Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 20:09
Wie findet ihr das? http://cgi.ebay.de/WICKEY-Spielturm-Tarzans-Hut-Kl etterturm-Baumhaus-/150574350770?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230eee41b2
Haben uns überlegt, sowas in den Garten zu stellen. Bis zum 2. Geburtstag wollen wir aber nicht warten, da ist der Sommer ja bald vorbei. Mal gucken, ob ich da eins günstig ersteigern kann.

snooze , habt ihr eures auch über Ebay ersteigert? Hast du zufällig noch ein Foto parat und was habt ihr dafür bezahlt? Kann Lukas schon was damit anfangen und nutzt ihr es schon?
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 20:11
Zitat von eLina2010:

Huhu Tani Unser Tag war ganz ok, waren bissle einkaufen und dann noch bei meiner Schwester, haben ne Sitzgruppe abgestaubt und zig Bücher Mayas Rotznase wird langsam besser. Fieber hat sie keins mehr.
Gute Besserung an Jonas!! Wie war das brunchen?

Hallo Lina
Neue Bücher sind immer gut! Liest die Maya denn auch so gern? Oder waren das Bücher für dich?
Schön, dass es ihr langsam besser geht! Wie lang hat sie jetzt damit rumgemacht?
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:19
gute besserung jonas !! oder auch raus mit den zähnen!!!

der spielturm gefällt mir
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:26
N'Abend!
Jenny, wir haben für Janne so ein Inhalationsgerät von der KiÄ bekommen. Da inhaliert sie auch mit Kochsalz.
Ich hatte für mich mal ne Nasendusche gekauft. Ziemlich ekelig, aber es hilft!
Tani , der Spielturm gefällt mir auch! Wir können sowas leider erst aufstellen, wenn wir nen eigenes Haus haben.
Gute Besserung an Jonas!
Schlatz , es gab den restlichen Apfelkuchen von gestern und dann hab ich noch Mini-Windbeutel und Mini-Berliner gehabt. Also nur gekaufte Sachen...
Wir hatten den Nachmittag über Besuch und Christian ist dann um 18.30 Uhr los zum Fußball. Irgendwie lief alles durcheinander heute Abend. Paul wach seit 14 Uhr, also hab ich einhändig für Janne und mich Abendbrot gemacht, dann Paul "bettfertig" gemacht und danach gestillt. Janne hat in der Zeit ihre Milch getrunken und in die Windel gedonnert. Dann hat noch das Telefon geklingelt...
Danach hab ich Janne "bettfertig" gemacht. In der Zeit hat Paul nur geheult! Ich also immer hin und her (Paul Schnuller rein, Janne weiter gewaschen, usw).
Jetzt schlafen aber beide und ich bin geduscht und K.O.

schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:28
mensch dinchen das hört sich nach nem straffen abend-programm an!!
da kannst du stolz sein!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:29
Achso, nochmal ne Frage....
Ein paar von Euch haben doch so einen Hocker von Ikea. Was ist das genau für einer? Und können sich die Kleinen da schon raufstellen?
Suche irgendwas, damit Janne mir beim Wickeln und Waschen von Paul zugucken kann.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:30
Zitat von schlatz:

Puh, ja heute wars echt anstrengend! Versuche dann nach außen ruhig zu bleiben, aber innerlich war ich schon gestresst!
Bin mal gespannt, wie es wird, wenn Christian Montag wieder los muss...
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:31
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Puh, ja heute wars echt anstrengend! Versuche dann nach außen ruhig zu bleiben, aber innerlich war ich schon gestresst!

aber du hast es bestens gemeistert
du packst das!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

aber du hast es bestens gemeistert
du packst das!!!

Ja, wird schon werden... Ein paar Mal war ich ja nun auch schon mit Beiden alleine und jetzt hab ich auch schon immer mal wieder "probehalber" versucht, alles allein zu schaffen.
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 20:37
hey dinchen gute besserung an die motte
wann müsst ihr denn wieder zur kontrollemit ihr?
und hut ab, was du da heute abend geleistet hast.

tani gute besserung an ona
hoffe das es wirklich nur von den zähnen kommt

schlatz bei euch soweit alles fit?
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2011 20:38
guten abend

wir gucken grad nen ganz grausligen film - the road. muss mich mal ein bisschen ablenken.
.
bei juno sind heute zwei eckzähne durchgebrochen, rechts oben und rechts unten. links fehlen beide noch.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:39
ja passt speedy .
wie gehts jennylee?
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:39
Zitat von Lunchbox:

guten abend

wir gucken grad nen ganz grausligen film - the road. muss mich mal ein bisschen ablenken.
.
bei juno sind heute zwei eckzähne durchgebrochen, rechts oben und rechts unten. links fehlen beide noch.

du stehst doch aber auf solche filme, oder ?

glückwunsch zu den beisserchen!!
11.03.2011 20:40
Zitat von tani77:

Zitat von eLina2010:

Huhu Tani Unser Tag war ganz ok, waren bissle einkaufen und dann noch bei meiner Schwester, haben ne Sitzgruppe abgestaubt und zig Bücher Mayas Rotznase wird langsam besser. Fieber hat sie keins mehr.
Gute Besserung an Jonas!! Wie war das brunchen?

Hallo Lina
Neue Bücher sind immer gut! Liest die Maya denn auch so gern? Oder waren das Bücher für dich?
Schön, dass es ihr langsam besser geht! Wie lang hat sie jetzt damit rumgemacht?

Hi
Die sind für Maya, sie liebt Bücher überalles! Sie ist noch nicht gekrabbelt und hat oft ewig Bücher angeguckt auf dem Bauch. Weiß leider gar nicht mehr wann es genau angefangen hat, auf jedenfall war sie noch nicht mobil. Jonas ist doch auch ein totaler Bücher- Freak gell?
Sie hatte 3 Tage lang Fieber und hat jetzt noch bisschen Rotznase. Also so ganz normale Erkältung, nichts schlimmes gsd.
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 20:42
Mensch Dinchen , da gings ja ordentlich rund bei euch! Großen Respekt an euch 2fach-Mamis! Genau davor hab ich "Schiss". Kann mit Stress und Druck und Chaos nicht wirklich gut umgehen!

Ikea-Hocker :
MOLGER Tritthocker http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9014919 1
Sehr cooles Teil! Jonas liebt ihn! Putzt auf der unteren Stufe immer seine Zähne und zum Waschen gehts dann ne Stufe höher. Genau richtig fürs Waschbecken!

Claudia , wie gehts euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt