Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 17:56
speedy: danke, das geb ich gern zurück!!

lina: mit dem satz mit den unglücklichen geschwistern hast du wohl recht. kann ja mit viel pech auch sein, dass man zwei schreikinder bekommt (stevens befürchtung )
wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
08.03.2011 18:19
Zitat von Eshadwyn:

lina: mit dem satz mit den unglücklichen geschwistern hast du wohl recht. kann ja mit viel pech auch sein, dass man zwei schreikinder bekommt (stevens befürchtung )

und ich finde nicht, dass es für ein kind nicht schön sein kann, ein einzelkind zu sein. glückliche eltern - glückliche kinder. völlig egal ob es eins ist oder mehrere.
ich werde im juni 25 und mein mann im mai 28
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 19:04
Zitat von eLina2010:

Zitat von Eshadwyn:

und ich finde nicht, dass es für ein kind nicht schön sein kann, ein einzelkind zu sein. glückliche eltern - glückliche kinder. völlig egal ob es eins ist oder mehrere.

das kommt ja echt auch immer auf die menschen an. ich kenne auch geschwister, die sind sich spinnenfeind. da gibts immer nur streit.
und es gibt so soziale und ausgeglichene einzelkinder.

da habt ihr ja noch ein wenig zeit
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2011 19:12
ach esh , zeit hast du doch auch noch hast du dir ne persönliche grenze gesetzt? meine cousine, 39, bekommt jetzt zwillinge (im mai). kind nr. 3 und 4
08.03.2011 19:13
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Eshadwyn:

das kommt ja echt auch immer auf die menschen an. ich kenne auch geschwister, die sind sich spinnenfeind. da gibts immer nur streit.
und es gibt so soziale und ausgeglichene einzelkinder.

da habt ihr ja noch ein wenig zeit

jepp!!
Liamis
11283 Beiträge
08.03.2011 19:23
Dinchen: Das ist ja unglaublich, so 'ne Frage!
Im Dez.Thread "erwarten" auch ganz viele Mama's, dass die Kinder doch bitte schon durchzuschlafen haben Deswegen beginnen auch einige Abends mit der Beikost.
Ach, ich darf mich nimmer aufregen, glaub ich

Esha & eLina: Da habt ihr ja noch lange Zeit, um drüber nachzudenken.
Ich denke, so 'ne Entscheidung mit 'nem 2. Kind ist auch nicht einfach mal so getroffen....die Gegebenheiten müssen stimmen und beide Elternteile halt auch voll dahinterstehen, sonst geht's bestimmt nach hinten los.
Aber es muss sich seltsam *anfühlen* (Esha), wenn man ja den Wunsch mal so hatte nach einer großen Familie und es eventuell so nichts wird.

*

Ich bin ganz hibbelig. Meine beste Freundin könnte heute positiv testen....wenn sie positiv testet, steht ein Umzug für sie nach München ganz bald schon an Sie plant dann zum beginnenden Mutterschutz zu ihrem Freund (Jan's bester Freund) zu ziehen.
Die beiden sind so krass unterwegs. Sie sind seit November erst zusammen und verhüten nun schon seit 2 Monaten nimmer

*

Ich hab sooooooooooooooooo Schiss vor morgen früh!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2011 19:42
Oh, was ist denn morgen früh, Min ?
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 20:06
lunch: wow, nochmal zwillinge ist krass! ihr habt ja echt ne riesen familie
ne deadline hatte ich mal mit 34. nun hab ich aber auch echt fitte 40jährige mamas schon gesehen, so dass ich das doch noch ein wenig offen lasse. leider bin ich körperlich schon ganz schön angeschlagen. nun versuch ich mit ernährungsumstellung und mehr bewegung wieder fitter zu werden, dann kann man darüber wieder sprechen ^^

min: ja, fühlt sich echt komisch an. hätte ja auch nie gedacht, dass mein erstes so spät kommen würde ^^
ist deine freundin denn schon über nmt?
08.03.2011 20:13
esha: wie alt seid ihr beide?
*
*
*
ich habe mir immer eine grenze von 30 gesetzt mit dem zweitem, weil mich es immer gestört hat, dass meine mama mich erst mit 34 bekommen hat. (ich war aber auch schon das 4 und nicht geplannt) mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng und hab jetzt eine grenze mit 35 aber dann sollte denk ich schluss sein
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 20:26
mensch die sind ganz schön schnell min !!
wär ja einerseits schön aber andererseits is es doch sehr rasant, gell?!
gibts schon ein ergebnis??

Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 20:33
Zitat von eLina2010:

esha: wie alt seid ihr beide?
*
*
*
ich habe mir immer eine grenze von 30 gesetzt mit dem zweitem, weil mich es immer gestört hat, dass meine mama mich erst mit 34 bekommen hat. (ich war aber auch schon das 4 und nicht geplannt) mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng und hab jetzt eine grenze mit 35 aber dann sollte denk ich schluss sein

ich bin 32 und steven ist 25. meine mama war auch so alt wie deine, und mich hat das auch immer so gestört. meine grenze war daher auch mal deutlich niedriger. da man aber nun nicht immer schwanger wird, wann man es gerne möchte, hat sich das nun nach hinten verschoben
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 20:36
geschwisterkind können wir auch technisch abhaken. mein mann hat schon seit wochen nicht mehr bei mir im bett geschlafen, außer auf rügen und da lag das kind zwischen uns. eben ist er wieder rüber und hat sich direkt zu annie gelegt, weil er keinen bock mehr hat, ständig aufstehen zu müssen
Jenny1986
11269 Beiträge
Min du musst unbedingt erzählen wie's war. Ich will nämlich auch eine nach dieser SS.

Meine Hebi hat mir damals ne lustige Geschichte erzählt, als sie die Spirale gekriegt hat. Sie ging zum FA um darüber zu sprechen, die Helferin setzt sie ins Behalndlungszimmer und sagt, sie solle sich untenrum schonmal frei machen und auf den Stuhl legen. Hat sie auch gemacht, der FA kam und plötzlich sürte sie einen ganz heftigen Schmerz, dass sie fast an die Decke gesprungen ist. Der FA zieht die Handschuhe aus, klopft ihr auf den Oberschenkel und sagt "so mädche, jetzt haste se"
Lunchbox
5788 Beiträge
ich glaub, am alter kann man gar nicht fest machen ob man ne "alte mutti" wird oder nicht... wisst ihr wie ich mein?
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 20:37
ich weiß noch gar nicht wie wir nach der ss verhüten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt