August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.03.2011 13:34
Jenny: Ne Nasenspülung bei Lenny? Wie kriegst Du das denn hin? Hab bei mir mal eine gemacht, das fand ich schon komisch...
Lina , OK... Na, dann wär ja mal wieder nen Umzug dran, oder?!
Min , na, bei Euch ist ja echt der Wurm drin! Dann mal gute Besserung an Euch alle... Blöd ist das!
Lina , OK... Na, dann wär ja mal wieder nen Umzug dran, oder?!
Min , na, bei Euch ist ja echt der Wurm drin! Dann mal gute Besserung an Euch alle... Blöd ist das!
11.03.2011 13:34
lina ich ess auch wirklich auf was ich bock hab (leider zu viel sch***)
allen kranken mäusen schnelle besserung!!!
snooze , blöde frage, aber war lukas allein in der wanne als du sauber gemacht hast? sorry is mir aufgefallen
tani dem hätt ich auch was erzählt!! wars ansonsten schön da?
nadine , was gibts für kuchen?
allen übrigen , hallo!
wir waren heut vormittag bei ner freundin. waren also 4 kinder + 4 mamas. basti war mal wieder der einzige bub... *g
die 3 waren am spekulieren was es nun bei uns wird...
basti is nun ins bett gewandert und ich hab ne schüssel haferflocke + milch gegessen
11.03.2011 13:36
Zitat von Mandaloni:
Zitat von speedy:
danke ihr lieben
manda hat euer doc der kimi was verschrieben?
er wollte gegen den husten nix verschreiben, weil er meint das könnte den magen noch mehr reizen. und gegen die übelkeit haben wir noch zäpfchen da. mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird
Wir haben nur Vomex gegen das Erbrechen bekommen. Ansonsten halt normale Fieberzäpfchen. Sie wollte mir dann noch was geben, wenn Vomex abgesetzt ist und der Durchfall noch da ist. Aber ich sagte Kimi nimmt oral eh nichts ein außer Wasser oder Muttermilch. Daher auch nichts weiter bekommen. Sie hustet auch immernoch.
Vomex hat gegen die Übelkeit super geholfen. Musste ja den ersten Tag gleich zwei Vomex-Zäpfchen geben. Dann hat sie 5 Tage nur geschlafen und das auf meinem Arm tagsüber. Kein Spiel nichts, wollte sie. Nur Mama.
wir sollen auch nur die vomacur zäpfchen geben.
aber sie hustet so extrem das sie nichtmal schlafen kann
sie ist heute um kurz nach 6 wach geworden
und vorhin 10 min geschlafen und durch den husten wieder wach geworden
11.03.2011 13:38
Zitat von Dinchen78:
Jenny: Ne Nasenspülung bei Lenny? Wie kriegst Du das denn hin? Hab bei mir mal eine gemacht, das fand ich schon komisch...
Der KiA hat mir das damals gezeigt und seitdem machen wir das immer wenn er Schnupfen hat. Peter macht das auch. 100ml Wasser abkochen, ne Messerspitze Salz rein und dann mit ner Spritze 1ml in jedes Nasenloch. Witzig findet er das auch nicht, aber mittlerweile geht es ganz gut im Sitzen, Kopf zurück und er hat schon ein Tempo in der Hand, was er sich danach gegen die Nase presst und so tut als wenn er schnäuzt (kann er nämlich noch nicht)
11.03.2011 13:47
vielleicht sollten wir auch nasenspülung bei der maya machen sie kann auch super schnäuzen. ein versuch ist es wert
11.03.2011 13:48
So ich wünsch allen Kranken gute Besserung. Ich geh jetzt mal raus, celina kommt gleich und ich muss mich noch umziehen (immer noch Schlabberlook vom Putzen an)
Ach ja, eben rief meine Kollegin an, eigentlich hätten wir dieses WE Notdienst und ich hätte morgen und sonntag nachmittag in der praxis sein müssen. Ich hab aber spontan frei
Das wär echt ein stressiges WE geworden, weil Peter dann einkaufen müsste und das geht ja immer in die Hose, wenn er alleine unterwegs ist
Ach ja, eben rief meine Kollegin an, eigentlich hätten wir dieses WE Notdienst und ich hätte morgen und sonntag nachmittag in der praxis sein müssen. Ich hab aber spontan frei
Das wär echt ein stressiges WE geworden, weil Peter dann einkaufen müsste und das geht ja immer in die Hose, wenn er alleine unterwegs ist
11.03.2011 13:50
Zitat von eLina2010:
vielleicht sollten wir auch nasenspülung bei der maya machen sie kann auch super schnäuzen. ein versuch ist es wert
Es ist besser für zwischendurch als Nasentropfen, weil die die Schleimhäute so austrocknen. Nasenspülung hat keine Nebenwirkungen und kann nah Bedarf angewendet werden. bei uns gibt's nur zum schlafen tropfen. Tagsüber nur spülung
11.03.2011 13:55
Zitat von Jenny1986:
Zitat von eLina2010:
Es ist besser für zwischendurch als Nasentropfen, weil die die Schleimhäute so austrocknen. Nasenspülung hat keine Nebenwirkungen und kann nah Bedarf angewendet werden. bei uns gibt's nur zum schlafen tropfen. Tagsüber nur spülung
maya hat noch nie nasentropfen bekommen. außer so meerwassertropfen ansonsten gibt es bei uns zwiebelsäckchen für die nacht. und rettichsaft, sowie zwiebelsaft
11.03.2011 13:59
min: gute besserung an euch!!
schlatz: so soll es auch sein! ich hab auch zuviel schoki und co in meiner ss gegessen
schlatz: so soll es auch sein! ich hab auch zuviel schoki und co in meiner ss gegessen
11.03.2011 14:07
Schlatz, wir haben doch keine große Badewann, er sitzt wenn ich ihn allein baden muß dann in dieser Babywanne, weil allein duschen mit ihm krieg ich nicht hin, jedenfalls ist da ja nur bißchen Wasser drin und er stand quasi dabei beim Putzen, also ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, ich hab ja auch nicht so viel geamcht in dem Moment nur so halt das wir nach dem Bad da trockenen und sauberen Fußes langgehen konnten.
Ich würde ihn nie unbeaufichtigt im Wasser lassen , mir war das schon nicht so recht habe ihn ja aber die ganze Zeit gesehen, und er fand das auch spannend mir zuzuschauen hat sich gar nicht groß bewegt.
Ich würde ihn nie unbeaufichtigt im Wasser lassen , mir war das schon nicht so recht habe ihn ja aber die ganze Zeit gesehen, und er fand das auch spannend mir zuzuschauen hat sich gar nicht groß bewegt.
11.03.2011 14:08
ich wollt dich absolut nicht angreifen snooze!!! nicht falsch verstehen!!!
11.03.2011 14:13
Zitat von schlatz:
ich wollt dich absolut nicht angreifen snooze!!! nicht falsch verstehen!!!
Nein hab ich schon so nicht aufgefasst, wollt es halt wenn denn auch richtig erklären.
Sag mal was anderes, Du bist ja nun auch schon bißchen unbeweglicher und so, hattest ja mal gesagt.
ich habe nun echte Probleme damit den Lukas so richtig zufrieden zu stellen, de rhat mir heute Vormittag das ganze Wohnzimer verwüstet alle seine SAchen schemißt er nur durch die Gegend und ich kann gar nicht dauern aufstehen und hundertaused MAl sagen nein mach das nicht oder sowas in die Richtung halt.
Er ist total übermütig und vieleicht hat er bißchen Langeweile oder so.
ich weiß abe rnicht was wir noch machen könnten so richtig ws spielen mag er nie, er beschäftigt sich 2 Minuten mit was und dan ist schon weider vorbei.
Wenns nachher nicht regnte gehen wir ja noch raus, aber so den rest des TAges macht er eiegtnlcih nru Blödsinn weil er nicht ausgepowert ist.
Oder ist das alles normal??
11.03.2011 14:17
bei basti is das völlig unterschiedlich. manchmal spielt er ne ganz lange zeit allein, auch ruhig... dann is es wieder so dass er nicht 5 minuten allein was machen kann und kommt immer mit spielsachen oder nem buch an. ich kann nimmer so viel aufm boden sitzen, was mir auch für ihn leid tut, aber wir kuscheln dann viel oder so.
das mitm schmeißen haben wir auch manchmal, da ist er aber eher übermütig...
hört sich für mich alles normal an
das mitm schmeißen haben wir auch manchmal, da ist er aber eher übermütig...
hört sich für mich alles normal an
11.03.2011 20:03
Na, wie war euer Tag? Wie gehts den kranken Mäusen? Hab Jonas vorhin auch mit 38,5° ins Bett. Sind aber bestimmt "nur" die Zähne. Obwohl... Er hatte heute seit langem mal wieder ne Rotznase
11.03.2011 20:07
Huhu Tani Unser Tag war ganz ok, waren bissle einkaufen und dann noch bei meiner Schwester, haben ne Sitzgruppe abgestaubt und zig Bücher Mayas Rotznase wird langsam besser. Fieber hat sie keins mehr.
Gute Besserung an Jonas!! Wie war das brunchen?
Gute Besserung an Jonas!! Wie war das brunchen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt