Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2011 20:38
Zitat von Eshadwyn:

geschwisterkind können wir auch technisch abhaken. mein mann hat schon seit wochen nicht mehr bei mir im bett geschlafen, außer auf rügen und da lag das kind zwischen uns. eben ist er wieder rüber und hat sich direkt zu annie gelegt, weil er keinen bock mehr hat, ständig aufstehen zu müssen

ist alles okay bei euch, esh?
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 20:38
Zitat von Lunchbox:

ich glaub, am alter kann man gar nicht fest machen ob man ne "alte mutti" wird oder nicht... wisst ihr wie ich mein?

japp
deswegen mach ich mich jetzt junge-muddi-fit
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 20:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

geschwisterkind können wir auch technisch abhaken. mein mann hat schon seit wochen nicht mehr bei mir im bett geschlafen, außer auf rügen und da lag das kind zwischen uns. eben ist er wieder rüber und hat sich direkt zu annie gelegt, weil er keinen bock mehr hat, ständig aufstehen zu müssen

prinzipiell schon. aber die nächte und der fehlende schlaf legen echt die nerven blank.
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2011 20:45
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

prinzipiell schon. aber die nächte und der fehlende schlaf legen echt die nerven blank.

kann ich mir vorstellen... bei uns wars auch schwierig, durch die ganze anspannung mit karstens krankheit und so.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2011 20:50
huhu
ich hab zwar alles nachgelesen aber weiß nimmer viel....
min: was kam bei deiner freundin raus????oder testet sie erst morgen???
wär zwar richtig blöd für dich mit deiner freundin aber dann bestünde ja die erhöhte möglichkeit,dass ihr mal hier unter kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2011 20:51
Hallo Lieschen

Na, heute neue Staffel "two and a half men"
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2011 20:55
huhu jenny
echt?na dann bleib ich wach
hatte nen harten tag mit theo u bin heut mittag mal kurz ganz laut geworden u explodiert
seitdem gehts mit dem herrn theo
es war echt ned zum aushalten das geningel,genörgel,gemecker,gemotze u gebocke...
u irgendwann ist mein maß auch mal voll
hab mich dananch ganz schlecht gefühlt aber irgendwie hats "gefruchtet"
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 20:56
Zitat von -lies-chen-:

huhu jenny
hatte nen harten tag mit theo u bin heut mittag mal kurz ganz laut geworden u explodiert
es war echt ned zum aushalten das geningel,genörgel,gemecker,gemotze u gebocke...

das kenn ich... manchmal muss man wohl platzen...
08.03.2011 20:59
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von eLina2010:

esha: wie alt seid ihr beide?
*
*
*
ich habe mir immer eine grenze von 30 gesetzt mit dem zweitem, weil mich es immer gestört hat, dass meine mama mich erst mit 34 bekommen hat. (ich war aber auch schon das 4 und nicht geplannt) mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng und hab jetzt eine grenze mit 35 aber dann sollte denk ich schluss sein

ich bin 32 und steven ist 25. meine mama war auch so alt wie deine, und mich hat das auch immer so gestört. meine grenze war daher auch mal deutlich niedriger. da man aber nun nicht immer schwanger wird, wann man es gerne möchte, hat sich das nun nach hinten verschoben

find ich auch total ok. steven ist auch auch noch sehr jung. man sagt doch irgendwie alter + alter oder??
ich sehe eigentlich auch nicht das problem mit 40 ein kind zu bekommen, sondern sehe eher ein problem drin, wenn es kind mal 15 ist und man als mama schon 55 naja, manche sind sicher auch noch mit 60 total fit, aber das ist dann doch eher die ausnahme denke ich.
meine mama macht sich aber mittlerweile wieder sie hat endlich angefangen wieder mit dem abnehmen. vorallem geht es ihr gesundheitlich wieder viel besser
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

huhu jenny

annie hat mich heute morgen auch wüüüütend gemacht. ich mit einkaufskorb, handtasche, sporttasche, kita-rucksack in den händen. und mein kind legt sich auf 100 m zum auto 4 mal !! einfach auf den rücke und will nicht weiter gehen
manchmal muss man es rauslassen
Eshadwyn
4915 Beiträge
lunch: wie gehts denn karsten jetzt?
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2011 21:00
Lieschen ich hab gelesen, Chelsea trennt sich von Charlie. Ich hoffe ja immer noch, dass Mia zurückkommt.

Irgendwann muss das Maß auch mal voll sein. Es ist OK mal laut zu weden.
Musste ich heute am Rhein auch, sonst wäre mein Sohn baden gegangen.
08.03.2011 21:01
esha: tut mir leid wirklich leid maya wird ja an manchen tagen auch sehr oft wach und deshalb bin ich schon froh, dass sie bei uns schläft und ich nicht aufstehen muss, das würde mich noch mehr kaputt machen. ich hatte heute als nicht-kaffee-trinker schon 2 tassen und bin total müde, deshalb geh ich wohl auch gleich ins bett.
*
gute nacht ihr lieben
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 21:04
lina: alter + alter klingt gut! dann ist ja noch nix verloren bei uns
fit sein mit 60 ist wirklich machbar, aber man muss halt ganz schön was dafür tun. meine eltern haben es zu sehr schleifen lassen.
ich wär froh, wenn meine mutter auch mal etwas abnehmen würde, aber das kannste knicken....
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2011 21:07
Zitat von Eshadwyn:

lina: alter + alter klingt gut! dann ist ja noch nix verloren bei uns
fit sein mit 60 ist wirklich machbar, aber man muss halt ganz schön was dafür tun. meine eltern haben es zu sehr schleifen lassen.
ich wär froh, wenn meine mutter auch mal etwas abnehmen würde, aber das kannste knicken....

das kenn ich. ich versuche meiner Mutter seit jahren einzureden, dass sie abnehmen muss und vor allem mal aufhört zu rauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt