Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.03.2011 21:55
Zitat von Lunchbox:

können wir euch irgendwie helfen, esh ?

das ist lieb, dass du fragst im moment weiß ich aber selber gar keinen rat wenns arg brenzlig werden sollte meld ich mich!
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 21:57
Zitat von Jenny1986:

Was für eine war's denn? Die MMR Nebenwirkungen kommen doch erst ne Woche später

Ähm, ich glaub die war das.
Also es war jetzt die letzte auf alle Fälle, aber was genau, ich verlasse mich da immer sehr auf den Kia, mit den ganzen Abkürzungen kann ich eh nix anfangen, er meinte bloß das wären halt jetzt nochmal Lebendimpfstoffe, aber nromal müßte der Körper von den anderen schon genug Abwehrkräfte haben um das Meiste abzuweheren schon.

Lukas hatte noch nie nach eienr Impfung Probleme, aber kann ja gut sein das diesmal halt so ist.

Oder er konnte gestern was nicht ab. meine Mum hat ihm so ne komische Suppe gekocht mit Hühnchen und gemüse und so, und gestern Abend hatte er Cevapcici. Aber ihm scheint ja nicht schlecht zu sein und er ißt auch ganz normal.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 21:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hey Schlatz wir haben dich gestern Abend vermisst. Kann man deinen Mann mieten? Für's Füße massieren würd ich ne Menge Geld zahlen. Peter krieg ich vllt. einmal im Monat für ne 5min Rückenmassage überredet, aber das war's dann auch

auch wenn er mich manchmal zur weißglut bringt.. ich geb ihn nicht her
das könntest du gar nicht bezahlen
(aber süß dass ihr mich vermisst habt!!)

Ich denk auch immer, Peter bringt mich so oft auf 180 aber wir tun uns da glaub ich nicht viel. Ich bin glaub ich auch nicht einfach.
Wenn du nicht da bist, fällt das irgendwie direkt auf.
Was war eigentlich mit deinem Druck? Warst du beim FA? Sorry wenn ich's überlesen hab
Lunchbox
5788 Beiträge
10.03.2011 22:40
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

können wir euch irgendwie helfen, esh ?

das ist lieb, dass du fragst im moment weiß ich aber selber gar keinen rat wenns arg brenzlig werden sollte meld ich mich!

okay, mach das. das angebot steht auf jeden fall!
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 07:48
Ein schnelles "guten Morgen"
(Bekommen in 2 Stunden Brunch-Besuch)

esha, fragt doch mal beim Doc an wegen des beginnenden Burnouts! Da gibts bestimmt professionelle Tipps, dass man da nicht ganz reinrutscht! Das wär ja dann echt übel!

snooze, du machst dir immer soooo viele Gedanken. Verständlich einerseits, ein bisschen mehr Gelassenheit würd dir aber bestimmt auch gut tun!

Waren gestern in nem für uns neuen Schwimmbad mit supertollem Kinderplantschbereich! Leider musste ich mich gleich in den ersten Minuten mit dem Bademeister anlegen, kratzbürstig und böse wie ich bin. Die hatten im Babybecken doch tatsächlich so ne große montierte Wasserspritzpistole mit nem großen Radius und ordentlich Druck dahinter! Als Jonas da vorbeigewatet ist, wurde ihm damit prompt ins Gesicht "geschossen". Dahinter stand ein ca. 2-3jähriges Kind, was andere Kinder gezielt angespritzt hat.
So ein Teil im Babybecken ist ein absolutes No-Go und ich werd da heute ne nette Email hinschreiben!
Der Bademeister hat das dann nach ner Diskussion abgeschaltet. Konnte er so gar nicht verstehen, dass ich mich darüber aufrege, die anderen tätens ja auch nicht. Die Kids hätten ja auch ihren Spaß damit. (Klar, die Kids die das Teil bedienen bestimmt.... )
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 08:07
Tani: klingt nach Schwangerschaftshormonen Kann man die Pistole denn hin und herbewegen? In unserem Bad haben die auch so ein Teil, da spritze ich immer mit und find das gar nicht schlimm. Aber das ist vielleicht auch nicht so dolle wie du es beschreibst. Ganz ehrlich was soll denn der Bademeister machen, wenn da ne Schwangere ankommt und sich beschwert Find das grad bissl lustig. Sorry
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.03.2011 08:18
annie gehts gut, sie hat aber immer noch n bissl temperatur, so dass ich sie nicht in die kita bringen kann.
weiß garnicht, was ich nun mit ihr machen soll. hab nicht mal was zu essen für uns im haus. meine tagesplanung ist im arsch
steven ist den ganzen tag bei nem kommilitonen lernen
und der maus ist öde, sie schleppt schon ihre sachen an und sagt: "shoes, mütze, jacke, lal, annie, auto, kita"
gebt mir mal nen tipp ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.03.2011 08:20
tani: alles womit andere kinder verletzt werden können, find ich im kinderbecken auch daneben. vllt. kann man einfach den druck von dem teil minimieren?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 08:24
Zitat von Eshadwyn:

annie gehts gut, sie hat aber immer noch n bissl temperatur, so dass ich sie nicht in die kita bringen kann.
weiß garnicht, was ich nun mit ihr machen soll. hab nicht mal was zu essen für uns im haus. meine tagesplanung ist im arsch
steven ist den ganzen tag bei nem kommilitonen lernen
und der maus ist öde, sie schleppt schon ihre sachen an und sagt: "shoes, mütze, jacke, lal, annie, auto, kita"
gebt mir mal nen tipp ^^

ach man die Kleinen fiebern immer so schnell, das ist wahnsinn.
Ich mach ofte dann das Radio an, setzen uns hin und malen was. Das zieht immer bei Kimi. Oder aber Fotobücher angucken. Aber das macht ihr wahrscheinlich eh alle.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 08:25
Zitat von Eshadwyn:

tani: alles womit andere kinder verletzt werden können, find ich im kinderbecken auch daneben. vllt. kann man einfach den druck von dem teil minimieren?

ich find aber auch wahnsinn was so durchen TÜV kommt. Man sollte die TÜV-Prüfer mal verklagen.
Auch mit dem ganzen Spielzeug was teilweise echt stinkt, als ob das niemand jemals ausgepackt und getestet wurde. Und gerade was den Kinderbereich angeht, find ich sollte man 150% darauf Acht geben.
11.03.2011 09:31
esha: ich danke dir für den link!! die annie ist einfach klasse, was sie schon spricht und dann auch noch wörter, wo die mama nachfragen muss
tani: ich hätte mich um ehrlich zu sein auch sehr geärgert
wünsche euch viel spaß beim frühstücken. wir hätten heute um 10 auch besuch von einer freundin mit ihrem bub, aber leider ist der kleine mann krank
*
*
*
mich regt unsere 3!!! wohnung auch auf wir sind im sommer erst 4 jahre zusammen und wohnen schon in der 3 gemeinsamen wohnung, vorher sogar noch in alex sein, also ist es sogar die 4!!!
eigentlich passt ja alles, außer, dass wir in der toilette keine heizung haben und als wir die angemietet haben war es sommer und wir haben das nicht bedacht aber das schlimmere kommt, dass die wohnung sehr niedrige luftfeuchtigkeit hat und wir wahrscheinlich auch deswegen ständig erkältet hat denn von euch jemand luftbefeuchter zuhause?
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 11:37
hallo die damen

tani ich finds lustig hätte gern das gesicht des herren gesehn
bei uns gibt es sowas aber garnicht
da gibt es nur ne rutsche wo jj immer kopfüber runter gerutscht ist

hmm lina wie wärs mit nem umzug?
wenn euch die wohnung so nicht zusagt?!

esha gute besserung an die maus

ihr hattet gefragt wie es jj geht?
nicht so toll. wir waren heute morgen beim kiA.
sie hatte sich ja vorgester abends übergeben und gestern kam auch das ganze mittagessen wieder raus. sie hatte leicht erhöhte tempi und war wirklich schlapp. und ihr husten wird auch immer schlimmer
naja der doc meinte sie hat ne magen darm grippe und nen leichten infekt es ist langsam echt zuviel.
11.03.2011 12:07
speedy: das hört sich ja gar nicht gut an schnelle besserung an jj!!!
*
wohnung: mein mann würde niemals umziehen, zumindestens nicht in den nächsten 5 jahren, was ich auch verstehen kann... langsam kommt der sich nämlich wie ein zigeuner vor wir wohnen hier ja erst seit mitte juni 2010. dazu kostet es ja jedesmal ne menge geld!! wir haben hier provision bezahlt, kation und ne neue einbauküche geholt.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 12:41
Gute Besserung JJ
Magen-Darm ist echt übel, vor allem für die Kleinen.

Tani der arme Bademeister. Aber ich hätt auch was gesagt

Lina keine Heizung im Bad? Das wär für mich schonmal nen Grund auszuziehen.

Lenny und ich waren ganz fleißig heute Morgen. Wir haben schon wieder Staub gesaugt, Spülmaschine eingeräumt und angemacht und schon wieder ausgeräumt, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen (wobei Lenny natürlich den Wäscheständer umgeworfen hat) Wohnung und Fenster geputzt. Lenny war so süß beim Fensterputzen. Er hatte sein eigenes Tuch und bei der Balkontür hat er immer gesagt "aussen" und dann von außen geputzt und dann wieder "innen" zum knutschen der Kerl

Heute Morgen um kurz nach sieben haben die netten Leute von oben wieder nen mega Streit angefangen. War in letzter zeit öfter so. Sie hat ne Tochter (ca 8Jahre) und die macht sich morgens wohl nicht fertig, wenn man's ihr nicht sagt. Heute Morgen ist die Mutter voll ausgerastet und hat rumgbrüllt und die kleine dabei zweimal als "dumme Kuh" bezeichnet. Ich war kurz davor hochzugehen und zu fragen, ob sie noch alle Lampen anhat. Lenny ist davon natürlich wach geworden.
11.03.2011 12:47
Jenny: Ich glaube nicht, dass jemand eine Wohnung mietet, die im Bad keine Heizung hat Klar haben wir eine Heizung im Bad, nur eben nicht in der Toilette
*
Ihr seid aber wirklich fleißig! Toll!
Und wegen den Nachbarn ist es ja mehr als ärgerlich! Doof, dass Lenny sogar dadurch wachgeworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt