Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.03.2011 15:05
snooze:
boah, das ist ja echt eklig ^^ annie hat sich noch nie eingekackt, gsd ^^ wie wäschst du denn dann die ganzen sachen? auskochen geht ja nicht ja, bei den outdoorsachen kommt man ja kaum um kunststoff rum. praktisches isses allemal, nur schön meist nicht ^^
annie passen die herbstsachen nicht mehr. die hat nen ganz schönen schub gemacht. ich hab ihr jetzte erst mal zwei schicke neue jacken gekauft. eine von mexx und eine von name it. in 86 find ich irgendwie kaum schöne gebrauchte sachen bei ebay.

Eshadwyn
4915 Beiträge
10.03.2011 15:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

ach mann, gerade das kind krank aus der kita geholt. hohes fieber. halsentzündung. hoffentlich wirds kein scharlach. der geht da gerade rum

manda: der steht ganz schön unter druck. hatte in mathe ne 5 geschrieben. und dann die annie, die alle paar minuten wach wird und weint...er sagt, er kann garnicht mehr relaxen, auch wenn er allein ist nicht
mich stört dieses ganz plastikspielzeug auch total, aber annie mag das voll gern

oh shit, ich weiß wie das ist durchzufallen. frag mal wie es mir gerade geht, habe in 4 wochen meinen letzten Versuch. Es hängt irgendwie alles daran.
Was ist wenn er mal ne ganze Woche zu seinen Eltern fährt oder so? Wirklich einfach Abstand? Raus aus der Wohnung.
Wie viel schreit denn Annie Nachts? Kimi ist nämlich auch ständig wach.

in den letzten tagen ist annie im 15 min takt wach. davor so alle stunde ungefähr. also schon sher anstrengend, auch wenn man die nächte teilt.
wie oft ist kimi wach?
steven will irgendwie nicht raus. mit seinen eltern haben wir ja nur ärger, die gehen ihm total auf den sender. dann muss er ja lernen, weil in 2 wochen die nächsten klausuren anstehen, und ich muss ab montag nonstop arbeiten. d.h., ich kann annie weder zur kita bringen, noch abholen. das lastet alles auf ihm. übel oder?
fühlst du dich fit für deinen letzten english-versuch? ich drück dir so die daumen, dass es klappt! das muss jetzt einfach so sein!
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 15:14
Zitat von Eshadwyn:

snooze:
boah, das ist ja echt eklig ^^ annie hat sich noch nie eingekackt, gsd ^^ wie wäschst du denn dann die ganzen sachen? auskochen geht ja nicht ja, bei den outdoorsachen kommt man ja kaum um kunststoff rum. praktisches isses allemal, nur schön meist nicht ^^
annie passen die herbstsachen nicht mehr. die hat nen ganz schönen schub gemacht. ich hab ihr jetzte erst mal zwei schicke neue jacken gekauft. eine von mexx und eine von name it. in 86 find ich irgendwie kaum schöne gebrauchte sachen bei ebay.

Also erstmal packe ich jetzt die SAchen zum Einweichen in die Maschine, und werde dann auch alles auf 60 Grad waschen, und ordentlich Hygienespüler, evtl, mache ich noch eienn zweiten Waschganz mal sehen.

Schau mal bei my toys rein die haben eigentlich ganz tolle Speilsachen aus Kunsstoff momentan auch nicht so billig verarbeitet oder so.
Aber trotzdem günstig.

Also wir haben jetzt echt Glück mit den Jacken, bei eienr sind halt auchbdie Ärmel zu kurz aber die anderen sind noch super. Kommt ja auch drauf an wie die ausfallen.

Ich habe bei Ebay jetzt die ganze letzte Wochen mehrere Markenpakte verkauft und da auch immer gleich JAcken und so mit rein dann läuft das richtig super.

Und ich habe jetzt eine Jeansjacke von Esprit die eigentlich 40 Euro kostet in 92/98 für 7 Euro inklusive Versand gekauft. Die Verkäuferin ärgert sich bestimmt, denn die JAcke wurde auch nur paar MAl getragen sieht aus wie neu.

Übergnagsmützen haben wir noch einige die gut passen die hatte ich im Herbsts cho in 51 genommen die sind noch super.

Für den Sommer muß ich dann nochmal los, diese Hüte sind fast alle nix mehr.

Hab gestern Abend bei BAby Walz schon paar Sommersachen bestellt aber mit Hüten warte ich noch wer weiß ob der Dickkkopf dann noch größer ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2011 15:29
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

ach mann, gerade das kind krank aus der kita geholt. hohes fieber. halsentzündung. hoffentlich wirds kein scharlach. der geht da gerade rum

manda: der steht ganz schön unter druck. hatte in mathe ne 5 geschrieben. und dann die annie, die alle paar minuten wach wird und weint...er sagt, er kann garnicht mehr relaxen, auch wenn er allein ist nicht
mich stört dieses ganz plastikspielzeug auch total, aber annie mag das voll gern

oh shit, ich weiß wie das ist durchzufallen. frag mal wie es mir gerade geht, habe in 4 wochen meinen letzten Versuch. Es hängt irgendwie alles daran.
Was ist wenn er mal ne ganze Woche zu seinen Eltern fährt oder so? Wirklich einfach Abstand? Raus aus der Wohnung.
Wie viel schreit denn Annie Nachts? Kimi ist nämlich auch ständig wach.

in den letzten tagen ist annie im 15 min takt wach. davor so alle stunde ungefähr. also schon sher anstrengend, auch wenn man die nächte teilt.
wie oft ist kimi wach?
steven will irgendwie nicht raus. mit seinen eltern haben wir ja nur ärger, die gehen ihm total auf den sender. dann muss er ja lernen, weil in 2 wochen die nächsten klausuren anstehen, und ich muss ab montag nonstop arbeiten. d.h., ich kann annie weder zur kita bringen, noch abholen. das lastet alles auf ihm. übel oder?
fühlst du dich fit für deinen letzten english-versuch? ich drück dir so die daumen, dass es klappt! das muss jetzt einfach so sein!

Kimi war die letzten Nächte auch ziemlich oft wach, weil sie halt einfach hunger hatte, sie hat ewig rumgesaugt und immer "mehr" gesagt Seitdem biete ich ihr was zu esse an. Aber das war ja jetzt nen Sonderfall wegen der Magen-Darm-Sache. Ansonsten wird sie eigentlich alle 2-3 Stunden wach und das schon seit ihrer Geburt, kriegen das nicht mehr aus ihr raus.
Shit ja klar dass das auf ihn lastet, ich war die Woche auch völlig hinüber und hatte keinen freien Kopf zum Lernen weil die Maus halt krank war, da ist nichts mit Lernen und am Abend hab ich keinen Bock zu Lernen, sondern will einfach nur die Füße hochlegen und nichts tun.
Fit? Fühle ich mich nun gar nicht, aber das ist bei jeder Prüfung so, war auch bei Statistik, da hatte ich nen Gefühl von 80% was ich drauf hab. War ja dann auch ne 2,3. Bei Englisch ist es eher so momentan gefühlt bei 40% Vorbereitung. Vielleicht schätz ich das auch falsch ein, denn Englisch lernen kann man ja nicht soo wirklich und das macht mich fertig.
Mensch Steven eyh, andere Möglichkeiten habt ihr auch nicht?
10.03.2011 18:05
Manda : Klar vermisst die Maya ihren Papa und sie freut sich auch ganz verrückt wenn er kommt Das meinte ich auch bei euch, dass es was anderes ist, wenn du nicht arbeiten würdest. Ist ja klar, dass sie dann an dir klebt. Wenn aber Kinder nur an der Mama EXTREM kleben, obwohl die Mama nicht arbeitet und den ganzen lieben Tag mit dem Kind ist, find ich das manchmal komisch. Klar gibt es Phasen, aber doch nicht 6 Monate lang?! Wie Tani schrieb ist es natürlich auch Charaktersache, Erziehungssache und auch einfach Phasen Beide Mädels die ich jetzt beobachtet habe, sind noch länger als wir in dieser Gruppe und kleben nur an den Mamas. Wir sind mittlerweile ca. nen halbes Jahr in dieser Gruppe.
Drücke dir jetzt schon die Daumen für die Prüfung
*
Schlatz: Du sollst ja auch nicht fasten, bist doch schwanger Obwohl auf Schoki könntest du ja auch verzichten Ne, quatsch! Genieß deine restliche Kugelzeit und iss auf was du immer auf Lust hast
*
Esha: Gute besserung an Annie, hoffentlich bekommt sie kein Scharlach und es ist "nur" eine Erkältung.
Tut mir leid wegen Steven Drücke euch die Daumen, dass die Annie ruhiger wird!!
*
Dinchen: Schön, dass alles prima bei euch ist
*
Speedy: Wie geht es Jennylee?
*
Wir waren heute beim Orthopäden der auf Kinder spezialisiert ist, wegen Mayas Senkfüssen. Er meint, dass man jetzt noch nichts machen brauch und ich soll die Hausschuhe abschaffen (Hat ein anderer Orthopäde empfohlen) Da Maya von anfang an sehr viel auf dem Bauch geschlafen hat und es immer noch sehr viel tut, ist es üblich mit den Senkfüssen. In einem halben Jahr will er uns wiedersehen. Zum Schluss hat sie ihren ersten Ring von ihm geschenkt bekommen, da war sie gaaanz begeistert
Ich lern jetzt noch einbisschen, habe später Englischkurs
Eine Brille habe ich immer noch nicht bestellt Weil meine Freundin gestern abgesagt hat, weil sie länger arbeiten musste Naja, morgen geh ich dann mit meinem Mann Ich brauch immer jemand dabei, wenn ich mir Klamotten, Brillen oder so kaufe Die Verkäuferinnen finden ja meist ey alles an einem schön. Hauptsache man kauft...
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 20:44
Heute war ja echt nicht mein Tag.
Erst die Sache mit der Kacke heut morgen, also schon der ganze Vormittag hin.
Dann heute NAchmitag denke ich es reicht nach Farbe auf dem Flur, ich runter im Partyraum voll der extreme Farbgeruch, hat mein Schwiegervater in der Garage irgendwas gestrichen und nur ein Tor aufgemacht ist ja klar das alles reinzieht.
Ich mir natürlich Gedanken geamcht das ich nun was davon eingeatmet habe, ist ja nicht gerade gesund.
Aber es sollte noch schlimmer kommen.
Sitze mit Lukas beim Abendbrot und wollte mir noch was überbacken, im Ofen, habe nicht gesegehn das da gestern wohl Fett runtergtroft ist, jedenfalls ist mächtig viel Qualm entstanden und ich hatte richtig beißene Geschmack im Mund, habe natürlich alle fenster offen gehabt.
Aber der Geruch hängt jetzt im ganzen Haus.
Jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken das die Kleine das ja auch alels abgekriegt hat

So ein mist heut echt.

Na ja nur noch 1x schlafen dann ist mein Mann wieder da
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 21:18
Hallo allerseits

man, musste ich wieder lange da hocken. Wir wollten noch Ordner sortieren, aber wir dachten unsere Chefin würde vorher fahren und wir könnten es uns gemütlich machen. Aber nix, die hat dabei gehockt und aufgepasst.

Snooze Lenny hat sich letztens auch voll eingek***. Kommt gsd selten vor. Tagsüber geht er ja auf's Töpfchen
Wegen dem Qualm, mach die nicht so viel Gedanken. Gut lüften heute Nacht. Wenn was schief geht, dann richtig.

Esha das hört sich ja nicht so gut an bei euch. Geht Steven denn evtl. mal weg? Vllt. mal nen Männerabend machen?

Eshadwyn
4915 Beiträge
10.03.2011 21:35
lina: ich hab dir mal den franz. centerparc rausgesucht: http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/moselle _les_trois_forets

jenny: das ist es ja was mir so sorgen macht, er hat keine lust mehr auf irgendwas, weder auf sachen mit der familie, noch mit freunden (in berlin hat er eigentlich auch keine) seine kommilitonen gehen heute bowlen und danach einen trinken, aber er will da partout nicht mit
wann fängt denn dein mutterschutz an?

snooze: argh, da hast du es ja heut voll erwischt. von nem bissl verbranntem fett passiert schon nix verkokeltes plastik wäre schlimmer.

.
annie war den ganzen nachmittag platt und hat nur auf unserem arm gehockt oder geschlafen. sie hat keinen ausschlag bekommen!
aber sie hat heute zum ersten mal ein englisches wort benutzt, bei dem ich mir bei der übersetzung nicht hundertpro sicher war: "buckett"
musste erstmal steven fragen, obs wirklich "eimer" heißt ^^
jetzt bringt meine tochter mir schon vokabeln bei
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 21:41
Esha ich muss noch bis ende mai. hab heute gezählt, abzüglich der ferien muss ich noch 19 mal arbeiten

Das ist aber komisch mit steven. irgendwie musst du ihn mal rauskriegen. raus aus dem trott. wenn man mal unterwegs ist, findet man doch leicht anschluss.
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 21:42
also auf Center Parks hätte ich auch mal Bock, aber dieses Jahr wohl auf alle Fälle nicht

Esha, ja war nur verbranntes Fett, hab gerade mal in den Backofen reingeschut da ist unten drin so ein riesen Fleck, der war es wohl.

Aber wir haben ja halt da gesesssen und auch ca. 1 Minute wo es dann richtig schlimm wurde wwar ich noch drin mußte ja noch alles aus machen und fenster auf, Lukas ist gleich freiwillig geflüchet.

Wars chon so beißender geschmack im Hals.

na ja ändern kann ich es nun eh nicht mehr.

Und ich habe schon überall paar Mal gelüftet aber es stinkt immernoch.

Ich gönne mir gerade als Entschädigung noch nen Cafe Latte und eine Packung Schokocrossies im Wechsel im Zoookeksen.

ich will es aber auch nicht übertreiben ich muß ja in 3 Wochen zum Zuckertest, hoffe da kommt nix bei raus.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 21:44
Snooze in drei Wochen erst? Ich dachte das macht man zwischen der 24. und 26.SSW?! Ich hab den nämlich heute in zwei Wochen
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 21:46
achso das wollt ich noch erzählen, irgendwas ist komisch heute geweseen mit Lukas.

ER hatte ja heute morgen halt diese Sch... und dann hat er später mittagschalf gemacht also so von 14 Uhr und er war gar nicht rech wachzukriegen wollte unbedingt bis 17 Uhr pennen.
ich dachte ja dann schläft er heute Abend nicht, heute Nachmittag und abend hatteer noch 2x Durchfall und er wollte um kurz nach 8 schon von sich aus wieder ins bett, hat immer drauf gezeigt und Heia heia gesagt und ist auch sofort eingeschlummert.
ERkältet ist er ja uch bißchen.

Aber kann das alles noch vim Impfen sein?? Das war ja letzten Mittwoch schon
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 21:47
Was für eine war's denn? Die MMR Nebenwirkungen kommen doch erst ne Woche später
Lunchbox
5788 Beiträge
10.03.2011 21:48
können wir euch irgendwie helfen, esh ?
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 21:53
Zitat von Jenny1986:

Snooze in drei Wochen erst? Ich dachte das macht man zwischen der 24. und 26.SSW?! Ich hab den nämlich heute in zwei Wochen

Am 28.3 hab ich den, haben die da so ausgerechnet, und gesagt das wäre immer so um die 28. Woche, alles was vorher ist wäre wohl nicht oder noch nicht so aussagefähig.

Ich hatte ja damals ab einer gewissen Woche, war aber schon Anfang der 30er, zuviel Fruchtwasser und angeblich war Lukas auch zu groß für die SSW. Als ich dann das erste MAl stationär bleiben mußte wurde ja dieser test gemacht und der war halt grenzwertig, ich sollte meine heißgeliebte Orangenbrause weglassen und keine Süßigkeiten mehr.

Mein damaliger FA hat ja gesagt es hätte es keine Konsequenzen wenn zu dem zeitpunkt der test positiv ausfällt, kommt das BAby halt bißchen eher weils so groß ist.

So im Nachhinein weiß ich doch ne ganze Menge mehr darüber und muß sagen der hat doch ne Schraube locker, der hatte halt nicht mehr lang bis zur rente, ich mußte ja dann kurz vor der benrut noch wechseln weil er eben nicht mehr da war.

Aber wenn ich sehe was bei meienr FÄ jetzt von Anfang an geamcht wurde und wie und so da hat der gar nix geamcht, wohl schon kein Bock mehr gehabt.

Aber damsl wußte ich ja auch noch nicht was sonst noch möglich ist an Untersuchungen oder Abstrcih oder oder. Bin echt froh das ich jetzt so ne super FÄ habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt