August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2011 10:14
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
esha: meine hat jetzt bei 1,56 m 67 kg und trägt größe 40 unterrum und obenrum 42. sie möchte erstmal noch 5 kg abnehmen. wie schwer und groß ist deine mama?
center parc: ja frag dann mal bitte, falls du sie siehst. oder der steven kann ja fragen *lieb.guck* schleim schleim![]()
jaja, mach ich![]()
ich trag ne 44meine mama 48/50
aber wir sind auch n ganzes stück größer.
scheiß gene...
so, nun bin ich aber mal bei meinem buch.
gute nacht!!
danke, danke

wie groß seid ihr?
ich bin 1,67 und wiege momentan 66 kg. möchte noch 9 bis 11 kg abnehmen. momentan trage ich kleidergröße 38.
*
speedy: das ist ja heftig

bei uns rauchen keine frauen in der familie, außer meine cousine und ich vor über 3 jahren... auch rauchende männer werden es gsd immer weniger.
tut mir leid, wegen eurer doofen nacht

*
liesal: hast du denn dort schonmal angerufen? und wenn ja, was haben sie gesagt?
*
lena : schön, dass dean sich so super entwickelt

*
maya hat immer noch tempi, aber gsd nicht mehr so hoch. heute morgen war die temperatur nur 38,2. ich denk, dass sie ab morgen wieder fieberfrei ist

09.03.2011 10:14
Hallo ihr Lieben
Tani: Du bist ja süss
Ich berichte dann mal
Speedy: Gibst Du JJ etwas, wenn sie so arg zahnt? Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht!
Lena: Schön von Dir zu lesen! Schade, dass die Wohnung nix war
Habt ihr noch was in Aussicht? Was meinst Du mit gemischte Gefühle? Das "Ankommen" miteinander? Das hat bei uns auch gebraucht....so langsam haben wir 'nen bisschen Routine, aber es ist trotzdem alles noch recht fordernd. Ich fühle mich, als hätte ich 24 Stunden am Tag 'nen Kind an mir dran
Liesal: Nachfragen kostet nix
Mensch, ich drück Dir die Daumen, dass das was wird!
*
Bin jetzt also 'ne Spiralenträgerin
Er hat mir sogar Sterilisation vorgeschlagen, falls der Kiwu so komplett abgeschlossen ist. Aber das ist mir dann doch zu arg...in dem Moment, als er sagte, das würde auch gehen, hat mein Herz sofort "NEIN" geschrien.
Das Legen hab ich überhaupt nicht gemerkt
Echt so GAR NIX, GAR NIX, GAR NIX
Er hat dann noch mit'm US die Lage überprüft, alles prima und in 6 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle.
3 Jahre darf die jetzt liegen und ich habe "nur" 160 € zahlen müssen, keine 180 €. Total klasse!

Tani: Du bist ja süss

Speedy: Gibst Du JJ etwas, wenn sie so arg zahnt? Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht!
Lena: Schön von Dir zu lesen! Schade, dass die Wohnung nix war

Liesal: Nachfragen kostet nix

*
Bin jetzt also 'ne Spiralenträgerin

Er hat mir sogar Sterilisation vorgeschlagen, falls der Kiwu so komplett abgeschlossen ist. Aber das ist mir dann doch zu arg...in dem Moment, als er sagte, das würde auch gehen, hat mein Herz sofort "NEIN" geschrien.
Das Legen hab ich überhaupt nicht gemerkt

Er hat dann noch mit'm US die Lage überprüft, alles prima und in 6 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle.
3 Jahre darf die jetzt liegen und ich habe "nur" 160 € zahlen müssen, keine 180 €. Total klasse!
09.03.2011 10:18
elina: Hoffentlich hat's die Maya bald geschafft mit'm Fieber
Mein Mann liegt auch flach mit 39 Grad Fieber. Ich hoffe, der Kelch geht an mir vorbei und er steckt mich nicht an

Mein Mann liegt auch flach mit 39 Grad Fieber. Ich hoffe, der Kelch geht an mir vorbei und er steckt mich nicht an

09.03.2011 10:27
min: wie cool, dass das so gut gelaufen ist, und nix weh getan hat
ist ja jetzt auch alles n bissl "ausgeleihert" da
sterilisation find ich aber echt n bissl gruselig, zumindest in dem alter ^^
lina: ich bin 1,71 m meine mama ist ja schon bissl geschrumpft^^, aber 1,67 hat sie mindestens noch. als ich in ne 36 /38 gepasst habe, hatte ich 56 kg, aber da war ich oben rum echt knochig und hatte auch nur noch ein b körbchen. ich wäre mit 63 kg schon zufrieden, denke ich.

lina: ich bin 1,71 m meine mama ist ja schon bissl geschrumpft^^, aber 1,67 hat sie mindestens noch. als ich in ne 36 /38 gepasst habe, hatte ich 56 kg, aber da war ich oben rum echt knochig und hatte auch nur noch ein b körbchen. ich wäre mit 63 kg schon zufrieden, denke ich.
09.03.2011 10:31
achso, unsere nacht war auch der horror: um 1:30 uhr hat steven mir annie ins bett gelegt. sie hat sich nur gewälzt und gejammert. ich hab sie 5 x gestillt und bin nun total gerädert. eigentlich hab ich heute von 14 bis 16 uhr katastrophenschutzübung, aber ich weiß noch nicht, ob ich dahin gehen. nä woche ist auch nochmal ein termin, der fällt dann aber in meine arbeitszeit

09.03.2011 10:31
Zitat von Eshadwyn:
min: wie cool, dass das so gut gelaufen ist, und nix weh getan hatist ja jetzt auch alles n bissl "ausgeleihert" da
![]()
lol, ausgeleiert^^
Mein Muttermund war noch etwas offen, von daher ging's so easy

Kann sein, dass sich meine Mens ankündigt, meinte er

09.03.2011 10:37
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
min: wie cool, dass das so gut gelaufen ist, und nix weh getan hatist ja jetzt auch alles n bissl "ausgeleihert" da
![]()
lol, ausgeleiert^^
Mein Muttermund war noch etwas offen, von daher ging's so easy![]()
Kann sein, dass sich meine Mens ankündigt, meinte er![]()
das meinte ich mit ausgeleihert. oft bleibt der n bissl offen.
jetzt schon die mens. krass....
09.03.2011 10:37
Achso...meine Freundin testet erst am Wochenende, sollte sich nix tun. Bis jetzt hat sie nix. Sie ist heute Zyklustag 27 und hat immer so Zyklen zwischen 26 - 29 Tagen.
Ich würde mich wahnsinnig für sie freuen! Für sie ist schon immer einziges Lebensziel gewesen: Familie haben. Einzigst doof ist dabei, dass sie ja dann nach München ziehen wird
Ist war echt total schnell mit ihrem Freund, aber er sieht das genauso.
Total krass.
Mir persönlich wär das ja nix, so schnell^^
....obwohl Jan und ich ja auch erst nur 1 Jahr zusammen waren
Ich würde mich wahnsinnig für sie freuen! Für sie ist schon immer einziges Lebensziel gewesen: Familie haben. Einzigst doof ist dabei, dass sie ja dann nach München ziehen wird

Ist war echt total schnell mit ihrem Freund, aber er sieht das genauso.
Total krass.
Mir persönlich wär das ja nix, so schnell^^
....obwohl Jan und ich ja auch erst nur 1 Jahr zusammen waren

09.03.2011 10:39
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
lol, ausgeleiert^^
Mein Muttermund war noch etwas offen, von daher ging's so easy![]()
Kann sein, dass sich meine Mens ankündigt, meinte er![]()
das meinte ich mit ausgeleihert. oft bleibt der n bissl offen.
jetzt schon die mens. krass....
bei Lu hatte ich die nach 7 Wochen schon wieder

09.03.2011 10:42
lina weiterhin gute besserung an die maus
meine mama ist 1.45 oder so
also nicht gerade groß aber auch kein liliputaner. sie hatte einfach keine zeit zum wachsen
man sieht das an den geschwistern, die ersten gaaanz groß und die letzten klein
und das rauchen ist obernervig
aber so oft ich was dazu sage umso schlimmer iwrd es habich das gefühl, deshalb hab ich es schon aufgegeben
min wir geben jj immer osanit und dentanox
fieberzäpfchen haben wir im mom nicht im haus
andere möglichkeiten kenne ich leider nicht
klasse das es mit dem einsetzen so schmerzfrei gewesen ist
sitzt das jetzt bombenfest? oder kann das noch verrutschen oder rausfallen?
esha mensch dann sind eure nächte ja wie unsere
meinst du es sind bei ihr auch die zähne?
lieschen ich würde nochmal anrufen und fragen ob die sich schon für einen bewerber entschieden haben!?
meine mama ist 1.45 oder so
also nicht gerade groß aber auch kein liliputaner. sie hatte einfach keine zeit zum wachsen

man sieht das an den geschwistern, die ersten gaaanz groß und die letzten klein

und das rauchen ist obernervig

min wir geben jj immer osanit und dentanox
fieberzäpfchen haben wir im mom nicht im haus
andere möglichkeiten kenne ich leider nicht
klasse das es mit dem einsetzen so schmerzfrei gewesen ist
sitzt das jetzt bombenfest? oder kann das noch verrutschen oder rausfallen?
esha mensch dann sind eure nächte ja wie unsere
meinst du es sind bei ihr auch die zähne?
lieschen ich würde nochmal anrufen und fragen ob die sich schon für einen bewerber entschieden haben!?
09.03.2011 10:50
speedy: ach, wenn ich das wüsste... so richtig glaub ich nicht an die zähne. das ght ja auch schon ewig so, mal mehr, mal weniger schlimm.
wie lange schläft die jennylee so schlecht?
09.03.2011 10:52
Zitat von Eshadwyn:
speedy: ach, wenn ich das wüsste... so richtig glaub ich nicht an die zähne. das ght ja auch schon ewig so, mal mehr, mal weniger schlimm.
so extrem schlecht seit 1-2wochen
davor waren es mal ausnahmen das sie schlecht schlief
aber langsam zerrt es
09.03.2011 11:01
ach man...der doc hatte ja gesagt,dass die grad stress haben.will denen halt echt ned negativ in erinnerung bleiben*die,die so nervt
*aber irgendwie möchte ich für mich auch mal wissen,was nun ist...
speedy: bei uns helfen die weleda zahnungszäpfchen super.homöopatisch.
min: zeitlich haben es deine freundin u ihr liebster ja echt eilig
aber ich denk,wenns am anfang ned funktioniert,dann später auch nicht
steffen u ich sind auch nach derdevise nach nem halben jahr zamm gezogen u bereuen es nicht
klar für dich wäre es richtig blöd deine beste freundin zu verlieren
aber auch da tun sich sicher neue türen auf,grad ab sommer mit der krippe
habt ihr euren mietvertrag eigentlich schon gekündigt oder den neuen unterschrieben
*ich bin richtig aufgeregt mit euch*

speedy: bei uns helfen die weleda zahnungszäpfchen super.homöopatisch.
min: zeitlich haben es deine freundin u ihr liebster ja echt eilig

habt ihr euren mietvertrag eigentlich schon gekündigt oder den neuen unterschrieben

09.03.2011 11:03
ich hab grad auf meinem dienstplan gesehen,dass ich jetzt 14 tage am stück arbeite mit 1 tag frei nächsten di........

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt