August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2011 12:58
Zitat von Eshadwyn:
huhu.
manda: meine eltern haben auch so ne rutsche mit wasseranschluss für annie gekauft. die kinder meiner cousine haben auch son ding, und die ist immer noch (die sind schon schulkinder) sehr beliebt im sommer, um dam it ins planschbecken zu rutschen
.
bei uns hat die kita gerade angerufen, annie hat fieber.wir sollen sie nach dem mittagsschlaf abholen. sie hatte gestern schon schnupfen, und heute nacht war sie noch schlimmer drauf als üblich.
.
wisst ihr was, ich glaub steven ist kurz vor nem burnout. ich erkenn den kaum noch wieder und komme auch irgendwie nicht an ihn ran
Denke das wir auch die Rutsche haben wollen, aber das wäre wieder Plastigzeug. Ehrlich ich kanns nicht mehr sehen.
.
Steven: oh mein Gott das klingt gar nicht gut. Ich hatte das ja auch fast. Zu sehr unter Druck gesetzt. Hat er derzeit so viel Prüfungen am Laufen oder was ist los. Noch anderer Stress?
10.03.2011 12:58
Jenny: Sand von einem Eimer in den anderen Schaufeln. Ich glaub das probieren wir auch mal aus. Das klingt gut.
10.03.2011 13:00
Min: das klingt fast wie Kimis Krankheit, sie hatte mehrere Tage Fieber, einen Tag mal zwischendurch nicht. Dann wieder Erbrechen/Durchfall. Sie hat nur geschlafen, wirklich nur oder bei mir aufen Arm gehangen wie nen nasser Sack. Ich hoffe ihm gehts schnell besser. Nach ner Woche sollte das gröbste überstanden sein.
10.03.2011 13:01
Zitat von Mandaloni:
Jenny: Sand von einem Eimer in den anderen Schaufeln. Ich glaub das probieren wir auch mal aus. Das klingt gut.
Fand er toll, dann die Eimer woanders hinschleppen, auskippen und nochmal.
Außerdem ist er ja ein Blumenfreak. Das hat ihm auch Spaß gemacht mit der Blumenerde matschen seine Blumen rauspflanzen
10.03.2011 13:16
hallo ihr lieben!!
karsten ich wünsch dir von herzen dass ihr die krankheit gut in den griff bekommt und du nicht so unter den nebenwirkungen leiden musst!!!
lisa ich drück dich!!
lina , fasten?? lol, nö! ich bin noch ca 8 wochen schwanger und in knapp 7 wochen ist ostern. grad in der zeit fasten??? nööööööööööö
diana schön von euch zu lesen! drück die daumen dass es bald klappt!!!
min basti is am anfang wenn wir wo sind immer erst mal total anhänglich! da geht er keinen meter von mir weg, er braucht ne zeit zum auftauen.
wie gehts jennylee heut?
hima ich muss basti auch oft bei sachen helfen die er eigentlich kann. ich helf ihm auch, zeigs ihm also nochmal genau.
mütze kann er seit heut auch selbst aufsetzen
tani daniel hat mir gestern 1 stunde die füße massiert/gestreichelt
schön wars *g
nadine paul macht sich klasse! super kleiner mann und weiter so!
wie gehts janne?
jan dir auch schnelle besserung!!!
steven hoffentlich kannst du mal bissl ausspannen...
sowas muss echt nicht sein!!
hey jenny schön dass lenny so gut drauf ist!
karsten ich wünsch dir von herzen dass ihr die krankheit gut in den griff bekommt und du nicht so unter den nebenwirkungen leiden musst!!!
lisa ich drück dich!!
lina , fasten?? lol, nö! ich bin noch ca 8 wochen schwanger und in knapp 7 wochen ist ostern. grad in der zeit fasten??? nööööööööööö
diana schön von euch zu lesen! drück die daumen dass es bald klappt!!!
min basti is am anfang wenn wir wo sind immer erst mal total anhänglich! da geht er keinen meter von mir weg, er braucht ne zeit zum auftauen.
wie gehts jennylee heut?
hima ich muss basti auch oft bei sachen helfen die er eigentlich kann. ich helf ihm auch, zeigs ihm also nochmal genau.
mütze kann er seit heut auch selbst aufsetzen
tani daniel hat mir gestern 1 stunde die füße massiert/gestreichelt
schön wars *g
nadine paul macht sich klasse! super kleiner mann und weiter so!
wie gehts janne?
jan dir auch schnelle besserung!!!
steven hoffentlich kannst du mal bissl ausspannen...
sowas muss echt nicht sein!!
hey jenny schön dass lenny so gut drauf ist!
10.03.2011 13:18
Hey Schlatz wir haben dich gestern Abend vermisst. Kann man deinen Mann mieten? Für's Füße massieren würd ich ne Menge Geld zahlen. Peter krieg ich vllt. einmal im Monat für ne 5min Rückenmassage überredet, aber das war's dann auch
10.03.2011 13:26
Zitat von Lykantra:
Hima : Wegen dem in Abhängigkeit halten, das kann ich gut verstehen. Da mach ich mir auch oft Gedanken drüber, weil Dean so vieles nicht kann, weil er auch kein Interesse daran hat. Also wenn ich ihm ne gabel in die hand drücke und Essen vor ihn stelle versucht er es, irgendwann fängt er an zu motzen und schmeißt die Gabel weg oder gibt mir zu verstehen , dass er Hunger hat und Hilfe will.
Ich will ja auch das er selbstständig wird und nen frecher aufgeweckter Junge und nicht immer seine Mama braucht und Hilfe bei allem haben will, aber das ist schwierig, denke einerseits will ich ihm nicht zu viel abverlangen mit seinen 20 Monaten, andererseits muss man halt schauen was er schon selbst hinbekommen könnte.
Genau das meinte ich. Du sprichst mir aus der Seele. Wenigstens gehts nicht nur mir so.
10.03.2011 13:28
Zitat von Jenny1986:
Hey Schlatz wir haben dich gestern Abend vermisst. Kann man deinen Mann mieten? Für's Füße massieren würd ich ne Menge Geld zahlen. Peter krieg ich vllt. einmal im Monat für ne 5min Rückenmassage überredet, aber das war's dann auch
auch wenn er mich manchmal zur weißglut bringt.. ich geb ihn nicht her
das könntest du gar nicht bezahlen
(aber süß dass ihr mich vermisst habt!!)
10.03.2011 14:31
Min , gute Besserung an Jan! Ja, bei uns ist es auch so... Wenn Janne Mittagsschlaf macht, ist Paul wach. Genauso wie abends... Aber irgendwann wird sich das schon einpendeln.
Heute schläft hier keiner! Janne verweigert, Paul verweigert und wir dürfen daher nicht...
Esha , Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an mit Steven! Kann er sich irgendwie mal ne Auszeit (von allem?) nehmen?
Claudia , Janne hat immer noch ne spastische Bronchitis und hustet ordentlich. Wir hoffen grad, dass es nicht chronisch wird! Der Saft ist nun alle. Schaun wir mal!
Fußmassage?! Ich lasse niemanden an meine Füße!
Gibt übrigens gleich Apfelkuchen bei uns...
Zwar nur nen gekauften (hatte keine Lust auf Backen) aber immerhin.
Heute schläft hier keiner! Janne verweigert, Paul verweigert und wir dürfen daher nicht...
Esha , Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an mit Steven! Kann er sich irgendwie mal ne Auszeit (von allem?) nehmen?
Claudia , Janne hat immer noch ne spastische Bronchitis und hustet ordentlich. Wir hoffen grad, dass es nicht chronisch wird! Der Saft ist nun alle. Schaun wir mal!
10.03.2011 14:45
Zitat von Dinchen78:
Min , gute Besserung an Jan! Ja, bei uns ist es auch so... Wenn Janne Mittagsschlaf macht, ist Paul wach. Genauso wie abends... Aber irgendwann wird sich das schon einpendeln.
du junkie
10.03.2011 14:52
alos Lukas hat für draußen dieses normal rote Bobbycar, mit den anderen und em Wutsch fährt er bis jetzt nur drinnen.
Weil unser Garten bis jetzt auch mehr Matsch als RAsen hat.
Ansonsten haben wir ja noch diese Schaukelanlage, mit Rutsche und so Kletterzeug. Einen Fußball hat er noch, da spielt er auch gern mit.
Dann bekommt er zu Ostern noch einiges so für Draußen, bei my toys gibts grad jede Menge.
Also er bekommt noch ne Schubkarrea ber aus Kunststoff, die aus Metall sind noch zu schwer für ihn,
dann so einen kleinen Wagen wie ne Art Bollerwagen auch aus Kunststoff da kommt Sandspielzueg und sowas rein.
Dann gibts noch diese orangen Hütchen die manchmal so auf der Straße stehen, als Hindernissparcours,
und für die Terasse bekommt er einen eigenen Grill der ist so cool, sieht aus wie ein Kugelgrill mit Roste und Kohle und Würstchen und Steaks und Zange, aber alles aus Kunststoff natürlich also nix mit echter Kohle oder sowas, der ist ab 18 Monate, bin schon gnaz gespannt wie der im Orginla ausssieht.
Und momentan hat er drinnen noch diesen Knatterrasenmäher, aber wenn wir wieder Rasen haben im Garten dann kommt der auch mit raus.
Und ehrlich gesagt sind wir momentan auch gar nicht viel im Garten, wir gehen viel durchs Dorf mit dem Dreirad oder er will halt so laufen, sind dann im Kuhstall Kühe füttern oder Schafe gucken.
Und andere Kinder trifft man auch immer.
Weil unser Garten bis jetzt auch mehr Matsch als RAsen hat.
Ansonsten haben wir ja noch diese Schaukelanlage, mit Rutsche und so Kletterzeug. Einen Fußball hat er noch, da spielt er auch gern mit.
Dann bekommt er zu Ostern noch einiges so für Draußen, bei my toys gibts grad jede Menge.
Also er bekommt noch ne Schubkarrea ber aus Kunststoff, die aus Metall sind noch zu schwer für ihn,
dann so einen kleinen Wagen wie ne Art Bollerwagen auch aus Kunststoff da kommt Sandspielzueg und sowas rein.
Dann gibts noch diese orangen Hütchen die manchmal so auf der Straße stehen, als Hindernissparcours,
und für die Terasse bekommt er einen eigenen Grill der ist so cool, sieht aus wie ein Kugelgrill mit Roste und Kohle und Würstchen und Steaks und Zange, aber alles aus Kunststoff natürlich also nix mit echter Kohle oder sowas, der ist ab 18 Monate, bin schon gnaz gespannt wie der im Orginla ausssieht.
Und momentan hat er drinnen noch diesen Knatterrasenmäher, aber wenn wir wieder Rasen haben im Garten dann kommt der auch mit raus.
Und ehrlich gesagt sind wir momentan auch gar nicht viel im Garten, wir gehen viel durchs Dorf mit dem Dreirad oder er will halt so laufen, sind dann im Kuhstall Kühe füttern oder Schafe gucken.
Und andere Kinder trifft man auch immer.
10.03.2011 14:55
ach mann, gerade das kind krank aus der kita geholt. hohes fieber. halsentzündung. hoffentlich wirds kein scharlach. der geht da gerade rum
manda: der steht ganz schön unter druck. hatte in mathe ne 5 geschrieben. und dann die annie, die alle paar minuten wach wird und weint...er sagt, er kann garnicht mehr relaxen, auch wenn er allein ist nicht
mich stört dieses ganz plastikspielzeug auch total, aber annie mag das voll gern
manda: der steht ganz schön unter druck. hatte in mathe ne 5 geschrieben. und dann die annie, die alle paar minuten wach wird und weint...er sagt, er kann garnicht mehr relaxen, auch wenn er allein ist nicht
mich stört dieses ganz plastikspielzeug auch total, aber annie mag das voll gern
10.03.2011 14:56
Ihr mit eurem Apfelkuchen, ich hab da inzwischen auch schon Hunger drauf
wir hatten heute morgen hier die Riesesauerei, Lukas hat sich schon die gnaze Nacht mit Pupsproblemen geqült, und hat dann ordentlich reingerumpst heut morgen, das ganze Kind voll K..., na ja ich im Bad das Wasser eingelassen, hatte ihn ja schon mit Feutchtüchern sauber, lief er so im Schalfzimmer rum und hat noch 2x aufs PArkett geiklet und sich dann paar Anziehsachen geschnappt die so rumlagen und damit alles aufgewischet.
Während er am Einweichen in der Wanne war, hab ich erstmal alles sauber gemacht.
Bäh, sowas hatten wir schon lang nimmer.
Danach war große Anprobe von sämtlichen Übergangsjacken und Mützen vom Herbst noch, und ich bin zufrieden bis auf eine Sweatjacke um die s auch sehr schade ist paßt alles noch, also ein paar Somemrhüte auch nicht mehr, aber das ja klar bei seinem Dickkopf.
wir hatten heute morgen hier die Riesesauerei, Lukas hat sich schon die gnaze Nacht mit Pupsproblemen geqült, und hat dann ordentlich reingerumpst heut morgen, das ganze Kind voll K..., na ja ich im Bad das Wasser eingelassen, hatte ihn ja schon mit Feutchtüchern sauber, lief er so im Schalfzimmer rum und hat noch 2x aufs PArkett geiklet und sich dann paar Anziehsachen geschnappt die so rumlagen und damit alles aufgewischet.
Während er am Einweichen in der Wanne war, hab ich erstmal alles sauber gemacht.
Bäh, sowas hatten wir schon lang nimmer.
Danach war große Anprobe von sämtlichen Übergangsjacken und Mützen vom Herbst noch, und ich bin zufrieden bis auf eine Sweatjacke um die s auch sehr schade ist paßt alles noch, also ein paar Somemrhüte auch nicht mehr, aber das ja klar bei seinem Dickkopf.
10.03.2011 14:58
Zitat von Eshadwyn:
ach mann, gerade das kind krank aus der kita geholt. hohes fieber. halsentzündung. hoffentlich wirds kein scharlach. der geht da gerade rum
oh, dann gute Besserung an Annie.
Es gibt erhlich gesagt auch an coolen Sachen für draußen fast nur Kunststoff, läßt sich auch besser suaberhalten wier Holz, mal eben kurz mit dem Gratenschaluch abgespritzt alles wieder blank.
10.03.2011 14:59
Zitat von Eshadwyn:
oh shit, ich weiß wie das ist durchzufallen. frag mal wie es mir gerade geht, habe in 4 wochen meinen letzten Versuch. Es hängt irgendwie alles daran.
Was ist wenn er mal ne ganze Woche zu seinen Eltern fährt oder so? Wirklich einfach Abstand? Raus aus der Wohnung.
Wie viel schreit denn Annie Nachts? Kimi ist nämlich auch ständig wach.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt