Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2011 14:17
Zitat von Lykantra:

Hallo und Danke schlatz

gern!
dafür drückst du uns die daumen dass wir nach der geburt was finden, ja?!
09.03.2011 14:28
Natürlich
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.03.2011 16:57
mal ne frage an die arbeitenden unter euch: wie funktioniert das mit der krankschreibung fürs kind? ich hab jetzt den schriebs von der kk bekommen, dass ich für die 4d, in denen ich mit annie daheim war, krankengeld für sie ausgezahlt bekäme. ich hab aber für februar volles gehalt bekommen.
Lunchbox
5788 Beiträge
09.03.2011 17:07
Zitat von Eshadwyn:

mal ne frage an die arbeitenden unter euch: wie funktioniert das mit der krankschreibung fürs kind? ich hab jetzt den schriebs von der kk bekommen, dass ich für die 4d, in denen ich mit annie daheim war, krankengeld für sie ausgezahlt bekäme. ich hab aber für februar volles gehalt bekommen.

bei uns: man meldet sich kind-krank und schickt ne kopie von dem schriebs an den betrieb. dann bekommt man weniger ausgezahlt und die differenz zahlt die kk. also, eigentlich hat dein arbeitgeber dann zuviel gezahlt
hast du eig gelesen, was ich zu karsten geschrieben hatte?
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.03.2011 18:55
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

bei uns: man meldet sich kind-krank und schickt ne kopie von dem schriebs an den betrieb. dann bekommt man weniger ausgezahlt und die differenz zahlt die kk. also, eigentlich hat dein arbeitgeber dann zuviel gezahlt
hast du eig gelesen, was ich zu karsten geschrieben hatte?

mein arbeitgeber hat eine kopie bekommen. vielleicht zieht er mir das im nä monat wieder runter. mal sehen. wieviel prozent vom gehalt ist denn das bei dir ungefähr. bei mir sinds höchstens 25 %. das ist doch n scherz, oder?

das mit karsten hatte ich gelesen, als ich mich gerade mit steven gestritten hab. da ist das wohl untergegangen. sorry
also mit dem crohn an sich sind tätowierungen kein problem. bei immunsuppressiver therapie kannst du dir aber die gefahr sicher vorstellen...es heilt schlecht, und kann sich super leicht infizieren.
so lange er die meds nehmen muss, würd ich das also nicht empfehlen.
was für nebenwirkungen hat er denn eigentlich abbekommen? ich freu mich aber, dass die schmerzen nun endlich besser sind. hab immer so mitgelitten mit euch

Lunchbox
5788 Beiträge
09.03.2011 19:03
dank dir
ich bin auch froh, dass die medikamente endlich angeschlagen haben. hab mir immer mehr sorgen gemacht zum ende hin.
er hat schlimmes herzklopfen, ist manchmal ganz plötzlich total kurzatmig, hat wassereinlagerungen (eine zeit lang hat er jeden tag 1 kilo zugenommen, ist jetzt aber stagniert), überall pickel, ein unstillbares hungergefühl und konzentrationsprobleme. laut seinem doc muss er da einfach durch . aber es wird besser, das ist die hauptsache
wegen dem tätowieren, ja, so hatte ich mir das auch gedacht. dann hoff ich nur, dass er die medikamente zwischendurch mal lange genug absetzen kann. wenn er sich nicht mehr tätowieren lassen könnte, wäre das wirklich schlimm für ihn.
09.03.2011 19:37
lunch: die nebenwirkungen hören sich ja echt ganz schlimm an aber gut, dass er wenigstens keine schmerzen mehr hat. verschwinden denn die nebenwirkungen irgendwann? weiterhin gute besserung an karsten.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.03.2011 19:46
lunch: oh mann, da hats ihn ja echt voll erwischt ich hoffe auch ganz doll, dass er bald von den medikamenten dauerhaft runter kommt.
in den meisten fällen klappt das ja recht gut!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.03.2011 19:49
Man war das anstrengend heute Nachmittag. Ich hab mich so sehr auf's Kinderturnen gefreut, war ja unser erstes Mal.Es war auch super schön, Lenny hat total getobt und Spaß gehabt. Er hat mich gar nicht beachtet und sich mit sich selber beschäftigt.
Danach mussten wir noch kurz in den edeka, brauchten nur Kiwis und Wurst, da hat er erstmal die Kiwis unter das Eierregal geschossen, an der Wursttheke ging's ihm nicht schnell genug und dann hat er um ein Haar den Wodka ausgeräumt. An der Kasse nur nach "Ei" gebrüllt. Hier war er natürlich auch total durch.
Beim nächsten Mal fahren wir danach direkt heim, in die Badewanne, essen, Bett.
Heute war ich mal froh, ihn ins Bett zu bringen.
Rachel30
1496 Beiträge
09.03.2011 20:01
huhu mädls,

mir geht es wieder besser, habe das schlimme überstanden.

Rachel30
09.03.2011 20:25
fastet eigentlich jemand von euch??
mamadiana
530 Beiträge
09.03.2011 20:52
huhu ihr lieben
hoffe ich bin nicht ganz in vergessenheit geraden weil ich mich ewig ned gemeldet hatte aber hatte sehr viel um die ohren ämter etc.
aber nun binsch ja wieder da gggg
uns geht es soweit supi nur hat es mit dem zweiten nachwuchs bis heute noch nicht geklappt naja wird schon irgendwann *hoffe ich *
phillip geht es super und entwickelt sich pärchtig.
hab ich in meiner abwesenheit etwas verpasst wollte keine 2000beiträge nachlesen*schäm*
lg diana
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2011 20:53
Lisa: Ach Du liebe Güte! Das hört sich ja einfach grausam an, was der Karsten da durchmacht! Kann mir vorstellen, dass Dich das schrecklich in Sorge versetzt
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2011 20:56
Sagt mal, geht Euch das auch so, dass ihr total "abgeschrieben" seid, wenn ihr mit Euren Kids irgendwo seid?

Wir waren ja heute auf'm Kindergeburtstag und kaum angekommen, hab ich mein Kind für die nächsten 2 Stunden nur noch vorbeiflitzen sehen....die Erzieherinnen im Kindergarten meinten, dass sei total gut so und prima und spräche für viel Sicherheit & Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Aber ganz ehrlich, für mich - als Mama - fühlt sich das irgendwie echt komisch an Fremdeln oder sowas kennt die Luise gar nicht?!
Lunchbox
5788 Beiträge
09.03.2011 21:00
Zitat von Liamis:

Sagt mal, geht Euch das auch so, dass ihr total "abgeschrieben" seid, wenn ihr mit Euren Kids irgendwo seid?

Wir waren ja heute auf'm Kindergeburtstag und kaum angekommen, hab ich mein Kind für die nächsten 2 Stunden nur noch vorbeiflitzen sehen....die Erzieherinnen im Kindergarten meinten, dass sei total gut so und prima und spräche für viel Sicherheit & Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Aber ganz ehrlich, für mich - als Mama - fühlt sich das irgendwie echt komisch an Fremdeln oder sowas kennt die Luise gar nicht?!

Ist bei uns auch so. Bei Fremden braucht sie nen Moment, aber dann bin ich auch total abgeschrieben. Auch wenn wir bei meinen Eltern sind - Juno liebt ihr Oma
Ich find das schön, weil mir das zeigt, wie riiiiiiesig Junos Vertrauen in uns ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt