Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:42
Speedy , danke! Wie gehts Deiner Maus?
Wir sollen erstmal gucken, ob Janne den Husten alleine los wird. Der soll nun nach dem Hustensaft richtig doll werden (passt ja mit dem heutigen Schleim-Erbrechen) und dann weg gehen. Wenn sie es nicht alleine schafft, bekommt sie Antibiotika. Denke, dass wir Mitte nächster Woche wieder zur KiÄ gehen.
Lunch , Glückwunsch an Juno zu den beiden Eckzähnen... Sehen die bei janne auch schon durchschimmern.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:43
uns gehts gut tani !
wie gehts eigentlich deiner übelkeit???
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2011 20:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

guten abend

wir gucken grad nen ganz grausligen film - the road. muss mich mal ein bisschen ablenken.
.
bei juno sind heute zwei eckzähne durchgebrochen, rechts oben und rechts unten. links fehlen beide noch.

du stehst doch aber auf solche filme, oder ?

glückwunsch zu den beisserchen!!

danke

hach, seit juno da ist bin ich so weich geworden, was das angeht. ist ja auch kein richtiger horrorfilm...

Von der Welt, wie wir sie kennen, ist nichts als ein von Asche bedecktes Ödland übriggeblieben, auf dem sich die Überlebenden voller Furcht und Misstrauen begegnen. Der Nächste ist hier tatsächlich des nächsten Wolf und jegliche Hoffnung ist einer dumpfen Angst gewichen. Dies ist die Welt, die ein Vater (Viggo Mortensen) und sein Sohn in The Road bereisen. Sie durchqueren mit einem Einkaufswagen, gefüllt mit ihrem letzten Hab und Gut, die Trümmer und Ruinen, möglichst bemüht keinem Menschen zu begegnen. Die Ehefrau des Vaters (Charlize Theron) hat den Wahnsinn der Welt nicht mehr ertragen können und hatte die beiden im Dunkel der Nacht verlassen. Was ihnen bleibt ist die Hoffnung an die Küste zu gelangen, wo vielleicht irgendetwas anders ist. Der Vater wird seinen Sohn vor allen Gefahren schützen (u.a. marodierende Kannibalen), auch wenn das in letzter Konsequenz bedeutet, ihn zu töten.

sowie kinder involviert sind die leiden, dreht sich bei mir der magen um... kann ich nicht mehr gucken.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:45
glaub ich dir gern lisa!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:47
Zitat von tani77:

Mensch Dinchen , da gings ja ordentlich rund bei euch! Großen Respekt an euch 2fach-Mamis! Genau davor hab ich "Schiss". Kann mit Stress und Druck und Chaos nicht wirklich gut umgehen!

Ikea-Hocker :
MOLGER Tritthocker http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9014919 1
Sehr cooles Teil! Jonas liebt ihn! Putzt auf der unteren Stufe immer seine Zähne und zum Waschen gehts dann ne Stufe höher. Genau richtig fürs Waschbecken!

Claudia , wie gehts euch denn?

Du, ich kann damit auch schlecht umgehen, aber nützt ja nix... Versuche immer ruhig zu bleiben.
Janne macht das auch ganz toll. Unheimlich geduldig ist sie!
*
Danke für den Link mit dem Hocker. Meinst Du, der wäre auch was, wenn ich den im Kinderzimmer am Wickeltisch stehen hab? Weißt Du, damit Janne zugucken kann?
Morgen fährt ne Freundin von mir zu Ikea und bringt wir was mit.
Hab auch schon Kinderstühle "bestellt".
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 20:49
schlatz & Dinchen danke der nachfrage
ihr geht es heute sehr bescheiden sag ich mal
sie hat kaum was gegessen heut und nur wenig getrunken
und ich weiss nicht ob sie auch halsweh hat oder ob es die zähne sind die sie stören? ich kann mir da nicht weiter helfen.
hab ihr vorhin ibu saft gegen und hoffe sie kommt etwas zur ruhe.

dinchen ich drücke die daumen das es jetzt mal schnell weg geht bei der maus, das ist doch grausam!

wow lunch gleich 2 auf einmal, dann fehlen ja nur noch 2
wir warten ja auf die 2 oben
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 20:50
ich wünsch euch so dass jennylee bald wieder fit ist!!!
11.03.2011 20:51
gute besserung an janne und jj!
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 20:51
Dinchen wir haben den hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3017887 9
und der ist für unseren lulatsch schon bissel zu hoch um am waschbecken zu stehen, aber wickeltisch ist ja etwas höher ne
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 20:52
das ist lieb
danke
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:55
Danke für die Links!
Hmm... vielleicht kann sie auch einfach auf ihrem Kinderstuhl stehen und ggf. zugucken?!
Bislang spielt sie noch ganz brav mit ihrem Spielzeug, während ich Paul fertig mache.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0015370 0
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:56
Zitat von Dinchen78:

Danke für die Links!
Hmm... vielleicht kann sie auch einfach auf ihrem Kinderstuhl stehen und ggf. zugucken?!
Bislang spielt sie noch ganz brav mit ihrem Spielzeug, während ich Paul fertig mache.

Oder einfach dieser günstige Hocker?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 20:57
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Danke für die Links!

Oder einfach dieser günstige Hocker?

Link vergessen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8015951 9
tani77
9933 Beiträge
11.03.2011 20:58
Dinchen , ja, der eignet sich bestimmt auch gut für den Wickeltisch! Steht bombenfest, ist stabil verarbeitet und rutschsicher! Und der Preis ist auch echt voll ok!

lunch , Glückwunsch zu den beiden Eckzähnen! Schlägt sie sich tapfer? Wie viele Zähne hat die Juno jetzt?

Claudia , die Übelkeit ist weitgehendst vorbei. Ich muss ca. noch 1x täglich würgen (Kreislauf/Ekel), das wars dann aber auch schon! Gespuckt hab ich seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr Danke der Nachfrage!
Was habt ihr heute Schönes gemacht?

Dinchen , ich wünsch der Janne schnelle, schnelle Besserung!!! Das hört sich ganz fies an! Am liebsten würde man das den Kleinen irgendwie abnehmen...

Lina , was für Bücher sind das denn? Der Jonas liest momentan am liebsten Prospekte und zwar laut
Ich werd gleich mal ein Foto in den Fotothread laden. Von vorhin nach dem Abendessen. Er schnappt sich dann einfach so ein Teil und ist sofort total darin versunken *g*

speedy , zu dir wollt ich auch noch was schreiben. Habs prompt wieder vergessen... Muss mal schnell nachlesen gehen
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2011 21:00
das freut mich riesig dass du nimmer spuckst!!!! das würgen is hoffentlich bald vorbei! hattest du bei jonas aber auch lang, gell?!

wir haben uns heut vormittag mit basti´s mädls getroffen. war sehr schön! er hat mittag bis 3 geschlafen und daniel kam halb 4 schon. waren dann noch einkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt