August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2011 12:23
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
min: danke dir.
wie sicher ist die kupferspirale denn? ich meine doch nur 80 prozent oder nicht?
nein, Pearl-Index wie die Pille
Mein FA sagte, er hat in den letzten 25 Jahren 4 Spiralen-Baby's gehabt....naja, und 6 Babys "trotz Sterilisation"
cool. wäre leider bestimmt nichts für mich ich habe ja ohne hormone extreme mens-schmerzen am ersten tag.
09.03.2011 12:31
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
wie sicher ist die kupferspirale denn? ich meine doch nur 80 prozent oder nicht?
Mein FA sagte, er hat in den letzten 25 Jahren 4 Spiralen-Baby's gehabt....naja, und 6 Babys "trotz Sterilisation"
cool. wäre leider bestimmt nichts für mich ich habe ja ohne hormone extreme mens-schmerzen am ersten tag.
oh!
Hormone vertrage ich leider gar keine....egal in welcher Richtung. Nichtmal diese Gestagenpille hatte ich vertragen. Das macht's mit der Verhütung leider nicht so einfach...
09.03.2011 12:37
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
oh!
Hormone vertrage ich leider gar keine....egal in welcher Richtung. Nichtmal diese Gestagenpille hatte ich vertragen. Das macht's mit der Verhütung leider nicht so einfach...
sei doch froh, dass du keine hormone brauchst. wie äußert sich die unverträglichkeit bei dir? ich wollte ja eigentlich auch keine hormone mehr zu mir nehmen, aber nicht weil ich sie nicht vertrage, sondern ich denke, dass es einfach gesünder ohne ist. aber leider bin ich gezwungen sie zu nehmen. die periodenschmerzen sind echt mit eröffnungswehen zu vergleichen, nur dass sie nicht so oft sind. ich kann am ersten tag fast nur liegen. also wirklich sehr heftig seid der geburt.
09.03.2011 12:58
Min wie schön, dass alles schmerzfrei war. Peter meinte schon, er will sich kastrieren lassen, aber das will ich nu auch nicht. Das ist sowas endgültiges.
Also ich kann verstehen, dass er sagt,er hat dann drei Kinder und mehr will er nicht, aber trotzdem.
Toll zu hören, dass ihr auch alle kleine Trotzköpfe zuhause habt. Obwohl er gestern, nachdem ich einmal lauter geworden bin, sehr gut gehört hat am Rhein.
Heute Morgen musste ich Lenny wecken, bzw er wurde wach als ich mal gucken gegangen bin. Um kurz vor sieben heute Morgen sind die Bekloppten von oben aufegstanden, haben so dermaßen laut die Rollos hochgezogen und die Balkontür aufgerissen, dass das Babyfon voll ausgeschlagen hat. Dann hat sie vom Balkon gebrüllt, weil sich ihre Katze am Prügeln war. Ich dachte schon, so das war's bei Lenny, aber nix rührte sich. Um acht klingelt das Telefon (wir sind jetzt beim Kinderturnen ) immer noch nix. Ich war ja dann wach, geh in die Küche, koch Milch für's Müsli, schäl Kohlrabi und Kartoffel zum Mittag, räum die Spülmaschine aus und wieder ein, schreib Danksagungskarten, putz mir die Zähne und wasch mich, sammel alle Wäsche ein, aber immer noch kein Mucks aus dem KiZi. Da war es zehn vor neun, da bin ich mal rein gucken. Man macht sich ja dochh Sorgen. Davon ist er dann wachgeworden.
Komplett durchgeschlafen von gestern Abend halb acht bis heute Morgen zehn vor neun. Hat er doch was von mir der Junge
Also ich kann verstehen, dass er sagt,er hat dann drei Kinder und mehr will er nicht, aber trotzdem.
Toll zu hören, dass ihr auch alle kleine Trotzköpfe zuhause habt. Obwohl er gestern, nachdem ich einmal lauter geworden bin, sehr gut gehört hat am Rhein.
Heute Morgen musste ich Lenny wecken, bzw er wurde wach als ich mal gucken gegangen bin. Um kurz vor sieben heute Morgen sind die Bekloppten von oben aufegstanden, haben so dermaßen laut die Rollos hochgezogen und die Balkontür aufgerissen, dass das Babyfon voll ausgeschlagen hat. Dann hat sie vom Balkon gebrüllt, weil sich ihre Katze am Prügeln war. Ich dachte schon, so das war's bei Lenny, aber nix rührte sich. Um acht klingelt das Telefon (wir sind jetzt beim Kinderturnen ) immer noch nix. Ich war ja dann wach, geh in die Küche, koch Milch für's Müsli, schäl Kohlrabi und Kartoffel zum Mittag, räum die Spülmaschine aus und wieder ein, schreib Danksagungskarten, putz mir die Zähne und wasch mich, sammel alle Wäsche ein, aber immer noch kein Mucks aus dem KiZi. Da war es zehn vor neun, da bin ich mal rein gucken. Man macht sich ja dochh Sorgen. Davon ist er dann wachgeworden.
Komplett durchgeschlafen von gestern Abend halb acht bis heute Morgen zehn vor neun. Hat er doch was von mir der Junge
09.03.2011 13:03
Elina: Von Dauerblutungen, Haarausfall, massive Wassereinlagerungen und "Hormonmonster-Dasein" - alles dabei Und immer rasende Migräne, wenn ich meine Periode bekommen habe.
Eröffungswehen hört sich krass an! Oh mann
Jenny: SOO lange geschlafen? Der Wahnsinn! Brütet er was aus oder ist das öfter so?
Vincent hat heute nacht von 21.30 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen. Das war auch mal richtig TOLL
*
Jan liegt seit 9 Uhr im Bett und schläft...mann, ihn hat's richtig erwischt Luise schläft, Vincent schläft....nur ich wieder nicht
Später sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Freu mich schon!
Eröffungswehen hört sich krass an! Oh mann
Jenny: SOO lange geschlafen? Der Wahnsinn! Brütet er was aus oder ist das öfter so?
Vincent hat heute nacht von 21.30 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen. Das war auch mal richtig TOLL
*
Jan liegt seit 9 Uhr im Bett und schläft...mann, ihn hat's richtig erwischt Luise schläft, Vincent schläft....nur ich wieder nicht
Später sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Freu mich schon!
09.03.2011 13:08
hallo
jetz hab ich so brav nachgelesen aber hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollt.... *grummel
*jammermodus an*
ich bin müde, meine symphyse schmerzt, ich ess nur schrott, ich bin heut furchtbar hormonisch und könnt wg allem heulen, ich vermiss daniel obwohl ich ihn heut früh noch gesehen hab...
*jammermodus aus... sorry...
jetz hab ich so brav nachgelesen aber hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollt.... *grummel
*jammermodus an*
ich bin müde, meine symphyse schmerzt, ich ess nur schrott, ich bin heut furchtbar hormonisch und könnt wg allem heulen, ich vermiss daniel obwohl ich ihn heut früh noch gesehen hab...
09.03.2011 13:08
Er hat was Schnupfen, aber es scheint ihm gut zu gehen. Er schläft ja immer bis acht, wird aber nachts ca 2mal wach und verlangt nach "Asser"
Wir waren gestern aber auch den ganzen Tag draußen. Vormittags Spielplatz, da ist er schon rumgetobt wie ein Wilder und nachmittags waren wir erst hier im Garten, ich hab Blumen gepflanzt und er wieder nur rumgetobt, Wiese rauf und wieder runter, dann haben wir ja auch Rutsche und Schaukel hier und danach wirklich lange am Rhein spazieren bis sechs Uhr. Ich denke, er war einfach platt. Hat auch abends noch voll reingehauen, zwei Brote mit Schinken, dreiviertel Banane, eine Kiwi und ein Viertel Apfel
Wir waren gestern aber auch den ganzen Tag draußen. Vormittags Spielplatz, da ist er schon rumgetobt wie ein Wilder und nachmittags waren wir erst hier im Garten, ich hab Blumen gepflanzt und er wieder nur rumgetobt, Wiese rauf und wieder runter, dann haben wir ja auch Rutsche und Schaukel hier und danach wirklich lange am Rhein spazieren bis sechs Uhr. Ich denke, er war einfach platt. Hat auch abends noch voll reingehauen, zwei Brote mit Schinken, dreiviertel Banane, eine Kiwi und ein Viertel Apfel
09.03.2011 13:10
Zitat von schlatz:
hallo
*jammermodus an*
09.03.2011 13:38
So viel zu heute Mittag wenn Lenny schläft fang ich endlich an zu bügeln
ich ärger mich immer über mich selbst, aber mein innerer Schweinehund lässt mich einfach nicht vom Sofa aufstehen
ich ärger mich immer über mich selbst, aber mein innerer Schweinehund lässt mich einfach nicht vom Sofa aufstehen
09.03.2011 13:39
ich liebe meine eltern
war heut vormittag im GVK und meine eltern haben abwechselnd gebügelt und basti bespaßt
war heut vormittag im GVK und meine eltern haben abwechselnd gebügelt und basti bespaßt
09.03.2011 13:41
Zitat von Liamis:
Lena: Schön von Dir zu lesen! Schade, dass die Wohnung nix war Habt ihr noch was in Aussicht? Was meinst Du mit gemischte Gefühle? Das "Ankommen" miteinander? Das hat bei uns auch gebraucht....so langsam haben wir 'nen bisschen Routine, aber es ist trotzdem alles noch recht fordernd. Ich fühle mich, als hätte ich 24 Stunden am Tag 'nen Kind an mir dran
Hallo Min !
Puh Spirale fänd ich aber auch nicht ohne. Käme für mich nicht in Frage, wir werden mit Kondom verhüten, bis ich nach dem Stillen die Pille wieder nehm.
Aber Sterilisation niemals in meinem Leben, das ist so ein Albtraum für mich, wenn ich dran denk, das würde jeman einfach durchnehmen ohne mich zu fragen. Wuah...
Bei uns ist der Kinderwunsch noch offen wegen Kind 3, können wir noch nicht beantworten ob noch eins kommen wird, aber in nächster Zeit auf keinen Fall, aber ewig überlegen wir uns das auch nicht.
---
Wir haben nix mehr in Aussicht, das letzte was wir uns angeschaut hatten war im September und jetzt erst wieder im März... soviel Auswahl gibts! Alles mit Provision das seh ich nicht ein.
Ja, mir fällt das alles noch schwer mit den beiden, Dean fordert mich ganz anders als Quentin... Tagsüber hab ich hauptsächlich Dean an mir und abends fängt Quentin an, da ist er hellwach oder hat Bauchweh und nachts ist er auch immermal wach und schläft oft bei mir mit, was anstrengend ist.
Und es fällt soviel Haushalt an.. ständig bin ich am Wäsche wegräumen , eigtl. läuft jeden Tag die Waschmaschine, Zeit zum Entspannen fehlt einfach total.
09.03.2011 13:42
min: das ist ja krass! zum glück gibt es die kupferspirale
schlatz: drück dich!!!
*
maya neues wort von heute morgen: "ob" sie wollte unbedingt damit spielen und fragte dann "to eto"(was ist das)
schlatz: drück dich!!!
*
maya neues wort von heute morgen: "ob" sie wollte unbedingt damit spielen und fragte dann "to eto"(was ist das)
09.03.2011 13:43
hey lena ! ich drück sooo fest die daumen dass ihr bald EURE wohnung findet!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt