian aufwacht gehts endlich mal an die frische Luft heute ist und warm das muss man ausnutzen.
Bis dann
Rachel30
12.03.2011 14:03
Zitat von tani77:
Wie findet ihr das? http://cgi.ebay.de/WICKEY-Spielturm-Tarzans-Hut-Kl etterturm-Baumhaus-/150574350770?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230eee41b2
Haben uns überlegt, sowas in den Garten zu stellen. Bis zum 2. Geburtstag wollen wir aber nicht warten, da ist der Sommer ja bald vorbei. Mal gucken, ob ich da eins günstig ersteigern kann.
snooze , habt ihr eures auch über Ebay ersteigert? Hast du zufällig noch ein Foto parat und was habt ihr dafür bezahlt? Kann Lukas schon was damit anfangen und nutzt ihr es schon?
also wir haben es nicht bei Ebay ersteigert, sondern aus dem Sauerland wo meine Verwandschaft wohnt bei jemandem gekuaft der mit so SAchen einen Ebay Shop hat, und wir haben es dann halt für den Dorfpreis bekommen weil er uns ja kennt.
Wir haben 180 Euro bezahlt im Inet kosten die bei ihm gluab so 280 Euro.
Wir haben es ja relativ spät erst abgeholt, so Ende Juli da war ja der Sommer nicht mehr so pralle und mit dem Aufbau schwierig, zu Lukas Geb. haben wir dann ja schnell 1 TAg vorher glaueb ich das Nötigste aufgebaut das man halt schaukeln und rutschen kann.
Schaukel hatten wir erstmal so eine Babyschaukel dran gemacht die war nicht dabei, Schaukeln liebt er sehr, und Rutschen konnte er dann auch schon allein also wir haben ihn oben hingestezt und unten wieder aufgefangen, diesen Sommer klappt das sicher schon bessser.
Tja und den Rest haben wir imernoch nicht gemacht, denke mal wenn unser Umbau durch ist wird das eins der nächsten Projekte, es fehlt noch das Dach auf dem Turm dann gibts da zwei Seitenteile noch, und so eien Kletterwand aber mehr wie ein netz und an der anderen Seite neben der Schaukel also ganz außen ist noch so ne Strcikleiter eigentlich.
Unter dem Turm ist so ein kleiner Sandkasten, das werden wir aber komplett zu machen so als Bude auch für Sandspielzueg und FAhrzeuge.
Einen Sandkasten bekommt er extra noch, so eine großen 6eckigen wo man auch richtig spielen kann, in den anderen paßt man ja noch nicht mal mit zwei Kindern, geschweige denn ein großer Sandbagger.
Wir haben vom letzten Sommer noch die SAndmuschel aber die ist ja nun auch bißchen klein.
Für den Turm war auch so ein Schiffsruder noch dabei für oben dran zu machen und noch ein normales Schaukelbrett und die Strickleiter halt.
Und unser Turm hat eigentlich nur ein gestreiftes Stoff Dach, aber da kommt dann richig was aus Holz dran, so latten haben wir ja genug für sows.
Wenns denn mal fertig ist wirds aber so ungefähr so aussehen wie das was Ihr ausgesucht habt.
Es ist jetzt auch noch natur, vielleicht bekommt es noch bißchen Frabe dran, mal sehen.
Allerdings müssen wir bestimmt mal irgendwann noch was dran bauen, weil wir ja nur eienn Schaukelplatz haben, und wenn ich mich an früher erinnere wollten mein Bruder und ich immer zusammenschaukeln konnten wir auch, weil wir nebeneinander zwei so Brettetr hatten.
Aber bei unserem jetzt wäre das zu eng mit zwei Brettern.
Na ja mal sehen ist ja noch bißchen hin. Bis das aktuell wird.
12.03.2011 14:19
Mädels, was hier los keienr da am We, was
Ich wollt auch nur mal schnell gucken ob ich gestern was verpaßt habe, da hatte ich keien zeit, mein MAnn ist ja zurückgekommen
Nun muß er nur noch heute und morgen arbeiten und dann erstmal neWoche frei
Dinchen , wir haben einen ganz normalen Hocker, auch so aus Kunstoff, die gibts doch überall ich glaueb ich habe den mal bei BAby Walz mitbestellt da ist Winnie Pooh drauf.
Wenn man dann zu Lukas sagt Zähenputzen Hände waschen, dann düste r ins Bad schiebt den Hocker vors WAschbecken, kletter drauf und neuerdings schiebt er sogar schon selbst die Ärmel hoch und hält die Hände unter den Wasserhahn und macht Spektakle das man Wasser anschalten soll. Allein Zähne putzen klappt noch nicht so richitg, ansatzweise ja aber eben nicht so wei es sein muß, aber das kommt.
Jedenfalls ist so ein Hocker super dafür und ich könnte mir auch vortsellen das der am Wickelplatz auch gut geht dafür.
Schlatz , oh weh klingt blöd mit der Symphyse
Ich habe ja auch dedacht ich hätte sowas in die Richtung.
Aber momentan ist es etwas anderes, ich konnte es meienr Hebi auch schlecht beschreiben das so Gefühl wenn ich stehe oder laufe als wenns halt schon drückt und nach außen geschoben wird, aber nur manchmal. Und wenn ich mcih hinsetze dann wirds wieder reingeschoben.
NA ja Diagnose ist Senkung, ich habe allerdings auch nicht wirklich Gymnastik geamcht nach der Entbindung das habe ich nun davon, meine Hebi meinte aber das kriegen wir nach der Geburt wieder in den Griff aber dann muß ich wirklich am Ball bleiben mit der beckenbodengymnastik.
Heute ist mein neuer Gürtel gekommen, das diesmal dieser Orginal Belly Belt, also angenehm zu tragen auf alle Fälle.
Mal sehen ob es wirklich was bringt und der Rücken besser wird.
So, heute ist mal wieder herrlich, da müssen wir gleich mit dem Dreirad raus wenn Lukas aufsteht.
Ich wollt auch nur mal schnell gucken ob ich gestern was verpaßt habe, da hatte ich keien zeit, mein MAnn ist ja zurückgekommen
Nun muß er nur noch heute und morgen arbeiten und dann erstmal neWoche frei
Dinchen , wir haben einen ganz normalen Hocker, auch so aus Kunstoff, die gibts doch überall ich glaueb ich habe den mal bei BAby Walz mitbestellt da ist Winnie Pooh drauf.
Wenn man dann zu Lukas sagt Zähenputzen Hände waschen, dann düste r ins Bad schiebt den Hocker vors WAschbecken, kletter drauf und neuerdings schiebt er sogar schon selbst die Ärmel hoch und hält die Hände unter den Wasserhahn und macht Spektakle das man Wasser anschalten soll. Allein Zähne putzen klappt noch nicht so richitg, ansatzweise ja aber eben nicht so wei es sein muß, aber das kommt.
Jedenfalls ist so ein Hocker super dafür und ich könnte mir auch vortsellen das der am Wickelplatz auch gut geht dafür.
Schlatz , oh weh klingt blöd mit der Symphyse
Ich habe ja auch dedacht ich hätte sowas in die Richtung.
Aber momentan ist es etwas anderes, ich konnte es meienr Hebi auch schlecht beschreiben das so Gefühl wenn ich stehe oder laufe als wenns halt schon drückt und nach außen geschoben wird, aber nur manchmal. Und wenn ich mcih hinsetze dann wirds wieder reingeschoben.
NA ja Diagnose ist Senkung, ich habe allerdings auch nicht wirklich Gymnastik geamcht nach der Entbindung das habe ich nun davon, meine Hebi meinte aber das kriegen wir nach der Geburt wieder in den Griff aber dann muß ich wirklich am Ball bleiben mit der beckenbodengymnastik.
Heute ist mein neuer Gürtel gekommen, das diesmal dieser Orginal Belly Belt, also angenehm zu tragen auf alle Fälle.
Mal sehen ob es wirklich was bringt und der Rücken besser wird.
So, heute ist mal wieder herrlich, da müssen wir gleich mit dem Dreirad raus wenn Lukas aufsteht.
12.03.2011 14:23
kuckuck.
die annie fieber immer wieder hoch auf 40 °C bisher aber noch keine scharlachanzeichen. heute morgen war sie auch noch ganz gut drauf. wir waren sogar noch mit ihr schuhe kaufen (weil die bestellten alle doof waren.)
und morgen kommen die schwiegis. na super
min: ich bin heut auch schon den ganz tag in japan, nimmt mich richtig mit
tani: armer jonas. das klingt ja ganz stark nach zähnen. gebt ihr schmerzmittel?
schlatz: ich drück die daumen! sag dann mal bescheid, wies gelaufen ist!
speedy: bei euch auch noch kein ende in sicht? ich wünsch weiter gute besserung!
snooze: das ist echt ein schöner spielplatz
die annie fieber immer wieder hoch auf 40 °C bisher aber noch keine scharlachanzeichen. heute morgen war sie auch noch ganz gut drauf. wir waren sogar noch mit ihr schuhe kaufen (weil die bestellten alle doof waren.)
und morgen kommen die schwiegis. na super
min: ich bin heut auch schon den ganz tag in japan, nimmt mich richtig mit
tani: armer jonas. das klingt ja ganz stark nach zähnen. gebt ihr schmerzmittel?
schlatz: ich drück die daumen! sag dann mal bescheid, wies gelaufen ist!
speedy: bei euch auch noch kein ende in sicht? ich wünsch weiter gute besserung!
snooze: das ist echt ein schöner spielplatz
12.03.2011 14:27
Kurzes Hallo
Lenny hatte leider letzte Nacht ganz doofen Husten, hat aber immer von alleine weitergeschlafen. Ich war um acht wach, aber sonst niemand. Bin dann aufgestanden und hab alles für den Zoo vorbereitet. Es war so toll. Lenny ist so entspannt zur Zeit. Es macht einfach alles Spaß. Bis auf das die Pfauen sich nicht streicheln lassen wollten fand er etwas deprimierend.
Aber er hat Drachen gesehen
Lenny hatte leider letzte Nacht ganz doofen Husten, hat aber immer von alleine weitergeschlafen. Ich war um acht wach, aber sonst niemand. Bin dann aufgestanden und hab alles für den Zoo vorbereitet. Es war so toll. Lenny ist so entspannt zur Zeit. Es macht einfach alles Spaß. Bis auf das die Pfauen sich nicht streicheln lassen wollten fand er etwas deprimierend.
Aber er hat Drachen gesehen
12.03.2011 14:44
hey ehsa
mensch noch immer 40 fieber?
das ist doch nicht mehr schön
ja bei uns ist auch kein ende in sicht
jennylee hat mal wieder das bisschen mittagessen erbrochen
sie hustet so stark und die nase läuft und läuft.
mal sehen wie lange sich das alles ziehen wird
mensch noch immer 40 fieber?
das ist doch nicht mehr schön
ja bei uns ist auch kein ende in sicht
jennylee hat mal wieder das bisschen mittagessen erbrochen
sie hustet so stark und die nase läuft und läuft.
mal sehen wie lange sich das alles ziehen wird
12.03.2011 16:57
gute besserung an alle die krank sind!! *
schlatz : drücke euch natürlich auch die daumen
*
jenny: haben heute die nasenspülung gemacht, aber mit emser nasenspülsalz. 2 ml habe ich ihr in jedes nasenloch gemacht. sie fand das gut und gar nicht schlimm das machen wir jetzt immer
schlatz : drücke euch natürlich auch die daumen
*
jenny: haben heute die nasenspülung gemacht, aber mit emser nasenspülsalz. 2 ml habe ich ihr in jedes nasenloch gemacht. sie fand das gut und gar nicht schlimm das machen wir jetzt immer
12.03.2011 16:58
esha: wie schlimm ist niedrige luftfeuchtigkeit um die 20 meist für die gesundheit?
wie geht es annie? besser?
wie geht es annie? besser?
12.03.2011 17:40
Hallihallo
Rachel: Wohin gehts denn in den Urlaub? Viel Spass!
Snooze: Dieses Gerüst schaut total stark aus!
Esh: Immer noch so hoch Fieber? Hui Kannst Du sonst irgendwie ausmachen, was ihr fehlen könnte?
Das mit Japan ist einfach nur grauslig. Das mit dem AKW ist *ohne worte* einfach beängstigend!
Jenny: Schön, dass es so toll ist zur Zeit mit dem Lenny! Wie, er hat Drachen gesehen??
Speedy: Fühlt Euch mal gedrückt. Hoffentlich gehts der Jennylee bald ganz schnell besser. Hat sie denn Trinken & Essen heute wenigstens ein bisschen bei sich behalten?
elina: Ist die Maya denn soweit wieder fit?
*
Mädels, ich bin irgendwie in einer doofen "Zwickmühle" ob ich mehr zufüttern soll, oder nicht.
Vincent stillt, seitdem er die linke Brust verweigert jeden Tag mindestens stündlich. Abends bekommt er ja die zusätzliche Flasche (die er auch braucht).
Es ist halt echt schwer händelbar im Alltag mit der Luise, wenn ich alle Stunde stillen "muss".
Dazu kommt, dass er draußen - wenn wir zu Besuch sind irgendwo z.Bsp. - gar nicht stillt
Wenn ich aber mehr Flasche gebe, hab ich Angst, dass er sich abstillt oder sowas.
Das ist so schwer!
Rachel: Wohin gehts denn in den Urlaub? Viel Spass!
Snooze: Dieses Gerüst schaut total stark aus!
Esh: Immer noch so hoch Fieber? Hui Kannst Du sonst irgendwie ausmachen, was ihr fehlen könnte?
Das mit Japan ist einfach nur grauslig. Das mit dem AKW ist *ohne worte* einfach beängstigend!
Jenny: Schön, dass es so toll ist zur Zeit mit dem Lenny! Wie, er hat Drachen gesehen??
Speedy: Fühlt Euch mal gedrückt. Hoffentlich gehts der Jennylee bald ganz schnell besser. Hat sie denn Trinken & Essen heute wenigstens ein bisschen bei sich behalten?
elina: Ist die Maya denn soweit wieder fit?
*
Mädels, ich bin irgendwie in einer doofen "Zwickmühle" ob ich mehr zufüttern soll, oder nicht.
Vincent stillt, seitdem er die linke Brust verweigert jeden Tag mindestens stündlich. Abends bekommt er ja die zusätzliche Flasche (die er auch braucht).
Es ist halt echt schwer händelbar im Alltag mit der Luise, wenn ich alle Stunde stillen "muss".
Dazu kommt, dass er draußen - wenn wir zu Besuch sind irgendwo z.Bsp. - gar nicht stillt
Wenn ich aber mehr Flasche gebe, hab ich Angst, dass er sich abstillt oder sowas.
Das ist so schwer!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt