Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 21:01
JJ , auch dir ganz schnell gute Besserung! Das hört sich ja auch nciht gut an! Ist sie denn grundsätzlich eh schon erkältet, wenn du an Halsschmerzen denkst?
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 21:06
Zitat von schlatz:

das freut mich riesig dass du nimmer spuckst!!!! das würgen is hoffentlich bald vorbei! hattest du bei jonas aber auch lang, gell?!

wir haben uns heut vormittag mit basti´s mädls getroffen. war sehr schön! er hat mittag bis 3 geschlafen und daniel kam halb 4 schon. waren dann noch einkaufen

Hui, bis 3 ist lang! Da ist der Nachmittag ja schon fast gelaufen Jonas aber auch von halb 12 bis 2. Lag wohl heute Müdigkeit in der Luft, hmm?

Bei Jonas ging das bis zur 18. SSW. Schon allein das ist Grund genug, dass es bei 2 Kindern bleibt *g*

Wir hatten heute Morgen hier auch High-Life mit 3 rumflitzenden, kreischenden Kids. War richtig schön und Jonas genießt das soooo sehr unter Kindern zu sein! Bin echt total traurig, dass das mit der Krippe nicht vor September klappt...
11.03.2011 21:07
tani: so normale kinderbücher! und paar russische, habe mir die noch nicht so genau angeschaut. prospekte sind bei uns auch ganz beliebt. was meinst du immer mit, dass jonas die bücher liest? also maya liest noch nicht sie guckt sich die an und kommentiert oder macht so komische geräusche als ob sie liest. auch setzt sie oft ihre puppe nebendran und erzählt ihr, was da so passiert und wer in dem buch ist.
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.03.2011 21:09
wir kommen aus der rst, annie hatte so hohes fieber, trotz nurofen und war total apathisch. haben penicillin für den notfall mitbekommen, falls sie übers wochenende jetzt doch den scharlach ausbrütet. noch sieht man nichts.
.
und wisst ihr was? wir haben heute 2. hochzeitstag und es beide vergessen
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 21:10
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

das freut mich riesig dass du nimmer spuckst!!!! das würgen is hoffentlich bald vorbei! hattest du bei jonas aber auch lang, gell?!

wir haben uns heut vormittag mit basti´s mädls getroffen. war sehr schön! er hat mittag bis 3 geschlafen und daniel kam halb 4 schon. waren dann noch einkaufen

Hui, bis 3 ist lang! Da ist der Nachmittag ja schon fast gelaufen Jonas aber auch von halb 12 bis 2. Lag wohl heute Müdigkeit in der Luft, hmm?

Bei Jonas ging das bis zur 18. SSW. Schon allein das ist Grund genug, dass es bei 2 Kindern bleibt *g*

Wir hatten heute Morgen hier auch High-Life mit 3 rumflitzenden, kreischenden Kids. War richtig schön und Jonas genießt das soooo sehr unter Kindern zu sein! Bin echt total traurig, dass das mit der Krippe nicht vor September klappt...

zur zeit schläft er mittags immer seine 2,5 std *toitoitoi

schön, high life
find ich auch schade dass es nicht eher klappt
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 21:12
Zitat von Eshadwyn:

wir kommen aus der rst, annie hatte so hohes fieber, trotz nurofen und war total apathisch. haben penicillin für den notfall mitbekommen, falls sie übers wochenende jetzt doch den scharlach ausbrütet. noch sieht man nichts.
.

Ach Du meine Güte! Gute Besserung an Annie! Drücke fest die Daumen, dass sie nicht noch Scharlach bekommt!
*
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Dann genießt die letzten 3 Stunden noch...
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 21:14
Zitat von eLina2010:

tani: so normale kinderbücher! und paar russische, habe mir die noch nicht so genau angeschaut. prospekte sind bei uns auch ganz beliebt. was meinst du immer mit, dass jonas die bücher liest? also maya liest noch nicht sie guckt sich die an und kommentiert oder macht so komische geräusche als ob sie liest. auch setzt sie oft ihre puppe nebendran und erzählt ihr, was da so passiert und wer in dem buch ist.

Mit "Lesen" meine ich, dass er das vertont, was er da gerade sieht, also ähnlich wie die Maya auch.

Ach esha , was ist denn da los? Hoffentlich braucht sie das Penicillin nicht und ihr Körper packt das schnell alleine!
Euch trotz allem alles Liebe zum Hochzeitstag!!! (Ich vergess unseren auch gern mal *schäm*)
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 21:14
Zitat von Eshadwyn:

.

oh nein
annie werd schnell gesund!!

alles liebe zum hochzeitstag esha + steven!!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2011 21:16
Mädels, hab nur kurz quer gelesen....irgendwie lässt mich diese Japan-Geschichte heute nicht los. Diese Bilder....wuah!

Wünsche Euch allen eine ganz gute Nacht & einen schönen Sonntag schonmal
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.03.2011 21:17
danke euch annie ist noch wach und nach dem benuron aus der rst total aufgekratzt.... hochzeitstag feiern auf nä jahr vertagt ^^
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 21:18
min , das wünsch ich dir/euch auch!
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 21:18
min ich finds auch furchtbar!!!

esha guter plan!

ich geh mal duschen ....
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 21:19
Zitat von tani77:

JJ , auch dir ganz schnell gute Besserung! Das hört sich ja auch nciht gut an! Ist sie denn grundsätzlich eh schon erkältet, wenn du an Halsschmerzen denkst?

der doc meinte heute das sie nen infekt hat und hald die magen-darm-grippe
nun weiss ich nicht, ob auch halsschmerzen oder nicht
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 21:23
Zitat von speedy:

Zitat von tani77:

der doc meinte heute das sie nen infekt hat und hald die magen-darm-grippe
nun weiss ich nicht, ob auch halsschmerzen oder nicht

Wie auch immer: Magen-Darm ist ja alleine schon Grund genug, sich nicht wohl in der eigenen Haut zu fühlen! Gute Besserung wünsch ich ihr!
Bleibt uns allen in solchen Situationen ja leider nix Anderes, als das einfach zusammen mit den Kids durchzustehen!
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 21:23
esha gute besserung an die motte
ich hoffe echt das es nicht noch schlimmer wird

und alles gute zum hochzeitstag
(wir vergessen unseren auch obwohl der leicht zu merken ist )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt